Interesse an den Wiederholungen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Da zur gleichen Zeit Grey's Anatomy kommt, werde ich wohl auf die Wiederholungen bei VOX verzichten.

Zum Glück gibt es aber die ersten beiden Staffeln auf DVD (bald auch schon die 3.), so dass ich nicht an Ausstrahlungstermine gebunden bin. Gelegentlich werde ich auf jeden Fall in die DVD's reinschauen.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Ich werde mir die Wiederholungen angucken, wenn ich nichts anderes vor habe.
Die letze Staffel hat meinen Freund so genervt, weil ich von 20:15-21:15 nicht zu sprechen war ^_^
Aber jetzt kenne ich ja auch schon alle Folgen. Nur die mit dem Debütantinnenball habe ich bei den vielen Wiederholungen trotzdem nicht geschafft zu sehen. Meist, weil ich arbeiten musste und der Videorekorder gestreikt hat.

Ich denke VOX wiederholt die Folgen nochmal von Anfang an um 20:15, damit sie noch mehr Fans bekommt, auch wenn viele Fans vielleicht nicht mehr gucken.
Die berufstätigen Menschen konnten diese Serie doch nie gucken. Meist kommt man um 17 Uhr heim und dann war es schon vorbei.
Für die Fans ist das mit den Wiederholungen schon blöd, aber so können noch mehr Leute GG verrückt werden.

Überlegt doch nur mal, wieviele Einschaltquoten GG haben wird, wenn die letzte Staffel wiederholt wird und dann die neue kommt?

Naja, für uns ist es trotzdem blöd. Zumindest im Moment, aber wenn letztendlich bei der neuen Staffel die Einschaltquoten explodieren, dann gibt es bestimmt ganz sicher noch ne Staffel!

Immer positiv denken ;)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich fands doof , dass vor einigen wochen die wiederholungen von gilmore girls abgebrochen wurden. da hätten sie wenigstens jetzt da mit den wiederholungen (3. staffel) weitermachen können , nicht nochmal ganz von anfang *nerv*
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Judy89 hat geschrieben:ich fands doof , dass vor einigen wochen die wiederholungen von gilmore girls abgebrochen wurden. da hätten sie wenigstens jetzt da mit den wiederholungen (3. staffel) weitermachen können , nicht nochmal ganz von anfang *nerv*
wo haben die mitten drin abgebrochen? auf vox? oder orf1?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Kathrin583 hat geschrieben:
Judy89 hat geschrieben:ich fands doof , dass vor einigen wochen die wiederholungen von gilmore girls abgebrochen wurden. da hätten sie wenigstens jetzt da mit den wiederholungen (3. staffel) weitermachen können , nicht nochmal ganz von anfang *nerv*
wo haben die mitten drin abgebrochen? auf vox? oder orf1?
Auf Vox haben sie vor einigen Wochen nach der 2.Staffel mit den Wiederholungen von Gilmore Girls aufgehört und bringen statt dessen Für alle Fälle Amy.

Zu den Wiederholungen am Dienstag Abend:
Also ich werde mir da auf jeden Fall Grey's Anatomy anschauen, da ich Gilmore Girls Staffel 1 und 2 auch schon auf DVD hab. Aber es stimmt schon, dass um diese Uhrzeit vielleicht einige die Serie sehen können, für die der Nachmittagstermin sehr ungünstig lag (meine Schwester hat mir erzählt, dass schon bei der Ausstrahlung der 5. Staffel viel mehr ihrer Freundinnen Gilmore Girls angesehen haben, als vorher, obwohl sie die ersten Staffeln gar nicht so wirklich kannten), aber mich interessieren sie jetzt nicht so wirklich, da ich se ja immer haben kann :D .
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
moe

Beitrag von moe »

Amandil hat geschrieben:Auf Vox haben sie vor einigen Wochen nach der 2.Staffel mit den Wiederholungen von Gilmore Girls aufgehört und bringen statt dessen Für alle Fälle Amy.
Das ist nicht wahr. Vox hat mit Staffel 4 damals angefangen und anschließend Staffel 1-3 komplett gesendet. Viele hätten sich vielleicht noch einmal die 4. Staffel gewünscht, weil sie erst jetzt eingestiegen sind, aber an sich hat Vox die alten Staffeln alle noch einmal gezeigt, auch die 3. (letzte Episode: die Abschlussfeier von Rory).

