Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

BildBild
BildBild
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

bor diese bilda liebe ich so dadrauf ist sie so hübsch...
desas

Beitrag von desas »

ich liebe diese bilder auch! :D ich find die mit alex, auf denen beide drauf sind auch super - die lachen da so schön *glaube mich zu erinnern, dass sie da so schön lachen ;)*
diese frau ist einfach der hammer! gut, dass sie nicht nur englisch studiert hat, sondern dann auch noch schauspielerei...denn stellt euch mal vor, diese frau wäre uns verborgen geblieben! nein, mag gar nicht dran zu denken!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Diese Bilder gehören auch zum meinen TopBilder! Sie sieht auf denen so natürlich aus, sie ist einfach eine klasse Frau! was würden wir ohne sie nur machen :wtf:
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

desas hat geschrieben:ich liebe diese bilder auch! :D ich find die mit alex, auf denen beide drauf sind auch super - die lachen da so schön *glaube mich zu erinnern, dass sie da so schön lachen ;)*
Bild

meinste das?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oder das?

Bild
Purzel

Beitrag von Purzel »

Die Bilder sind echt klasse. Die beiden sehen so toll auf dem Bild aus.
Da sieht man irgenwie auch das die beiden sich warscheinlich auch privat gut verstehen.
:)
Telli

Beitrag von Telli »

oh ist das schön!das letzte meine ich! da sehen sie so sympatisch aus und als wären sie echt mutter und tochter
Lory86

Beitrag von Lory86 »

bitte nicht schlagen *kopf einzieh* aber ich finde die bilder nicht so berauschend. also lauren zumindest. da sieht sie irgendwie so kaputt aus. die haare, man sieht den ansatz, was man eigentlich noch nie bei ihr gesehen hat, ihre haut schaut irgedwie so faltig aus, trotz viel make up und naja, ihre augen schauen halt einfach total müde aus. hübsch ist sie zwar immer, aber sind nicht ihre besten bilder...
sofie

Beitrag von sofie »

Also das letztere Bild gefällt mir besser als das erste , weil sie da Lachen und viel natürlicher ausschauen . Und die Outfits gefallen mir auch , besonders das von Lauren Graham .
Lauren schaut schon etwas älter aus , doch trotzdem ist sie super wie immer .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

das bild ist echt voll schön und die kette von rory gefällt mir besonders gut
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Die Kette finde ich auch schön, obwohl sie ja nicht wirklich zu ihrem Outfit passt. :roll: Das Kleid gefällt mir jedoch nicht, das ist wieder ihr (Alexis's und Rory's) "Oma-Style".
Lauren's Kleid finde ich aber super schön, es steht ihr verdammt gut! :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde beide kleider schön und rorys kleid ist auch kein oma-stil
und die kette passt auch denn zu schawrz passt ja bekanntlich (fast) alles und in diesem fall passt die kette sehr gut

und auf dem bild finde ich rory irgendwie hübscher als lorelai aber ich kann nicht sagen warum,vllt., weil lorelai dort so müde aussieht
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also mir gefällt Rorys Outfit auch voll gut und ich finde nicht, dass es im Oma-Style ist. Sie sehen beide auf den Bildern echt hübsch aus. Aber ich finde auch, dass Alexis ein bissl hübscher aussieht als Lauren (also auf den Bildern). Aber Lauren sieht auch voll toll aus.
desas

Beitrag von desas »

also da ist man mal 1.5 tage nicht da und schon ist hier alles voll! also ich meinte das 2. bild! dieses strahlen - da kann man sehen wie viel spaß die 2 zusammen haben! kein stress und einfach happy! dieses augenstrahlen - liebe es! tausend dank für's posten!
sofie

Beitrag von sofie »

Gut , dann grabe ich diesen Thread wieder aus.

Was sagt ihr zu diesen Fotos ?

Bild
Bild
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich finde sie so hüpsch ...
und für ihr alter respect pur *g*
das bild ist super ... eben lauren g.
desas

Beitrag von desas »

beim ersten würd ich gerne mal wissen wo sie hinschaut, weil sie genau neben die kamera blickt! aber ihr lachen (uchh, ja das ist wie immer so zum dahinschmelzen! ich liebe es einfach, wenn sie lacht!) :up: :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Wow! Das sind mal wieder tolle Bilder! Sie ist wirklich wunder wunderschön!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“