Euer Lieblingscharakter der Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

1.Lorelei Sie ist meine absolute nummer 1
2.Rory ist einfach rory! das muss schon genügen
3.Luke ist sowieso der beste männliche charakter bei gg
4.Logan einfach himmlisch
5.Marty Ihn finde ich irgendwie total niedlich
6.Michel Die folgen mit ihm sind immer total wit´zig, weil er so einen trockenen humor hat!

ps:kirk find ich auch noch mega lustig
Purzel

Beitrag von Purzel »

1. Lorelai find ich am besten, sie ist einfach am witzigsten in der Serie
2. Rory sie ist einfach so schlau und bekommt meißtens alles auf die Reihe
3. Luke ist auch toll, wie er immer für Lorelai und Rory dar war, find ich einfach klasse. Aber auch die anderen dürfen natürlich nicht fehlen. :)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Und so sieht es bei mir aus:
1. Lorelai Victoria Gilmore,weil sie die besten Sprüche auf Lager hat
2. Lorelai Leigh Gilmore,weil sie auch oft lustig ist und auch machmal die Sachen auf eine intelligentere weiße hin bekommt.
3.Die Gilmore Familie,weil sie doch alle etwas witz haben und ich die Serie ohne sie etwas langweilig fände
4.Kirk,weil er einfach so viele Jobs hat und kindisch ist und genau das mag ich an ihm.
5.Paris weil sie den leuten angst einjagt und in der vierten Staffel versucht sich zu ändern
6.Luke,weil ich es bewundere wie ein Mensch so stur sein kann und auch noch perfekt so Lorelai Victoria passt
7. Sookie,weil sie eine perkekte Köchin ist und nicht so schlank ist wie die anderen ist.
Den rest der Bewohner von Stars Hollow,weil sie perfekt in Rorys und Lorelais Leben passen (Z.B sie sind alle abgedreht)

Edit by me:Ich habe zuerst meine antwort nicht begründet habe
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 02.09.2006, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
L!zzArd

Beitrag von L!zzArd »

Prue17 hat geschrieben:DER REIHE NACH BEI MIR IST ES SO :
1: LOREIAI

2:RORY
3:SOOKEY
4:PARIS
5:DEAN
6:LANE
7:RICHARD
8:JESS
9: :boese: :boese: EMELY :boese: :boese:

:anbet: :anbet:
!WAS IST MIT LUKE! Hasst du ihn etwa mehr als Emely :boese:
Und Logan? 0_0
Petra

Beitrag von Petra »

Prue17 hat geschrieben:DER REIHE NACH BEI MIR IST ES SO :
1: LOREIAI

2:RORY
3:SOOKEY
4:PARIS
5:DEAN
6:LANE
7:RICHARD
8:JESS
9: :boese: :boese: EMELY :boese: :boese:

:anbet: :anbet:
Und warum diese Reihenfolge? Begründe deine Antwort bitte! ;)
Bild

Liebe ist...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ok, bei mir sieht das so aus:

1: Lorelai, einfach weil sie :anbet: wünderschön, intelligent, witzig und nie auf den Mund gefallen ist! Naja und sie ist nun mal die Hauptdarstellerin. Wenn ich sie nicht mögen würde, würd ich auch nicht die Serie mögen...

2: Rory, weil ich sie dafür bewundere wie intelligent und zielstrebig sie ist und ich bewundere sie für ihre disziplien :o (wo ich ja leider genau das Gegenteil von bin) und die wandlung, von der kleinen Rory zur Frau!

[3: Luke, weil er einfach schräg ist auf seine Art :tounge: , weil er toll aussieht und ohne ihn die Serie bistimmt nicht ganz so toll wäre. Er ist nun mal das männliche Gegenstück zu Lorelai!

4: Logan, weil er einfach lecker ist :D :anbet: . Und weil er der Story um Rory neuen Pepp gebracht hat. Und weil er perfekt zu Rory passt!

5: Kirk, weil er Kirk ist 8-) und einen Kater hat der Kirk ^_^ heißt und Heu-Bodylotion erfindet, die auf den Sondermüll gehört... :wtf: Er sit einfach Klasse ^_^

6: Sookie weil sie toll kochen kann, weil sie nicht so mega schlank ist (baut mich jedes mal wieder auf ;) ) weil sie eine tolle Freundin ist, weil sie schräg ist.

