Wer passt am besten zu Lorelai?
Also ich denke nicht, dass sie Luke noch wirklich liebt, so wie sie Chris zum Beispiel in Paris geliebt hat.Miha hat geschrieben:Also das sind ja für mich mal zwei ganz krasse Gegensätze.Evil Angel hat geschrieben:
Aber sie liebt Chris ja!die beiden verhalten sich nur nicht ganz richtig, was vermutlich sehr daran liegt, dass diese Ehe etwas so neues für sie ist. Außerdem hat Lore ja noch nicht ganz mit Luke abgeschlossen..!
Auf der einen Seite soll sie noch nicht mit Luke abgeschlossen haben, also ihn immer noch lieben, aber auf der anderen Seite liebt sie Chris?

wieso würdest du das behaupten?Evil Angel hat geschrieben:
Also ich denke nicht, dass sie Luke noch wirklich liebt, so wie sie Chris zum Beispiel in Paris geliebt hat.!
sie liebt luke, das merkt man doch nun. sonst würde sie das mit dem brief und so nicht verheimlichen und nicht solche tollen sachen über ihn schreiben. ich bestreite nicht, dass sie chris nicht liebt. vielleicht tut sie das aber sie hat ihn nie so geliebt wie soe es mit luke tut.
Lorelai sagt es in Folge 6.22wo bitten wurde denn in der serie mal erwähnt, das luke lorelai erste einzigste liebe gewesen ist...Zitat:
und warum soll sie sich einbilden, dass luke ihre erste und einzige liebe war?
LORELAI: No, I didn't. I wanted to, but...I didn't. I don't think I ever really loved anyone, until Luke. Did I tell you I proposed?
und ich schließe mich eindeutig der Lukeseite an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lorelai Christopher nicht liebt, sie hat ihn vllt. gern und er bietet ihr im moment Halt und Sicherheit, die sie nach der Trennung von Luke gesucht hat. Ich glaube sie hat keine andere Chance mehr gesehn einmal zu heiraten und alles zu haben, was man für eine glückliche Familie braucht...leider hat sie wohl vergessen, dass man dafür auch wirklich lieben muss.
Aber so langsam scheint es ihr ja klar zu werde.
Rein vom optischen her würd ich auch klar für Chris tendieren(wobei Luke sicher nicht hässlich ist) aber Chris (David Sutcliff) ist ja nun fast 10? Jahre jünger und das sieht man auch

Aber vom charakterlichen passen Luke und Lorelai wesentlich besser zusammen.
Von der ersten Folge an hat doch der Fan darauf gewartet, wann die beiden zusammen kommen...das hat doch seine Gründe.
Man kannte die Serie noch nicht richtig und doch hat man gemerkt, dass zwischen den beiden eine gewisse Chemie ist.
Dass sie Chris in Paris geliebt hat? ->Sie hat ihn geheiratet und sagte ihm auch mehrmals, dass sie ihn liebt.overratedashell hat geschrieben:wieso würdest du das behaupten?Evil Angel hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass sie Luke noch wirklich liebt, so wie sie Chris zum Beispiel in Paris geliebt hat.!
Und schließlich hat sie Chris geheiratet. Wenn sie Luke noch lieben würde, hätte sie wohl kaum einem anderen versprochen, ihr Leben für immer mit ihm zu verbringen..
Sie hat ihn aber nicht aus Liebe geheiratet, Leute seht das doch endlich mal ein, sie hat ihn aus Vezweiflung und aus Einsamkeit geheirat und nur weil sie gesagt hat, dass sie ihn liebe, muss es ja nicht stimmen. Sie libt ihn nicht. Vielleicht wie einen langjährigen guten Freund oder sei es auch Bruder, aber das ist keine Liebe.Evil Angel hat geschrieben:Dass sie Chris in Paris geliebt hat? ->Sie hat ihn geheiratet und sagte ihm auch mehrmals, dass sie ihn liebt.overratedashell hat geschrieben:wieso würdest du das behaupten?Evil Angel hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass sie Luke noch wirklich liebt, so wie sie Chris zum Beispiel in Paris geliebt hat.!
