Interview mit MATT CZUCHRY

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, das Interview ist wirklich super. Er kommt dabei total sympathisch herüber.
Muss mir das jetzt nochmal durchlesen, damit ich auch sicher sein kann, nichts überlesen zu haben.

Super gemacht, Sandra. :up:
enonam

Beitrag von enonam »

Danke für das Interview, es ist wirklich sehr interessant und ich kann sagen, dass sich mein Bild von Matt komplett geändert hat ( was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn eher als Logan -->arrogant sah und nun entdeckt habe, dass er eigentlich das komplette Gegenteil ist ;) )
beauty

Beitrag von beauty »

sandra das interview war ja echt spitze.. und stimmt er wirkt mir jetzt noch netter und sympatischer... aber das mit kirk war doch nicht sein ernst oder? :wtf: *angstkrieg*

ich hätte mir aber auch ehrlich gesagt ihn nicht als jess oder so vorstellen können..(naja vllt hätte ich anders gedacht wenn ers nun doch geworden wäre) ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Interessant finde ich ja persönlich, dass er seit der ersten Staffel versucht hat, eine Rolle in GG zu bekommen. Tristan hätte auch ganz gut gepasst, finde ich.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Stimmt. Er muss es dann ja schon seit der ersten Staffel versucht haben und dann immer wieder.

Also als Tristan hätte man sich ihn sicher auch vorstellen können. Tristans Charakter ähnelt ja dem von Logan, nur das der sich halt entwickelt hat oder besser gesagt konnte.
Ich finde es aber gut, dass er Logan geworden ist, dann haben wir jetzt mehr von ihm. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben: Danach habe ich mich gefühlt wie 13. :D ;)
Hihi das glaube ich Dir!
Ist super oder? Das gefühl mein ich!

Herzlichen Dank jedenfalls, daß Du Dir diese Arbeit gemacht hast!

Klasse Fragenauswahl...und klasse Antworten.
Obwohl sich aus manchen Antworten wiederrum Fragen ergeben. :)

Er scheint auch schon länger mit der Serie verbunden zu sein, wenn er für solch weit zurückliegende Rollen vorgesprochen hat.

Matt scheint ein echt bodenständiger und dankbarer Mensch zu sein.
Klasse Typ einfach!
Es ist sicher für viele Leute schwer, seinen Filmcharakter nicht mit seinem wahren Charakter zu verwechseln.

Voll symphatisch der Gute...und echt klasse, daß er sooooo ausführlich geantwortet hat.
Besteht eigentlich die Möglichkeit (wenn nicht schon vorhanden bwz. ich zu blind) das Interview auf englisch zu lesen?

Auf jedenfall war das Ganze irgendwie ein Highlight des heutigen für mich komischen Tages...
Danke nochmal :)

LG Nina
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, 1000DANK für das Interview! Das waren echt mal Fragen, die mich alle total interessiert haben! und teilweise hat er echt viel geschrieben, das ist echt total cool von ihm :D jetzt mag ich hin NOCH mehr :D

+die persönliche message :anbet: *ich schmelze!*

P.S. DIE ORIGINALVERSION WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Riemi hat geschrieben:P.S. DIE ORIGINALVERSION WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN :)
Hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=953&pid=2437
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das ist soooooooo klasse!

Sandra, du bist spitze (und ich bin eifersüchtig^^)

Aber der Orginaltext interessiert mich auch. Sagt ja doch viel über eine Person auf, wie jemand schreibt, auch wenn die Fragen schon sehr ausführlich und schön beantwortet wurden (ich suche grad nach Worten :P).

Vielen vielen Dank
Jana
Beitrag von Jana »

Geil, geil, geil!

Ich gaub ich werd mir diesen Text heute tausend mal durchlesen... ^_^
Sandra, du bist die Beste! Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben dreimal hoch! :) Super ARbeit. Ich denke, du hast uns damit allen einen riesen Gefallen getan!
*weiter dahinschmelzen geh*
Bild
SusiD

Beitrag von SusiD »

Das ist echt ein tolles Interview, das meinen Tag verschönert hat. Er kommt echt symphatisch rüber und das er die Fragen so schnell und ausführlich beantwortet hat ist :up: Besonders, das er auch so ein Fussball-Fan ist hätte ich nicht gedacht, weil die Amis das ja eher für nen Frauen-Sport halten.
Danke für die Arbeit, die du dir damit (besonders mit der Übersetzung) gemacht hast. Find ich echt toll was du alles für das Forum machst, Sandra :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow. :up:

