Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Danke, das ist wirklich total witzig! :D Ich kannte bisher nur die deutsche Version, da war's auch mal ganz schön, es auf Englisch zu lesen.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hatten wir dieses Bild schon mal von Kirk aus der Folge "Jews and Chinese Food"? Wenn schon, dann tut es mir Leid, aber ich find es witzig:
Bild
Oder das aus " Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospel"?,wo das Fenster bei den beid den Gilmore Girls kaputt ist und sie sich am Backofen aufwärmen ( das ist glaub das einzige mal, wo sie ihn überhaupt benutzen ;)).
Bild
Und Lane, wie in der Antarktis :
Bild

Edit: habe hier noch zwei aus der Folge "Written In The Stars" Einfach lustig ^_^ :
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Zelda am 09.09.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Die Bilder sind wirklich klasse, besonders das von Kirk und dem kleinen Mädchen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

mir gefällt das vor dem ofen ^^
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hab hier noch eins von Lore, wie sie mit einem Fleischbällchen droht:
Bild
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das Bild ist wirklich klasse. ^_^
Lor kuckt genial
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Auf diesem Bild hat Lorelai extrem lange Haare, und somit finde ich, auch ein total langes Gesicht...voll ungewöhnlich!
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , der Blick ist gut !

Aus welcher Folge war das ? Ich könnte mich erinnern , dass das aus der 6. Staffel ist , denn ich habe die Szene aus einem Promotrailer gesehen , könnte das sein?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. darüber kann man eine eigene stoy machen... "lorelai und das Fleischbällchen"... :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Bild ist wirklich toll, der Gesichtsausdruck ist einfach komisch, so richtig Lorelai...
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

http://people.freenet.de/Sweetisiii/GG/FunnyPic05.jpg

Das finde ich klasse :up:

Bild

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
Annelein

Beitrag von Annelein »

worüber lachen die denn?
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich weiß es nicht sicher aber war dasnicht der abend als emily rory als "Geisel" gehalten hat der letzte tag bvor sie nach Yale geht? also ich glaube wohl bin mir aber wie gesagt nicht sicher da lachen sie einfach so ohne einen richtigen grund zu haben ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

he?, was für geiseln? ...
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also du kennst doch die Folge Überraschung! (4.01), oder? Da sind Rory und Lore doch von ihrem Europatrip zurück gekommen und Rory hat dann festgestellt, dass die Einführung in Yale schon am nächsten Tag ist, aber sie musste trotdem zu Emily. Und dort hat Emiliy Rory Tanzvideos gezeigt, obwohl Rory das nicht wollte, awas sie aber nicht gesagt hat. Also musste sie ewig bleiben und drum der vergleich mit der Geisel, weil Emily Rory sozusagen gefangen gehalten hat. Hast du es jetzt begriffen ? ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aha.. jetzt macht es Klick... danke schön..
weiß nun wieder bescheid
Audrey

Beitrag von Audrey »

Zelda hat geschrieben:Oder das aus " Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospel"?,wo das Fenster bei den beid den Gilmore Girls kaputt ist und sie sich am Backofen aufwärmen ( das ist glaub das einzige mal, wo sie ihn überhaupt benutzen ;)).Bild anzeigen

Da muss ich dich leider verbessern, Lore benutzt den Ofen auch in der 5. Staffel, als sie ihre Socken in dem Ofen "warm macht" ^_^ :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Stimmt da benutzt sie den Ofen auch. :D Hatte ich ganz vergessen.
wie fandet ihr eigentlich diese Szene aus " How Many Kropogs to Cape Cod?"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Zelda hat geschrieben:wie fandet ihr eigentlich diese Szene aus " How Many Kropogs to Cape Cod?"
Diese Szene war absolut herrlich! Eine der besten Folgenstarts überhaupt! :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“