Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sue

Beitrag von Sue »

Ich hab mal bei variety und imdb nachgesehen, aber bei beiden Seiten steht Lauren bisher nur normal als "Cast" aufgeführt, generell steht erst Diane Keatons Filmname aufgeführt. Ich denke du wirst dich noch etwas gedulden müssen, ehe Genaueres feststeht. :)

Wenn du selbst mal nachschauen möchtest:

Klick

Sorry, dass ich dir nicht weiter behilflich sein konnte.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ MayaGilmore: Guck mal hier ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

manila hat geschrieben:@ MayaGilmore: Guck mal hier ;)
Ja, danke, aber das kannte ich schon. Hätte ja sein können, dass schon was genaueres bekannt ist.

Danke auch an ggfan05 :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich hab da mal ne Frage..
geht es nur mir so, oder spricht Lauren in der Staffel nimmer so schnell wie in den vorherigen?
Vielleicht hab ich mich aber einfach dran gewöhnt und versteh es jetzt besser (hehe.. meistens :roll: )
Isa*

Beitrag von Isa* »

Kathrin583 hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage..
geht es nur mir so, oder spricht Lauren in der Staffel nimmer so schnell wie in den vorherigen?
Vielleicht hab ich mich aber einfach dran gewöhnt und versteh es jetzt besser (hehe.. meistens :roll: )
welche Staffel meinst du jetzt? die sechste? also, ich hab auch schon häufiger gemerkt, dass ich die sechste auf Englisch viel besser verstehe als bspw. die erste, da mach ich dann manchmal sogar den englischen Untertitel an... :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

Dass sie weniger schnell sprechen sollte ist mir noch nicht aufgefallen, aber das wird sicherlich an der SL liegen
Spoiler
Ich mein, wenn du die ganze Zeit wie ein Trauerklos rumrennst und nichts sagst dann kannst du auch nicht schnell sprechen, logisch oder? ;)
Ich finde in den ersten Staffeln ist Rory ziemlich schlecht zu verstehen, die nuschelt so...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

2007 kommt ein Film raus der 'Evan Almighty' heißt in dem LG mitspielt!
voll cool:

Evan Almighty (2007)
Directed by
Tom Shadyac

Genre: Comedy / Fantasy (more)

Production Notes/Status:
Status: Filming
Comments:
Status Updated: 3 March 2006
Note: Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.

Schauspieler:
Jimmy Bennett ... Ryan Baxter
Jimmy Bennett ... Ryan baxter
rest of cast listed alphabetically:
Tom Beyer ... Stage Manager
P.J. Byrne ... Alan - Evan's Staffer
Steve Carell ... Evan Baxter
Morgan Freeman ... God
John Goodman
Lauren Graham Bild
Shashawnee Hall ... Camera Operator
Ralph Louis Harris ... Staffer
John Michael Higgins
Jonah Hill ... Eugene
Graham Phillips
Molly Shannon ... Real Estate Agent
Johnny Simmons
Wanda Sykes
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weitere Infos auf deutsch gibts dafür bei uns. :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

IsaTanzstern* hat geschrieben:
Kathrin583 hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage..
welche Staffel meinst du jetzt? die sechste? also, ich hab auch schon häufiger gemerkt, dass ich die sechste auf Englisch viel besser verstehe als bspw. die erste, da mach ich dann manchmal sogar den englischen Untertitel an... :ohwell:
ja ich meinte die 6. Staffel.. mir ist es halt aufgefallen, weil ich die ersten beiden Staffeln nur mit viel Konzentration verstanden hab, und die eben geht fast so nebenher.. ;)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Das liegt bestimmt daran das wir uns mittlerweile daran gewöhnt haben.
Wenn du jetzt die ersten Staffen nochmal schaust verstehst du sie bestimmt auch ohne Probleme.
debby82

Beitrag von debby82 »

ja man gewöhnt sich dran aber rory nuschelt immer noch ziemlich. :D ich hab die ersten folgen die ich auf englich gesehen hab auch 2 mal sehen müssen um es zu verstehen! wir waren es einfach nicht gewohnt!
desas

Beitrag von desas »

hey ich hab gerade ein interview mit lauren gefunden. also interview kann man das nicht so richtig nennen! da hat ein fan von lauren und gg sie im flugzeug getroffen und saß direkt neben ihr! ist richtig cool zu lesen!
edit: enthält SPOILER! ist aber trotzdem cool! ;)
http://www.fanforum.com/showpost.php?p= ... tcount=163

also die da neben ihr saß hat wirklich ein riesen glück gehabt![/b]
Zuletzt geändert von desas am 29.04.2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kleiner Hinweis: Das "Interview" enthält Spoiler zur 6. Staffel!
desas

Beitrag von desas »

ja ooops, sorry! das hatte ich ganz vergessen, weil ich von dem interview so begeistert war! :schaem:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das 'interview' ist echt cool!
Hätt sie auch gern getroffen! :(
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Der 'Interviewer' ist echt ein Glückspilz. So viel Glück kann man echt nur einmal im Leben haben, im Flugzeug neben Lauren Graham zu sitzen!
Ich würd das auch gernmal erleben. Die erste Reaktion ist echt genial. "You're Lauren Graham" ^_^
Sue

Beitrag von Sue »

Oih, so eine Riesenportion Glück möchte ich auch mal haben. Erst 1. Klasse fliegen und dann noch neben Lauren sitzen. Sachen gibts. Ich warte schon drauf, dass mal jemand von unsrem Forum auf sie trifft.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mann hat das mädchen glück gehabt,ich würde gern auch mal neben lauren graham im flugzeug zu sitzen, odersie treffen...das wär echt geil...und das interview ist echt süß
Petra

Beitrag von Petra »

Den Beitrag hatte ich vorher schon mal gelesen. Da hat wirklich jemand großes Glück gehabt. *neid* :)
Bild

Liebe ist...
Koile

Beitrag von Koile »

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle schlagen und ausbuhen: aber warum seit ihr Euch so sicher, dass das auch wirklich so passiert ist? Ich meine, ist Lauren Fan und wupps, was ein Zufall, sitzt im Flieger neben ihr! Nicht, dass ich nicht an so Zufälle glaube, aber mal gaaaaanz ehrlich: Lauren erzählt dann so detailiert wie und was und warum und nachher schlummert sie genüsslich ein :-)

Folks, ich kann mir nicht helfen, mir geht es wie Headmaster Charlton, der sagte ""der Hund hat die Hausaufgaben gefressen, ich wurde blind, aber nun geht es mir wieder besser".

Koile

www.lauren-graham-biografie.de
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“