Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Princessummer18 hat geschrieben:ja genau danke sofie! aber i weiss net mehr wie des eine schöne kleid aussah in der 6 staffl :cry:
Spoiler
da waren sie bei der emily essn und dann habn sie sich alle angeschrien und beim reinkommen und beim raussgehn bei der verabschiedung von rory hat man das kleid gesehn. aber man sag es besser wie sie emily begrüsst habn!

:<> :anbet: :cry:
Hier meinst du das?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

LisaWy hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:ja genau danke sofie! aber i weiss net mehr wie des eine schöne kleid aussah in der 6 staffl :cry:
Spoiler
da waren sie bei der emily essn und dann habn sie sich alle angeschrien und beim reinkommen und beim raussgehn bei der verabschiedung von rory hat man das kleid gesehn. aber man sag es besser wie sie emily begrüsst habn!

:<> :anbet: :cry:
Hier meinst du das?

ja genau sooo schön :anbet: :anbet: :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

sofie hat geschrieben:Also ich glaube Pincessnummer18 meinte dieses Outfit :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Und dann kurz hatte sie die Brille nicht auf :
Bild anzeigen

Dieses Outfit stammt aus der Folge 4.05 .

Gott ich liebe dieses Outfit. Das ist eins meiner Lieblingsoutfits von ihr. Und die Brille, steht ihr super. Ich weiß auch nicht aber dieses Outfit ist mir immer in Gedanken geblieben. Wennes um Lorelais Outfits ging ist mir imer sofort dieses Outfit eingefallen.
Und das Outfit auf dem Spoilerbild ist auch traumhaft schön.
sinamaus

Beitrag von sinamaus »

das top hier finde ich auch absolut genial, und das steht lauren auch richtig gut, oder was findet ihr?

Bild
beauty

Beitrag von beauty »

ich finde das top schöön steht ihr richtig gut aber mss das bild nicht in den spoiler oder irre ich mich.. meinermeinung nach ist das nämlich eins aus der 6. staffel oder muss man das jetz nicht mehr spoilern (ich stell die frage auch noch mal in den FAQ thread) ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja wenn es wirklich aus der 6. Staffel ist sagt es ja nihcts über den Inhalt der 6. Staffel aus. Deswegen dnek ich das es nihct macht wenn es nihct in Spoilertags gesetzt ist.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich liebe dieses Kleid...das würde ich mir sofort zulegen...
Habe schon versucht ein ähnliches zu finden, leider erfolglos :motz:

Auf dem Bild sieht man es nicht ganz so gut, aber eigentlich ist es ein absolutes "must-have" :)
Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
LorelaiGilmore73

Lorelais schwarze Handtasche der 1. und 2. Staffel

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Hallo!
Ich finde Lorelais Outfits immer super! Wisst Ihr was für eine Umhängetasche sie in den ersten beiden Staffeln trägt?

Liebe Grüße!
Nanni

Beitrag von Nanni »

Ne...kann ich dir leider nit sagen, aber es wäre besser, wenn du das nächste mal deine Fragen in den Fragen Theard schreibst...der ist sogar gepinnt ;) für so was muss man keinen neuen Theard eröffnen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wir haben auch einen Thread zu Lorelais Outfits, wo deine Frage durchaus auch hinpassen würde.
LorelaiGilmore73

Wohl wahr

Das tut mir leid! Ich wollte das auch dort posten. War wohl etwas ungeschickt. Kann das hier wer löschen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann bist du wohl statt auf den "antworten"-Button auf den "neues Thema"-Button gekommen. ;)
LorelaiGilmore73

Schwarze Handtasche/ Umhängetasche der 1. und 2. Staffel

Hallo!
Kann mir jemand sagen, was für eine Handtasche Lorelai in der 1. und 2. Staffel trägt?
Vielen Dank!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich füge den mal mit dem anderen zusammen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Wie findet ihr Lorelais Outfit?
beauty

Beitrag von beauty »

Das Outfit von Lore finde ich ganz toll, aber ich finde sowieso das ihr die meisten GG Looks einfach nur fantastisch stehn. Da haben die Stylisten oder Ausstatter tolle Abeit geleistet.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@LisaWy
das sieht echt cool aus! kann mir jemand sagen, aus was für einer folge das ist?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Ich weiß nicht wie die Folge heißt, aber es ist eine aus der 6. Staffel. Es ist Valentiensttag und Lorlai und Luke wurden von Rory und Logan nach Martha's Vienyard eingeladen. Und ich glaube sie hatte diese Sachen bei der Ankunft im Haus an.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Aso danke sweety01 :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

luke & lorelai77 hat geschrieben:@LisaWy
das sieht echt cool aus! kann mir jemand sagen, aus was für einer folge das ist?
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“