7: Jackson, weil er der witzigste Gärtner ist, den ich je gesehen hab ^_^

8: Die Gilmores, weil es ohne sie niemanden geben würde, auf den man mal so richtig wütend sein könnte :motz: . Auf ihre Art und Weise sind sie einfach extrem wichtig für die Serie. Und sie haben ja auch ihre lustigen Momente ^_^ , oder ihre Kopfschüttelmomente :roll: oder... :ohwell: ;) :) :( :D :down: :up: :<> :?: :wtf:
rory_huntzberger

Beitrag von rory_huntzberger »

Das finde ich echt komisch. Zu 99,9% finden alle Lorelai als besten Charakter der GG.
:<> Rory und Lorelai sind beide die besten Darsteller und Charaktere der GG denn schließlich sind Sie die
:star_b: GILMORE GIRLS! :star_b:

Dann unterteile ich die Bewertung in zwei Teile:
Rory:
-Logan :D :x :anbet:
-Lane
-Paris
-die Mitglieder der Redaktion

-Emily & Richard

Lorelai:
-Luke
-Sookie
-Jackson
-Michel
-die anderen Bewohner von Stars Hollow (Kirk, Taylor, Miss Patty,...)

-Emily & Richard
Petra

Beitrag von Petra »

Leute, Leute übertreibt es nicht mit der Farbe. Ich bin ja schon halb blind :o :D
Es reicht wenn ihr mit der normalen Schriftfarbe postet. Und nicht ganz so viele Smilies bitte ;)

rory_huntzberger, bitte begründe deine Antworten doch etwas. Was genau findest Du an den einzelnen Personen so gut?
Bild

Liebe ist...
rory_huntzberger

Dann unterteile ich die Bewertung in zwei Teile:
Rory:
-Logan :D :x :anbet:
-Lane
-Paris
-die Mitglieder der Redaktion
-Emily & Richard

Lorelai:
-Luke
-Sookie
-Jackson
-Michel
-die anderen Bewohner von Stars Hollow (Kirk, Taylor, Miss Patty,...)
-Emily & Richard

Ich finde Rory und Lorelai haben beide einen starken Charakter. Sie sind sehr faszinierend. Jede auf ihre Art.
Lorelai hat sich ihr ganzes Leben lang gegen den Einfluß ihrer Eltern gewehrt...Und das sehr erfolgreich!
Rory hingegen versteht sich super mit Eltern sowie Großeltern. Und dann geht sie auch noch zielstrebig ihren Weg.

-Auf Rory´s Seite kommt dann Logan, weil ich finde das er der perfekte Partner für Rory ist. Sie ergänzen sich einfach super. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf alle Weisen. Offiziel sowie inoffiziel.
-Als nächstes wäre da Lane, eine punkige Rebellin, beste Freundin und hilft Rory mit ihren freundschaftlichen Qualitäten.
-Paris mit ihrer Art kommt einem manchmal ganz gruselig rüber, aber im Prinzip ist sie ganz lustig, wie sie alle anderen um sie herum kritisiert. Sie wird zu einer guten Freundin von Rory. Sie gibt schon mal öfters Grund zum lachen. Und wer lacht nicht mal gerne?
-Schließlich sind da noch die Mitglieder der Redaktion, wie z.B. Doyle, die auch schon mal für Lacher sorgen, wenn sie vorkommen.

-Auf Lorelai´s Seite ist natürlich Luke an erster Stelle, weil der meiner Meinung nach einfach am besten zu Lorelai passt und man bei seinem beschränkten Blick für alles immer einen Lacher übrig hat.
-Dann ist da noch die großherzige, liebenswürdige und hervorragende Köchin Sookie. Sie ist die beste Freundin und Geschäftspartnerin von Lorelai.
-Jackson ist Freund, Gemüselieferant des Hotels und Mann ihrer besten Freundin. Dazu ist er manchmal total verpeilt, wenn er sich Sorgen um irgend etwas macht.
-Michel mit seinem sarkastischen Humor ist immer eine willkommene Aufmunterung.
-Man muss natürlich auch die anderen Bewohner von Stars Hollow hier erwähnen, da die Serie ohne Kirk, Taylor, Miss Patty, Gipsy, Misses Kim, etc. (obwohl ich mich immer noch frage, warum noch nie Mister Kim in der Serie aufgetaucht ist...? :ohwell: )

-Und schließlich wären da noch die Charaktere Emily und Richard Gilmore... Ohne die hochnäsige, beherrschende und überschwengliche Art der Emily einmischende, manipulierende und direkte Art von Richard Gilmore.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Petra hat geschrieben:Leute, Leute übertreibt es nicht mit der Farbe. Ich bin ja schon halb blind :o :D
Es reicht wenn ihr mit der normalen Schriftfarbe postet. Und nicht ganz so viele Smilies bitte ;)

