Jess Mariano
ach...und an alle R/J - Shipper: ein echt geiles R/J fanfic archiv : http://www.bellalumina.net/bookends/

*grins*ja...war auch ganz happy, wo ich die bekommen hab.
sorry...hab ich nicht selbst gemacht, hab ich von nem I-Net -Freund bekommen....als Abschiedsgeschenk...der zieht jez bei seinen Eltern aus oder so...und wird jez deshalb auch keinen PC haben ...keine Ahnung wie lange..
Vielleicht macht dir wer von Board einen...kannst ja bei Bannerwünsche sagen
sorry...hab ich nicht selbst gemacht, hab ich von nem I-Net -Freund bekommen....als Abschiedsgeschenk...der zieht jez bei seinen Eltern aus oder so...und wird jez deshalb auch keinen PC haben ...keine Ahnung wie lange..

Vielleicht macht dir wer von Board einen...kannst ja bei Bannerwünsche sagen

OMG OMG OMG. Katie! Ich hab was gefunden! Auf der Fanfic site die ich vorhin gepostet habe--->
http://www.bellalumina.net/bookends/misc.html
Da ist ne Liste von allen Bücher über die Jess und Rory mal gered haben oder so sind zwar glaub ich nicht alle...aber wir wissen auf jeden fall , dass Sam Recht gehabt hat! Danke nochmal , von hieraus.
Sieht man auch gut auf diesem Bild --->

Ist aber nicht nur Howl wies aussieht, sondern "Howl and other poems"
Wobei, wenn du da draufklikst (auf der Seite) , da gibts bei Amazon so ne "Look inside" - Funktion...Da könnten wir schonmal reinlesen. Dann würden wir schon sehen obs zu schwer ist .
http://www.bellalumina.net/bookends/misc.html
Da ist ne Liste von allen Bücher über die Jess und Rory mal gered haben oder so sind zwar glaub ich nicht alle...aber wir wissen auf jeden fall , dass Sam Recht gehabt hat! Danke nochmal , von hieraus.

Sieht man auch gut auf diesem Bild --->

Ist aber nicht nur Howl wies aussieht, sondern "Howl and other poems"
Wobei, wenn du da draufklikst (auf der Seite) , da gibts bei Amazon so ne "Look inside" - Funktion...Da könnten wir schonmal reinlesen. Dann würden wir schon sehen obs zu schwer ist .

Aber Pri einer von uns Beiden würde doch vieeeeel bessa passen
des ja ma genial
wie es ausschaut müssen wir uns noch einige Bücher mehr zu legen
aba erstma is Howl dran
und dann nach und nach die andren
Menno, des mit der Sig is doch plöööööt
bin jetzt voll neidisch des is dir wohl klar
mag au eine ham
Noch ma zu den Beiden,es gibt viele Bilder wo die beiden zusammen drauf sind wären ein schönes Paar

des ja ma genial

Menno, des mit der Sig is doch plöööööt

Noch ma zu den Beiden,es gibt viele Bilder wo die beiden zusammen drauf sind wären ein schönes Paar

LeesLittleBabe hat geschrieben: Aber Pri einer von uns Beiden würde doch vieeeeel bessa passen![]()
![]()
![]()
Stimmt!

Oh ja... und wie ich gesagt hab , sind auf der Seite nicht alle Bücher....und so ungeduldig wie ich bin wollt ich jetzt gleich mal ne Liste von ALLEN. Also..allen Büchern die so in der Serie vorkommen...LeesLittleBabe hat geschrieben:des ja ma genial![]()
![]()
wie es ausschaut müssen wir uns noch einige Bücher mehr zu legen
aba erstma is Howl dran
![]()
![]()
und dann nach und nach die andren

Et voilà : http://www.gilmoregirls.org/books.html
Ich glaub ich werd da wohl einpaar in der Bibliothek ausborgen müssen..., denn, wenn ich die alle kaufe...dann kann ich bald ne Eigene eröffnen

Jaja..
LeesLittleBabe hat geschrieben:Menno, des mit der Sig is doch plöööööt![]()
![]()
bin jetzt voll neidisch des is dir wohl klar
![]()
mag au eine ham
![]()
![]()
mei...tüt mir ja leid... würde dir ja auch eine gönnen...hm...wenn ich Zeit hab dann versuch ich mich dir zuliebe an einer...aber kann da nix versprechen..

Du willst diesen schönen Körper teilen
des kannste doch net bringen
Och so ne eigene Gilmore Girls Bibiothek wär doch geil
hab ir die jetzt ma alle gespeichert und so nach und nach die mir zu legen wird zwar sehr lang dauern bis ich alle hab aber egal
Pri sagste mir bescheid wenn du HOWL hast??
och öhm...wie lieb des mit der Sig
weiß gar net was ich sage soll,musste jetzt net extra versuchen wegen mir find scho jemanden 

Och so ne eigene Gilmore Girls Bibiothek wär doch geil

och öhm...wie lieb des mit der Sig

willst ihn für dich alleine haben , gell? nein,nein...kommt nicht in frage..LeesLittleBabe hat geschrieben:Du willst diesen schönen Körper teilendes kannste doch net bringen
![]()
![]()
![]()

is klar...mach ich...LeesLittleBabe hat geschrieben:Och so ne eigene Gilmore Girls Bibiothek wär doch geil![]()
![]()
hab ir die jetzt ma alle gespeichert und so nach und nach die mir zu legen wird zwar sehr lang dauern bis ich alle hab aber egal
![]()
![]()

ja...schaun wir mal...ich weiß nicht...ich versuchs sicher malLeesLittleBabe hat geschrieben:och öhm...wie lieb des mit der Sig![]()
![]()
weiß gar net was ich sage soll,musste jetzt net extra versuchen wegen mir find scho jemanden
![]()

