Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*Nicole* hat geschrieben:Annika wohnt ja in meiner Nähe, es ist ja nicht so, dass sie keine Gelegenheit hätte, an gewisse Episoden ranzukommen, ohne den Rechner laufen zu lassen. Na, Annika? :D
Das ist mal wieder so verführerisch... Ich weiß nicht... Ich wollte doch einfach mal eine Serie haben, die ich nur im deutschen TV gucken... mmh... Nicole ich überleg noch mal (wahrscheinlich spring ich später ins Auto und steh bei dir vor der Tür :D )
Taribi

Beitrag von Taribi »

Catherine hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:Luke und Lorelai hatten ihre Chance[n] und haben es nicht hingekriegt,
Da meintest du wohl Chris, sonst passt der Rest nicht so. ;)
Na kla meine ich Chris :roll: Sorry bin n bissl verplant :D Habs geändert,danke.
Flowair

Beitrag von Flowair »

Chris mag vll. auf eine besondere Art und Weise immer in Lores Leben sein. Aber dennoch gehört sie einfach zu Luke. Das merkt man von Anfang an. Und ich habe echt jede Folge gesehen die derzeit auf dem Markt ist. Von Anfang hat es geknistert. Sie sind einfach das Traumpaar. kann es mir anders echt nicht vorstellen. Chris hatte wie schon sooft gesagt seine Chance.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Annika hat geschrieben:
*Nicole* hat geschrieben:Annika wohnt ja in meiner Nähe, es ist ja nicht so, dass sie keine Gelegenheit hätte, an gewisse Episoden ranzukommen, ohne den Rechner laufen zu lassen. Na, Annika? :D
Das ist mal wieder so verführerisch... Ich weiß nicht... Ich wollte doch einfach mal eine Serie haben, die ich nur im deutschen TV gucken... mmh... Nicole ich überleg noch mal (wahrscheinlich spring ich später ins Auto und steh bei dir vor der Tür :D )
Soll ich die DvDs schon mal bereit legen? :D Ich krieg Dich ;)
cleo

Beitrag von cleo »

Ich finde Lorelai & Christopher ja süß zusammen, aber Lorelai gehört eindeutig zu Luke! Ich hab 4 Staffeln gewartet, bis die beiden endlich zusammen gekommen sind, und das sollen sie jetzt auch bleiben! Von dem her: "Luke & Lorelai gehören zusammen & Chris & Lor hätten ne frühere Chance nützen müssen!" ;)

LG, serenity!
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Ich finde auch, dass Lore und Luke einfach zusammen gehören. Die beiden geben einfach ein Traumpaar ab und jeder der seit der ersten Staffel GG schaut, der wartet doch in jeder einzelnen Sekunde darauf, dass die Beiden zusammen kommen und jetzt sind sie endlich ein Paar auch wenn für kurze Zeit getrennt, aber sie lieben sich.

Chris hatte eindeutig seine Chance und Lore will ja auch nichts mehr von ihm, dass sieht man doch!
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich finde auch das Lorelai und Luke zusammen gehören und die auch zusammen bleiben sollen. Der Luke war ja auch früher immer für die Rory da, nicht so wie der Christopher. Jetzt brauch die Rory auch kein Vater mehr. :) Der Luke wäre nie so zu der Lorelai gewesen wie der Christopher, der sie immer alleine gelassen hat.
Stef14

Beitrag von Stef14 »

also ich bin eindeutig dafür, dass luke und lorelai zusammen gehören. sie passen perfekt zueinander und luke hat sich auch schon immer wie ein RICHTIGER vater um rory gekümmert (nicht so wie chris)!

immer wenn chris in einer folge auftaucht verdrehe ich die augen, weil ich dann befürchte er richtet wieder etwas in lorelais liebesleben an. ehrlich gesagt mag ich ihn auch sonst nicht besonders :schaem: :) !

LUKE UND LORELAI 4-EVER!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Mir geht Chris einfach nur noch auf die Nerven überhaupt seitdem was er sich mit Lorelai-Luke geleistet hat, aber er kann sie auch nicht auseinanderbringen weil sie so perfekt füreiinander sind
Luke&Lorelai 4-ever!

