Gilmore Girls in den Medien
ich hab noch was für euch. hab endlich den xpress vom dezember bekommen und den artikel mal eingescannt. viel spass beim lesen!
Titelseite
Teil 1
Teil 2
Bad Santa
Titelseite
Teil 1
Teil 2
Bad Santa
- BrightBlueEyes
@wendan: Leider ist der Link zu dem Artikel nicht mehr aktuell, weißt du da vielleicht einen anderen?
Kann man die Zeitschrift "Young Style" vielleicht auch in Deutschland kaufen? *hoff* - Schließlich steht in deutschen Zeitschriften fast nie entwas über Alexis, so etwas darf man sich nicht entgehen lassen, und der Preis ist auch optimal
Kann man die Zeitschrift "Young Style" vielleicht auch in Deutschland kaufen? *hoff* - Schließlich steht in deutschen Zeitschriften fast nie entwas über Alexis, so etwas darf man sich nicht entgehen lassen, und der Preis ist auch optimal

ja, die "schreibfehler".
ich hab mich ja auch gewundert, wieso sie nicht über den gg-ausstrahlungstermin auf orf1 geschrieben haben, der war ja immerhin schon früher bekannt. außerdem ist es ja ein österr. magazin und bei uns empfängt auch nicht jeder vox. 
finds auch ganz interessant, wie sie das coverbild noch verändert haben. aber blau steht alexis auch ganz gut.

finds auch ganz interessant, wie sie das coverbild noch verändert haben. aber blau steht alexis auch ganz gut.