Die imaginäre 8. Staffel
Re: Die imaginäre 8. Staffel
Der heisst Taylor Doose, also ist Taylor der Vorname^^
ja genau!!! besten dank.
sollte mal wieder die alten staffeln durchschauen...
sollte mal wieder die alten staffeln durchschauen...
@ Anne
Ich glaube schon, dass Taylor der Vorname ist
Aber vielleicht ist es auch eine Abkürzung für einen anderen Namen, den Emily auf jeden Fall dann benutzen würde... So wie Jo -> Jonathan
Doch das wirft eine andere Frage auf: Was ist eigentlich Taylors Nachname?
Vielleicht wird Taylor dann auf seine alten Tage noch richtig flott und rasiert sich den Bart
Was haltet Ihr denn von der Idee, eine neue Jugend in Stars Hollow einzuführen? Ich bin mir da selbst noch nicht so sicher, ob das nicht zu sehr an diese Soaps und Telenovelas erinnert, die irgendwann einfach alle durch andere ersetzen, aber so stellte ich mir das ohnehin nicht vor... Einfach ein paar "Spielkameraden" für April, die ja nun auch langsam in die Teenagerphase kommt. Ihr müssen wir schon ein paar Jungs gönnen, in die sie sich verlieben kann (was Luke natürlich total auf die Palme bringen würde..)
Ich glaube schon, dass Taylor der Vorname ist

Doch das wirft eine andere Frage auf: Was ist eigentlich Taylors Nachname?
Vielleicht wird Taylor dann auf seine alten Tage noch richtig flott und rasiert sich den Bart

Was haltet Ihr denn von der Idee, eine neue Jugend in Stars Hollow einzuführen? Ich bin mir da selbst noch nicht so sicher, ob das nicht zu sehr an diese Soaps und Telenovelas erinnert, die irgendwann einfach alle durch andere ersetzen, aber so stellte ich mir das ohnehin nicht vor... Einfach ein paar "Spielkameraden" für April, die ja nun auch langsam in die Teenagerphase kommt. Ihr müssen wir schon ein paar Jungs gönnen, in die sie sich verlieben kann (was Luke natürlich total auf die Palme bringen würde..)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Wie schon gesagt, Taylor ist sein Vorname und Doose sein Nachname.Blondchen hat geschrieben:@ Anne
Ich glaube schon, dass Taylor der Vorname istWas ist eigentlich Taylors Nachname?
Einfach ein paar "Spielkameraden" für April, die ja nun auch langsam in die Teenagerphase kommt. Ihr müssen wir schon ein paar Jungs gönnen, in die sie sich verlieben kann (was Luke natürlich total auf die Palme bringen würde..)
Das wäre wirklich witzig, ich würde zu gerne sehen, was Luke machen würde, würde April ihm ihren Freund vorstellen.

haha ja luke's gesicht in der szene zu sehen wäre wirklich etwas tollesBabsi014 hat geschrieben:Wie schon gesagt, Taylor ist sein Vorname und Doose sein Nachname.Blondchen hat geschrieben:@ Anne
Ich glaube schon, dass Taylor der Vorname istWas ist eigentlich Taylors Nachname?
Einfach ein paar "Spielkameraden" für April, die ja nun auch langsam in die Teenagerphase kommt. Ihr müssen wir schon ein paar Jungs gönnen, in die sie sich verlieben kann (was Luke natürlich total auf die Palme bringen würde..)
Das wäre wirklich witzig, ich würde zu gerne sehen, was Luke machen würde, würde April ihm ihren Freund vorstellen.