*mich-maja-anschließ*
Ich mag dean auch lieber als Jess.
*kopfindeckungnehm*
Bitte nich umbringen.
Vielleicht liegt es daran, dass man von jess einfach noch nicht viel erfahren hat. so richtig ausgeprägt wurde sein charakter bis jetzt in GER ja noch nicht.
ich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist. Momentan halte ich ihn f+r arrogant - hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke. Aber..., wenn sich das im laufe der zeit ändern sollte...
Jeder hat schließlich 'ne zweite Chanmce verdient *grins*
*kopfindeckungnehm*
Bitte nich umbringen.
Vielleicht liegt es daran, dass man von jess einfach noch nicht viel erfahren hat. so richtig ausgeprägt wurde sein charakter bis jetzt in GER ja noch nicht.
ich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist. Momentan halte ich ihn f+r arrogant - hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke. Aber..., wenn sich das im laufe der zeit ändern sollte...
Jap...ich verstehe dich... da ich in Österreich wohne "kenne" ich ihn ja doch schon etwas besser. Hab ihn ja auch nicht "sofort" mögen...ok...ja...auch schon in der ersten Epi in der er aufgetaucht ist...aber nicht in der ersten Szene.ZoeP hat geschrieben:*mich-maja-anschließ*
*kopfindeckungnehm*
Bitte nich umbringen.

*gg*
Jedenfalls, jetzt zum Sinn meines Posts: Finde es gut das du noch orhast ihm ne Chance zu geben, und nicht gleich hier einen auf Anti-Jess machst. *löl*
Ja..
Ich hör lieber auf zu schreiben..es ist schon spät , und mein Wortschatz scheint immer kleiner zu werden, desto später es wird.

also dann,
bye
Pri
logo,da fragste nochwillst ihn für dich alleine haben , gell? nein,nein...kommt nicht in frage.. is meiner...ganz alleine meiner

ach quatsch, wiso sollten wir dich umbringen*mich-maja-anschließ*
*kopfindeckungnehm*
Bitte nich umbringen.

Ich jaich steh nicht so auf die 'Bad Boys' Nummer, deswegen werde ich Jess erst dann mögen, wenn er NETT zu Rori und auch zu anderen ist.

hält sich für was besseres und ist unfair zu Luke

gib ihm die zweite chanceJeder hat schließlich 'ne zweite Chanmce verdient *grins*

@Pri:
ich mocht ihn glei von anfang anHab ihn ja auch nicht "sofort" mögen...ok...ja...auch schon in der ersten Epi in der er aufgetaucht ist...aber nicht in der ersten Szene. in der zweiten erst
*gg*

Also...ok ich krieg Jess MO-SA und am SO könnt ihr euch ihn teilen
Ist doch gerecht und ich bin echt großzügig diesmal
Ich kann ja mal demnächst versuchen n paar hübsche Buttons zu machen, wenn ihr wollt. Buttons sind aber eher nicht mein Fall, mache lieber FanArts*g* Aber ich versuchs
Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Romeo/Julia Folge mit Chad *aww* Kommen da Jess oder Dean überhaupt vor?

Ich kann ja mal demnächst versuchen n paar hübsche Buttons zu machen, wenn ihr wollt. Buttons sind aber eher nicht mein Fall, mache lieber FanArts*g* Aber ich versuchs

Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Romeo/Julia Folge mit Chad *aww* Kommen da Jess oder Dean überhaupt vor?
Stellar hat geschrieben:Also...ok ich krieg Jess MO-SA und am SO könnt ihr euch ihn teilenIst doch gerecht und ich bin echt großzügig diesmal
Pah! Denkste!

Paaaahhhhhhhh, ihr spinnt wohl
wenn dann nimmt er mich am Sonntag
am besten mer mache des so des ihn jeder ma am Sonntag hat aba natürlich ich bekomm ihn Nachts
KEINE WIDERREDE
Ach nee Mädels, euch is scho klar des wir nen totalen Schaden ham
aba wär lieb wenn de des machen würdest 

und wovon träumst du nachtsDas will ich doch überlesen haben!! Natürlich wäre ich es Also 3 Tage für mich und 2 jeweils für euch mit Jess...weiter geh ich mit dem Angebot nicht runter

Ach nee Mädels, euch is scho klar des wir nen totalen Schaden ham

wie meinste des??hab davon net so ne ahnungIch kann ja mal demnächst versuchen n paar hübsche Buttons zu machen, wenn ihr wollt.

ach mei...für sowas muss es doch nicht Nacht sein...LeesLittleBabe hat geschrieben: Paaaahhhhhhhh, ihr spinnt wohl![]()
![]()
![]()
wenn dann nimmt er mich am Sonntag
![]()
und wovon träumst du nachtsDas will ich doch überlesen haben!! Natürlich wäre ich es Also 3 Tage für mich und 2 jeweils für euch mit Jess...weiter geh ich mit dem Angebot nicht runter![]()
![]()
am besten mer mache des so des ihn jeder ma am Sonntag hat aba natürlich ich bekomm ihn Nachts
KEINE WIDERREDE
![]()

Oh..ja...LeesLittleBabe hat geschrieben:Ach nee Mädels, euch is scho klar des wir nen totalen Schaden ham![]()
![]()