Rorys Outfits
Ehrlich? Mir gefällt er in der sechsten Staffel besser, auch mit dieser Kette zusammenKamikatze7_2 hat geschrieben:Also, ich muss sagen, dass mir der Pulli bei ihr in der 5. Staffel besser gefallen hat. Wahrscheinlich liegts aber auch an der Frisur, die finde ich nämlich in der 6. Staffel weit nicht so schön wie in der 5..

Wobei er in der fünften Staffel auch super ist

Finden den Pulli in der 6. Staffel schöner, da sie dort noch ne Kette dazuträgt... Ansonsten gefällt uns die Frisur in der 5. Staffel (auf jeden Fall auf dem Bild) nicht so gut wie in der 6. Obwohl auf dem Bild aus der 6.der Pony wirklich ein bisschen lang ist.. Aber der Pony steht ihr und ist ja auch im Moemt ziemlich angesagt
...

Ich vermute mal, du meinst dieses hier:
Das ist echt furchtbar hässlich, keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat! :<>
(Obwohl, Doyle in dem Mantel ist einfach zu komisch!
)
Zwei - wie ich finde - schöne Outfits aus der Folge 5x10 "But Not As Cute As Pushkin".
Bei beiden gefällt mir einfach der Stil...nicht besonders aufgestylt, aber gemütlich und trotzdem hübsch! Halt passend zu ihr und ihrem Alter.

Das ist echt furchtbar hässlich, keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat! :<>

Zwei - wie ich finde - schöne Outfits aus der Folge 5x10 "But Not As Cute As Pushkin".
Bei beiden gefällt mir einfach der Stil...nicht besonders aufgestylt, aber gemütlich und trotzdem hübsch! Halt passend zu ihr und ihrem Alter.

Ja das sah wirklich toll aus. Richtig wie eine professionelle Journalistin:

Leider habe ich kein besseres gefunden.
Das Kleid von der Hochzeit wäre eigentlich schön. Wenn nur diese Naht (weiss gerade nicht wie ich es sonst nennen soll) nicht auf der Taille wäre sondern auf den Hüften wäre es perfekt. Aber dadurch das der weite Rock schon so weit oben beginnt, sieht es wirklich eher aus wie ein Umstandskleid. Schade...

Leider habe ich kein besseres gefunden.
Das Kleid von der Hochzeit wäre eigentlich schön. Wenn nur diese Naht (weiss gerade nicht wie ich es sonst nennen soll) nicht auf der Taille wäre sondern auf den Hüften wäre es perfekt. Aber dadurch das der weite Rock schon so weit oben beginnt, sieht es wirklich eher aus wie ein Umstandskleid. Schade...
also diese hetzkampagne gene das kleid kann ich nciht nachvollziehen... es ist perfekt... tolle farbe, wunderschöner schnitt... eben extrem elfengleich... ihr habt euch doch sonst immer dafür eingesetzt dass rory modernes trägt... kleider so zu tragen is nunmal wieder modern, da kommt dieses alte viktorianische wieder durch... find ich klasse... schade das mein abi schon vergangenheit ist, das kleid wärs sonst gewesen... 

Klar ist es toll, dass sie solche Sachen anzieht. Es hat auch niemand das Gegenteil behauptet...das Kleid hat einfach einen unvorteilhaften Schnitt...wie ich vorhin schon gesagt habe, der Übergang zwischen Oberteil und Rock ist viel zu weit oben. Ich kann es gerne nochmal wiederholen: Es sieht einfach aus wie ein Umstandskleid. Auf diesem Bild sieht man es meiner Meinung nach ziemlich gut:

Findest du nicht auch, dass da ihre Hüften unnatürlich breit aussehen? Ich jedenfalls schon. Wie schon mehrmals gesagt...wäre diese Naht weiter unten, wäre es das perfekte Kleid!

Findest du nicht auch, dass da ihre Hüften unnatürlich breit aussehen? Ich jedenfalls schon. Wie schon mehrmals gesagt...wäre diese Naht weiter unten, wäre es das perfekte Kleid!
Das nennt sich empirestil und war letztes jahr voll in,Schneeflocke87 hat geschrieben: Findest du nicht auch, dass da ihre Hüften unnatürlich breit aussehen? Ich jedenfalls schon. Wie schon mehrmals gesagt...wäre diese Naht weiter unten, wäre es das perfekte Kleid!
also kein Wunder das man ihr so ein Kleid angezogen hat.
Sicher sehen ihre Hüften schon ziemlich breit aus, aber die sind
in Jeanshosen auch gut sichtbar

Im großen und ganzen paßt es aber, zumindest zu ihrer tollen
Haarfarbe

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
aber dann wärs ja nicht mehr das kleid...Schneeflocke87 hat geschrieben:Findest du nicht auch, dass da ihre Hüften unnatürlich breit aussehen? Ich jedenfalls schon. Wie schon mehrmals gesagt...wäre diese Naht weiter unten, wäre es das perfekte Kleid!

