Lauren heute bei Jay Leno
Zu den Bildern nochmal, sie sieht in dem ganzen Interview echt total anders aus. Die Bilder zerren sie voll in die Breite (Ist kein Vorwurf an 20Meilen, es gibt wahrscheinlich einfach keine richtig guten Screencaps davon) und deswegen sieht das Kleid echt bescheuert aus. Ich fands in Original z.B. richtig schön! Hat ihr gut gestanden! Ich fand sie ja eher bei GG am Anfang der 3. Staffel etwas molliger, aber seit der 4. Staffel ist sie wieder richtig dünn! 

Hallo,
hab die Fotos ja nicht selber gemacht, sondern auf einer Seite gefunden.
Dieses Wochenende wird die Folge mit Lauren auch nicht ausgestrahlt
Sat 08 Jan 21:00 CET
Kate Winslet
Thomas Haden Church
Howie Day
Sun 09 Jan 21:00 CET
Patricia Arquette
Jeff Gordon
Music by Brian Wilson
Sun 09 Jan 22:30 CET
Julia Scardina with Sea World animals
Actor David Spade
Music by Bowling for Soup
hab die Fotos ja nicht selber gemacht, sondern auf einer Seite gefunden.
Dieses Wochenende wird die Folge mit Lauren auch nicht ausgestrahlt
Sat 08 Jan 21:00 CET
Kate Winslet
Thomas Haden Church
Howie Day
Sun 09 Jan 21:00 CET
Patricia Arquette
Jeff Gordon
Music by Brian Wilson
Sun 09 Jan 22:30 CET
Julia Scardina with Sea World animals
Actor David Spade
Music by Bowling for Soup
Finally I watched it! Lately! Amen!
Lauren war so süß, wie oft sie sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen oder ihre Beine berührt hat, oder wie oft sie "I don't know" oder "Do you know what I mean?" gesagt hat. Sie kam ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Sie wirkt echt super nett und sie hat das Comedian-Gen!
Aber das Kleid find ich nach wie vor nicht so toll.
Lauren war so süß, wie oft sie sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen oder ihre Beine berührt hat, oder wie oft sie "I don't know" oder "Do you know what I mean?" gesagt hat. Sie kam ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Sie wirkt echt super nett und sie hat das Comedian-Gen!
Aber das Kleid find ich nach wie vor nicht so toll.