Wer passt am besten zu Lorelai?
Ich muss gestehen, dass ich am Ende der 6.Staffel gedacht habe, dass es nur einen Richtigen für Lore geben kann. Nachdem ich dann aber die ersten Episoden bis zur aktuellen Folge gesehen habe, musste ich mir dennoch eingestehen, dass Lore nicht gerade unglücklich ausgesehen hat.
Dies führte mich wiederum zu der Frage, ob die Beziehung mit Chris nicht doch funktionieren könnte. Ich war wirklich hin- und hergerissen!
Das eine Beziehung, so wie Lore und Luke sie hatten, auf Dauer nicht funktionieren konnte (weil beide Fehler gemacht haben) ist für mich sonnenklar.
Ich sehe Lore's Reaktion am Ende der 6.Staffel (Ultimatum an Luke) auch irgendwie als nachvollziehbar, jedoch nicht, dass sie anschließend mit Chris ins Bett gesprungen ist. (Und noch viel schlimmer, dass Chris die Situation ausgenutzt hat!)
Dennoch haben Chris und Lore einen glücklichen Eindruck auf mich gemacht.
Liebt Lore vielleicht sogar zwei Männer? Ich weiß es nicht. Dennoch habe ich ständig das Gefühl, dass Chris nur Lückenbüßer bzw. Platzhalter spielt. Und das finde ich ehrlich gesagt - auch wenn ich Chris als Charakter überhaupt nicht leiden kann (weil er einfach keinen hat!) - sehr unfair.
Dies führte mich wiederum zu der Frage, ob die Beziehung mit Chris nicht doch funktionieren könnte. Ich war wirklich hin- und hergerissen!
Das eine Beziehung, so wie Lore und Luke sie hatten, auf Dauer nicht funktionieren konnte (weil beide Fehler gemacht haben) ist für mich sonnenklar.
Ich sehe Lore's Reaktion am Ende der 6.Staffel (Ultimatum an Luke) auch irgendwie als nachvollziehbar, jedoch nicht, dass sie anschließend mit Chris ins Bett gesprungen ist. (Und noch viel schlimmer, dass Chris die Situation ausgenutzt hat!)
Dennoch haben Chris und Lore einen glücklichen Eindruck auf mich gemacht.
Liebt Lore vielleicht sogar zwei Männer? Ich weiß es nicht. Dennoch habe ich ständig das Gefühl, dass Chris nur Lückenbüßer bzw. Platzhalter spielt. Und das finde ich ehrlich gesagt - auch wenn ich Chris als Charakter überhaupt nicht leiden kann (weil er einfach keinen hat!) - sehr unfair.
denke ich auch. das hat er auf jeden fall.anne hat geschrieben:manchmal frage ich mich, ob lore wirkllich weiss, was sie will?
wenn ich für sie entscheiden könnte, wäre für mich der fall klar (aber das auch erst seit der 7.staffel). ich finde chris hat sich echt gut entwickelt.
dennoch spüre ich von ihm mehr zuneigung.
meine mutter meinte gerade zu mir, dass sie lore für glücklich hält.
komisch das sehe ich ganz anders...
Ja jetzt nicht zum würgen, aber ohne Kappehat er hinten schon ein paar Haare weniger als Chris, aber ansonsten ist er ja nicht schlecht, ich finde Chris sieht aber super aus!BlackVelvet hat geschrieben:also ich find jetzt eher luke zum würgen. er ist halt doch eher der kumpel-typ, find ich.
chris ist dagegen schon recht lecker...
Sie sehen beide gut aus. Aber auch der Charakter macht einen Menschen schön oder hässlich. Und Luke finde ich vom Charakter her besser als Chris. Chris ist meist so egoistisch, vielleicht nicht mit absicht, aba dadurch ist er nicht schöner.
Und jetzt hat Luke auf jedenfall Pluspunkte. Er hat sich ja wieder eingekriegt, nachdem er so eine komische Phase hatte.
Und jetzt hat Luke auf jedenfall Pluspunkte. Er hat sich ja wieder eingekriegt, nachdem er so eine komische Phase hatte.
- wilo
Ich finde mittlerweile musste es soweit kommen und zwar weil Chris und Lorelai die Probleme nicht miteinander ausdiskutiert haben.
Als Beispiel die Sache mit dem Baby oder mit der Hochzeit. Am nächsten Tag war wieder Ruhe und kein Wort wurde darüber verloren und hinterher nahm Chris alles zusammen als Grund um Sie zu verlassen ^^
Der Heiratsantrag von Chris in Paris war auch unter aller Sau. Lorelai war verletzt und in dieser Situation ist man bekanntlich empfänglicher. Das hat er meiner Meinung nach unbewusst ausgenutzt.
Als Beispiel die Sache mit dem Baby oder mit der Hochzeit. Am nächsten Tag war wieder Ruhe und kein Wort wurde darüber verloren und hinterher nahm Chris alles zusammen als Grund um Sie zu verlassen ^^
Der Heiratsantrag von Chris in Paris war auch unter aller Sau. Lorelai war verletzt und in dieser Situation ist man bekanntlich empfänglicher. Das hat er meiner Meinung nach unbewusst ausgenutzt.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Da denke ich mal, du magst auch eher Lukewilo hat geschrieben:Ich finde mittlerweile musste es soweit kommen und zwar weil Chris und Lorelai die Probleme nicht miteinander ausdiskutiert haben.

