Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Mielosa

Beitrag von Mielosa »

Steht denn fest das ab der 7.Staffel vorbei ist?
Ich fände das sehr schade.
Den Jess fand ich nie so besonders toll, er hatte zwar Potential, aber war manchmal doch zu nervig.
Am besten finde ich Logan ( hübsch waren Rorys Freunde ja alle), der bringt Rory dazu auch mal aus sich rauszugehen und verrücktes zu tun.
Okay der Diebstahl war echt verrückt, aber da war sie auch gefrustet.
Ein absolut gutes Finale wenn´s denn sein muß, wäre dann wirklich ein Gespräch nach der Hochzeit zwischen Luke und Lorelei und sie sagt ihm das sie schwanger ist.
Doch ich möchte gar nicht an ein Ende denken :cry:
sanna

Beitrag von sanna »

Wie ich das verstanden habe, müssen wir erstmal hoffen, dass es eine 7. Staffel geben wird. Da (fast?) alle Verträge der Schauspieler noch eine 7. Staffel inkludiert haben gibt es eine sehr große Chance auf eine weitere Staffel. Das Amy und ihr Mann auch in der 7. Staffel dabei sind muss ich bezweifeln :(
Amy hat vorgesehen, dass Gilmore Girls endet wenn Rory ihren Uniabschluss hat.
Mielosa

Beitrag von Mielosa »

Das ist echt schade, ich dachte das könnte so ein Dauerbrenner werden wie damalls die Bill Cosby Show.
*seufz*, immer wenn was gut ist, endet es so schnell.
Danke für die Information, ich bin zwar ein großer Fan, aber ich bin eher aufs zusehen fixiert und habe nicht soviel Ahnung von den Hintergründen. :)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich denke, eine 7. Staffel ist zu 99,9% sicher, darüber hinaus sehe ich schwarz.
Alle Hauptdarsteller haben nur eine Vertrag über die 7. Staffel und Lauren Graham hat mehrmals angedeutet dass sie sich verstärkt um ihre Filmkarriere kümmern will. Also wenn ihr Gehalt nicht ordentlich aufgestockt wird glaub ich ist sie nicht zu halten und damit wäre das Ende der Show besiegelt...
imo

brennen" könnte...

Beitrag von imo »

also, wenn die serie endet, wenn rory ihren uni abschluss macht, dann kann sie von mir aus jetzt doch die pause von der uni einlegen :D vielleicht dann auch gleich drei jahre oder so?!?! in der zwischenzeit könnte sie sich dann (so wie wir es ja stellvertretend für sie ja schon tun...) nochmal verstärkt über ihre "männer" nachdenken. jess fand ich eigentlich auch ganz cool. fand nur manchmal, dass er zu krampfhaft "böse" sein wollte. das fand ich dann nich mehr authentisch. auch diese dauernde null bock phasen... aber das macht ja dann wohl seinen charakter aus... vielleicht kommt er ja nochmal (schonwieder...) zurück und hat sich voll toll verändert und verbessert... hmmm, oder wir bleiben halt doch bei logan...
aber wenn lauren sich mehr um filme als um die serie kümmern will hätte das ja alles keinen sinn... wär trptzdem schön, wenns wirklich ein "dauerbrenner" wäre, oder zumindest noch n bisschen " brennen könnte...
sanna

Beitrag von sanna »

Am Anfang fand ich auch das Jess ein A**** war, aber er hat sich ja wirklich positiv entwickelt! Er und Rory sind einfach geschaffen für einander :D
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Also ich finde Rory und Dean haben überhaupt nicht zusammen gepasst!
:anbet:
Er war voll der Traufgeher und ein Matcho! :cry:
Aber Jess war cool, er war einfach...! :up:
Und auch Logan, er ist toll, fesch und einfach toll! :D
Aber Rorys verhalten in der letzten Folge (Staffel 5) das war total daneben!
angry:
sanna

Beitrag von sanna »

anshi3 hat geschrieben: Aber Rorys verhalten in der letzten Folge (Staffel 5) das war total daneben!
angry:
Da kann ich dir nur recht geben. Aber irgendwann musste es ja mal passieren :( Lorelei hat mir richtig leid getan!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich gebe euch recht! dass rory jetzt so auf "bad girl" macht ... pasts gar nicht zu ihrem charakter ... in der 5. staffel hat sie sich sowieso total verändert ... ins negative irgendwie ... :roll:
sanna

Beitrag von sanna »

Ich denke, es hatte auch etwas gutes, ich finde Rory ist viel selbstbewusster geworden.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“