Gibt es auch männliche GG-Fans?
Hi, muss mich auch als männlicher Gilmore Girls Fan outen und kann die T-Shirt Idee von oben nur in eine neue Richtung drücken um auch etwaigenAbkürzungen gerecht zu werden...
Warum nicht: "I'm a Gilmore Guy", klingt doch schon fast so ähnlich wie "Girls" obgleich die Gefahr zum Gilmore Gay dann doch sehr nahe liegt...
Warum nicht: "I'm a Gilmore Guy", klingt doch schon fast so ähnlich wie "Girls" obgleich die Gefahr zum Gilmore Gay dann doch sehr nahe liegt...

Mein Mann sagt zwar immer, das ihn die Serie nicht wirklich interessiert, ist dann aber sauer, wenn ich sie mir alleine ansehe und ich sehe sie dann im endefekt noch ein zweites mal mit ihm zusammen. Bei der letzten Folge lag er vor lachen unterm Tisch (und das mein ich´so wie es hir steht

Also auch wenn er sie vielleicht nie alleine sehen würde aber er kann sich der Serie einfach nicht entziehen

Ps: wenn er wüste, das ich dieses Geheimniss hir gerade schreibe würde ich mich vermutlich schlagen

Na klar gibt es Männer die Fans von den Gilmore Girls sind...
Ich bin durch ein Arbeitskollege auf die Serie aufmerksam geworden,
vielleicht liegt es daran das mein Kollege und Ich genauso kaffeesüchtig sind wie Lorelei und Rory...
Da ich damals ein Quereinsteiger war, musste ich mir erstmal alle Folgen besorgen. Bei den nächtlichen Gilmore Girls Marathon stellte Ich fest das die Serie süchtig macht, so habe ich es geschafft die ersten 4 Staffeln kompl. in 3 Wochen anzuschauen.
Naja und nun während der 5. Staffel ist/war mir diese 1 Woche Pause zwischen den Folgen zu lang, also habe ich die Folgen aus dem Internet geladen (Danke an ORF, das Ihr die Folgen tägl. ausgestrahlt habt!)
Und jetzt nach ein paar Wochen Pausen halte ich es nicht mehr aus und lade schon mal die 6. Staffel auf Englisch runter (Habe eben gerade die ersten 2 Folgen gesehen !
Worauf mein Kollege besonders neidisch ist sind meine Gilmore Girls Tassen
Ich bin durch ein Arbeitskollege auf die Serie aufmerksam geworden,
vielleicht liegt es daran das mein Kollege und Ich genauso kaffeesüchtig sind wie Lorelei und Rory...
Da ich damals ein Quereinsteiger war, musste ich mir erstmal alle Folgen besorgen. Bei den nächtlichen Gilmore Girls Marathon stellte Ich fest das die Serie süchtig macht, so habe ich es geschafft die ersten 4 Staffeln kompl. in 3 Wochen anzuschauen.
Naja und nun während der 5. Staffel ist/war mir diese 1 Woche Pause zwischen den Folgen zu lang, also habe ich die Folgen aus dem Internet geladen (Danke an ORF, das Ihr die Folgen tägl. ausgestrahlt habt!)
Und jetzt nach ein paar Wochen Pausen halte ich es nicht mehr aus und lade schon mal die 6. Staffel auf Englisch runter (Habe eben gerade die ersten 2 Folgen gesehen !
Worauf mein Kollege besonders neidisch ist sind meine Gilmore Girls Tassen
Da verweise ich doch glatt noch einmal auf diesen ArtikelHöfti hat geschrieben:aber meine Freundinnen sind der vollen überzeugung, dass mit Männern, die GG schauen entwas nicht in Ordnung ist... ich kann diese Überzeugung zwar aber nicht teilen... naja...

Liebe ist...
Aber die Dialoge in der Serie bekommst du auch noch mit, oder?tom08 hat geschrieben:Also wenn ich mir Lauren Graham anschaue, ist mit allen Männern, die Gilmore Girls nicht schauen etwas nicht in Ordung !Höfti hat geschrieben: ...aber meine Freundinnen sind der vollen überzeugung, dass mit Männern, die GG schauen entwas nicht in Ordnung ist...