Ich will erstmal sagen, dass ich es ganz klasse finde das myFanbase es soweit gebracht hat/die Chance hat, mit z.B Matt Czuchry ein interview zu führen.
Dieses Privileg erhält nicht jedem Forum, denke ich und deshalb möchte ich dem Team von myFanbase, und natürlich in diesem Fall besonders Sandra, ein gaaaaanz großes Lob aussprechen.
Ein tolles Forum! :up:

Zu dem Interview speziell muss ich sagen, dass es mich wircklich umgehauen hat.
Matt hat die Fragen so süß und so ausführlich beantwortet und nicht einfach nur Standartantworten gegeben.
Man merkt richtig, dass er die Fragen persöhnlich und vorallem mit dem Herzen beantwortet hat.
Die Fragen wurden super ausgewählt und es ist doch auch schön zu merken und spricht auch sehr für Matt, dass er uns mit seinen Antworten nicht so lange hat warten lassen.
ich bin ganz aus dem Häuschen.

Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das möglich ist, aber ich denke ich mag ihn jetzt noch lieber ;)
schmufo

Beitrag von schmufo »

:up: Wow! Das Interview ist echt spitze! Vielen, vielen Dank, Sandra!
Wie die meisten schon bemerkt haben kommt er echt super sympathisch rüber... und das von mir, bekennendem Logan-Gegner. Aber nicht mehr lang, hihi. :roll: :D
Gottseidank, dass sie ihm vorher keine Rolle gegeben haben, dann hätten wir ihn zwar schon länger, aber ich finde, das hätte alles einfach nicht so gepasst.
Was ich noch sehr witzig fand: Dass er gerne Kirk spielen würde. Die einzig richtige Antwort auf diese Frage!

Also, nochmal vielen Dank für die Mühe!
Liebe Grüße, schmufo

edit: Lauren, ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

evenstar hat geschrieben: Aber der Orginaltext interessiert mich auch.
Siehe Philipps Link. Ich habe das Interview auch auf Englisch auf die Seite gestellt, da einige der Fragen von US-Fans stammten. Wir bekommen immer alle Infos von denen, da dachte ich, man könne sich so ja mal ein wenig revanchieren. :)

Habe versucht, es wortwörtlich zu übersetzen aber so, dass es trotzdem lesbar bleibt.

Freut mich, dass es Euch allen gefällt! :)
sofie

Beitrag von sofie »

Super Arbeit geleisted , Sandra :up: :up: :up:

Matt ist so sympathisch , besonders dass er Fussball-Fan ist , denn ich bin es auch .

Ausserdem hätte ich nicht gewusst , dass er auch für die Rolle von Tristan und Jess vorgesprochen hatte . Doch ich bin froh , dass er die Rolle von Logan hat .

Matt ist einfach zum :anbet: :anbet: :anbet:
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke für den originaltext. finde ich noch toller, weil es wirklich matts worte sind :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Super, das Interview ist wirklich toll geworden, Sandra. :up:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Super Interview ... Sandra ... auch von mir einen herzlichen Dank für dieses Interview ... der Mann ist ein Traum ... so sympathisch, so nett, so ... *nach passenden Worten sucht* einfach traumhaft ...

Danke auch, dass Du eine Frage von mir genommen hast ... bin ja fast geplatzt vor Stolz :D

Das Team von myfanbase ist einfach unglaublich! Ihr seid fantastisch!

habs ja schon korrigiert, Sandra ;)
Zuletzt geändert von herzchen26 am 21.06.2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

herzchen26 hat geschrieben:
Das Team von fanbase ist einfach unglaublich! Ihr seid fantastisch!
myFanbase bitte. :D
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Das Interview ist einfach mega geil. :up:

Matt's Antworten kommen so natürlich rüber. Er ist so ein sympathischer Mensch, einfach unglaublich. Und das er WM- Fan ist, kommt mir sehr entgegen. :)

Was ich noch gerne gewusst hätte, wo seine Schwester in Deutschland geheiratet hat. Aber das ist nicht schlimm, schön das er überhaupt Verbindung zu Deutschland hat.

Dankeschön an Sandra, für die tolle Übersetzung. Das ganze Team von myfanbase.de ist einfach klasse. Ich habe im ganzen Netz noch keine Seite gefunden, die so ausführlich über Serien berichtet wie Ihr. Weiter so!

Grüßle Sanne
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“