Musik in der Serie
stimmt, da hast du recht, jetzt fällts mir auch wieder ein.
der soundtrack ist eigentlich von der 1, 2 und vom beginn der 3. staffel. vielleicht hat sam phillips das lied auch nur für den soundtrack aufgenommen?!
die pernice brothers hab ich sicher mal in der serie gehört, leider weiß ich nicht mehr, in welcher folge das war...
der soundtrack ist eigentlich von der 1, 2 und vom beginn der 3. staffel. vielleicht hat sam phillips das lied auch nur für den soundtrack aufgenommen?!
die pernice brothers hab ich sicher mal in der serie gehört, leider weiß ich nicht mehr, in welcher folge das war...

etwas entäuscht!
ich habe den soundtrack natürlich sofort zugelegt, als er rauskam! aber ich ein wenig entäuscht, wil ich die meisten lieder nicht kannte b.z.w. mich nicht daran erinnern konnte, weil sie so unbekannt waren. ich war aber total froh, dass ich endlich die gecoverte version von dem titelsong hatte und das so viele kurzlider auf der cd sind ( außer mein liebling(kurz)lied : zB wo rory jess auf sookies hochzeit küsste!)
Ich hab auch eine Liebling "LaLa.." das ist auch ein trauriges. Vielleicht meinen wir ja dasselbe? Ich habe mir den Soundtrack auch gekauft & war etwas traurig weil das nicht drauf ist. Ich weiß auch eine Stelle .. äähm.. die wo Rory zum ersten mal Jess küsst auf Sookies Hochzeit! Wär cool wenn einer wüsste welches ich (wir) meinen!
Es gibt zwar keine CD davon, aber auf www.gilmoregirls.de.tp gibt es unter multimedia ein paar LaLa's.
Der Soundtrack ist einer der besten CD`s in meinem Regal. Der ist spitze
Ich habe mir gerade die genannte Seite angeguckt. Leider geht "Those Lazy Hazy Crazy Days of Summer" nicht. Der war irgendwie lustig der Song. Da habe ich den mal bei Google gesucht...der ist ja von Nat King Cole! Mal sehen, ob ich den irgendwo her bekomme.

Ich habe mir gerade die genannte Seite angeguckt. Leider geht "Those Lazy Hazy Crazy Days of Summer" nicht. Der war irgendwie lustig der Song. Da habe ich den mal bei Google gesucht...der ist ja von Nat King Cole! Mal sehen, ob ich den irgendwo her bekomme.
- BrightBlueEyes
erinnert sich einer an das lied von sam phillips das in der ersten folge vor kommt wo lorelai zu ihren eltern geht und als sie wieder von ihnen weggeht? das finde ich echt voll klasse! hab mir erstmal die cd geholt von ihr und ich sag nur is nur zu empfehlen...kp ob ich das einfach hier reins chreiben kann... 

du meinst "where the colors don't go", oder?! das find ich auch super. ich mag auch die songs von grant lee phillips bzw. grant lee buffalo (ist ja eigentlich eh dasselbe - mit oder ohne band), besonders "mona lisa" (aus 413) oder "truly, truly" (aus 105).
ich finde aber, dass sie in den ersten 3 staffeln viel mehr musik gespielt haben als in den folgenden. vielleicht liegt's ja daran, dass damals rory und lane noch viel mehr zeit miteinander verbracht und dabei viel musik gehört haben. und jess war ja auch so ein musik-freak.
ich finde aber, dass sie in den ersten 3 staffeln viel mehr musik gespielt haben als in den folgenden. vielleicht liegt's ja daran, dass damals rory und lane noch viel mehr zeit miteinander verbracht und dabei viel musik gehört haben. und jess war ja auch so ein musik-freak.

ich LIEBE den soundtrack und die musik in den epis!
auch weil sie dort nicht nur mainstream spielen, so wie in vielen anderen serien. so wie rory, jess&lane stehe ich auch total auf die alternativen und oft auch nicht so bekannten sachen. aber natürlich nicht nur:die lalalas und überhaupt alle gespielten lieder dort sind echt genial.ich könnte permanent nur gilmore favs hören!

auch weil sie dort nicht nur mainstream spielen, so wie in vielen anderen serien. so wie rory, jess&lane stehe ich auch total auf die alternativen und oft auch nicht so bekannten sachen. aber natürlich nicht nur:die lalalas und überhaupt alle gespielten lieder dort sind echt genial.ich könnte permanent nur gilmore favs hören!