Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mit den "2, 3 Fans" würde ich auch nicht wörtlich nehmen. ;)
desas

Beitrag von desas »

ich hab das auch nicht wörtlich genommen! es steht aber schon dafür, dass sie eine kleine fanbase hätte! aber sie hatte schon immer, seit es gg gibt, eine große fanbase! natürlich gab es vor gg auch schon ne fanbase und ich würde jetzt mal behaupten die bestand aus 2,3 leuten!
was ich eigentlich, auhc schon mit meinem ersten post, sagen wollte ist, dass sie sich ihrer fans bewusst ist und immer dankbar ist, dass sie eine so tolle fanbase hat!
ich persönlich finde es auchimmer wieder toll, wie sie mit ihren fans umgeht! echt spitze! :up: :anbet:
Koile

Beitrag von Koile »

Ich hatte es auch nicht wörtlich gemeint! Es war sozusagen metaphorisch gemeint, eine Art "Effekthascherei" :-)

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

Was ich so toll an ihr finde ist, daß sie einigen Fans die ihr nachdem der Chat nicht funktioniert hat eine pm geschrieben haben sogar zurückgeschrieben hat und zwar nichts 0815 mäßiges sondern richtig persönlich, ich hab selbst eine davon lesen können und die war so süß, ich wünschte ich hätte ihr auch geschrieben. :D Ich mußte richtig ^_^ als sie an alle Fans geschrieben hat daß wir ins Bett gehen sollten weil einige von uns noch nicht mal in den USA leben würden. Für mich ist das mal wieder ein Beweis wie sehr Lauren auf dem Boden geblieben ist :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ele hat geschrieben:ich hab selbst eine davon lesen können und die war so süß, ich wünschte ich hätte ihr auch geschrieben.
Wo hast du das denn gelesen, ich will auch :wtf:
Ele

Beitrag von Ele »

Steht im ff, und jemand hat mir seine pm von Lauren persönlich gezeigt, ich versuch mal was zu finden ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ele hat geschrieben:Steht im ff, und jemand hat mir seine pm von Lauren persönlich gezeigt, ich versuch mal was zu finden ;)
Au ja, das wäre lieb, das muss ich unbedingt lesen...ich liebe Lauren einfach *dahin schmilzt*
Ele

Beitrag von Ele »

So, mehr hab ich erstmal nicht gefunden...
"I was looking forward to tonight and feel so thankful to have such kind fans. Thanks to you and the rest of the FanForum group."
All the best,
Lauren
Hi Lauren,
I was just going to ask you in the chat if Evan Almighty will be filming this friday?

Since I just have my permit and not my license yet , my dad is finally free from work and is driving me down to Richmond for the day to see the set.
Hopefully you all will still be there

Thanks!
Audrey

Then she said -

Hi Audrey:
We are not in Richmond anymore. We are back in Charlottesville but working on stage on Friday. The ark set in Crozet is something you can drive by and is pretty cool, but a long drive from Baltimore just to look at a big boat. Sounds like you might need the driving practice though! Hope you have fun on your Dad's day off and thanks for thinking of us. Sorry the chat didn't work tonight. I felt bad! Have a great summer and be careful on the road.
Best,
Lauren
:D Ich find das süß von ihr *dahinschmelz*
Isa*

Beitrag von Isa* »

Das ist aber wirklich total süß, das ist fast zu schön um wahr zu sein, dass Lauren sooooo liebe Sachen schreibt. Au Mann, die Frau ist einfach der helle Wahnsinn :o :anbet:

edit: Ach so, und danke dir :D Wenn du noch mehr davon findest, bitte nicht vorenthalten, ok? ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ohhhh ich find die Frau soooooo toll! :anbet:
dass sie sich die Zeit nimmt und den Fans dann persönlich zurück schreibt, und auch noch Bezug auf die pns nimmt, ich find die Frau soooooo hammer!
gibt es jemand tolleres? Ich muss glaub mal ne Ode an Lauren singen/schreiben :P
Ele? woher hast du den hammer Ava? ich liebe das Bild! und deine Sig auch... voll schön ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde das volle süß und nett, dass Lauren noch mit die PN's die Chance nützt .
Mann merkt , dass sie die Nähe zu ihre Fans pflegt , finde ich toll .

