Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Na klar gibt es eine 6. Staffel. Aber damit es auch schön offiziell werden kann, hab ich den Thread in Petra-Manier wieder nach vorne geholt
Wurde das durch WB endlich bestätigt? :anbet:
gunnar

6 Staffel offiziel !

Beitrag von gunnar »

6 Staffel wurde bei Spoilefix.com offiziel bestätigt.
Hier ist der Link für TV Series 2005/2006,

Sunday, May 15, 2005 - 11:46 AM
NBC, ABC, FOX and the WB Set Initial 2005-06 Season Orders

http://www.thefutoncritic.com/cgi/newswire.cgi?id=6904
:up:
Laurent

Beitrag von Laurent »

theWb hat nun gestätigt, dass es eine 6. Staffel geben wird. Huhu :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

:D :D :D
*Freudensprünge*
*Wolke 7*
Maret
Beitrag von Maret »

Auch wenn schon vorher klar war, dass es weiter geht, bin ich froh, dass es jetzt endlich offiziell ist :D :D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yeah! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu ...endlich offiziel !
Bin mal gespannt was uns die 6.Staffel alles schönes zu bieten hat ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

in die luft spring und n salto mach...

auf dem po lande und aua schrei *aber immer noch grinsen tu*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich kann verstehen wie euch zumute ist. Man konnte es ja erahnen, dennoch ist man froh die Gewissheit zu haben. :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

HUHU Gleich 2 gute Neuigkeiten auf die ich mich freu erstens es gibt die Gilmore girls ab 18.november auf DVD und es gibt eine 6.Staffel
Cathy100

Beitrag von Cathy100 »

Also ich sag mal so: Wenn eine "Himmlische Familie" mit 10 Staffeln geschafft hat, dann werden die Gilmore Girls das wohl auch hinkriegen! :D :D :D (Vorausgesetzt die Produzenten ziehen mit)
mai

Beitrag von mai »

Ein schönes ende für einen grausamen Tag! Danke an alle die an staffel sechs mitwirken Danke! Ihr seid meine Helden!
'tschuldigung, war wirklich ein grausamer Tag... :schaem:
wie oben schon gesagt wurde: was EhF schafft, schaffen die Gilmore Girls erst recht!
TheSnake

eine frage

Beitrag von TheSnake »

weiss schon jemand wie es in der 6. staffel weiter geht? kann mir jemand sagen ob man es schon irgendwo nachlesen kann?
Spoiler
und weiss jemand ob luke den antrag von lorelai annimmt?
wendan

Beitrag von wendan »

schau einfach laufend im spoilerboard vorbei, da gibt's immer das neueste zum nachlesen.
sweety89

Beitrag von sweety89 »

heute ist doch drehbeginn der 6.staffel
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

sweety89 hat geschrieben:heute ist doch drehbeginn der 6.staffel
Echt coll dann wissen wir ja bald mehr :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Drehbeginn muss nicht unbedingt sein, aber heute hat das Team seinen ersten Arbeitstag nach der Sommerpause. Da findet wohl zuallererst ein Table Reading des Drehbuchs zu 6.01 statt (der komplette Cast sitzt mit Autoren und Produzenten zusammen und liest in verteilten Rollen das Drehbuch).

Aber in den nächsten Tagen geht es dann auch mit den Dreharbeiten los, und falls ein glücklicher Fan am Set ist und die ein oder andere Kleinigkeit sieht, wird sie sicher schnell den Weg ins Internet finden.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich freu mich irre darüber, dass es ne 6.staffel gibt, wer könnte denn auch bei dem cliffhanger im season-finale schluss machen?
hoffe nur, dass luke in der 7.staffel noch dabei ist, amy(creator) will es unbedingt
gluabt ihr die ist auch mal am set und schaut so wie alles läuft?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Bestimmt, ist sie (Amy) auch mal dabei, schließlich ist es auch ihr Drehbuch, und da schaut sie bestimmt ab und zu nach dem Rechten und überzeugt sich davon, dass alles so läuft wie sie es haben möchte!
bella.babs

Gilmore Girls Staffel 6

Beitrag von bella.babs »

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wie könnt ihr die neuen Staffeln sehen? Ich bekomme keine amerikanischen Sender (Satellit) auf den Bildschirm, über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“