Gilmore Girls in den Medien

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Danke Wendan, für die beiden Artikel-Teile :)

Sue
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab noch was für euch. hab endlich den xpress vom dezember bekommen und den artikel mal eingescannt. viel spass beim lesen!

Titelseite
Teil 1
Teil 2
Bad Santa
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Klasse Artikel über Alexis und man hat mal wieder gehört das sie super schüchtern hat. Außerdem bemerkt man wieder wie hart die für die Serie arbeiten müssen, da kann man schon verstehen das sie das irgend wann nicht mehr wollen (6h Schlaf sind ganz schön wenig).
Bild Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Im Moment funktioniert tnur das Titelblatt und Teil 1 für mich, den Rest werde ich später nochmal ausprobieren. Trotzdem vielen Dank :)

Sue
hina-chan

Beitrag von hina-chan »

Oh Gott, so früh aufstehen und so viel lernen!
Ich glaub das wäre wirklich nichts für mich. :wtf:

Dabei sehen Alexis und Lauren (geh davon aus das das bei Lauren nicht anders ist) immer gut aus. Man kann schon neidisch werden!
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

ja wie kann man nur so schün bleiben? :wtf:
hina-chan

Beitrag von hina-chan »

Kafee trinken! :D
Ne
rory14

Beitrag von rory14 »

In der aktuellen Bravo ist ein Artikel über Milo (Jess) drin :
Lieblingsessen, auto, music und so weiter...

Und auch noch eine ganze Seite von Chad (Tristan). Über die Verlobung mit Sophia.

Viel Spass!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

In der aktuellen Bravo ist ein Bericht ueber Alexis Bledel & Milo Ventimiglia :D
wendan

Beitrag von wendan »

hier ist ein deutscher artikel über die gilmore girls.

das bild kannte ich noch gar nicht, ist von den promobildern zur 4. staffel.
Bild
mila

Beitrag von mila »

Besonders genau waren sie mit ihrem Text aber nicht. Managerin des Dragonfly Inn und Rory gleichzeitig 16 und Lorelai 32? :roll:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Na ja sie haben halt das Alter vom Anfang der 1. Staffel genommen!
wendan

Beitrag von wendan »

alexis ist auf dem cover des neuen young style-magazins. das ist eine österreichische jugendzeitschrift und seit 27.9. erhältlich.

Bild

vielleicht werd ich's mir kaufen, kostet ja nur 1 euro. ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@wendan: Leider ist der Link zu dem Artikel nicht mehr aktuell, weißt du da vielleicht einen anderen?
Kann man die Zeitschrift "Young Style" vielleicht auch in Deutschland kaufen? *hoff* - Schließlich steht in deutschen Zeitschriften fast nie entwas über Alexis, so etwas darf man sich nicht entgehen lassen, und der Preis ist auch optimal :D
Petra

Beitrag von Petra »

@butterfly: Also eigentlich müsstest Du diese Zeitschrift in jedem großen Zeitschriftenladen kaufen können. Du musst halt nur zu einem Laden in dem sie auch ausländische Zeitschriften führen. ;)
Bild

Liebe ist...
wendan

Beitrag von wendan »

butterfly48 hat geschrieben:@wendan: Leider ist der Link zu dem Artikel nicht mehr aktuell, weißt du da vielleicht einen anderen?
ich weiß nicht genau welchen artikel du meinst, aber ich hab alle eingescannten berichte hier upgeloaded.
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mir heute das young-style-magazin gekauft, hier mal die scans (den artikel hab ich selbst noch nicht gelesen ;))...

Bild
Bild Bild
Bild Bild

und noch ein älterer bericht aus dem xpress vom februar 2005

Bild Bild
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Danke, wendan! (für den Artikel) :up:

Ich finde es ist ein schöner und interessanter Artikel. Es wird wieder einmal deutlich wie schüchtern Alexis ist und das sie immernoch ein bisschen unsicher ist!

LG
René

Beitrag von René »

Wow, kommt GG jetzt schon Anfang Oktober? Weiß jemand wann? :D

Ich finde diese Schreibfehler oder Anzeichen für falsche Recherche immer sehr amüsant.
wendan

Beitrag von wendan »

ja, die "schreibfehler". ;) ich hab mich ja auch gewundert, wieso sie nicht über den gg-ausstrahlungstermin auf orf1 geschrieben haben, der war ja immerhin schon früher bekannt. außerdem ist es ja ein österr. magazin und bei uns empfängt auch nicht jeder vox. :roll:

finds auch ganz interessant, wie sie das coverbild noch verändert haben. aber blau steht alexis auch ganz gut. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“