Ich freue mich über die ganz alten Folgen, aber von Vox wäre es klüger gewesen die 4. Staffel zu senden, weil viele Fans bereits die ersten beiden Staffeln auf DVD haben und die dritte ja auch bald rauskommt, bzw. gerade rausgekommen ist.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich schau mir die wiederholungen auf jeden fall an!
Gg sind einfach top. :up:
Auch wenn ich die ersten beiden staffeln auf dvd hab.
:D
gigi16

Beitrag von gigi16 »

hi leute
ich finde es besser wenn die folgen am nachmittag aber dafür jedentag laufen da kriegt man nicht immer fasst einen anfall wenn die letzte folge spannend endet so ging es mir mit der 5 staffel aber jeder hat seine eigene meinung ... ich hoffe das die 6 staffel fast täglich kommt dann weiß man nämlich noch was die letzte folge passiert ist ... oder wie seht ihr das
vlg gigi
Amandil
Beitrag von Amandil »

moe hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Auf Vox haben sie vor einigen Wochen nach der 2.Staffel mit den Wiederholungen von Gilmore Girls aufgehört und bringen statt dessen Für alle Fälle Amy.
Das ist nicht wahr. Vox hat mit Staffel 4 damals angefangen und anschließend Staffel 1-3 komplett gesendet. Viele hätten sich vielleicht noch einmal die 4. Staffel gewünscht, weil sie erst jetzt eingestiegen sind, aber an sich hat Vox die alten Staffeln alle noch einmal gezeigt, auch die 3. (letzte Episode: die Abschlussfeier von Rory).
Hups, Fehlerteufel :schaem: ! Meinte natürlich nach der 3. Staffel. Sorry!

gigi16 hat geschrieben: hi leute
ich finde es besser wenn die folgen am nachmittag aber dafür jedentag laufen da kriegt man nicht immer fasst einen anfall wenn die letzte folge spannend endet so ging es mir mit der 5 staffel aber jeder hat seine eigene meinung ... ich hoffe das die 6 staffel fast täglich kommt dann weiß man nämlich noch was die letzte folge passiert ist ... oder wie seht ihr das
vlg gigi
Also mir ist es lieber, wenn Gilmore Girls nur einmal die Woche kommen! Klar ist man immer total gespannt, wie's weitergeht, aber 1. hat man so länger was von der Staffel, da 22 Folgen, wenn sie 5 Tage die Woche kommen, immer sehr schnell rum sind und 2. hat man halt auch nicht jeden Tag um die Uhrzeit Zeit und dann kann das schnell in "Stress" ausarten, wenn man keine Folge verpassen will!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ja auf das mit dem das man dan mehr davon hat ich bin ein ungeduldieger mensch und bin meist abends weg das kann auch blöd sein
da ich die staffel von ebay hatte war das nicht so schlimm aber total blöd weil ich nur die hälfte der folgen auf deutsch gesehen hab also gibt es solche und solche *g*
moe

Beitrag von moe »

ich bin froh, dass die folgen dienstag abends kommen, denn ich hab echt nicht die zeit jeden tag um 16uhr daheim zu sein. und lieber warte ich ne woche auf die nächste folge als ständig eine zu verpassen. am liebsten wär mir ne doppelfolge dienstags. 1h ist zuwenig um die dosis gg zu decken =)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich seh mir jetzt alle Folgen noch mal an. Finde es auch besser jede Woche 1 folge. Und die Sendezeit ist auch klasse.
Hoffentlich werden nun in einem durch alle 5 Staffeln wiederholt.
anglistin

Beitrag von anglistin »

Meernixe26 hat geschrieben:Ich seh mir jetzt alle Folgen noch mal an. Finde es auch besser jede Woche 1 folge. Und die Sendezeit ist auch klasse.
Aber wenn das der Fall sein sollte, dann braucht es ja noch ewig (etwas über 2 Jahre!), bis wir die 6. Staffel in Deutschland zu sehen kriegen. So lange will ich nicht warten!

Ich gucke vielleicht ab und zu mal rein, aber da ich auch die 1. Staffel auf DVD hab, brauch ich mir die lästige Werbung zwischendurch nicht anzutun.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

anglistin hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Ich seh mir jetzt alle Folgen noch mal an. Finde es auch besser jede Woche 1 folge. Und die Sendezeit ist auch klasse.
Aber wenn das der Fall sein sollte, dann braucht es ja noch ewig (etwas über 2 Jahre!), bis wir die 6. Staffel in Deutschland zu sehen kriegen. So lange will ich nicht warten!

Ich gucke vielleicht ab und zu mal rein, aber da ich auch die 1. Staffel auf DVD hab, brauch ich mir die lästige Werbung zwischendurch nicht anzutun.
Na irgend einen Grund muss es doch haben das die jetzt ab der 1. Staffel wiederholen, oder. Werbung brauche ich mir auch nicht anzusehen, nehme eh alles auf und schaue dann alles ohne Werbung an :D
Muldy

Beitrag von Muldy »

