Rorys Outfits
Fand das auch ziemlich schön^^Miha hat geschrieben:weil ich die "hässlichen, blasslila Brautjunfernkleider" eigentlich richtig schön fand ^^'octoberrain hat geschrieben: btw: warum geht eigentlich niemand auf dieses hässliche blasslila der brautjungfernkleider ein?
So richtig à la Brautjungpfern halt...
Hier nochmal ein bild:

Sieht doch brautjungpfern-romantisch-mäßig aus...

Rory's Oufit fand ich nicht so schön . Es machte sie breiter und kleiner , was überhaupt nicht passt . Es hätte vielleicht besser ausgesehen , wenn die Naht weiter unten wäre und es ein bisschen kürzer wäre .
Ach ja , diese Farbe finde ich auch scheußlich . Und ich fand es schade , dass sie den Pony weggesteckt hat , hat nicht so gut ausgesehen. Das Outfit war ein Fehlgriff
Die Kleider von den Brautjungfern finde ich ganz nett , ganz typisch halt , wie es sich für Brautjungfern gehört . Der Schnitt gefällt mir , doch die Farbe
Ach ja , diese Farbe finde ich auch scheußlich . Und ich fand es schade , dass sie den Pony weggesteckt hat , hat nicht so gut ausgesehen. Das Outfit war ein Fehlgriff

Die Kleider von den Brautjungfern finde ich ganz nett , ganz typisch halt , wie es sich für Brautjungfern gehört . Der Schnitt gefällt mir , doch die Farbe

Dieser Schnitt von den Brautjungfernkleider, den gibt es auch in Österreich. Ich habe schon oft so ein Kleid gesehen, zwar nur in Schwarz und Weiß, aber auch mit dieser Masche und denselben Einsätzen und so. Ehrlichgesagt war ich da etwas enttäuscht, weil normalerweise in GilmoreGirls Kleider vorkommen, die es 1. in Europa nicht so leicht zu erstehen gibt und 2. ich weiß nicht, sie sind einfach immer was besonderes die Klamotten von GG und jetzt sieht man, dass sie genau das selbe anhaben, dass vielleicht eine 17 jährige hier auf einem Ball trägt!
Also eigentlich finden wir das gar nicht. Die Sachen von GG sind doch sehr realistisch und ganz normal auch hier zu erstehen.Kamikatze7_2 hat geschrieben:Dieser Schnitt von den Brautjungfernkleider, den gibt es auch in Österreich. Ich habe schon oft so ein Kleid gesehen, zwar nur in Schwarz und Weiß, aber auch mit dieser Masche und denselben Einsätzen und so. Ehrlichgesagt war ich da etwas enttäuscht, weil normalerweise in GilmoreGirls Kleider vorkommen, die es 1. in Europa nicht so leicht zu erstehen gibt und 2. ich weiß nicht, sie sind einfach immer was besonderes die Klamotten von GG und jetzt sieht man, dass sie genau das selbe anhaben, dass vielleicht eine 17 jährige hier auf einem Ball trägt!
In den ersten Staffeln galt Rory ja auch als ziemlich unmodisch. Lorelai hat natürlich immer recht ausgefallene und flippige Sachen an, aber auch nichts was man auf keinen Fall in Deutschland oder Österreich anhaben oder kaufen könnte.
Oder habt ihr in Österreich kein H&M oder so was

Weil bisher haben wir bei GG nichts gesehen, was man nicht so oder so ähnlich in Deutschland kaufen könnte.
Wir können uns auch nicht vorstellen das die bei GG ihre Outfits nach dem Kriterium auswählen: "Was kann man in diesem seltsamen total am Ende der Welt liegenden, und modisch in der Steinzeit lebenden Europa nicht kaufen?"

Also das ist doch irgendwie lächerlich, oder?
Also, die Brautjungfernkleider fand ich total schön, aber das Kleid von Rory hat mir gar nicht gefallen! Ich finde, in solchen Kleidern hat man einfach keine Figur und Rory sieht so aus, als hätte sie nen Sack an! Ich weiß zwar, dass solche Kleider jetzt total modern sind, aber mir gefallen sie echt gar nicht! 

Also cih fand Rorys Kleid einfach nur schrecklich...
Ich wollte auch nur mal so sagen, ist schon extrem, wie rory sich verändert hat!
Hier ein pic von der ersten Folge

und eins von der vom letzten dienstag

sieht schon anders aus! Und voll erwachsen, find ich. Wie kindisch Rory früher war ^^ Aber sooo süß
und das bild
find ich irgendwie voll toll^^ Ich liebe ihren Pony und da sieht Rory voll stylisch aus

Ich wollte auch nur mal so sagen, ist schon extrem, wie rory sich verändert hat!
Hier ein pic von der ersten Folge

und eins von der vom letzten dienstag

sieht schon anders aus! Und voll erwachsen, find ich. Wie kindisch Rory früher war ^^ Aber sooo süß

und das bild

@fläshi:
Bei den beiden ersten Bildern sieht man wirklich gut, wie erwachsen Rory geworden ist. Ist allerdings auch kein Wunder schließlich liegen zwischen dem ersten und dem zweiten 6 Jahre.
Das letzte Bild find ich zwar süß, der Schal und das T-Shirt sehen gut aus, aber ich mag ihr Make-Up da nciht. Ihre Lippen sind viel zu dunkel geschminkt! Ansonsten find ich das süß!
Bei den beiden ersten Bildern sieht man wirklich gut, wie erwachsen Rory geworden ist. Ist allerdings auch kein Wunder schließlich liegen zwischen dem ersten und dem zweiten 6 Jahre.
Das letzte Bild find ich zwar süß, der Schal und das T-Shirt sehen gut aus, aber ich mag ihr Make-Up da nciht. Ihre Lippen sind viel zu dunkel geschminkt! Ansonsten find ich das süß!
ich hab diese Folge erst gerade im Fernsehen gesehen und ich war echt schockiert. Gott war das Kleid hässlich! Meine Mum hat sogar gemeint, das sieht aus wie ein Umstandskleid und da muss ich ihr echt recht geben. Das ging einfach gar nicht.Jeanie hat geschrieben:Also, die Brautjungfernkleider fand ich total schön, aber das Kleid von Rory hat mir gar nicht gefallen! Ich finde, in solchen Kleidern hat man einfach keine Figur und Rory sieht so aus, als hätte sie nen Sack an! Ich weiß zwar, dass solche Kleider jetzt total modern sind, aber mir gefallen sie echt gar nicht!