Als Ausgleich sehe ich mir dann wieder A-Team, Cheers und McGayver an. Im Mittelwert könnte man dann ja wieder als "Normal" geltenHöfti hat geschrieben:Also ich finde das eigentlich nicht schlimm oder sonst was, wenn jemand männliches ein GG Fan ist...
aber meine Freundinnen sind der vollen überzeugung, dass mit Männern, die GG schauen entwas nicht in Ordnung ist... ich kann diese Überzeugung zwar aber nicht teilen... naja...

Aus den Ohren sabbern klingt aber nicht sehr gesund. Ich hoffe du hast keine toten Vögel angefasst.tom08 hat geschrieben:Wenn ich hin und wieder nicht auch aus den Ohren sabbere sobald Lauren im Bild ist...dann ja !Andreas Heusner hat geschrieben:
Aber die Dialoge in der Serie bekommst du auch noch mit, oder?![]()
Sonst müssten wir uns ja ernsthaft Sorgen machen.

Nett, daß Du Dir Sorgen machst, aber das hat mit Vogelgrippe nichts zu tun ! Ich habe mir nur einen äußerst schweren Fall von Laurenitis eingefangen !Andreas Heusner hat geschrieben:
Aus den Ohren sabbern klingt aber nicht sehr gesund. Ich hoffe du hast keine toten Vögel angefasst.
Sonst müssten wir uns ja ernsthaft Sorgen machen.
Mich würde doch sehr interessieren wie sich deine Freundininnen Männer vorstellen die GGs schauen.Höfti hat geschrieben:aber meine Freundinnen sind der vollen überzeugung, dass mit Männern, die GG schauen entwas nicht in Ordnung ist... ich kann diese Überzeugung zwar aber nicht teilen... naja...
Lass mich raten...alles tvjunkies, hässlich, hocken immer daheim und arbeiten auch nicht... jojojo
Nicht nur Lauren Tom... Alexis ist ja auch ganz nett ^^tom08 hat geschrieben:Also wenn ich mir Lauren Graham anschaue, ist mit allen Männern, die Gilmore Girls nicht schauen etwas nicht in Ordung !
@vik:
Alexis ist einfach nicht mehr meine Alterklasse, und auch wenn sie es wäre, kommt sie vom Aussehen her nicht an Lauren heran ! (für mich zumindest)...sry...no chance Kiddo !
Obwohl, ich hab`s eh schon mal früher hier geschrieben...in "Sin City" dachte ich mir das erste (und einzige) Mal, daß Sie trotzdem irgendwas hat ! Da sah sie wirklich nett aus !
Alexis ist einfach nicht mehr meine Alterklasse, und auch wenn sie es wäre, kommt sie vom Aussehen her nicht an Lauren heran ! (für mich zumindest)...sry...no chance Kiddo !
Obwohl, ich hab`s eh schon mal früher hier geschrieben...in "Sin City" dachte ich mir das erste (und einzige) Mal, daß Sie trotzdem irgendwas hat ! Da sah sie wirklich nett aus !
Da gebe ich Dir vollkommen recht, Gottseidank ist das so !vik hat geschrieben: Na ja die Geschmäcker sind verschieden.
Ohne das ich mich hier jetzt endgültig als Freak oute, aber ich müßte mich eher fragen, was ich an Lauren nicht faszinierend finde, das wäre bedeutend kürzer zu beantworten !vik hat geschrieben: Was ich an Alexis so fanzinierend finde, sind ihre blauen Augen
muss dir zustimmen... (soll jetzt auf keinen Fall etwas gegen Alexis sein!)tom08 hat geschrieben:Ohne das ich mich hier jetzt endgültig als Freak oute, aber ich müßte mich eher fragen, was ich an Lauren nicht faszinierend finde, das wäre bedeutend kürzer zu beantworten !
aber... Lauren ist schon fescher... sie sieht besser aus... *dazusteh*
lg, Höfti!