Eine Affäre zwischen Taylor und Emily wäre zwar deeeeeeer Hit aber nur wenn sie und Richard sich vorher trennen. Aber auf keinen Fall so, dass einer der beiden aus der (nun imaginären) Serie verschwinden würde ... Emily und Taylor ... hihi diese Vorstellung alleine ... einfach hammer

Obwohl eine Trennung der beiden auch irgendwie blöd wäre, denn meiner Meinung nach, würden sie sich nur trenne, wenn einer der beiden stirbt, also müsste Richard wennschon sterben. Aber Emily mit Taylor wäre sicher total witzig.angiiemaus hat geschrieben: haha ja luke's gesicht in der szene zu sehen wäre wirklich etwas tolleswo er ja schon bei rory so überreagiert hat
![]()
Eine Affäre zwischen Taylor und Emily wäre zwar deeeeeeer Hit aber nur wenn sie und Richard sich vorher trennen. Aber auf keinen Fall so, dass einer der beiden aus der (nun imaginären) Serie verschwinden würde ... Emily und Taylor ... hihi diese Vorstellung alleine ... einfach hammerdie noble emily und der chaotische taylor
die beiden haben sich doch schon einmal getrennt. Warum nicht wieder? u damals ist emily auch mit einem anderen ausgegangen.Babsi014 hat geschrieben:Obwohl eine Trennung der beiden auch irgendwie blöd wäre, denn meiner Meinung nach, würden sie sich nur trenne, wenn einer der beiden stirbt, also müsste Richard wennschon sterben. Aber Emily mit Taylor wäre sicher total witzig.angiiemaus hat geschrieben: haha ja luke's gesicht in der szene zu sehen wäre wirklich etwas tolleswo er ja schon bei rory so überreagiert hat
![]()
Eine Affäre zwischen Taylor und Emily wäre zwar deeeeeeer Hit aber nur wenn sie und Richard sich vorher trennen. Aber auf keinen Fall so, dass einer der beiden aus der (nun imaginären) Serie verschwinden würde ... Emily und Taylor ... hihi diese Vorstellung alleine ... einfach hammerdie noble emily und der chaotische taylor
Also da es ja ohnehin meinem Hirn entsprungen ist, kann ich nur wiederholen, dass mir zwar ein Tod Richards leid tun würde, es aber wesentlich besser einzuarbeiten wäre, als eine erneute Trennung der beiden, abgesehen davon war er in der letzten Staffel ja auch schon so krank...
Auf jeden Fall haben wir aber schon mal eine "Spielkameradin" für April, nämlich Deans kleine Schwester ( hat die auch n Namen?), womit wir eine New-Rory und eine New-Lane erschaffen hätten.
Auf jeden Fall haben wir aber schon mal eine "Spielkameradin" für April, nämlich Deans kleine Schwester ( hat die auch n Namen?), womit wir eine New-Rory und eine New-Lane erschaffen hätten.
Marie Curie
Marie Curie
Ja, die hat einen Namen, nämlich clara. Aber ist die nicht schon etwas älter als April?Blondchen hat geschrieben:Auf jeden Fall haben wir aber schon mal eine "Spielkameradin" für April, nämlich Deans kleine Schwester ( hat die auch n Namen?), womit wir eine New-Rory und eine New-Lane erschaffen hätten.
@Babsi014
Mmmh, mal überlegen, also sie taucht ja in Staffel 1/2 das erste Mal auf, richtig? Das müsste dann ungefähr 2000,..., ähh,.. 2004/2005 gewesen sein, oder? Wenn sie damals so acht, neun Jahre alt war, dann ist sie "heute" so ca. 12 Jahre.
April war wie alt, als sie bei Luke auftauchte? Auch so 12?
Also dann sind die beiden -wenn ich richtig gerechnet habe, bitte überprüft das noch mal- wirklich "pi" mal Daumen gleich alt.
...
...
...
Oder?
Mmmh, mal überlegen, also sie taucht ja in Staffel 1/2 das erste Mal auf, richtig? Das müsste dann ungefähr 2000,..., ähh,.. 2004/2005 gewesen sein, oder? Wenn sie damals so acht, neun Jahre alt war, dann ist sie "heute" so ca. 12 Jahre.
Also dann sind die beiden -wenn ich richtig gerechnet habe, bitte überprüft das noch mal- wirklich "pi" mal Daumen gleich alt.

