Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Rory

Beitrag von Rory »

Ich wusste nicht das hier irgendwelche Regeln auf irgendwelchen eimern stehen sorry... ¬_¬

naja ich weis nur das das n Pic aus der 4ten Staffel ist, sonst hab ich keine Ahnung....da haben Rory und Paris (die beiden sind das auf dem Foto) glaub ich auch n Zimmer zusammen in Harward...
Pri

Beitrag von Pri »

ach...und an alle R/J - Shipper: ein echt geiles R/J fanfic archiv : http://www.bellalumina.net/bookends/

:anbet:
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Pri: öhhhm, ich steh uf deine Sig :D :D :D könntest du mir au so eine machen *gaaaaaanz lieeeeeb schau* ;)
Pri

Beitrag von Pri »

*grins*ja...war auch ganz happy, wo ich die bekommen hab.
sorry...hab ich nicht selbst gemacht, hab ich von nem I-Net -Freund bekommen....als Abschiedsgeschenk...der zieht jez bei seinen Eltern aus oder so...und wird jez deshalb auch keinen PC haben ...keine Ahnung wie lange.. :(
Vielleicht macht dir wer von Board einen...kannst ja bei Bannerwünsche sagen :)
Pri

Beitrag von Pri »

OMG OMG OMG. Katie! Ich hab was gefunden! Auf der Fanfic site die ich vorhin gepostet habe--->
http://www.bellalumina.net/bookends/misc.html
Da ist ne Liste von allen Bücher über die Jess und Rory mal gered haben oder so sind zwar glaub ich nicht alle...aber wir wissen auf jeden fall , dass Sam Recht gehabt hat! Danke nochmal , von hieraus. ;)
Sieht man auch gut auf diesem Bild --->
Bild
Ist aber nicht nur Howl wies aussieht, sondern "Howl and other poems"
Wobei, wenn du da draufklikst (auf der Seite) , da gibts bei Amazon so ne "Look inside" - Funktion...Da könnten wir schonmal reinlesen. Dann würden wir schon sehen obs zu schwer ist . :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Übrigens kursiert auch das Gerücht, dass Alexis Bledel und Milo Ventimiglia sich daten. Es wurde aber bisher weder dementiert noch bestätigt, also mit Vorsicht zu genießen *g*.
Genial wär's natürlich schon (find ich). :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

manila hat geschrieben:Übrigens kursiert auch das Gerücht, dass Alexis Bledel und Milo Ventimiglia sich daten. Es wurde aber bisher weder dementiert noch bestätigt, also mit Vorsicht zu genießen *g*.
Genial wär's natürlich schon (find ich). :D
Klar , würde auf jeden Fall passen.. :D
LeesLittleBabe

Aber Pri einer von uns Beiden würde doch vieeeeel bessa passen :D :D :D

des ja ma genial :D :D :D wie es ausschaut müssen wir uns noch einige Bücher mehr zu legen ;) aba erstma is Howl dran :D :D :D und dann nach und nach die andren :roll:

Menno, des mit der Sig is doch plöööööt :D :D :D bin jetzt voll neidisch des is dir wohl klar :D :D mag au eine ham :motz: ;)

Noch ma zu den Beiden,es gibt viele Bilder wo die beiden zusammen drauf sind wären ein schönes Paar ;)
Pri

Beitrag von Pri »

LeesLittleBabe hat geschrieben: Aber Pri einer von uns Beiden würde doch vieeeeel bessa passen :D :D :D

Stimmt! ^_^ Vielleicht lässt er sich ja teilen....irgendwie :D
LeesLittleBabe hat geschrieben:des ja ma genial :D :D :D wie es ausschaut müssen wir uns noch einige Bücher mehr zu legen ;) aba erstma is Howl dran :D :D :D und dann nach und nach die andren :roll:
Oh ja... und wie ich gesagt hab , sind auf der Seite nicht alle Bücher....und so ungeduldig wie ich bin wollt ich jetzt gleich mal ne Liste von ALLEN. Also..allen Büchern die so in der Serie vorkommen... :D
Et voilà : http://www.gilmoregirls.org/books.html
Ich glaub ich werd da wohl einpaar in der Bibliothek ausborgen müssen..., denn, wenn ich die alle kaufe...dann kann ich bald ne Eigene eröffnen :D
Jaja..
LeesLittleBabe hat geschrieben:Menno, des mit der Sig is doch plöööööt :D :D :D bin jetzt voll neidisch des is dir wohl klar :D :D mag au eine ham :motz: ;)

mei...tüt mir ja leid... würde dir ja auch eine gönnen...hm...wenn ich Zeit hab dann versuch ich mich dir zuliebe an einer...aber kann da nix versprechen.. ;)
LeesLittleBabe