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Pebls

Beitrag von Pebls »

die beiden waren mal bestimmt das absolute traumpaar, aber chris hat seine chance versäumt. Er hätte nicht zu Sherry gehen sollen, als sie schwanger war. Dann wäre was draus geworden, aber inzwischen is da nix mehr. Es geht nicht anders auszudrücken: Chris hats versaut!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Pebls
Hey, deine Sig ist wirklich toll! :up:

Ich mochte Christopher in den ersten beiden Staffeln sehr gerne und hätte mir auch eine weitere Chance für beide gewünscht. Auch für Rory wäre es schön gewesen, wenn ihre Eltern wieder zusammen gefunden hätten und Christopher endlich für sie da gewesen wäre. An Sookie's Hochzeit wäre es ja auch fast soweit gewesen, wenn nicht Sherry schwanger geworden wäre. :motz: Danach war es dann aber eindeutig vorbei für Chris. Er hatte genügend Chancen und seine Aktion auf der Hochzeit von Emily und Richard war absolut daneben. :roll:

Zwischen Lorelai und Luke hat es schon lange geknistert und diese heimliche Eifersucht, immer wenn einer von beiden einen Partner hatte...herrlich. :D Sie gehören für mich einfach zusammen.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich bin auch völlig und von ganzem herzen für lorelai und luke! von anfang an hat es bei den beiden geknistert (habt ihr bemerkt, dass NUR lorelai ohne die ausdlrückliche erlaubnis von luke hinter seinen diner-tresen darf :D vor allem in der ersten staffel ist das sehr gut zu beobachten) und man hat immer gehofft, dass sie sich gegenseitig ihre gefühle gestehn..
als es dann endlich soweit war, hab ich luftsprünge gemacht!
chris ist so ein wunder punkt für mich.. ich mag ihn als charakter nicht, er bringt immer verwirrung und unruhe (soweit das noch geht ;) )
Isabel

Beitrag von Isabel »

Für mich gehören auch eindeutig Lorelai und Luke zusammen :)
Christopher war mir nie so richtig sympathisch und von mal zu mal wurde er schlimmer und ignoranter (was man bei der Hochzeit gesehen hat). Außerdem hatte ich nie das Gefühl,dass Lorelai und Chris soviel verbindet. Klar,alte Gefühle,aber die hatten doch für Lorelai immer ein bitteres Ende. Wieso sollte sie da in Chris noch ihre große Liebe sehen?Und das er Rorys Vater ist,spielt doch auch keine Rolle. Als Familie würden sie eh nicht mehr zusammenleben und Rory kennt das mit ihrem Vater doch gar nicht anders. Sie kann auch einen guten Kontakt zu ihm haben mit 20 Jahren ohne das ihre Mutter mit ihm zusammensein muss denk ich.
Und wieso man ein Fan von LL ist muss man ja nich weiter erklären. Die beiden passen perfekt zusammen in der Gegenwart und nich wie Lorelai und Chris,die das perfekte Paar in der Jugend waren.
Pebls

Beitrag von Pebls »

Diana hat geschrieben:@Pebls
Hey, deine Sig ist wirklich toll! :up:

Ich mochte Christopher in den ersten beiden Staffeln sehr gerne und hätte mir auch eine weitere Chance für beide gewünscht. Auch für Rory wäre es schön gewesen, wenn ihre Eltern wieder zusammen gefunden hätten und Christopher endlich für sie da gewesen wäre. An Sookie's Hochzeit wäre es ja auch fast soweit gewesen, wenn nicht Sherry schwanger geworden wäre. :motz: Danach war es dann aber eindeutig vorbei für Chris. Er hatte genügend Chancen und seine Aktion auf der Hochzeit von Emily und Richard war absolut daneben. :roll:

Zwischen Lorelai und Luke hat es schon lange geknistert und diese heimliche Eifersucht, immer wenn einer von beiden einen Partner hatte...herrlich. :D Sie gehören für mich einfach zusammen.
Ich muss hier nur schnell richtigstellen, dass ich die Signatur nicht gemacht habe. Nur für den Fall, dass ich hier das Lob ernte, dass jemand anderes verdient hätte;-) ABer immerhin war ich gut genug, um sie auszuwählen *ggg*

Noch zu Chris: Wegen der Hochzeit von Richard und Emily. Ich hab mich echt gefragt, wie wenig Verständnid Chris denn hat. Ich meine, jeder normale Mensch würde so etwas nicht bringen, wenn jemand einen Freund hat, den man liebt. Echt ätzend.
Ele

Beitrag von Ele »

Pebls hat geschrieben:die beiden waren mal bestimmt das absolute traumpaar, aber chris hat seine chance versäumt. Er hätte nicht zu Sherry gehen sollen, als sie schwanger war.
Wow wow wow, das ist schon hart was du da sagst. Ich mein ich hätte Lor auch gewünscht, dass sich Chris für sie entscheidet, aber hätte er genau so ein Arsch wie vor 16 Jahren sein sollen und die Mutter seines Kindes im Stich lassen sollen? Nee, das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, die Chris in seinem Leben getroffen hat. War halt ein schlechtes Timing mit Lorelai was anzufangen während Sherry schwanger von ihm ist!

