Ideen durch GG ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habt ihr schon hier im Fanfic-Board geguckt? Da sind ein paar. :)
SpanischeFliege

Beitrag von SpanischeFliege »

sofie hat geschrieben:apropo english kenntnisse , ich schau mir die GG-folgen gerne auf english an , weil mir die orginalstimmen besser gefallen .
Wo bekommt ihr die englischen Folgen her? Besorgt ihr euch die auf DVD?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bisher gibt es in Deutschland schon die 1. Staffel auf DVD. Da kannst du dir die Folgen auch auf Englisch ansehen. In Amerika kannst du dir auch schon die DVDs der weiteren Staffeln kaufen, aber musst natürlich Zoll etc. zahlen. Aber bald gibt's die auch in Deutschland.
Alle weiteren Möglichkeiten die Folgen auf Englisch zu sehen, solltet ihr per PN klären.
SpanischeFliege

Beitrag von SpanischeFliege »

Catherine hat geschrieben:Bisher gibt es in Deutschland schon die 1. Staffel auf DVD. Da kannst du dir die Folgen auch auf Englisch ansehen. In Amerika kannst du dir auch schon die DVDs der weiteren Staffeln kaufen, aber musst natürlich Zoll etc. zahlen. Aber bald gibt's die auch in Deutschland.
Alle weiteren Möglichkeiten die Folgen auf Englisch zu sehen, solltet ihr per PN klären.
DANKE für die schnelle Antwort! :anbet:
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ach, und in meiner Küche hängt ein Luke's Diner-Schild :schaem:

Also danke Gilmore Girls, mein Leben wäre ohne euch ein bißchen ärmer :anbet:
Woher hast du ein Luke's Diner-Schild? :o *neidisch werd*[/quote]
SpanischeFliege

Beitrag von SpanischeFliege »

Miss.Gilmore hat geschrieben:
Ach, und in meiner Küche hängt ein Luke's Diner-Schild :schaem:

Also danke Gilmore Girls, mein Leben wäre ohne euch ein bißchen ärmer :anbet:
Woher hast du ein Luke's Diner-Schild? :o *neidisch werd*
[/quote]
Das würde ich auch sehr gern wissen! :D
Ele

Beitrag von Ele »

SpanischeFliege hat geschrieben: Woher hast du ein Luke's Diner-Schild? :o *neidisch werd*
Ich war kreativ und hab mir das Luke's Diner Schild ausm Internet genommen, vergrößert und an meine Wand gemalt :D Aber leider krieg ich deswegen noch lange nicht von Luke den Kaffee serviert ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ele309 hat geschrieben:Ich war kreativ und hab mir das Luke's Diner Schild ausm Internet genommen, vergrößert und an meine Wand gemalt :D Aber leider krieg ich deswegen noch lange nicht von Luke den Kaffee serviert ^_^
Das ist auch eine Wariante! :D Kannst ja einen Luke Roboter basteln oder in aus Pappe machen... ^_^
SpanischeFliege

Beitrag von SpanischeFliege »

ele309 hat geschrieben:
SpanischeFliege hat geschrieben: Woher hast du ein Luke's Diner-Schild? :o *neidisch werd*
Ich war kreativ und hab mir das Luke's Diner Schild ausm Internet genommen, vergrößert und an meine Wand gemalt :D Aber leider krieg ich deswegen noch lange nicht von Luke den Kaffee serviert ^_^
Das wäre ja noch schöner! Kaffee von Luke serviert bekommen! Solltest Du das jedoch schaffen, dann komm ich mal auf einen Kaffee vorbei! :D :D :D Oder zwei, oder ...
Ele

Beitrag von Ele »

huehn87 hat geschrieben: Kannst ja einen Luke Roboter basteln oder in aus Pappe machen... ^_^
Aber kann der mir meinen Kaffee servieren? Nee, ich will den echten! :D
SpanischeFliege

Beitrag von SpanischeFliege »

ele309 hat geschrieben:
huehn87 hat geschrieben: Kannst ja einen Luke Roboter basteln oder in aus Pappe machen... ^_^
Aber kann der mir meinen Kaffee servieren? Nee, ich will den echten! :D
Wer hätte nicht gerne den echten Luke? :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

SpanischeFliege hat geschrieben:Wer hätte nicht gerne den echten Luke? :D
Die ganze Welt würde ihn am liebsten haben ^_^ Aber bitte ohne Kaffee... habs nicht gerne :schaem:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

MissGilmore hat geschrieben:Nja, ich hab nur ein paar Redewendungen übernommen :D
Das hätte ich beinah vergessen hinzuschreiben^^
Ich sage öfter mal Michels tollen spruche:,,Ich möchte tot sein!" (natürlich mit schönem akzent^^) oder wenn es gerade passt ,,Grün ist das neue rosa!"
nur sollte man das zu leuten sagen die GG kennen ^_^
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

huehn87 hat geschrieben: Das ist auch eine Variante! :D Kannst ja einen Luke Roboter basteln oder in aus Pappe machen... ^_^
-lol- ein luke roboter wär keine schlechte idee,.. Bin aber leider ned so kreativ veranlagt -
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich sage öfter mal Michels tollen spruche:,,Ich möchte tot sein!" (natürlich mit schönem akzent^^) oder wenn es gerade passt ,,Grün ist das neue rosa!"
nur sollte man das zu leuten sagen die GG kennen ^_^
Sonst könnten die meinen du seist aus dem Irrenhaus abgehauen ^_^ :D
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Das mit der Wand ist ne gute Idee ;)
Michels Sprüche sind einfach toll, die benutz ich auch immer!
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

cool das muss ich mir auch angewöhnen, michels sprüche..und dann noch ind dme akzent gg
Telli

Beitrag von Telli »

ich hab einmal mit meiner freundin in der schule so lange in französischen akzent geredet bis meine lehrerin total ausgerastet ist und meinte sie könne das nicht länger ertragen ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere begrüße ich sie manchmal mit "Die Fische fliegen bei Nacht", das erste Mal war sie echt verwirrt, aber mittlerweile hab ich sie Gott sei Dank auch infiziert (sie hat sich letztes Wochende die erste Staffel komplett reingezogen :D ) und jetzt versteht sie's ^_^
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

MissGilmore hat geschrieben:Nja, ich hab nur ein paar Redewendungen übernommen :D
Ich wart schon ewig auf eine Gelegenheit mal "Oy, was für ein Pudel ist das denn?" zu sagen, aber irgendwie passts nie so recht :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“