Und schließlich hat sie Chris geheiratet. Wenn sie Luke noch lieben würde, hätte sie wohl kaum einem anderen versprochen, ihr Leben für immer mit ihm zu verbringen..
also okay einigen wir uns mal darauf, das sie ihn nicht aus sehnlichster liebe geheiratet hat, so finde ich es allerdings sehr übertrieben zu sagen, sie hätte es aus einsamkeit oder verzweiflung getan...Sie hat ihn aber nicht aus Liebe geheiratet, Leute seht das doch endlich mal ein, sie hat ihn aus Vezweiflung und aus Einsamkeit geheirat und nur weil sie gesagt hat, dass sie ihn liebe, muss es ja nicht stimmen
lorelai ist eine selbstbewusste frau, die man zu nichts zwingen muss...
und ausserdem vllt fiel ihr auch einfach kein grund ein, der gegen eine hochzeit sprach ( wenn man mal bedenkt, das sie es in paris getan haben, ohne rory, oder sonst jmd)
Deinen Standpunkt finde ich ja schon sehr krassVanny hat geschrieben:Sie hat ihn aber nicht aus Liebe geheiratet, Leute seht das doch endlich mal ein, sie hat ihn aus Vezweiflung und aus Einsamkeit geheirat und nur weil sie gesagt hat, dass sie ihn liebe, muss es ja nicht stimmen. Sie libt ihn nicht. Vielleicht wie einen langjährigen guten Freund oder sei es auch Bruder, aber das ist keine Liebe.

Ich denke in Paris war sie sehr glücklich und hat ihn auch geliebt sonst hätte sie es nicht zu oft gemacht, aber da sie noch an Luke hängt bekam sie jetzt wieder Angst wie so oft, wenn es ernst wird, hätte sie nicht geheiratet wäre sie über Luke langsam hinweg gekommen und es wäre nicht dazu gekommen, zumindest nicht so schnell.
tut mir jetzt leid, aber irgendwie versteh ich die leute hier nicht, die immer noch für chris und lore sind. jetzt so im laufe der 7.staffel muss es doch eigentlich für jeden klar geworden sein, dass chris bestimmt nicht der richtige für lorelai ist. kommt leute, sie hatten 22 jahre zeit gehabt, wenn sie füreinander bestimmt wären, dann hätte es doch viel früher schon klappen können. und jetzt, vor allem nach 7.12 hat sich das eindeutig gezeigt, dass es einfach nicht klappt mit den beiden. weder in den letzten 22 jahren noch heute. lorelai liebt einfach chris nicht, sie will es vielleicht, aber kann es einfach nicht. luke ist halt mal für lore bestimmt und basta. da gibt es in meinen augen kein aber. lore liebt luke einfach viel zu sehr, um ihn zu vergessen und sich neu zu verlieben und dasselbe spricht für luke. ich hoffe ehrlich, dass das mit chris und lore bald ein ende nimmt und der weg wieder für lore und luke frei wird.
ja stimmt, das ist genau das gleiche.Evil Angel hat geschrieben: Deinen Standpunkt finde ich ja schon sehr krassWie kommst du denn darauf?
Und genauso gut könnte ja jeder sagen, die hat Luke nie geliebt, sondern immer nur gelogen, weil sie in Wahrheit immer noch Max liebte, aber nciht alleine sein wollte..

so ein blödsinn. man kann doch max, luke und chris nicht vergleichen. das ist ja lachhaft.
du hast das immer noch nicht verstanden, oder? sie hat ihn geheiratet, weil er ihr sicherheit gibt. und na klar kann sie luke noch lieben. sie flüchtet sich in eine welt mit chris, da kann sie ihn auch heiraten. und sie wollte zunächst gar nicht heiraten. wie alt bist du? würde mich mal interessieren. ist nicht abwertend gemeint, nur interesse. es gibt genug menschen, die nicht aus liebe heiraten, sondern weil sie sicherheit wollen. es ist schön zu glauben, dass ehe immer gleich liebe bedeutet. und dass sie ihm ständig sagt, dass sie ihn liebt hat viel damit zu tun, dass sie es sich einreden muss.Evil Angel hat geschrieben:Dass sie Chris in Paris geliebt hat? ->Sie hat ihn geheiratet und sagte ihm auch mehrmals, dass sie ihn liebt.overratedashell hat geschrieben:wieso würdest du das behaupten?Evil Angel hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass sie Luke noch wirklich liebt, so wie sie Chris zum Beispiel in Paris geliebt hat.!