Lauren wirkt auch nicht abgehoben , ganz normal , und deswegen ist sie
GREAT !
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich kann mich euch nur anschließen :D Schon als ich gelesen habe, dass sie alle ins Bett geschickt hat, musste ich schmunzeln, weil es einfach nur süß ist. Man merkt, dass sie sich um ihre Fans kümmert und sich auch um sie sorgt ;)
Es ist auch wirklich lieb, dass sie auf jede PN geantwortet hat. Das hätte nicht jeder gemacht.
desas

Beitrag von desas »

ich frag mich bloß, woher sie wusste, dass nicht alle fans aus amerika kommen! weil ich als star würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass verrückte aus deutschland im netz sind, weil sie mit dir reden wollen...
Isa*

Beitrag von Isa* »

desas hat geschrieben:ich frag mich bloß, woher sie wusste, dass nicht alle fans aus amerika kommen! weil ich als star würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass verrückte aus deutschland im netz sind, weil sie mit dir reden wollen...
Hat sie wohl am sensationellen Englisch der Deutschen gemerkt 8-)
desas

Beitrag von desas »

machen wir uns jetzt schlechter als wir sind? glaub viele, die online waren, sprechen doch richtig gut english und haben kein problem...außerdem weiß jetzt nicht wie das im forum da abgelaufen ist, aber wie schon gesagt, der chat kam nicht zustande, sondern sie konnte nur ein par pn's beantworten!

edit: also ich hab jetzt herausgefunden, woher sie es wusste, da ich nach stunden von suchen endlich das forum gefunden hab und da konnten man ja seine fragen stellen und dort haben auch viele geschrieben, dass sie aus deutschland, italien, ungarn, usw. kommen!

nur für den fall, dass jemand sich mal in diesem thread umsehen möchte, poste ich auch gleich mal den link:

http://goldderbyforums.com/eve/forums/a ... 060343/p/1
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Lauren sieht nicht nur super nett aus, sondern scheint es auch im Umgang mit ihren Fans zu sein.

Mich verblüfft immer wieder, dass man ihr das Alter (zumindest in der Serie) überhaupt nicht ansieht. In 5.03 als sie mit Luke flirtet oder als sie in der Gemeindeversammlung Luke beipflichtet, dass die Beziehung nur ihn und sie etwas anginge (leider habe ich keine Screencaps davon), sieht sie aus als wäre sie zwanzig.

Auf manchen etwas unvorteilhaften Fotos kann sie ihr wahres Alter dann aber doch nicht ganz verbergen. Aber sie sieht selbt dort noch super aus.
Koile

Beitrag von Koile »

Seit ihr alle ins Koma gefallen, nachdem gestern die Emmy Nominations draußen waren? Man hört nichts, man sieht keinen Aufschrei des Entsetzens? Oder sind wir alle schon so abgestumpft durch das Aus der deutschen Fußball-Elf, dass wir schlicht keine Kraft mehr haben, uns dagegen aufzubäumen?

Wir hatten gehofft, wir hatten es vielleicht nicht mehr wirklich erwartet, aber trotzdem kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, warum es zu dieser Auszeichnung für Lauren nicht kommen wird?

Natürlich könnte man jetzt rein rhetorisch darüber philosophieren, ob Auszeichnungen, Preise, Ruhm, uneingeschränkte Anerkennung ALLES im Leben eines Schauspielers ist? Ich befürchte aber mal, man muss es mit "Ja" beantworten. Ja, es ist wichtig!

Außerdem möchte man sicher mal eine Anerkennung bekommen, für das, was man da jeden Tag nun schon seit 6 Jahren zusammenarbeitet. Einfach mal ein Lob, ein Schulterklopfen auf die (hoffentlich textilfreien Schultern und da denke ich ganz uneigennützig an die männlichen Fans hier :-) ein Bild der Freude!

O.K., ich finde es schlicht zum kotzen, ich könnte laut schreien und vielleicht mal gegen eine Lampe treten! Wer schreit mit?

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

Koile hat geschrieben: O.K., ich finde es schlicht zum kotzen, ich könnte laut schreien und vielleicht mal gegen eine Lampe treten! Wer schreit mit?

Koile
Ich schrei mit dir :cry: Ich hab mich ja schon im News-Thread dazu ausgelassen, was soll ich noch saegen, ich hoffe Lauren geht trotzdem zu den Emmys als Presenter und sticht alle aus, damit die Academy sieht was ihnen entgangen ist :ohwell: Ich bin jedenfalls immer noch sauer :down:
Koile

Beitrag von Koile »

So angekommen! Koile ist endlich im richtigen Thread...puhh, manchmal ist es schon kompliziert mit den ganzen Foren, aber egal! Jetzt also richtig!

Ähhh, worüber wollten wir jetzt reden? Na, jetzt bin ich so durcheinander mit dem Pic-Thread und dem Spoiler Thread, dass ich jetzt meinen Faden verloren habe... wenn ich den wieder gefunden habe, kehre ich zurück!

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Das hat aber gedauert, und falls du den Spoiler-Thread suchst Klick Will ja nicht dass du dich verirrst ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“