Du willst diesen schönen Körper teilen :wtf: des kannste doch net bringen :D :D :D

Och so ne eigene Gilmore Girls Bibiothek wär doch geil :D :D :D hab ir die jetzt ma alle gespeichert und so nach und nach die mir zu legen wird zwar sehr lang dauern bis ich alle hab aber egal :D :D
Pri sagste mir bescheid wenn du HOWL hast??

och öhm...wie lieb des mit der Sig :schaem: :schaem: :schaem: weiß gar net was ich sage soll,musste jetzt net extra versuchen wegen mir find scho jemanden ;)
Pri

Beitrag von Pri »

LeesLittleBabe hat geschrieben:Du willst diesen schönen Körper teilen :wtf: des kannste doch net bringen :D :D :D
willst ihn für dich alleine haben , gell? nein,nein...kommt nicht in frage.. :D is meiner...ganz alleine meiner ;)
LeesLittleBabe hat geschrieben:Och so ne eigene Gilmore Girls Bibiothek wär doch geil :D :D :D hab ir die jetzt ma alle gespeichert und so nach und nach die mir zu legen wird zwar sehr lang dauern bis ich alle hab aber egal :D :D
Pri sagste mir bescheid wenn du HOWL hast??
is klar...mach ich... :D
LeesLittleBabe hat geschrieben:och öhm...wie lieb des mit der Sig :schaem: :schaem: :schaem: weiß gar net was ich sage soll,musste jetzt net extra versuchen wegen mir find scho jemanden ;)
ja...schaun wir mal...ich weiß nicht...ich versuchs sicher mal :)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

*mich-maja-anschließ*
Ich mag dean auch lieber als Jess.
*kopfindeckungnehm*

Bitte nich umbringen.
Vielleicht liegt es daran, dass man von jess einfach noch nicht viel erfahren hat. so richtig ausgeprägt wurde sein charakter bis jetzt in GER ja noch nicht.
ich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist. Momentan halte ich ihn f+r arrogant - hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke. Aber..., wenn sich das im laufe der zeit ändern sollte...
Jeder hat schließlich 'ne zweite Chanmce verdient *grins*
Pri

Beitrag von Pri »

ZoeP hat geschrieben:*mich-maja-anschließ*
*kopfindeckungnehm*

Bitte nich umbringen.
Vielleicht liegt es daran, dass man von jess einfach noch nicht viel erfahren hat. so richtig ausgeprägt wurde sein charakter bis jetzt in GER ja noch nicht.
ich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist. Momentan halte ich ihn f+r arrogant - hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke. Aber..., wenn sich das im laufe der zeit ändern sollte...
Jap...ich verstehe dich... da ich in Österreich wohne "kenne" ich ihn ja doch schon etwas besser. Hab ihn ja auch nicht "sofort" mögen...ok...ja...auch schon in der ersten Epi in der er aufgetaucht ist...aber nicht in der ersten Szene. :D in der zweiten erst
*gg*
Jedenfalls, jetzt zum Sinn meines Posts: Finde es gut das du noch orhast ihm ne Chance zu geben, und nicht gleich hier einen auf Anti-Jess machst. *löl*
Ja..
Ich hör lieber auf zu schreiben..es ist schon spät , und mein Wortschatz scheint immer kleiner zu werden, desto später es wird. ^_^

also dann,
bye

Pri
LeesLittleBabe

willst ihn für dich alleine haben , gell? nein,nein...kommt nicht in frage.. is meiner...ganz alleine meiner
logo,da fragste noch ;) aba wir können uns ja abwechseln :D :D :D odda drum kämpfen ich überlass dir den net einfach so :D :D :D