@annelein: das problem ist aber, dass man irgendwie bei chris sich die rosinen rauspickt. wenn ich sage der himmel ist grün kann man ja auch drüber diskutieren, aber falsch ist es trotzdem. und der grüne himmel ist für mich chris und die behauptung, dass lorelai ihn liebt.
Wieso ist das lachhaft?chandy hat geschrieben:ja stimmt, das ist genau das gleiche.Evil Angel hat geschrieben: Deinen Standpunkt finde ich ja schon sehr krassWie kommst du denn darauf?
Und genauso gut könnte ja jeder sagen, die hat Luke nie geliebt, sondern immer nur gelogen, weil sie in Wahrheit immer noch Max liebte, aber nciht alleine sein wollte..
![]()
so ein blödsinn. man kann doch max, luke und chris nicht vergleichen. das ist ja lachhaft.
Was gibt es da zu verstehen? Das hier ist eine Disskusion, in der jeder seine eigene Meinung hat. Außerdem werden wir niemals wissen, was Lorelai genau fühlt und wie sie wirklich denkt. Dein Standpunkt ist ja verständlich, doch denke ich nicht, dass diese Beschreibung auf Lorelai passt. Wieso sollte Lore denn Sicherheit wollen? Sie ist unabhängig, hat Geld.. also von materieller Seite aus braucht sie keinen Mann!chandy hat geschrieben:du hast das immer noch nicht verstanden, oder? sie hat ihn geheiratet, weil er ihr sicherheit gibt. und na klar kann sie luke noch lieben. sie flüchtet sich in eine welt mit chris, da kann sie ihn auch heiraten. und sie wollte zunächst gar nicht heiraten. wie alt bist du? würde mich mal interessieren. ist nicht abwertend gemeint, nur interesse. es gibt genug menschen, die nicht aus liebe heiraten, sondern weil sie sicherheit wollen. es ist schön zu glauben, dass ehe immer gleich liebe bedeutet. und dass sie ihm ständig sagt, dass sie ihn liebt hat viel damit zu tun, dass sie es sich einreden muss.Evil Angel hat geschrieben:Dass sie Chris in Paris geliebt hat? ->Sie hat ihn geheiratet und sagte ihm auch mehrmals, dass sie ihn liebt.overratedashell hat geschrieben:wieso würdest du das behaupten?
Was ist denn deiner Meinung nach so schlecht an Chris? Ich finde, Luke ist eher der schlechtere von beiden, denn er hat sich in der Vergangenheit ziemlich mies benommen.chandy hat geschrieben:@annelein: das problem ist aber, dass man irgendwie bei chris sich die rosinen rauspickt. wenn ich sage der himmel ist grün kann man ja auch drüber diskutieren, aber falsch ist es trotzdem. und der grüne himmel ist für mich chris und die behauptung, dass lorelai ihn liebt.
Ich finde, man sollte das auch mal von der anderen Seite sehen: Liebt Luke Lore noch so richtig? Und liebt Chris Lorelai?
Da hast du Recht, Chris liebt sie auf jeden Fallund hat es schon immer getan, aber Loe hat ja auch gemeint, sie könnte jetzt genauso gut mit jemanden verheiratet sein, der sie nicht heiraten willund nicht weis, dasss sie eine Nacht vor der Hochzeit mit einemanderen geschlafen hat.Evil Angel hat geschrieben:Wieso ist das lachhaft?chandy hat geschrieben:ja stimmt, das ist genau das gleiche.Evil Angel hat geschrieben: Deinen Standpunkt finde ich ja schon sehr krassWie kommst du denn darauf?
