Lauren Graham Picture-Thread
ich liebe diese bilder auch!
ich find die mit alex, auf denen beide drauf sind auch super - die lachen da so schön *glaube mich zu erinnern, dass sie da so schön lachen
*
diese frau ist einfach der hammer! gut, dass sie nicht nur englisch studiert hat, sondern dann auch noch schauspielerei...denn stellt euch mal vor, diese frau wäre uns verborgen geblieben! nein, mag gar nicht dran zu denken!

diese frau ist einfach der hammer! gut, dass sie nicht nur englisch studiert hat, sondern dann auch noch schauspielerei...denn stellt euch mal vor, diese frau wäre uns verborgen geblieben! nein, mag gar nicht dran zu denken!
bitte nicht schlagen *kopf einzieh* aber ich finde die bilder nicht so berauschend. also lauren zumindest. da sieht sie irgendwie so kaputt aus. die haare, man sieht den ansatz, was man eigentlich noch nie bei ihr gesehen hat, ihre haut schaut irgedwie so faltig aus, trotz viel make up und naja, ihre augen schauen halt einfach total müde aus. hübsch ist sie zwar immer, aber sind nicht ihre besten bilder...
ich finde beide kleider schön und rorys kleid ist auch kein oma-stil
und die kette passt auch denn zu schawrz passt ja bekanntlich (fast) alles und in diesem fall passt die kette sehr gut
und auf dem bild finde ich rory irgendwie hübscher als lorelai aber ich kann nicht sagen warum,vllt., weil lorelai dort so müde aussieht
und die kette passt auch denn zu schawrz passt ja bekanntlich (fast) alles und in diesem fall passt die kette sehr gut
und auf dem bild finde ich rory irgendwie hübscher als lorelai aber ich kann nicht sagen warum,vllt., weil lorelai dort so müde aussieht