*mich-maja-anschließ*
*kopfindeckungnehm*

Bitte nich umbringen.
ach quatsch, wiso sollten wir dich umbringen ;) vielleicht bissel quälen aba net glei umbringen was denkst du von uns :D :D :D jeder hat halt nen andren Geschmack ;)
ich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist.
Ich ja :D :D :D BAD BOY'S AN DIE MACHT *looooooool* und ich find des er alles gerade interessant macht ich mein wenn er imma nur zu allem ja und amen sagen würde wäre es doch fad und er wär genau so nen langweiler wie Dean ;) ich glaub au des Rory des grad so an Jess mag :D :D :D :D ich mein wär Dean auf diesen gefakten Mord gekommen???Wohl eher net :D :D :D
hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke
:wtf: magst du die kleinen Auseinandersetzungen mit Luke etwa net???Des doch grad am witzigsten *an die szene denken muss wo luke ihn ins wasser stößt* :D :D :D :D
gib ihm die zweite chance :D :D :D :D :D :D

@Pri:
Hab ihn ja auch nicht "sofort" mögen...ok...ja...auch schon in der ersten Epi in der er aufgetaucht ist...aber nicht in der ersten Szene. in der zweiten erst
*gg*
ich mocht ihn glei von anfang an :D :D :D es war sozusagen liebe auf den ersten blick ;)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Also...ok ich krieg Jess MO-SA und am SO könnt ihr euch ihn teilen :D Ist doch gerecht und ich bin echt großzügig diesmal ;)

Ich kann ja mal demnächst versuchen n paar hübsche Buttons zu machen, wenn ihr wollt. Buttons sind aber eher nicht mein Fall, mache lieber FanArts*g* Aber ich versuchs :)

Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Romeo/Julia Folge mit Chad *aww* Kommen da Jess oder Dean überhaupt vor?
Maja

Beitrag von Maja »

milo und alexis??? nenene das glaub ich net!! :D :D :D
Pri

Beitrag von Pri »

Stellar hat geschrieben:Also...ok ich krieg Jess MO-SA und am SO könnt ihr euch ihn teilen :D Ist doch gerecht und ich bin echt großzügig diesmal ;)

Pah! Denkste! :wtf: nenene... wenn schon,dann bekommst ihn Mo und Dienstag. Katie Mit. und Donnerstag. Und ich Freitag und Samstag. Und mit wem er am Sonntag zusammen ist darf er selbst entscheiden. *euchistdochwohlhoffentlichklardassdasichseinwerde* :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

Pri hat geschrieben:*euchistdochwohlhoffentlichklardassdasichseinwerde* :D
Das will ich doch überlesen haben!! :wtf: Natürlich wäre ich es :D Also 3 Tage für mich und 2 jeweils für euch mit Jess...weiter geh ich mit dem Angebot nicht runter ;)
LeesLittleBabe

Paaaahhhhhhhh, ihr spinnt wohl :D :D :D :D wenn dann nimmt er mich am Sonntag ;)
Das will ich doch überlesen haben!! Natürlich wäre ich es Also 3 Tage für mich und 2 jeweils für euch mit Jess...weiter geh ich mit dem Angebot nicht runter
und wovon träumst du nachts :D :D :D am besten mer mache des so des ihn jeder ma am Sonntag hat aba natürlich ich bekomm ihn Nachts ;) KEINE WIDERREDE 8-)

Ach nee Mädels, euch is scho klar des wir nen totalen Schaden ham :D :D
Ich kann ja mal demnächst versuchen n paar hübsche Buttons zu machen, wenn ihr wollt.
wie meinste des??hab davon net so ne ahnung :schaem: aba wär lieb wenn de des machen würdest ;)
Pri

Beitrag von Pri »

LeesLittleBabe hat geschrieben: Paaaahhhhhhhh, ihr spinnt wohl :D :D :D :D wenn dann nimmt er mich am Sonntag ;)
Das will ich doch überlesen haben!! Natürlich wäre ich es Also 3 Tage für mich und 2 jeweils für euch mit Jess...weiter geh ich mit dem Angebot nicht runter
und wovon träumst du nachts :D :D :D am besten mer mache des so des ihn jeder ma am Sonntag hat aba natürlich ich bekomm ihn Nachts ;) KEINE WIDERREDE 8-)
ach mei...für sowas muss es doch nicht Nacht sein... ^_^
LeesLittleBabe hat geschrieben:Ach nee Mädels, euch is scho klar des wir nen totalen Schaden ham :D :D
Oh..ja... :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“