Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Spoiler
Dazu habe ich auch zwei ganz, ganz traurige ;-( videos dazu gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UBKvo_LbX6s

http://www.youtube.com/watch?v=axhkqivCRSw

Ich finde das Alexis bei der letzten szene sehr glaubwürdig schauspielert. Wie sie weint, da wird man echt mitgerissen und muss auch fast ;-(
Zelda

Beitrag von Zelda »

Spoiler
diese zwei Videos sind wircklich traurig,aber sehr schön ! Danke für die videos linnaa :) . Ich muss dir zustimmen, dass Alexis sehr gut schauspielert. Finde dieses Video hier auch sehr schön von den beiden. Die Musik passt hier sehr gut und es ist einfach ein tolles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tPJOVV_D09k
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, gefällt mir auch sehr gut :)
fire

Beitrag von fire »

Spoiler
ich wollte mal fragen wie es mit logan und rory weitergeht! logans vater schickt ja logan für ein jahr nach london wie geht es dann mit der beziehung der beiden weiter? bleiben sie zusammen?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@fire
Spoiler
Ich glaube schon ,dass sie zuammen bleiben. Sie fueren eine Fernbezieung. Hier auf myfanbase hat es spoiler dazu.
24.7.: TV Guide.com: "Fans von Logan und Rory werden in Ohnmacht fallen. In der Episode leben sie auf unterschiedlichen Kontinenten, aber Rosenthal hat einen Weg gefunden, dass sie sich näher als je zuvor sein können. Seine Methode dafür ist süß, absolut romantisch und hängt mit dem Episodentitel 'The Long Morrow' zusammen. Und das Ende sollte Fans von Matt Czuchry beruhigen, zumindest für eine Weile. (Quelle: TV Guide.com)
und noch eins
16.8.: Die romantische Geste von Logan für Rory beeinhaltet nicht nur Anrufe, sondern ein Flugzeug... (Quelle: TV Guide.com)
fire

Beitrag von fire »

Spoiler
danke fuer die auskunft! :D
weis den jemand ob die beiden mal heiraten werden?
*neugierig*
Zelda

Beitrag von Zelda »

Spoiler
Naja,dass waere natuerlich toll,wenn die beiden heiraten wuerden :D
Aber darueber wurde noch nicht gesprochen. Ach eine doppel Hochzeit von logan und rory und Lore und Luke,dass waere glaub der Traum von uns allen ;) aber das hatten wir schon mal.
kleinevroni

Beitrag von kleinevroni »

Vielleicht hats schon jemand gepostet:
YouTube-Userin Liliy hat ne Menge schöner Rory/Logan-Videos:
Auf Spoiler hab ich nicht so genau geachtet, ist aber gut möglich, also aufpassen, wers nicht sehn will:

http://www.youtube.com/profile?user=liliy
Zelda

Beitrag von Zelda »

ich würde den Link doch gleich zu den Rory und Logan Videos machen, dann muss man nicht lange suchen. Bei den meisten Videos hat es Spoiler, also tu ich den Link in den Spoilertag:
Spoiler
http://www.youtube.com/categories_portal?c=24 Auf der Seite seht ihr ein searchfeld, dort müsst ihr nur noch "Rory and Logan"eingeben und schon kommen schöne und viele Videos von den beiden!
summer345

Rory und Logan

Beitrag von summer345 »

Ich hab hier schon gesucht aber ich habe noch kein offizieles logan und rory thread gefunden.
es gibt schließlich einen luke und lorelai und auch einen emily und richard thread.

Und da ich weiß das es genug Logan und rory fans hier gibt so wie ich, wollt ich das mal eröffnen.

Wen ich mich getäucht haben sollte und es einen r/l schon gibt sagt mir doch dann bitte bescheid.

Ich finde für dieses paar muss es einen thread geben!

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also für Rory und Logan gibt es bereits einen Thread und zwar hier! Im Spoilerbereich gibt es auch einen, falls du die neuen Folgen schon gesehen hast und dort ohne Spoilertags mit diskutieren willst! Und zwar hier!
Hoffe, dass dir das weiter hilft!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sie sind süß zusammn.. aber ich glaub
Spoiler
das in der 7. staffl was vl passiern wird mit ihnen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also, um mal zur Frage am Anfang zurückzukommen:

ich denke, die Unizeit an sich bringt schon Veränderungen mit sich, Rory ist sehr "behütet" aufgewachsen und hat eigentlich nicht wirklich eine Sturm und Drang-Phase gehabt, wie man es normalerweise so ab 16 hat. Und nun kommt sie nach Yale und trifft total unterschiedliche Leute, die schon mehr oder weniger Abenteuer erlebt haben. Logan ist für sie dann so ... abenteuerlich und aufregend und die D&L B erst recht, verrückte Dinge machen und etwas erleben, nicht nur lesen, studieren und die brave Tochter sein... das kann ich schon verstehen, dass sie das total anziehend findet und dazugehören will... durch Logan lernt sie die anderen Seiten des Lebens kennen, was auf der einen Seite natürlich gut für sie ist, weil aus dem schüchternen Küken endlich eine selbstbewusste Frau wird, auf der anderen Seite vergisst sie ganz, wer sie wirklich ist, was ihr wichtig war und ist und dadurch kommt sie irgendwie von ihrem eigentlichen Weg ab. Die Beziehung tut ihr schon gut, sie muss nur noch ihren Weg finden inwieweit sie sich von Logan und den anderen beeinflussen lässt und was sie durchzieht, egal was passiert.

Logan ist der klassische Fall von "eingefangenem Schmetterling" der endlich seine Blume gefunden hat, bei der er nun etwas länger, wenn nicht gar für immer verweilen möchte. :)

Ob die Beziehung langfristig gut für beide ist wird sich noch zeigen... Ich mag ihn ja nicht so, aber er bringt Pepp rein. Ein Dean wäre nun zu langweilig für Rory und ein Jess, der er damals war, ist zu viel Berg-und Tal-Fahrt.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde Logan immer besser. Er ist sooo lieb und fürsorglich zu Rory...
:up: Die beiden sind echt ein schnes Paar. Weiß jemand von euch ob die beiden zusammen bleiben oder ob die sich irgendwann trennen :( ?
MissIly

Beitrag von MissIly »

CharmingLotte hat geschrieben:Ich finde Logan immer besser. Er ist sooo lieb und fürsorglich zu Rory...
:up: Die beiden sind echt ein schnes Paar. Weiß jemand von euch ob die beiden zusammen bleiben oder ob die sich irgendwann trennen :( ?
Spoiler
bis jetzt gibt es kein spoiler ob sie sich trennen. die letzte ami folge war einfach himmlisch mein sophie herz :anbet:
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich bin ein riesiger Logan und Rory Fan! :star_b:
Die beiden sind einfach sooooo süß zusammen. Und wenn Logan lächelt, dann bekomm ich sowieso weiche Knie. Meiner Meinung nach ist er der perfekte Partner für Rory. Früher war mir Rory immer etwas zu brav und schüchtern, aber jetzt erlebt sie endlich mal was. Sie geht mal auf Partys und genießt das Leben. Logan bringt eine ganz andere Seite an ihr hervor, hält sie aber trotzdem nicht davon ab ihren weg zu gehen und noch immer alles zu machen was sie liebt. Außerdem finde ich, dass Rory einen sehr guten Einfluss auf Logan hat. Am Anfang wirkte er viel arroganter als jetzt. Er ist einfach wundervoll. Echt jemand bei dem ich sofort schwach werden würde. Die beiden sind einfach mein Traumpaar!

:star_b:
Paloma

Beitrag von Paloma »

bedeutet das *keine Spoiler* in der Überschrift eigentlich, dass es keine Spoiler geben soll (dann läuft hier irgendwie was falsch :D ) oder dass zukünftiges in Spoiler geschrieben werden soll und gegenwärtiges normal diskutiert wird (dann läuft hier doch nichts falsch :D :D )
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Paloma hat geschrieben:bedeutet das *keine Spoiler* in der Überschrift eigentlich, dass es keine Spoiler geben soll (dann läuft hier irgendwie was falsch :D ) oder dass zukünftiges in Spoiler geschrieben werden soll und gegenwärtiges normal diskutiert wird (dann läuft hier doch nichts falsch :D :D )
Generell soll es ausserhalb des Spoiler-Boards keine Spoiler geben. Wenn es gar nicht anders geht, muss der BBCode "Spoiler" benutzt werden. Dieses Thread wurde eröffnet, als es gerade mit Logan und Rory losging. Deshalb ist der Hinweis im Titel, da es einige User gibt, die ein miserables Erinnerungsvermögen für die Forumregeln haben. ;)
Spoiler ohne BBCode "Spoiler" (Spoiler-Tags) sollte es hier, wie auch sonst in den Serien-Boards, nicht geben.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Häh? :?:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“