Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

na dann prost! auf eine glückliche zukunft der beiden! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Luke darf nicht sterben, nicht nur weil ich ihn mag, sondern weil dass einfach nicht zu Gilmore Girls passt. Die Serie war von Anfang an so aufgebaut, dass man sich gewünscht hat, Luke Lorelai kommen zusammen. Ich denke, dann weden sie auch sehr lange zusammen bleiben. Ich hoffe sie heiraten, irgendwo stand mal Rory würde Logan heiraten, aber ich glaube das eher nicht. Könnte man das Ende der Serie nicht so machen, dass Jess wiederkommt und Rory und Jess heiraten? ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich würde ehrlich gesagt am liebsten DIESES Bild demnächst zu sehen bekommen:
Bild :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

:up: Findet ganz meine Zustimmung :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

meine auch! :D
glaub aber nicht dass sie so ein kleid anziehen würde. passt irgendwie nicht zu ihrem charakter. ist ja aber auch nur eine fotomontage(schaut aber sehr cool aus!) ;) :anbet:
Coffee

Beitrag von Coffee »

meine zustimmung findet das Bild natuerlich auch! das ist Dir wrklich sehr gut gelungen ! :anbet:

Ich bin ziemlich sicher dass, wenn es denn ne 7te Staffel geben sollte, ASP alles daran setzt Scott/Luke weiter zu verpflichten. denn er ist mittlerweile so wichtig geworden fuer die Serie.

Und da eine allfaellige Staffel 7 eh die letzte waer, warum sollte er dann nicht unterschreiben? Klar wird das Geld auch ne grosse (wenn nicht die groesste) Rolle spielen aber ich denk nicht, dass es unrealistische Forderungen geben wird.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Unsere Bilderfee... ^_^ ...Lukes neuer Körper sieht aber ziemlich "schmal" aus im gegensatz zu seinem alten ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lauren hat geschrieben:Unsere Bilderfee... ^_^ ...Lukes neuer Körper sieht aber ziemlich "schmal" aus im gegensatz zu seinem alten ;)
Ja, doch es ist gar nicht so einfach passende Vorlagen und passende Köpfe zu finden...
Vielleicht kommt ja bald der Tag, an dem eine solche "Montage" nicht mehr notwendig ist... *vonLorelaiundLukesHochzeitträum*
Bin eben doch eine hoffnungslose Romantikerin. Bild
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ach jaaa...ich auch! bei mir gehts schon so weit, dass ich ,wenn ich nachts nicht schlafen kann, ich mir manchmal alle möglichen fantasien für die zukunft der beiden ausdenke! :star_b:
Lor

Beitrag von Lor »

anna@GG hat geschrieben:ach jaaa...ich auch! bei mir gehts schon so weit, dass ich ,wenn ich nachts nicht schlafen kann, ich mir manchmal alle möglichen fantasien für die zukunft der beiden ausdenke! :star_b:
dem wahn kann ich mich nur anschließen! ^_^
das ist schon echt nicht mehr normal, aber ich kann da echt nix gegen machen! ;) die machen süchtig! die serie macht süchtig! :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

@lor: tja..wir sind eben echte java JUNKIES! :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ach ja...
Ich stell mir gerade Luke und Lorelais Hochzeit vor, so schön in weiß und Rory als Brautjungfer und Sookie als Lorelais Trauzeugin und vielleicht sogar jess als Lukes Trauzeugen und alles ist schön *träum*...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich denk Emily und Richard sollte man nicht vergessen und natürlich auch Liz und T.J.

Ich stell mir dass dann so ungefähr wie Die Braut, die sich nicht traut vor. Auf der einen Seite ganz dezent und meist in schwarz Lorelais Verwandschaft und auf der anderen Seite die von Lukes Verwandschaft und die Anwohner von SH kunterbunt durchmischt
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ja so solte die Hocvhzeit von LL ausshen!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

hoffentlich bleibt das auch das einzigste was uns an "die braut die sich nicht traut" erinnert...
BrightBlueEyes

Am Ende trauen sie sich doch...

Auf der einen Seite könnte ich mir vorstellen, dass die beiden nicht so eine große Hochzeit haben wollen, vor allem Luke hält sich gern aus solchen Sachen heraus. Aber diesmal müsste er auf jedenfall mit im Mittelpunkt stehen.
Auf der anderen Seite wird es sicher so sein, dass Emiliy es sich nehmen lässt, wenn deren Beziehung auch nicht die beste ist, aber die Spannung wird sich in der 6. Staffel hoffentlich wieder ein wenig legen, eine große Feier zu organisieren und auch die Bewohner von Stars Hollow feiern gern große Feste und würden dies wohl nicht mit sich machen lassen.

Ich hoffe aber, dass die Hochzeit in SH stattfindet, denn da haben die 2 doch ihre Wurzeln.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Wenn Luke überhaupt einwilligt!
Wenn Lorelai sich es nicht anders überlegt!
Wenn Emily und Richard nicht rum stressen!
usw.

Ja dann könnte es tatsächlich zu einer tollen Hochzeit zwischen den beiden kommen ;)
Hi there! :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

So, Kayvee die Bilderfee hatte mal wieder Bastelstunde: :D
Glücklicherweise ist es im Film doch auch gut ausgegangen!

Bild
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Keine schlechte Montage nicht ^_^

Den Film fand ich übrigens toll!
Hi there! :)
BrightBlueEyes

Jazzü hat geschrieben:Wenn Luke überhaupt einwilligt!
Wenn Lorelai sich es nicht anders überlegt!
Wenn Emily und Richard nicht rum stressen!
usw.

Ja dann könnte es tatsächlich zu einer tollen Hochzeit zwischen den beiden kommen ;)
Die Spekulationen waren so wie so nur daruaf bezogen, wenn Luke und Lorelai wirklich herten. Ich wollte nur nicht die ganze Zeit den Konjunktiv benutzen.

@Kayvee
Die Montage ist klasse und passt mit dem "Runaway Bride" eigentlich auch ziemlich gut zu Lorelai, denn bisher ist sie vor ihren Männern immer mehr oder weniger weggelaufen, siehe Max.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“