...
...
...
Oder?

Marie Curie
Marie Curie
Naja, dann war sie in der 3. Staffel zehn, in der 4. elf, in der 5. zwölf in der 6. dreizehn, in der 7. vierzehn, also nur um 1 Jahr älter. Nur als sie noch einmal in der 5. Staffel aufgetaucht ist, wirkte sie schon viel älter.Blondchen hat geschrieben:@Babsi014
Also dann sind die beiden -wenn ich richtig gerechnet habe, bitte überprüft das noch mal- wirklich "pi" mal Daumen gleich alt.![]()
...
...
...
Oder?
Auf jeden Fall passt es so halbwegs... Für eine Freundschaft muss man ja auch nicht unbedingt gleich alt sein.
Gut, dann hätten wir Taylor, Emily, Luke, Lorelai, Rory und Logan verbraten, was machen wir aus Sookie und Jackson? Und den Kindern?
Gut, dann hätten wir Taylor, Emily, Luke, Lorelai, Rory und Logan verbraten, was machen wir aus Sookie und Jackson? Und den Kindern?
Marie Curie
Marie Curie
Bei Sookie und Jackson baut wieder wer Gras an und sie werden bei Wegschmuggeln erwischtBlondchen hat geschrieben:Auf jeden Fall passt es so halbwegs... Für eine Freundschaft muss man ja auch nicht unbedingt gleich alt sein.

