Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, ich habe gerade erstmal den ersten Teil angeguckt.
War echt witzig.
Also der Inhalt (in Spoiler-Tags, damit sich die anderen noch überraschen lassen können. ;) )
Spoiler
Also Lauren erzählt von ihrem Umzug in diesem Sommer und was sie für Gespräche mit den Möbelpackern hatte. Unter anderem über die vielen Stühle, die sie hat. Aber die Möbelpacker meinten, dass Ellen (also die Gastgeberin der Show) viel mehr hätte.
Danach erzählt Lauren von einem Sound-of-Music-Fest, bei dem sie im Sommer war. Irgendwas mit Gesang und Kostümwettbewerb. Sound of Music ist doch ein Film oder Musical oder so? Das Stück Lied, dass die beiden in der Show gesungen haben, kannte ich auf jeden Fall.
Den zweiten Teil gucke ich mir dann gleich an.

edit: Habe jetzt auch den zweiten Teil gesehen. War leider viel kürzer aber auch gut!
Spoiler
Bevor es weitergeht, wird ein kurzer Ausschnitt aus GG gezeigt. Habe aber nicht so recht verstanden, worum es da ging, weil ich die Folge nicht kannte.
Zuerst erzählt sie über den gerade gewonnen Teen Choice Award. Sie weiß zwar nicht wofür, aber es war ein tolles Gefühl. Vor allem, weil die ganzen Kids am Schreien waren!
Dann wird sie bei den Emmys als Laudatorin sein. Da sie selbst nicht nominiert wurde, überlegt sie sich einen Emmy zu klauen. Einige Leute haben schließlich schon so viele gewonnen. Wegen der Show ist sie ein bißchen nervös, aber Ellen sagt sie sei es nicht, obwohl sie die Show moderieren muss.
Alles in allem ein wirklich lustiges interview, wie ich finde. Vor allem, weil ich Laurens Lachen einfach toll finde. Wie si da vorne sitzt und sich über sich selbst und irgendwelche Ereignisse lustig macht. Das ist schon stark!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

hey cool, danke. Jetzt hab ich wenigstens ein paar Infos. :)
fan

Beitrag von fan »

Zum Season 6. Auftakt veröffentlcht WB auch zwei kurze Interviews mir Keiko Agena und Matt Czurchy.
Habe die Videos hochgeladen und zusammengeschnitten
Keiko erzählt über ihren Sommer auf Hawaii und die 6. Staffel
Matt ebenso über die 6. Staffel

+ Trailer der Folge 6.02 online
vielleicht Spoiler
grüße
fan
Sandra

Beitrag von Sandra »

Scott Patterson bei KTLA

Scott Patterson war am letzten Dienstag zu Gast in der KTLA-Morningshow in Los Angeles, um Werbung für die Premiere der 6. Staffel am Abend auf WB zu machen. Scott erzählte dabei von der neuen Staffel und von seinem Verhältnis zu Lauren.

Außerdem erfahren wir einiges über seinen neuen Film "Her Best Move" sowie über seine Vorliebe zu Jennifer Lopez.

Das 10minütige Video könnt Ihr wie immer herunterladen, den Link findet Ihr hier:

Achtung Spoiler: Im Video werden Ausschnitte aus der 5. und 6. Staffel gezeigt!

Bild

DOWNLOAD

Quelle: Canopus

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
wendan

Beitrag von wendan »

sieht noch jemand die emmys? lauren graham ist ja so hübsch. sie hat die haare wieder länger (wie bei den TCAs) und hat ein rotes kleid an. ich hoff ich hab sie richtig erkannt, hab sie nur einmal kurz gesehen. ;) und ich glaub sie sitzt bei den will & grace-leuten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habs auch gesehen, und eben hat sie den Awards für "Supporting Actress in a Miniseries or Movie" präsentiert. :)
wendan

Beitrag von wendan »

ich habs mit der digitalkamera aufgenommen, muss ich mir später nochmal ansehen. :) (dass ich gar nicht an den videorekorder gedacht hab? :roll:)

Bild

und rachel bilson hab ich auch gesehen, die ist ja auch so hübsch.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings. Und Mischa Barton war auch schon da. Ich hoffe, es gibt noch einen Clip von Lauren, obwohl ich rechtzeitig auf den Aufnahme-Knopf meines Videorekorders gedrückt habe. ;)

EDIT: Die Werbung alle 10 Min. nervt echt langsam. Wie oft will ProSieben uns eigentlich noch Marc Terenzis schreckliches Video antun? :boese:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

..."i love her like a sister"...sagt Scott über Lauren in dem Interview... :cry:

Mein Gott...wenn ich an das Photo weiter oben denke, und mir vorstelle das wäre meine Schwester...ich wäre ein Fall für die Sittenpolizei !