Sorry Petra,
brauchte irgendwie ein wenig Farbe bei dem tristen Wetter! Jetzt wo ich das so sehe... :schaem:
Kommt nicht wieder vor :)
rory_huntzberger

War das ausführlich genug? :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Alles ok ihr beiden! :)
Bild

Liebe ist...
rory_huntzberger

:schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

rory_huntzberger hat geschrieben::schaem:
Was ist denn? :)
Bild

Liebe ist...
rory_huntzberger

Hab mich nur geschämt, weil mein Post fast die ganze Seite einnimmt! :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

Also bei mir sieht das in etwa so aus.

1. An erster Stelle steht bei mir Lorelai: Dass eine Frau so schlagfertig, witzig und total abgedreht zugleich sein kann grenzt an ein Wunder. Sie kommt praktisch nie in Verlegenheit (außer in ein paar Situationen, wie z.B. in der letzten Serie der fünften Staffel, wo sie voll gegen eine Tür rennt :D ) und hat immer eine passende Antwort parat. Einfach bewundernswert. Ohne sie wäre Gilmore Girls nicht Gilmore Girls.

2. Luke: Hm, weiß nicht so recht, wie ich das begründen soll. Er ist zwar immer mürrisch, aber trotzdem ein verdammt guter Freund, auf den man sich immer verlassen kann, wie er oft genug (vor allem bei Lorelai) bewiesen hat. Außerdem finde ich seine Ausstrahlung toll...

3. Jetzt wirds dann schon schwieriger. Ich denke an diese Stelle kann ich Max setzen: Unglaublich charmant, so schlagfertig wie Lorelai und er hat auch eine tolle Ausstrahlung (was nicht zuletzt an dem tollen Schauspieler liegt ;) )=> Platz drei

4. Sookie: Ich finde, sie hat sich einen vierten Platz sehr sehr verdient. Ich mag ihre chaotische Art, die vor allem in den ersten Serien gut zur Geltung kommt...

5. Hier setzen wir einmal Rory auf das Treppchen: Ich finde es bewundernswert, wie sie ihre (ziemlich eigenwillige) schüchterne Art einen Großteil der Staffeln beibehält und trotzdem immer auf einem guten Mittelmaß zwischen Schüchternheit und Selbstsicherheit geht.

... (Logan kommt irgendwann vor den gleichplatzierten Jess und Dean)
Telli

Beitrag von Telli »

also klar, ich mag lorelai und rory.ohne sie wäre die serie nichts.aber mal abgesehen von ihnen ist und bleibt PARIS meine absolute nummer eins!am anfang mussten wir uns erstmal anfreunden,was etwas länger gedauert hat.mittlerweile könnte ich mir die serie auch ohne sie nicht mehr vorstellen, sie ist großartig!alles was sie tut ist zum schreien komisch!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

1. Lorelai
sie ist schlagfertig, kann über sich selbst lachen. Allerdings ist sie auch recht unsicher wenn es um ernste Themen geht, was man daran sieht dass sie meisten mit einem Spruch antwortet auch wenn es nicht angebracht zu sein scheint(meine Meinung). Aber so ist sie und darum steht sie auf Platz eins.

2. Luke
ein knuffiger Muffel.

3.Rachel
weil sie die einzigste ist die Luke sagt was mit ihm los ist. Lorelai bekommt es von mehreren zu hören(Sookie,Rory,Max,Emily)das sie Luke liebt.

4. Sookie
ist einfach ein Sookie

5. Max
ein toller Mann

6. Marthy
ist für mich Rory's Luke

7. E&R
weil sie sich, glaube ich, eine bessere Beziehung zu ihrer Tochter wünschen, es aber nicht hinbekommen weil sie sich selbst im Weg stehen(der Gedanke zählt hier). Weil man sie gleichzeitig lieben und hassen kann.

8: Kirk
immer für eine gute Story gut und sein Film ist echt spitze.

9. die restlichen Bewohner von Stars Hollow, Miss Patty u.s.w.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

hast du rory absichtlich vergessen?=). mcih würde interesseiren, warum ihr rory immer so weit runtersetzt?

meine liste ist sicher :

1.Lorleai
2.Rory
3.Luke
4.Emily
5.Richard
6.Paris
7.Sookie
8.Lane
9.ja die ganzen Burschen nicht zu vergessen =)
Petra

Beitrag von Petra »

kathi, warum gerade diese Reihenfolge? Begründe deine Antworten bitte etwas ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“