Also mich nervt das mit den Wiederholungen ehrlich gesagt. Das haben wir doch gerade alles erst gesehen. Ich liebe die Gilmore Girls und kann sie mir auch immer wieder ansehen, aber ich will auch mal neue Folgen sehen und nicht immer nur Wiederholungen. Im allgemeinen bin ich momentan echt genervt vom deutschen Fernsehprogramm, da keine meiner Lieblingsserien mehr gesendet wird. Wo ist bloß der gute alte Dienstag abend geblieben und der Mittwoch und... Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich werd auch auf jeden Fall immer wieder Dienstags reinschaun, aber da zeitgleich CSI Miami läuft (neue Folgen) und ich das schon seit nem Halben Jahr nicht mehr gucken konnte, bin ich doch etwas unentschlossen. Finds aber auch ziemlich bescheuert, jetzt nochmal mit der 1. Staffel anzufangen, dann dauerts wirklich noch zweieinhalb Jahr bis zur 6. ... :cry: angry:
Meine Lösung wäre, ab der 4. oder auch 5. -je nachdem ab wann Vox die 6. Staffel ausstrahlen kann- mit der Wieder holung um 20:15 zu beginnen, und um 21:15 die allerersten zu wiederholen. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat Vox sonst am Dienstag abend nix zu bieten, und wenn doch, dann erst total spät (bis vor Kurzem noch six feet under...). Sonst so blöde Dokus über noch blödere Menschen und ihre Probleme mit dem Hausbau. Wenn ihr kein Geld habt, lasst das Häuser bauen einfach bleiben, und wir bleiben von euren nervigen Lebensgeschichten verschont... Tschuldigung fürs abdriften in andere Themen, wollte eigentlich nur sagen: Man kann niemals genug GG an einem Dinstag gucken! :D (Vor allem mit :anbet: Luke :anbet: )
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
moe

Beitrag von moe »

Iseabail hat geschrieben:Finds aber auch ziemlich bescheuert, jetzt nochmal mit der 1. Staffel anzufangen, dann dauerts wirklich noch zweieinhalb Jahr bis zur 6. ... :cry: angry:

Glaubst du etwa, Vox wartet bis alle Folgen durchgesendet sind, bis die 6. Staffel gesendet wird? Die werden im Herbst dann natürlich mit den Wdh. aufhören, um die 6. Staffel dann zu bringen - die sind doch nicht vollkommen bescheuert!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Nein, natürlich bin ich nicht von totaler geistiger Umnachtung und Demenz befallen zu denken, daß Vox so lange mit der Ausstrahlung der 6. Staffel wartet, wollte damit lediglich zum Ausfruck bringen, daß ich es für ziemlich bescheuert halte, jetzt nochmal bei Folge 1 anzufangen. Weil gerade das ja total blöd ist, wenn dann die nächste Staffel kommt, stecken wir noch mitten in Rorys Teenie-Ich und Lore is wahrscheinlich grad bei Max oder so, und das ist doch nicht schön von da aus in die über-über-über-nächste Phase zu hüpfen, wo alles schon komplett anders is...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Eigentlich hatte ich geplant mir auch die Wiederholungen der ersten Staffel am Dienstagabend anzuschauen.Dann war ich jedoch die letzten Dienstage nicht zu Hause und ich weiß nicht,ob ich es mir morgen ansehen werde...Es ist zwar schon ein bisschen seltsam,dass jetzt nochmal die komplette erste Staffel im Abendprogramm wiederholt wird,aber ich denke das liegt daran,dass die Einschaltquoten bei der 5. Staffel zur selben Zeit sehr gut waren.Außerdem gibt es wohl ziemlich viele Leute,die Gilmore Girls dadurch erst entdeckt haben und die wollen evtl wissen,wie alles begann.Und noch hinzu kommt: nicht jeder hat jeden Tag um 16.oo Uhr Zeit sich eine Stunde lang vor den Tv zu setzen...Da ist die Serie für viele Leute im Abendprogramm besser aufgehoben.
Ich werde sicherlich ab und zu reingucken,denn von Gg kriegt man ja nie genug (auch wenn mich Rory's Aussehen in den ersten Staffeln extrem stört :ohwell: ) und zur Überbrückung der Zeit bis zur 6. Staffel ist's sicher hilfreich.
Ich finde es btw auch sehr gut,dass die neuen Folgen nur einmal in der Woche liefen.Wenn sie die neuen Folgen jeden Tag um 16.00 Uhr oder so gezeigt hätten,wäre es mir 1. nicht immer möglich gewesen die Folge zu sehen und 2.wäre die Staffel dann viel zu schnell am Ende gewesen.So hatten wir lange Zeit etwas davon und man konnte sich eine Woche lang auf die nächste Folge freuen.
schnubbi_88

1. Staffel

Beitrag von schnubbi_88 »

Es ist schon ein heftiger Unterschied zwischen der 1. Staffel und der 5. Staffel. Ich finde VOX sollte die anderen Staffeln wiederholen, denn die erste lief schon so oft. Entweder von Mo-Fr. um 16.00Uhr und jetzt Di um 20.15Uhr. Natürlich freue ich mich als Fan von GG, aber wenn man immer wieder die gleiche Staffel sieht wirds es auf die Dauer auch irgendwann öde. :down:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“