Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

die bilder sind cool aber es gibt hübschere!
trotzdem thx
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , es gibt bessere .
Hier sind noch welche :

Bild
Bild
Bild
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Hier eins meiner Lieblingpics:
Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Prue17 hat geschrieben:Hier eins meiner Lieblingpics:[url=http://s2.bilder-hosting.de/img/W4223.jpg]Bild anzeigen[/URL]
wow da sieht sie wirklich toll aus :anbet:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Thanks
enonam

Beitrag von enonam »

Hier gibts ganz neue Fotos vom Videodreh zu Evan Almighty:

Bild

Bild

Quelle: FF (gossipcom)
desas

Beitrag von desas »

wow thanks enonam! die sind wirklich genial! sie sieht wie immer wirklich fabelhaft aus!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

und sie hat in diesem film so schöne lange haare, das gefällt mir persönlich besser(4.staffel)...aber diese frau sieht immer wunderschön aus.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich find dei haare eher schöner, wenn sie nicht so lang sind. Dann wirken die Locken auch schöner und irgendwie wirkt das Gesicht jeztz auch fülliger.?
Aber sie sieht trotzdem noch gut -aus keine Frage.
Mir gefällt sie in Staffel 5, und von Ende Staffel 2 bis Anfang/Mitte 4 am Besten vom Hairstyling her. :up:
desas

Beitrag von desas »

also mir gefallen die haare auch besser, wenn sie etwas kürzer sind. zum füllligen gesicht kann ich nur imemr wieder sagen, dass das auch hier die haltung ihres kopfes dazu beiträgt, dass es so wirkt! aber zum schluss muss ich noch sagen, eigentlich ist es mir schnuppe, wie ihre haare aussehen - hauptsache es ist lauren! unsere lauren mit ihrer natürlichen art!
Rory-Summer

das sind coole pics!
thx
Ele

Beitrag von Ele »

Um mich mal in die Haardiskussion einzureihen:

Ich find Lauren sieht immer spitze aus, aber mit den langen Haaren so wie sie sie jetzt trägt ist sie einfach umwerfend :anbet: Die Haare die sie in der 4.Staffel trug fand ich ein bißchen too much, das waren einfach zu viele Locken auf zu langen Haaren... :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich finde auch, dass Lauren einfach immer toll aussieht, aber mir persönlich gefällt sie mit kürzeren Haaren besser, also so, wie sie sie in der 5. Staffel trägt
Spoiler
und teilweise auch 6.
.

So lang wirken sie ziemlich zottelig. Aber sie sieht trotzdem noch umwerfend aus.
Ele

Beitrag von Ele »

Das stimmt, ihre Haare in der 4. Staffel sahen echt zottelig aus
Spoiler
Aber so wie ihre Haare am Ende der 6. Staffel waren (also relativ kleine Locken aber lange Mähne) sahs einfach umwerfend aus :anbet:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bin eben über ein paar Bilder gestolpert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und das ist von diesem Jahr und nicht älter. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Laurens Haus. Wurde aber glaube ich schon irgendwo mal gespostet...

Bild

Bild

Bild
gigi16

Beitrag von gigi16 »

die fotos sind der hamma vor allem das aus cinderella story mit luke und lorelai :up: der rest ist auch cool :) :) :up:
Rory-Summer

die sind cool
vorallem das mit dem roten kleid
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

gigi16 hat geschrieben:die fotos sind der hamma vor allem das aus cinderella story mit luke und lorelai :up: der rest ist auch cool :) :) :up:
Das ist doch aber ne Fotomontage,
behaupte ich mal...Luke hat doch nicht solch komische Ärmchen :)
LG NinaIII
Die sich heute echt über die "rege" Beteiligung im Forum wundert 8-)
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder finde ich toll .

Besonders die Bilder mit dem roten Kleid und mit dem Cinderella Story Poster .

Ausserdem lässt sie sich auch mit Fans fotographieren, sehr sympathisch .

Da gibts ja noch ein Bild ... mit Mathew Perry ?

Und ihr Styling ist super , sehr stylisch , wie wir es gewohnt sind .
desas

Beitrag von desas »

kannte alle, bis auf das im roten kleid, im wagen *find es prickelnd, dass sie selbst auch nen fotoapperat in der hand hält* und dass mit den mädchen! da fällt mir auf, dass sie auf dem set ist, also frag mich wer das ist! mmmh, naja, auch egal!
zu den bildern beim kaffee trinken muss ich sagen, ich finds ziemlich abartig, dass man sie sogar beim essen fotografiert - sorry aber irgendw ist auch ne schamgrenze - auch für papparazzi, zumindest meiner meinung nach! aner mag ansonsten ihren style da richtig gut! die jeans sitzen wie angegossen - gut bei so ner figur... :roll: :D ... und der gürtel dazu - ich liebe den! dann diese jacke und diese luis vitton tasche! ich bin ja nun wirklich überhaupt kein luis vitton fan, weil ich das ziemlich nervig finde mit den ganzen l's und v's auf der tasche aber gut! aber diese kollektion! *dahinschmelz* ist deswegen, weil ich solche sportlicheren taschen extrem cool finde! also für diese tasche gibts von mir 10000 punkte!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“