Wollt Ihr dass Jess zurückkommt?
...
ich mag jess irgendwie ncih dun ich find, er soll wegbleiben, nja er is ja auch inner 5. staffel weg *lol*
also ich find, der hat rory voll verletzt udn das is nich gut!
also er kann von mir aus weg bleiben!
außerdem is logan eh der coolste,schnuckligste und beste typ für rory. jess soll gar ncih ers ankommen*lol*
also ich find, der hat rory voll verletzt udn das is nich gut!
also er kann von mir aus weg bleiben!

außerdem is logan eh der coolste,schnuckligste und beste typ für rory. jess soll gar ncih ers ankommen*lol*
weil mir jess symphatisch ist, mir gefällt seine art, er ist ein richtiger bad boy, und ich finde er und rory passen gut zusammen, weil sie eigentlich viel gemeinsam haben, rory hat sich immer zu ihm hingezogen gefühlt, sie musste nicht das brave mädchen spielen, jedenfalls sehe ich dass soPetra hat geschrieben:Und warum möchtest Du das?Silvi hat geschrieben:ich will, dass jess wieder zurückkomt, er und rory passen voll gut zusammen!
Und warum findest Du das? Was gefällt dir denn an ihm so gut?Lauren Bledel hat geschrieben:Hi,
also ich finde er sollte wieder zurück kommen ,weil er passt so gut in die sendung![]()
![]()
Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, dass die Antworten begründet werden sollen! Achtet auf die Regeln! Ihr habt euch in der letzten Zeit besonders in diesem Thread nicht daran gehalten. Ändert sich das nicht, wird dieses Topic auch mal für einige Zeit geschlossen. Dies kann eigentlich nicht in eurem Sinn sein!

Liebe ist...
Also Jess sieht einfach gut aus und er passt zu rory, da sie die gleichen Interessen haben! Aber auch weil sie Privat zusammen sind!
Beide lesen gerne... sind auch gut in der Schule... Klar Rory ist besser!
Logan ist mir einfach zu arogant und er hat zu viel Geld! Geld stinkt! hehe
Ja das wäre es glaubs!

Beide lesen gerne... sind auch gut in der Schule... Klar Rory ist besser!
Logan ist mir einfach zu arogant und er hat zu viel Geld! Geld stinkt! hehe

Ja das wäre es glaubs!

also, meinetwegen braucht jess nicht mehr zurückzukommen. ich hatte von anfang an nicht viel für ihn übrig. er hat nur ärger gemacht und alle leute, die sich um ihn kümmern wollten, verletzt. er war schon ziemlich egoistisch. und rory hat er auch nicht wirklich gut behandelt. er kann dann nicht einfach auftauchen und sie bitten, mit ihm wegzugehen, gerade nachdem sie in yale angefangen hat. das war auch ne ziemllich eogistische aktion. gott sei dank war sie so vernünftig, nicht darauf einzugehen
rory hat überhaupt kein richtiges glück mit ihren männern. sie hätte mal einen "anständigen" freund verdient. ihren eigenen luke, sozusagen
aber gut ausgesehen hat jess bzw. milo ja schon. kein wunder, dass alexis ihn sich geschnappt hat

aber gut ausgesehen hat jess bzw. milo ja schon. kein wunder, dass alexis ihn sich geschnappt hat

genau. dem kann ich mich nur anschließengilmoremaus hat geschrieben:also ich finde er sollte eventuell wieder kommen aber nur als bester freund von rory und nicht beziehungsmäßig!
so ist er ja ganz süß! aber so richtig finde ich passe die beiden nicht zusammen!

....
Jess soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
also ich habe null bock auf den und ich find, der macht eh nur äger. ich meine, am ende heult rory doch eh nur wieder wegen ihm. das hat sie nicht verdient!
ich mag jess auch so nicht, weil der in stars hollow alle durch einander bringt und alles so doooof verändert. also von mir aus kann er ruhig weg bleiben!
also ich habe null bock auf den und ich find, der macht eh nur äger. ich meine, am ende heult rory doch eh nur wieder wegen ihm. das hat sie nicht verdient!
ich mag jess auch so nicht, weil der in stars hollow alle durch einander bringt und alles so doooof verändert. also von mir aus kann er ruhig weg bleiben!
Ich würde schon wollen, dass er zurück kommt, aber nicht als Rorys Freund. Ich finde zwar auch, dass es dann gegen ende ihrer Beziehung viel zu schnell gegangen ist und er plötzlich war, aber ich finde nicht, dass er so gut zu rory passt, dass sie einen Neuanfang wagen sollten. Zum einen hat Jess sie doch öfters ziemlih verletzt und sie meiner Meinung nach auch schlecht behandelt, zum Anderen möchte ich nicht, dass sie über Jahre hinweg immer (wenn auch abwechselnd) mit den selben Typen zusammen ist. Die Sache mit Dean war noch ganz okay (auch wenn er mir zu langweilig ist) aber nur als Ausnahme. Es ist langweilig wenn sie immer nur zwischen Dean und Jess wechselt.
Den Charakter Jess fand ich aber recht interessant und deshalb würde ich wollen, dass er zurück kommt.
Den Charakter Jess fand ich aber recht interessant und deshalb würde ich wollen, dass er zurück kommt.
Also ich bin ebenfalls der Meinung das Jess ruhig wieda kommen könnte aba nicht als Rory´s freund, denn ich finde sie passt mit Logan viel besser zusammen. Ich finde zwar Jess`s Rolle ganz in ordnung weil ich ihn ziemlich witzig finde aba als Rory´s freund taugt er nichts. Außerdem is Logan doch wirklich um einiges hübscher und sympathischer als Jess oda!?