Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tati

Beitrag von Tati »

Also ich hatte mit meiner Mum einen Deal: Sie guckt mal eine Folge mit mir GG und ich lese dafür "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.
Sie (40) ist mittlerweile genauso süchtig wie ich (14) nach Lorelai und Rory, und ich konnte meine finger nicht mehr von Jane Austens Werken lassen... Wir haben anscheinend doch ziemlich viele gleiche Interessen.
Sogar mein Dad kennt sich gut aus und kann mitreden, obwohl er immer wieder bestreitet, dass er sich für gg interessiert.
Ansonsten kenne ich nur Leute in meinem Alter, die gg gucken, aber keine Jungs.
minki19

Beitrag von minki19 »

Naja die meisten die ich kenne sind so zwischen 15-25.
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

ich kenne niemanden der die Gilmore Girls schaut, bis auf mich (16) und meine mutter (38).
meine freunde meinen die serie währe Blöd. Aber ich finde sie super.
Mystery

Beitrag von Mystery »

Ich kenne bis jetzt nur eine Person außer mir die Gilmore Girls gerne guckt und das ist meine Mutter (43). Sonst kenne ich eigentlich niemanden der sich die Serie anschaut, da die meisten entweder sehr wenig Fernsehen gucken oder sich für andere Dinge interessieren. Ich finds sehr schade, aber man kann nicht jeden dafür begeistern.
Liki

Beitrag von Liki »

Also!
Bei mir schauen es:
Meine Mutter (40), ich und meineine Zwillingsschwester (14), 2 Freundinnen (14, 15), der Vater von einer der Freundinnen (weiß nicht wie alt er ist), eine Cousine (23) und fast alle aus meiner Klasse (14-16)!
Inara

Beitrag von Inara »

Fast alle Mädchen aus meiner Klasse gucken GG und auch sonst alle Mädchen in meinem Alter, die ich so kenne. Eine Freundin von mir guckt das immer mit ihrer Mutter. Meine Mutter findet die serie aber schwachsinnig, wie fast alle Serien generell... :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ein paar Mädels aus meiner Klasse (16-17), meine Mutter (46) und natürlich ich (16).
desas

Beitrag von desas »

also ich kenne wirklich viele leute, die schon älter sin, die gg schauen, z.b. meine mum(48) meine oma (66).
aber viel lustiger finde ich es, wenn ich in der schule von der letzten folge rede und eine lehrerin hört zu und auf einmal diskutiert diese mit uns! was für leute so diese serie sehen, ich bin begeistert. ich freue mich immer über jeden! :D
Ele

Beitrag von Ele »

Meine Mutter findet die reden zuviel in der Serie, deshalb guckts sie´s nicht :roll: Aber das krieg ich schon noch hin. ;)
Ansonsten guckens fast alle Kommilitoninnen aus meinem Studium (22-25), sofern sie TV haben :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

ele309 hat geschrieben:Meine Mutter findet die reden zuviel in der Serie, deshalb guckts sie´s nicht :roll: Aber das krieg ich schon noch hin. ;)
Bei mir ist es nicht meine Mutter, sondern mein Freund, dem in der Serie einfach zu viel geredet wird. Und ich glaube ich krieg's nicht hin, dass er mit mir die Serie schaut. :( Er hat bisher erst 2 Folgen gesehen und das auch nur wiederwillig.

Ich kenn sonst nur eine Kollegin, die GG schaut. Sie ist 23.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich kenne viele Leute im meinem alter also 15 die GG gucken. Aber auch meine Tante (45) hat mir mal erzählt das sie das immer mit meinem Cousin (16) guckt aber ich weiß nicht ob sie es immer noch beide gucken denn das ist jetzt schon etwas länger das sie es mir erzählt hat. Mmh sonst fälltr mir auch noch ein Junge ein von dem ich weiß das er manchmal (merh gezungener Maßen) mit seiner Schwester GG guckt ^_^
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

35, 33 und 32.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Die meisten sind so in meienm Alter. Also 15-16. Ich kenn auch eigige 17 und 18-jährige, aber das fällt wohl noch mit in die gleiche Kategorie.. Meine Mom guckt das auch, sie ist 38. Auch die Mommy von ner freundin von mir, die dürfte 43 oder so sein...

Byebye,
Snickers =)
kleinevroni

Beitrag von kleinevroni »

Diana hat geschrieben:
Bei mir ist es nicht meine Mutter, sondern mein Freund, dem in der Serie einfach zu viel geredet wird. Und ich glaube ich krieg's nicht hin, dass er mit mir die Serie schaut. :( Er hat bisher erst 2 Folgen gesehen und das auch nur wiederwillig.
Also mein Freund -21- fängt da auch immer an zu schimpfen, weil das ja "lauter Schwachsinn" is...da fehlt halt der intellektuelle Zugang. Aber immerhin - er hat auf Luke gedeutet und gesagt, "der is cool".