Spoiler
Allerdings sollte er endlich kapieren, sich aus Lor's Liebesleben rauszuhalten und es nicht noch komplizierter zu machen als es ohnehin schon ist :motz:
sunnyday

Re: Lorelai und Chris?

Beitrag von sunnyday »

4friends LG-fan hat geschrieben:Hi, :schaem:
ich wollt nur mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass lorelai und Christopher immer noch zusammen gehören...
Also ich denke, dass sie es auf jeden Fall noch mal probieren sollten...
Das find ich ganz und gar nicht! Lorelai und Luke sind doch das Traumpaar schlecht hin! Wenn die nich mehr zusammen wären... ;-(!
Wie findet ihr eigentlich Logan?
Ich find Rory und er passen hervoragend zusammen, weil se so süß mit einander aussehen, aber vom Charakter her sind se doch wieder ganz verschieden! :up: / :down: Aber so find ich ihn eigentlich total ok! Wie er sie vor seiner Familie "beschützt" hat war ja voll schnucklig! :x

Eure sunnyday ;)
*Nicole*

Re: Lorelai und Chris?

Beitrag von *Nicole* »

sunnyday hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich Logan?
Ich find Rory und er passen hervoragend zusammen, weil se so süß mit einander aussehen, aber vom Charakter her sind se doch wieder ganz verschieden! :up: / :down: Aber so find ich ihn eigentlich total ok! Wie er sie vor seiner Familie "beschützt" hat war ja voll schnucklig! :x
Über Rory und Logan kannst Du gerne HIER diskutieren. Dort findest Du auch ganz viele, die Deiner Meinung sind. :)
aber hätte er genau so ein Arsch wie vor 16 Jahren sein sollen und die Mutter seines Kindes im Stich lassen sollen?
Naja, so kann man das ja auch nicht sagen. Ich meine, letztlich hat Lorelai ihm ja gesagt, dass sie ihn nicht heiraten will. Gut, er hätte nicht komplett aus Rorys und Lorelais Leben verschwinden dürfen, aber
Spoiler
jetzt scheint er es ja kapiert zu haben.
Bevor jetzt alle auf die Barrikaden gehen: Ich wollte Chris nicht wirklich verteidigen, er hat sich falsch verhalten und das nicht nur einmal.
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich finde auch, dass Luke und Lorelai zusammengehören.
Chris hat einfach in vielen wesentlichen Situationen versagt und ist einfach unzuverlässig! Er hatte eine Chance, wahrscheinlich auch mehrere, aber er hat es vermasselt.
Luke liebt Lorelai macht einfach so viele liebe Sachen für sie...
deshalb für mich ganz klar: LUKE UND LORELAI!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Das mit der Familie ist jetzt eigentlich auch gar kein richtiges Argument mehr, da Rory ja jetzt nicht mehr zu Hause wohnt.
Für mich gibts da echt keinen Zweifel: Chris und Lorelai passen einfach über haupt nicht mehr zusammen. Gut fürher, da war er vielleicht ihre Jugendliebe, aber nur deswegen sollten sie doch nicht zusammenkommen oder? Er kennt sie zwar ziemlich gut, war aber nie für sie und Rory da. Außerdem hatte er schon mehr als genug Chancen und die hat er alle versaut. Also für mich wäre das kein Happy-End wenn die beiden wieder zusammenkommen.
Denn für Lorelai gibt nur einen und der ist eindeutig LUKE!

Er war immer für sie hier und für Rory auch, außerdem ist er einfach netter und er und Lorelai passen einfach besser zusammen!
realfan

Beitrag von realfan »

ich bin der meinung, dass luke und lorelei einfach zusammenpassen, das hat man doch wohl als ein ggfan seit der 1.staffel gemerkt oder etwa nicht?!?
ich find chris hat lorelei einfach gar nicht verdient, immerwieder ist er weggegangen genau so wie bei dieser hochzeit von sookie, da ist er auch einfach gegangen, als sherry ihn angerufen hat ,obwohl chris und lorelei eine nacht davor zusammenkamen . er war zudem auch kaum für rory da, auch wenn lorelei und chris nicht zusammengelebt haben, er hat seine vaterpflicht nie richtig ausgeübt find und zudem haben sie eigentlich auch nie zusammengepasst vll in der jugendzeit...im gegensatz dazu war luke immer für lorelei da und man hat auch immer gemerkt, dass sie für einander geschaffen sind, ein besseres paar gibts eben nicht :)

LUKE & LORELEI 4 EVER
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“