Wie ich oben schon geschrieben habe, auch der Charakter macht einen Menschen schön oder hässlich. Vom Äuseren ist Chris natürlich vorn. Aber vom Gesamtbild wieder Luke.
Es ist schon komisch, erst sind fast alle gegen Luke weil der sich so blöd benommen hat (ich war eine davon

Ich mag Chris eindeutig lieber als Luke.
Luke war (und ist derzeit) ja einfach nur der "Kaffemann". Er ist der nette Freund, der die Reparaturen erledigt und der einfach immer da ist. Und er ist der Typ, der schon immer in die hübsche Frau von nebenwar verliebt war und es vielleicht auch immer bleiben wird, sie aber eigentlich nie ansprechen würde.
Chris dagegen ist der starke (und reiche) und gutaussehende Mann, der ihre erste große Liebe ist. Die beiden haben so viel miteinander erlebt. Zwischendurch hatten sie zwar unterschiedliche Auffassungen von Dingen, doch beide haben sich mit der Zeit weiter entwickelt und passen nun meiner Meinung nach besser den je zusammen.
Luke war (und ist derzeit) ja einfach nur der "Kaffemann". Er ist der nette Freund, der die Reparaturen erledigt und der einfach immer da ist. Und er ist der Typ, der schon immer in die hübsche Frau von nebenwar verliebt war und es vielleicht auch immer bleiben wird, sie aber eigentlich nie ansprechen würde.
Chris dagegen ist der starke (und reiche) und gutaussehende Mann, der ihre erste große Liebe ist. Die beiden haben so viel miteinander erlebt. Zwischendurch hatten sie zwar unterschiedliche Auffassungen von Dingen, doch beide haben sich mit der Zeit weiter entwickelt und passen nun meiner Meinung nach besser den je zusammen.
- wilo
Ich glaube einfach es lag einfach an dem Verhalten von Luke bzgl des Ultimatum.Kokusflocke hat geschrieben:Es ist schon komisch, erst sind fast alle gegen Luke weil der sich so blöd benommen hat (ich war eine davonwilo hat geschrieben:Ich finde mittlerweile musste es soweit kommen und zwar weil Chris und Lorelai die Probleme nicht miteinander ausdiskutiert haben.
Der Heiratsantrag von Chris in Paris war auch unter aller Sau. Lorelai war verletzt und in dieser Situation ist man bekanntlich empfänglicher. Das hat er meiner Meinung nach unbewusst ausgenutzt.). da war Chris der Held. Und jetzt ist es wieder andersrum da ist Luke der Held und Chris der Verlierer.
Wie kann man nur so etwas machen

Lustigerweise, wenn ich mir jetzt so die gesamten Staffeln in Betracht ziehe hatte Chris kaum Auftritte.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Ja das denke ich auch. Da hat man dann seine meinung über den Menschen, die sich ja auch wieder ändern kann. Und Chris war wirklich nicht sehr oft zu sehen. Er ist kein schlechter Mensch. Aber einer der viel Chaos anrichten kann und dann verschwindet. Luke ist wieder der Typ, ermacht dann dicht und lässt keinen an sich ran.wilo hat geschrieben:Ich glaube einfach es lag einfach an dem Verhalten von Luke bzgl des Ultimatum.Kokusflocke hat geschrieben:Es ist schon komisch, erst sind fast alle gegen Luke weil der sich so blöd benommen hat (ich war eine davonwilo hat geschrieben:Ich finde mittlerweile musste es soweit kommen und zwar weil Chris und Lorelai die Probleme nicht miteinander ausdiskutiert haben.
Der Heiratsantrag von Chris in Paris war auch unter aller Sau. Lorelai war verletzt und in dieser Situation ist man bekanntlich empfänglicher. Das hat er meiner Meinung nach unbewusst ausgenutzt.). da war Chris der Held. Und jetzt ist es wieder andersrum da ist Luke der Held und Chris der Verlierer.
Wie kann man nur so etwas machen![]()
Lustigerweise, wenn ich mir jetzt so die gesamten Staffeln in Betracht ziehe hatte Chris kaum Auftritte.
Hey endlich mal jmd meiner meinung^^...Evil Angel hat geschrieben:Ich mag Chris eindeutig lieber als Luke.
ich bin auch der meinung das chris besser wäre..
--> das würde der verstand sagen
alleridng glube ich das lorelai da mehr nach ihrem herzen geht, und sich für luke entscheidet...
den nicht unbedingt den mann den ich besser finden würde^^, muss auch zu lorelao passen