Ich bin 22 und schau die 2 Frolleins an, weil ich mich so gut mit denen identifizieren kann, das erklärt wohl auch, warum so viele unterschiedliche Altersgruppen die Serie mögen. Für die Schüler Rory, bzw. mittlerweile die Studenten *g* für die "mittleren" Lorelai und für die älteren halt die Großeltern...

und by the way...zu behaupten, dass Serien albern sind und man sie deswegen nicht schaut...das is sowas von pseudointellektuell...*grmpf*
wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

hi

ich kenne eigentlich viele die gg gucken und die sind zwischen 16 und 20. auch meine mum guckt hin und wieder mit ;)
super finde ich auch, dass ein paar aus meiner klasse gg schauen und wir dann über die letzte folge diskutieren --> manchmal zum ärger vom lehrer :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich gucke GG entweder alleine oder mit meiner Mom (40),sie findet es zwar auch lustig, ist aber nich so süchtig und vernarrt wie ich.Auch wenn sie sagt,dass sie und ich ihr manchmal vorkommen wie die GG,hat sie nich ganz so den Durchblick,wer denn jez genau wie heißt und wo dieser Logan denn jez herkommt :wtf: ! Aber man kann's ihr nicht übel nehmen, sie hat schließlich (im Gegensatz zu mir) auch andere Beschäftigungen :D!
Meine Freundinnen sind 17.(ich:16)
Liki

Beitrag von Liki »

Ich schaffe es sicher bald das meine Oma (73) bald regelmäßig schaut! Sie hat es jetzt schon 2, mehr oder weniger, geschaut! OK nicht freiwellig! Ich sage immer das es mich nicht hinuntergehen freut und bleibe oben! Dann schaut sie es immer mit mir und sie hat heute angedeutet, dass sie versteht warum es vielen so gefällt! Und auch zimlich oft gelacht!
Angile

Beitrag von Angile »

Aso bei mir zu hause schauen fast alle die Gilmore Girl (habe noch 4 Schwestern!)
Meine Mutter sieht sie sich auch an.

Und ich kenne auch viele männliche Zuschauer auch! Die sind so zwischen 18-25 !

Die Gilmore Girls muss man sich doch einfach anschauen oder! Egal wie viel Schwachsinn sie reden! ;) oder?
Mimii

Beitrag von Mimii »

Ich bin 29 Jahre (und zähl damit hier wohl auch schon zu den älteren Semestern), aber aus meinem weiblichen Bekanntenkreis kenne ich wirklich niemanden, die die Serie guckt. Aber von meinen männlichen Bekannten outen sich immer mehr als GG-Fans, die keine Folge verpassen.
Mein Freund findet die Serie ja angeblich doof, weil ihm da so viel geredet wird und das sei ja total unrealistisch (das Argument, dass seine geliebten Achtionfilme ja genausowenig realistisch sind, zieht natürlich nicht). Allerdings guckt er sich in letzter Zeit mit mir zusammen mal die eine oder andere Folge an und bringt sich durch Fragen immer wieder auf den neuesten Stand. Als Lorelai mit Luke zusammengekommen ist, war er sogar richtig gerührt und meinte, die beiden passen gut zusammen. Aber die Krönung ist, letztens hat er sich eine Folge sogar allein angesehen. Ich habe es natürlich nicht gewagt das zu kommentieren, habe mich aber insgeheim gefreut, ihm die Serie langsam schmackhaft zu machen...
Für mich ist das seit langem wieder eine Serie, die ich gerne und regelmäßig gucke.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Ich wohne während der Woche in einem Internat (weil meine Schule leider zu weit weg von zu Hause ist, um ständig hin und her zu pendeln) und ich kann euch sagen, wenn Gilmore Girls im Fernsehen läuft, muss ich schon 15 min bevor es anfängt in den Fernsehraum stürmen um noch einen Platz auf einer Couch zu ergattern und nicht auf dem Boden sitzen zu müssen.
Das sind sicher 30 Mädels zwischen 14 und 20 Jahren die sich da täglich (wir Österreicher haben ja das Privileg die 5. Staffel jeden Tag zu gucken, obwohl sie ja jetzt leider schon aus ist) auf engstem Raum zusammenquetschen um ihre Dosis GG zu erlangen.
Es ist echt witzig mitanzusehen, wie ein ganzer Raum voller GG-Fans dem Beginn der Folge entgegenfiebern und hofft, dass endlich die Werbung zu Ende ist. Und dann, nach dem Opener, wird kräfig beim Titelsong mitgesungen, was ich ja nicht so super find. Aber man sieht: Gilmore Girls findet reißenden Andrang, und das ist gut so!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“