![]()
Was gibt es da zu verstehen? Das hier ist eine Disskusion, in der jeder seine eigene Meinung hat. Außerdem werden wir niemals wissen, was Lorelai genau fühlt und wie sie wirklich denkt. Dein Standpunkt ist ja verständlich, doch denke ich nicht, dass diese Beschreibung auf Lorelai passt. Wieso sollte Lore denn Sicherheit wollen? Sie ist unabhängig, hat Geld.. also von materieller Seite aus braucht sie keinen Mann!chandy hat geschrieben:du hast das immer noch nicht verstanden, oder? sie hat ihn geheiratet, weil er ihr sicherheit gibt. und na klar kann sie luke noch lieben. sie flüchtet sich in eine welt mit chris, da kann sie ihn auch heiraten. und sie wollte zunächst gar nicht heiraten. wie alt bist du? würde mich mal interessieren. ist nicht abwertend gemeint, nur interesse. es gibt genug menschen, die nicht aus liebe heiraten, sondern weil sie sicherheit wollen. es ist schön zu glauben, dass ehe immer gleich liebe bedeutet. und dass sie ihm ständig sagt, dass sie ihn liebt hat viel damit zu tun, dass sie es sich einreden muss.Evil Angel hat geschrieben: Dass sie Chris in Paris geliebt hat? ->Sie hat ihn geheiratet und sagte ihm auch mehrmals, dass sie ihn liebt.
Was ist denn deiner Meinung nach so schlecht an Chris? Ich finde, Luke ist eher der schlechtere von beiden, denn er hat sich in der Vergangenheit ziemlich mies benommen.chandy hat geschrieben:@annelein: das problem ist aber, dass man irgendwie bei chris sich die rosinen rauspickt. wenn ich sage der himmel ist grün kann man ja auch drüber diskutieren, aber falsch ist es trotzdem. und der grüne himmel ist für mich chris und die behauptung, dass lorelai ihn liebt.
Ich finde, man sollte das auch mal von der anderen Seite sehen: Liebt Luke Lore noch so richtig? Und liebt Chris Lorelai?
Jetzt mal ehrlich, als der Termin fpür die Hochzeit gemacht wurde wusste Luke auch schon von April!
sorry aber das ergibt für mich keinen sinn^^oc-fan100 hat geschrieben:sorry aber chris ist einfach nur total bescheuert..kommt ein bisschen schwul rüber wenn ihr mich fragt..ich kann den typ überhaupt nicht leiden..ohne ihn wär die serie um einiges besser..der soll wieder zu seiner tussi gehn..
wenn er schwul ist warum sollte er dann zu deiner tussi..
und es geht ja auch darum, ob er gut zu lorelai passt, nicht das du ihn nicht leiden kannst
Stimmt nur, weil man ihn nicht mag muss man ihn nicht runter machen, und vorallem nicht mit solchen sachen!Annelein hat geschrieben:sorry aber das ergibt für mich keinen sinn^^oc-fan100 hat geschrieben:sorry aber chris ist einfach nur total bescheuert..kommt ein bisschen schwul rüber wenn ihr mich fragt..ich kann den typ überhaupt nicht leiden..ohne ihn wär die serie um einiges besser..der soll wieder zu seiner tussi gehn..
und es geht ja auch darum, ob er gut zu lorelai passt, nicht das du ihn nicht leiden kannst
Chris ist ja wohl eindeutig nicht schwul!
Wieso nicht? Darf sie/er seine Meinung nicht kundtun? Nur weil einer meint, es ginge nur darum wer am besten zu Lorelai passt?Rory G. hat geschrieben:Annelein hat geschrieben:sorry aber das ergibt für mich keinen sinn^^oc-fan100 hat geschrieben:sorry aber chris ist einfach nur total bescheuert..kommt ein bisschen schwul rüber wenn ihr mich fragt..ich kann den typ überhaupt nicht leiden..ohne ihn wär die serie um einiges besser..der soll wieder zu seiner tussi gehn..
Wer meinte eigentlich, dass ich Max erwähnt hätte?