Lorelei: bei ihr will ich wissen wies mit ihr und luke weiter geht.. heirat.. od. so..
rory: was is jetzt bei ihr beruflich, uunD...........
DAS WICHTIGSTE: JESS IS COMING BACK..♥
rory & jess wieder zusammen : )
rory: was is jetzt bei ihr beruflich, uunD...........
DAS WICHTIGSTE: JESS IS COMING BACK..♥
rory & jess wieder zusammen : )
-
Ich hätte gerne gesehen, das Luke und Lorelai heiraten und eventuell noch ein Kind bekommen oder so.....
Außerdem wäre es schön gewesen wenn sich Lorlai mit Emily langsam wieder richtig angenähert hätte...ich meine das die beiden richtig gut klar kommen würden....
Bei Rory hätte ich mir gewünscht, dass sie wieder mit Logan zusammen kommt und vielleicht doch den Antrag angenommen hätte...und natürlich wie es bei ihrer Arbeit aussieht...
Und natürlich wieder ganz viele lustige Gespräche*g*
Außerdem wäre es schön gewesen wenn sich Lorlai mit Emily langsam wieder richtig angenähert hätte...ich meine das die beiden richtig gut klar kommen würden....
Bei Rory hätte ich mir gewünscht, dass sie wieder mit Logan zusammen kommt und vielleicht doch den Antrag angenommen hätte...und natürlich wie es bei ihrer Arbeit aussieht...
also bei Luke und Lorelai stimme ich dir vollkommen zu (: ein happy end für die beiden wäre das größte ...LovEoFeXituZ hat geschrieben:Ich hätte gerne gesehen, das Luke und Lorelai heiraten und eventuell noch ein Kind bekommen oder so.....
bei dem rest muss ich dir lautstark wiedersprechen (:
1. Lorelai und Emily waren sich NIE nahe ... also kann von wieder schon gar keine Rede sein *g ... fände es auch nicht gut wenn sie jetz plötzliche eine funktionierende mutter-tochter-beziehung hätten ... das wäre doch langweilig
2. Ich habe das Paar Rory uu Logan gehasst!!!!!!! Logan wollte Rory immer verändern und in irgendwas reindrängen was sie nicht war. Alles schlechte was Rory in den letzten Staffeln passiert ist, lässt sich auf Logan zurückverfolgen ...
er wollte es nur locker mit ihr halten und was war - sie besäuft sich mit dem Punsch von Miss Patty ...
er stellt sie seiner Familie vor und was war - Rory bekam massenhaft Selbstzweifel und Zweifel an der Beziehung zu Logan (zurecht) ...
sie stellte ihn ihrer Familie vor und was war - er wollte tatsächlich was KLAUEN ...
sein Vater holt sie als entschädigung für den abend (an dem logan sie mitgenommen hat) zu sich an bord und was ist? - rory schmeißt das studium, zerstreitet sich mit lorelai und zieht bei ihren großeltern ein, wird emily immer ähnlicher und arbeitet für die DAR
er geht nicht mal mit auf die babyparty von ihrer BESTEN freundin
er lässt seine ganze wut, seinen ganzen frust an ihr aus
und schließlich will er sie drängen mit ihm wegzuziehen, ihn zu heiraten und ihre ganzen zukunftsträume über den haufen zu werfen nur für jemanden wie ihn, bei dem sie sich nicht sicher sein kann ob er nicht in der nächsten sekunde wieder zoff mit seinem vater hat und das ganze dann an ihr auslässt ...
tut mir leid aber für diese beziehung hatte ich von vorn herein nichts übrig uu ich glaube auch nicht dass amy JEMALS eine zukunft für die beiden gesehen hat
Ich hätte mir ein richtig kitschiges Finale mit Hochzeit von Luke und Lorelai gewünscht. Vielleicht eine Hochzeit im Schnee
Ich hätte die beiden noch gerne eine Staffel lang mit einem schönen, positiven Verhältnis zueinander gesehen. Ein Baby würde ich nicht so gut finden, da es nicht zu Lorelai passen würde noch einmal Mami für ein kleines Baby zu spielen.
Bei Rory würde ich gerne eine Weile sehen wie sie sich als Journalistin schlägt. Gerade in dem Bereich gibt es so viele zu coole Geschichen zu erzählen, Rory könnte viel erleben und bei der Arbeit kann man auch interessante neue Love-Interest kennenlernen
Emily könnte vielleicht zur Vertrauten von Luke werden und damit Lorelai auf die Palme treiben
Denn Luke ist zwar ein Mann aus dem "niedrigeren Stand" in Emily's Augen, aber auch ein Mann der anpackt und sein Leben im Griff hat. Das könnte doch auch einer Emily imponieren 

Bei Rory würde ich gerne eine Weile sehen wie sie sich als Journalistin schlägt. Gerade in dem Bereich gibt es so viele zu coole Geschichen zu erzählen, Rory könnte viel erleben und bei der Arbeit kann man auch interessante neue Love-Interest kennenlernen

Emily könnte vielleicht zur Vertrauten von Luke werden und damit Lorelai auf die Palme treiben

Ich glaube das wäre das perfekte Endeshanti hat geschrieben:Ich hätte mir ein richtig kitschiges Finale mit Hochzeit von Luke und Lorelai gewünscht. Vielleicht eine Hochzeit im SchneeIch hätte die beiden noch gerne eine Staffel lang mit einem schönen, positiven Verhältnis zueinander gesehen. Ein Baby würde ich nicht so gut finden, da es nicht zu Lorelai passen würde noch einmal Mami für ein kleines Baby zu spielen.
Bei Rory würde ich gerne eine Weile sehen wie sie sich als Journalistin schlägt. Gerade in dem Bereich gibt es so viele zu coole Geschichen zu erzählen, Rory könnte viel erleben und bei der Arbeit kann man auch interessante neue Love-Interest kennenlernen![]()
Emily könnte vielleicht zur Vertrauten von Luke werden und damit Lorelai auf die Palme treibenDenn Luke ist zwar ein Mann aus dem "niedrigeren Stand" in Emily's Augen, aber auch ein Mann der anpackt und sein Leben im Griff hat. Das könnte doch auch einer Emily imponieren

Zusätzlich fänd ich es noch gut, wenn Rory und Logan wieder zusammen kämen.

