Lauren heute bei Jay Leno

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Eben kam ich noch drauf, aber schon 2 minuten später kam ich auch nicht mehr auf die Seite. Schade, wollte doch Jay Leno sehen...

Hat Lauren zugenommen oder ist das Kleid nur unvorteilhaft? Der BH schneidet ihr ins Fleisch. Jaja, die Weihnachtszeit... ;)
nila

Beitrag von nila »

Ich mag ja Lauren sher gern und sonst sind ihre Klamotten echt gut, aber das no way. Also ich finde das Kleid nicht nur unvorteilhaft sondern auch wirklich furchtbar. Da hat sie diesmal wirklich daneben geriffen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

So wollte ich es ja nicht sagen, aber: Du sprichst mir aus der Seele!
nila

Beitrag von nila »

Ich musste es einfach aussprechen! *g*
Es ist ja auch wirklich grauenhaft ;)
Übrigens deine Signatur (ich weiß net wie ichs nennen soll) find ich cool.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

das outfit find ich nich mal soooo schlimm. zumindest würde ich es nich gleich als ne katastrophe bezeichnen. glaube, dass das auf den bildern nur n bisschen unvorteilhaft getroffen war. hab das filmchen schon gesehen und so schlimm siehts eben garnich aus...
nila

Beitrag von nila »

ich hab das interview au gesehen und finds da auch schlimm. naja ansichtssache. Ich finde halt auch die Farben unpassend.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Übrigens deine Signatur (ich weiß net wie ichs nennen soll) find ich cool.

Danke. Freut mich! Ich habe es leider noch nicht gesehen (mein PC hat es auf mich abgesehen), aber ich werde mir es anschauen. Vielleicht sind die Bilder einfach nur sehr unvorteilhaft. We'll see...
nila

Beitrag von nila »

Wie macht man das den??? ich bin a bissle zu blöd dafür :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ach Quatsch. Warte, ich schreib Dir ne PM. Das gehört ja nicht in den Teil dieses Forums.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

cosmic-dance-of-shiva.net ist nun anscheinend doch verfügbar. haben diie macher wahrscheinlich nur kurz offline gestellt oder sowas...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Zu den Bildern nochmal, sie sieht in dem ganzen Interview echt total anders aus. Die Bilder zerren sie voll in die Breite (Ist kein Vorwurf an 20Meilen, es gibt wahrscheinlich einfach keine richtig guten Screencaps davon) und deswegen sieht das Kleid echt bescheuert aus. Ich fands in Original z.B. richtig schön! Hat ihr gut gestanden! Ich fand sie ja eher bei GG am Anfang der 3. Staffel etwas molliger, aber seit der 4. Staffel ist sie wieder richtig dünn! :)
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo,
hab die Fotos ja nicht selber gemacht, sondern auf einer Seite gefunden.

Dieses Wochenende wird die Folge mit Lauren auch nicht ausgestrahlt

Sat 08 Jan 21:00 CET
Kate Winslet
Thomas Haden Church
Howie Day

Sun 09 Jan 21:00 CET
Patricia Arquette
Jeff Gordon
Music by Brian Wilson

Sun 09 Jan 22:30 CET
Julia Scardina with Sea World animals
Actor David Spade
Music by Bowling for Soup
Fran

Beitrag von Fran »

Aber dafür David Spade, das entschädigt mich etwas...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Finally I watched it! Lately! Amen!
Lauren war so süß, wie oft sie sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen oder ihre Beine berührt hat, oder wie oft sie "I don't know" oder "Do you know what I mean?" gesagt hat. Sie kam ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Sie wirkt echt super nett und sie hat das Comedian-Gen!

Aber das Kleid find ich nach wie vor nicht so toll.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

kams jetzt doch oder hast du dirs gesaugt??
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Kannste jetzt gucken. Der Link ist auf der 2. Seite
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“