Also Scott...
denke an uns arme "Luke-Lorelai-Beziehungsfans", und sag sowas nicht in einem Interview, das frustriert uns an einem Montagmorgen !

Vielen Dank

;)
fan

Beitrag von fan »

wendan hat geschrieben:ich habs mit der digitalkamera aufgenommen, muss ich mir später nochmal ansehen. :) (dass ich gar nicht an den videorekorder gedacht hab? :roll:)

Bild anzeigen

und rachel bilson hab ich auch gesehen, die ist ja auch so hübsch.
Ich wollte eigentlich die Verleihung aufnemen nur leider habe ich bei tvtoday nachgesehen aber da stand nur die Sendung um 23 Uhr und die um 2 Uhr wurde nicht aufgeführt.

@Sandra: stellst du das Video online?
Maret
Beitrag von Maret »

MIST! Ich wollte die Emmy-Verleihung doch auch gucken und hab`s dann total vergessen :( Na ja, es wäre schlimmer gewesen, wenn Lauren einen Emmy bekommen hätte, das hätte ich echt nicht verpassen wollen(vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ;) )
..."i love her like a sister"...sagt Scott über Lauren in dem Interview...
Mein Gott...wenn ich an das Photo weiter oben denke, und mir vorstelle das wäre meine Schwester...ich wäre ein Fall für die Sittenpolizei !
Also Scott...
denke an uns arme "Luke-Lorelai-Beziehungsfans", und sag sowas nicht in einem Interview, das frustriert uns an einem Montagmorgen !
Also ich finde es total süss, dass Scott das gesagt hat, gerade weil man ja öfter das Gerücht hört, die beiden könnten sich nicht ausstehen. Ich erwarte nicht, dass die beiden im wirklichen Leben ein Paar sind, mir reicht es, wenn sie gut miteinander auskommen und vor der Kamera weiter so perfekt miteinander harmonieren.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren bei den Emmys (Video)

Wie bereits berichtet, war Lauren Graham gestern als Präsentatorin bei den 57. Emmy-Awards zu Gast. Wieder einmal ging sowohl sie als auch die Serie bei den Nominierungen leer aus, doch immerhin durfte sie einen Preis überreichen. Gemeinsam mit Jennifer Love Hewitt präsentierte sie den Award der besten Nebendarstellerin in einer Miniserie/in einem Film an Jane Alexander ("Warm Springs").

Wir haben nun Videoclips ihrer Ankunft auf dem Roten Teppich und ihrer Präsentation für Euch:

Lauren präsentiert den Award: DOWNLOAD (1,7 MB; Zip-Datei)
(Alternativlink: DOWNLOAD)

Lauren bei der Ankunft auf dem roten Teppich: DOWNLOAD (4,1 MB; Zip-Datei)

Quelle: Canopus

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank Sandra! Die gefallen mir wirklich gut.
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Mein Gott was für eine Frau...

:<> Ihre Ausstrahlung und Ihr Lächeln sind atemberaubend...
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Mann, sie ist sooooo hübsch!
ich bin total neidisch :D !
ich finde, rot steht ihr super, obwohl sie
eigentlich alles tragen kann!
fan

Beitrag von fan »

Habe jetzt auch die Videos hochgeladen
@die ersten sind die gleiche wie oben und noch ein drittes
Red Carpet enthällt Spoiler

emmy05_graham_show.wmv
emmy05_graham_redcarpet.wmv
emmy05_graham_missed.wmv

Gallerie gibt es auch schon

@Sandra: gibt es eigentlich einen Unterschied zu Pro7. Oder haben die
die gleichen Videos gezeigt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

fan hat geschrieben:
@Sandra: gibt es eigentlich einen Unterschied zu Pro7. Oder haben die
die gleichen Videos gezeigt?
ProSieben hat nur die Präsentation gezeigt, leider nicht die Arrivals, wie sie es bei den Oscars und den Golden Globes immer gemacht haben. Aber wenigstens blieb uns so Anke Engelke erspart. :D
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

weiß wer,ob es ne wiederholung von den emmys auf mtv oda so gibt?^^
weil ich hab vergessen die aufzunehmen
wendan

Beitrag von wendan »

heute um 23.30 uhr (bis 0.35 uhr) auf pro7: best of emmy awards 2005

keine ahnung, wie wichtig laurens kategorie war, vielleicht ist sie auch im "best of" zu sehen.
mila

Beitrag von mila »

Die Fotos und die Videos sind wirklich klasse... Die Frau wird auch immer hübscher. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“