Bei welcher Szene musstet ihr heulen?
Ich musste auch schon bei einigen Folgen eine Träne wegdrücken.
1. Als Rory und Lorelei aus ihrem Trip von Harvard zurückkamen und Lorelei dann die goldene Chuppa sah und anfing so ein bisschen zu weinen. Das fand ich so traurig
2. Bei der Abschlussrede von rory in Chilton,die rede war so schön und es war so süß von ihr wie sie jeden dankte und vor allem Lorelei echt rührend da musste echt auch wie Lorelei anfangen zu heulen
3. Als sich Rory bei Dean ausweint und Lorelei bei Luke bei der Folge Land unter. war so süss wie Dean und Luke , Rory und Lorelei getröstet haben bzw. trösten wollten.
und eins noch
4. Bei der letzten Folge von der 4ten Staffel ganz am Schluss als Rory, Dean anrufen will und Lindsay rangeht und sie dann anfängt zu weinen. Die Szene fand so von traurig.
So jetz denkt ihr bestimmt ich bin eine Heulsuße
tja aber ich kann nichts dafür , Gilmore Girls hat diese Wirkung

1. Als Rory und Lorelei aus ihrem Trip von Harvard zurückkamen und Lorelei dann die goldene Chuppa sah und anfing so ein bisschen zu weinen. Das fand ich so traurig
2. Bei der Abschlussrede von rory in Chilton,die rede war so schön und es war so süß von ihr wie sie jeden dankte und vor allem Lorelei echt rührend da musste echt auch wie Lorelei anfangen zu heulen
3. Als sich Rory bei Dean ausweint und Lorelei bei Luke bei der Folge Land unter. war so süss wie Dean und Luke , Rory und Lorelei getröstet haben bzw. trösten wollten.
und eins noch

4. Bei der letzten Folge von der 4ten Staffel ganz am Schluss als Rory, Dean anrufen will und Lindsay rangeht und sie dann anfängt zu weinen. Die Szene fand so von traurig.
So jetz denkt ihr bestimmt ich bin eine Heulsuße

Hm,
ich schließe mich den vorherigen Aussagen an.
Aber welche Szene ich richtig hart finde, ist noch kurz bevor sich Lorelai die Augen bei Luke aussheult, nämlich beim Abendessen, wo niemand richtig zu ihr steht, wo sie grad von ihrer Oma attackiert wird (von wegen sozialer Fall)
Also ich hab da jetz nicht geheult oda so, aba ich musste schon sehr schlucken, vor allem weil Lor so stark bleiben wollte. Das fand ich eecht hart..
Ihr nicht?
ich schließe mich den vorherigen Aussagen an.
Aber welche Szene ich richtig hart finde, ist noch kurz bevor sich Lorelai die Augen bei Luke aussheult, nämlich beim Abendessen, wo niemand richtig zu ihr steht, wo sie grad von ihrer Oma attackiert wird (von wegen sozialer Fall)
Also ich hab da jetz nicht geheult oda so, aba ich musste schon sehr schlucken, vor allem weil Lor so stark bleiben wollte. Das fand ich eecht hart..

Ihr nicht?
Aber klar!
Natürlich war Rorys Abschlussrede der absolute Hammer. Die schönste Liebeserklärung, die man einer Mutter machen kann.
Doch Lorelais Zusammenbruch hat mich tief berührt. Sie, die sonst immer einen Weg weiß und sich nicht unterkriegen läßt.
Ich war nur heilfroh, dass sie mit dieser Traurigkeit zu
Luke
gegangen ist und nicht zu ihrem da-noch-Freund Jason.
Bei mir sind jedenfalls wahre Sturzbäche geflossen...
Konnte mich aber sehr gut in sie hineinversetzten, weil ich schon einmal in genau der gleichen Situation war.
Da sieht man mal wieder, wie nah am real life die GGs sind!
Natürlich war Rorys Abschlussrede der absolute Hammer. Die schönste Liebeserklärung, die man einer Mutter machen kann.
Doch Lorelais Zusammenbruch hat mich tief berührt. Sie, die sonst immer einen Weg weiß und sich nicht unterkriegen läßt.
Ich war nur heilfroh, dass sie mit dieser Traurigkeit zu

Bei mir sind jedenfalls wahre Sturzbäche geflossen...

Konnte mich aber sehr gut in sie hineinversetzten, weil ich schon einmal in genau der gleichen Situation war.
Da sieht man mal wieder, wie nah am real life die GGs sind!
ich habe geheult nachdem sich Lorelei und Rory gestritten haben! Weil Rory mit Dean gschlafen hat... und als Rory dan raus rennt und bei äähhh ja wie heißt die Frau von Dean nochmal *peinlich* ja aufjedenfall dann bei ihr anruft und dann zusammenbricht und heult ich war so geschickt und mir liefen echt die tränen!

- BrightBlueEyes
Sonst musste ich noch nie weinen!
ich muss eigentlich nie heulen, wenn ich was trauriges sehe. Aber richtig erwischt hat es mich in der folge, als jess wieder in der stadt war um sein auto zu reparieren und er am ende rory seine liebe gestand und dann abhaute. ich konnte gar nicht mehr aufhören! 

obwohl ich schon immer wollte, dass luke und lorelai zusammenkommen hat mich die folge 2.22 i can't get started / herzschmerz sehr mitgenommen. ich hab den schluss so traurig gefunden. lorelai war so glücklich mit chris und auf einmal ruft diese sherry an, sagt, dass sie schwanger ist und macht alles kaputt!
Hey Leute,
ich hab auch eher nah am Wasser gebaut *g* und musste auch bei den von euch angesprochenen Folgen heulen aber vor allem noch bei diesen Szenen:
-An Weihnachten, als Lorelai wegen einem Streit nicht eingeladen wurde und dann allein zu Hause sitzt bis sie zu Luke geht der ihr so einen süßen Weihnachtsmann gebacken hat...
-Als Lorelai so fertig war wegen dem ganzen Stress mit dem DragonFly, als sie endlich zum Frisör geht und sich es endlich mal gut gehen lassen will und dann der Anruf wegen dem Herd kommt den Sookie anschauen sollte und dann muss sie gehen und später streitet sie sich heftig mit Sookie...
ich hab auch eher nah am Wasser gebaut *g* und musste auch bei den von euch angesprochenen Folgen heulen aber vor allem noch bei diesen Szenen:
-An Weihnachten, als Lorelai wegen einem Streit nicht eingeladen wurde und dann allein zu Hause sitzt bis sie zu Luke geht der ihr so einen süßen Weihnachtsmann gebacken hat...
-Als Lorelai so fertig war wegen dem ganzen Stress mit dem DragonFly, als sie endlich zum Frisör geht und sich es endlich mal gut gehen lassen will und dann der Anruf wegen dem Herd kommt den Sookie anschauen sollte und dann muss sie gehen und später streitet sie sich heftig mit Sookie...
ich muss auch gestehen sehr nah am wasser gebaut zu sein und hab' natürlich auch bei der abschlussrede von rory geheult (meine mutter übrigens auch...
). super traurig fand ich auch das ende von 2.22 (mit chris), der streit zwischen rory und lor am ende der vierten ist auch hart und wenn richard im krankenhaus ist.
wahrscheinlich hätte auch "alle bereits genannten szenen" gereicht...

wahrscheinlich hätte auch "alle bereits genannten szenen" gereicht...
Das war ein Santa-Burger, also nix gebackenes.Kathrin_H hat geschrieben:Hey Leute,

Abartig, oder? Sahne auf einem Burger.