Das wäre wirklich ein perfektes Ende. Vor allem Luke und Lorelai hätte ich gerne wiedermal glücklich zusammen gesehen. Obwohl ich ein Baby für die beiden schon gut gefunden hätte.shanti hat geschrieben:Ich hätte mir ein richtig kitschiges Finale mit Hochzeit von Luke und Lorelai gewünscht. Vielleicht eine Hochzeit im SchneeIch hätte die beiden noch gerne eine Staffel lang mit einem schönen, positiven Verhältnis zueinander gesehen. Ein Baby würde ich nicht so gut finden, da es nicht zu Lorelai passen würde noch einmal Mami für ein kleines Baby zu spielen.
Bei Rory würde ich gerne eine Weile sehen wie sie sich als Journalistin schlägt. Gerade in dem Bereich gibt es so viele zu coole Geschichen zu erzählen, Rory könnte viel erleben und bei der Arbeit kann man auch interessante neue Love-Interest kennenlernen![]()
Emily könnte vielleicht zur Vertrauten von Luke werden und damit Lorelai auf die Palme treibenDenn Luke ist zwar ein Mann aus dem "niedrigeren Stand" in Emily's Augen, aber auch ein Mann der anpackt und sein Leben im Griff hat. Das könnte doch auch einer Emily imponieren
Rory bei der Arbeit hätte ich auch gerne gesehen. Da hätte man wirklich einige gute Geschichten drehen können.
Emily und Luke wären ja überhaupt das beste. Ich denke schon, dass sich die beiden gut verstehen würden.
Meine achte Staffel sieht so aus:
Luke und Lorelai sind wieder zusammen, haben aber noch ein paar Probleme wegen der Christopher und April Sache, aber schließlich wird alles gut. Naja ob sie heiraten sollen weiß ich nicht, aber am Ende soll sie schwanger sein, das wäre doch toll. Luke ist dan natürlich total in Panik weil er ja selbst immer sagt, dass er Kinder hasst. Aber Lore beruhigt ihn wieder.
Rory reißt um ganz Amerika und lernt verschiedenen Leute kennen und anderen sieht sie wieder. Z.B. Paris die ja noch studiert oder Marty. Jedenfalls will ich das sie oft bei der Arbeit gezeigt wird und dort ein paar Probleme mit neidischen Kollegen hat.
Außerdem soll sie Logan widertreffen und sie müssen sich aussprechen, weil das in der letzten Folge war ja garnichts, einfach weg und cüs. Das hat mir nicht gefallen.
Sie müssten über alles reden und Rory merkt dan wie sehr sie ihn noch liebt, aber er ist distanziert. Schließlich kommen die beiden am Ende doch zusammen.
Luke und Lorelai sind wieder zusammen, haben aber noch ein paar Probleme wegen der Christopher und April Sache, aber schließlich wird alles gut. Naja ob sie heiraten sollen weiß ich nicht, aber am Ende soll sie schwanger sein, das wäre doch toll. Luke ist dan natürlich total in Panik weil er ja selbst immer sagt, dass er Kinder hasst. Aber Lore beruhigt ihn wieder.
Rory reißt um ganz Amerika und lernt verschiedenen Leute kennen und anderen sieht sie wieder. Z.B. Paris die ja noch studiert oder Marty. Jedenfalls will ich das sie oft bei der Arbeit gezeigt wird und dort ein paar Probleme mit neidischen Kollegen hat.
Außerdem soll sie Logan widertreffen und sie müssen sich aussprechen, weil das in der letzten Folge war ja garnichts, einfach weg und cüs. Das hat mir nicht gefallen.
Sie müssten über alles reden und Rory merkt dan wie sehr sie ihn noch liebt, aber er ist distanziert. Schließlich kommen die beiden am Ende doch zusammen.