Lorelai hat sich dagegen, solche stylischen Fehltritte noch nicht erlaubt. Sie sieht immer top aus, sogar in ihrem Pyjama (wo sie Luke unabsichtlich versetzt hat).
Der Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Bild ist wirklich extrem, aber mir gefällt sie so wie sie jetzt ist viel besser. Je älter sie wird, desto hübscher wird sie.
Aber das Outfit auf dem 3. Bild gefällt mir richtig gut. Ein einfaches t-Shirt, was drauf gedruckt...ein bisschen Lorelai-mäßig. Aber das passt super zu einer Stundentin. Und der rote Lippenstift passt super zu ihrem T-Shirt.
Das der Pony so fransig aussieht verleiht diesem Outfit noch die "Frechheit" und außerdem stechen ihre blauen Augen raus.
Aber das Outfit auf dem 3. Bild gefällt mir richtig gut. Ein einfaches t-Shirt, was drauf gedruckt...ein bisschen Lorelai-mäßig. Aber das passt super zu einer Stundentin. Und der rote Lippenstift passt super zu ihrem T-Shirt.
Das der Pony so fransig aussieht verleiht diesem Outfit noch die "Frechheit" und außerdem stechen ihre blauen Augen raus.
Man erkennt den Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Bild sofort . Ich muss sagen , dass sie auf dem 1. Bild sehr gut getrofen wurde , denn es gibt viel schlechtere Bilder von ihr aus der 1. Staffel .
Hier zum Beispiel :
Dafür sieht sie auf dem 2.Bild nicht so gut aus , aber das liegt am Bild . Hier wäre ein Beispiel (gleiche Folge , gleiches Outfit ):
Und das 3. Bild finde gut . Ich mag den "casual" Look und ich finde es steht ihr .
Hier zum Beispiel :

Dafür sieht sie auf dem 2.Bild nicht so gut aus , aber das liegt am Bild . Hier wäre ein Beispiel (gleiche Folge , gleiches Outfit ):

Und das 3. Bild finde gut . Ich mag den "casual" Look und ich finde es steht ihr .
Also ich fand das Kleid von Rory auf Honors Hochzeit ganz o.k. ist halt etwas gewöhnungsbedürftig...
Und ist das nicht immer so, dass die Brautjungfern total merkwürdige Farben tragen? Also im Fernsehen meine ich. Naja... Wie bekommt man das eigentlich hin, dass man mit einem einfachen T-Shirt so stylisch aussieht? Wenn ich so etwas trage, sieht dass immer laaaaangweilig normal aus
schöne Grüße!
Und ist das nicht immer so, dass die Brautjungfern total merkwürdige Farben tragen? Also im Fernsehen meine ich. Naja... Wie bekommt man das eigentlich hin, dass man mit einem einfachen T-Shirt so stylisch aussieht? Wenn ich so etwas trage, sieht dass immer laaaaangweilig normal aus

schöne Grüße!
Also, ich finde das zweite Bild, das Sofie gepostet hat, echt schön. Rory sieht sehr erwachsen aus, das Kostüm stand ihr gut, und ihre Haare sahen toll aus!
Dabei hat Rory auch nicht immer gute Tage, habe mir gerade gestern die letzte Folge der 5. Staffel angeschaut. Als sie da mit Lorelai im Weston's saß, hatte sie so ein fürchterliches Blumentop an. Und dann noch die Locken dazu... manchmal sieht sie schon ein bißchen omahaft aus.
Dabei hat Rory auch nicht immer gute Tage, habe mir gerade gestern die letzte Folge der 5. Staffel angeschaut. Als sie da mit Lorelai im Weston's saß, hatte sie so ein fürchterliches Blumentop an. Und dann noch die Locken dazu... manchmal sieht sie schon ein bißchen omahaft aus.
Mir würde einmal eine Folge gefallen, wo man Rory und Lorelai gemeinsam einkaufen sieht, aber nicht nur Auslagen ansehen, sondern richtig in den Geschäften und man sieht was sie kaufen. Und dann vielleicht später auch anziehen, mir würde das total gefallen, sozusagen dass sie ein Outfit für eine Barmizwa (keine Ahnung warum mir das jetzt eingefallen ist) zusammenstellen und man wirklich mitverfolgen kann, wie sie das zusammenstellen, über Schuhe, Kleid, und Accessoires und so weiter.
Rorys Outfits gefallen mir meistens total gut. Vorallem jetzt, wo sie immer eleganter und erwachsener werden.
Und da hätt ich mal ne Frage:
In der Folge 5.14 "Say Something" trägt Rory einmal so ein witziges T-Shirt mit der Aufschrift "reading is sexy". Das will ich unbedingt auch!
Weiß jemand, wo ich das bekomme?
Und da hätt ich mal ne Frage:
In der Folge 5.14 "Say Something" trägt Rory einmal so ein witziges T-Shirt mit der Aufschrift "reading is sexy". Das will ich unbedingt auch!