btw: warum geht eigentlich niemand auf dieses hässliche blasslila der brautjungfernkleider ein?
Denken auch, das solche Kleider natürlich irgendwie wieder modern sind... Das die naht soweit oben ist, sieht auch bei vielen Kleidern toll aus... Aber bei dem sah Rory doch etwas dick aus, und sie wirkte wirklich... schwanger. Ein Umtandskleid, halt! Wenn auch ein schönes. Die Hüften wirken breit, die Taille unförmig, nicht besonders figurbetont. Deswegen hat uns dieses Kleid auch nicht gefallen.
Bei dem Bild (siehe oben
) sieht auch der Rücken von Rory in dem Kleid ein bisschen komisch aus, die Schultern wirken ein bisschen komisch... Naja, vielleicht liegt das nur an der Haltung.
Aber alles in allem kein besonders schönes Kleid..
Bei dem Bild (siehe oben

Aber alles in allem kein besonders schönes Kleid..
Also diese Kleid entspricht momentan auch noch der absoluten Mode
...
Geht mal zu HM, da hängt ein ähnliches, nur eben Knielang. Empirestil, wie oben bereits erwähnt. Mit der hohen taille renen im Sommer doch fast alle rum, ich sage nur babydolls, tops, wo die naht unter de rbrust sitzt, die meisten Tunikas sind so geschnitten und zur zeit eben die Kleider auch.
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, diese EmpireMode macht bei jedem Figut, sie betont Taille und Becken.
Ich finde das Kleid übrigens Traumhaft, was Rory anhatte, in weiß das perfekte Brautkleid für mich *lach*, denn Abi ist ja auch schon lange vorbei...

Geht mal zu HM, da hängt ein ähnliches, nur eben Knielang. Empirestil, wie oben bereits erwähnt. Mit der hohen taille renen im Sommer doch fast alle rum, ich sage nur babydolls, tops, wo die naht unter de rbrust sitzt, die meisten Tunikas sind so geschnitten und zur zeit eben die Kleider auch.
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, diese EmpireMode macht bei jedem Figut, sie betont Taille und Becken.
Ich finde das Kleid übrigens Traumhaft, was Rory anhatte, in weiß das perfekte Brautkleid für mich *lach*, denn Abi ist ja auch schon lange vorbei...
Yep, genau... Sehen wir genauso... Es müsste kürzer sein (also das Kleid von Rory)!Kiya hat geschrieben:Also diese Kleid entspricht momentan auch noch der absoluten Mode...
Der Schnitt von diesen ganzen Empire-Sachen ist schon eigentlich cool, aber bei DEM Kleid sitzt es bei Rory jetzt nicht so toll...
Also ich finde das Kleid eigentlich schön, aber dadurch, dass es sie halt so extrem dicker macht, nicht mehr so toll. Die Farbe ist echt wunderschön und auch allgemein sieht es sehr gut aus, aber dass sie dick wirkt, find ich unschönl...schade.
Aber auf dem Bild finde ich es mehr als top
, da man da auch nicht so sieht, was die Naht mit ihren Körper anstellt.
EDIT: Mein 300.Post...yeah

Aber auf dem Bild finde ich es mehr als top

EDIT: Mein 300.Post...yeah

Ja, genau, das war als sie Logan die Vorwürfe gemacht hat. Ich find auch, dass ihre Haare toll aussehen. Ich bin ja ein großer Fan von ihrem Pony und deswegen mag ich es oft nicht, wenn sie ihn zur Seite steckt, aber da gefällt mir das sehr gutTabby & Jette hat geschrieben:ja, stimmt das war bei der Szene mit Logan, oder? Da war das Licht so schön, und als sie da saß sah das Kleid echt cool aus![]()
Da sieht man wirklich nicht, das das Kleid sie sonst etwas... dick macht...

EDIT: Danke euch!

Okay, das muss ich jetzt auch zugeben...Auf dem Bild von MayaGilmore sieht das Kleid wirklich wunderschön aus. Ich hab auch nicht gegen diesen EmpireStil selbst...eben einfach dieses bestimmte Kleid an Rory gefällt mir nicht wirklich...ach ich quassle hier nur Mist zusammen...ihr wisst was ich meine... 

weil ich die "hässlichen, blasslila Brautjunfernkleider" eigentlich richtig schön fand ^^'octoberrain hat geschrieben: btw: warum geht eigentlich niemand auf dieses hässliche blasslila der brautjungfernkleider ein?
Rorys leid hat mir allerdings nicht gefallen.
Ich finde es muss nicht immer Figurbetont sein, aber das Kleid sah aus wie ein leinensack ohne Form,Schnitt und ich meiner Meinung nach steht ihr das grün auch überhaupt nicht ^^'