Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

war ja auch nur ein scherz ^^ ich könnte meinen dvds nie was antuen die ham schließlich einen ehrenplatz in meinem zimmer :D
aba ich glaub ma zu 99% gibst ne hochzeit am ende ^^
beauty

Beitrag von beauty »

Ja meine bekommen auch einen Ehrenplatz wenn ich umgeräumt hab. Bis Jetzt stehen sie neben meinen andern DvDs aber bald Ändert sich das! :D *freu*
luke & lorelai77

ja meine steh im schrank neben vor den dvds zusammen mit den büchern :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

hier noch der fast Kuss von Lore und Luke,leider kam dann diese Parade dazwischen :(
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

oja bei dieser Szene da hätte ich Taylor killen können. ich dachte endlich ein toller Kuss und dann...? In diesem Augenblick hätte ich Taylor echt.. :motz: Ich glaub auch wenn ich nicht weiter rede bzw schreibe weißt du was gemeint ist. ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich weiss genau was du meinst. Ich hätte ihn auch ... :boese: Naja aber die Szene war trozdem sehr schön.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

beauty hat geschrieben:Ich habe hier auch och ein tolles Rory und Logan pic:
Spoiler
Bild anzeigen
Das ist meiner Meinung nach auch mit eines der Besten aus Staffel 6.. :D Schon rein wegen dem Outfit...
Aus welcher Folge ist das? Kann mich gerade absolute nicht daran erinnern :wtf: .

Sarah
luke & lorelai77

ja ey da bin ich voll sauer geworden :motz:
aba dafür gibst ja später schöne küsse von den beiden ^^
Bild
:D
edit: cool mein 100 beitrag ^^ jetzt bin ich mitglied ^_^
Zuletzt geändert von luke & lorelai77 am 20.08.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

Genau nur das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein Kuss gewesen! :D

Ich schau mal aus welcher Folge das ist, aber das dürfte ziehmlich zum Schluss der Staffel gezeigt worden sein..

edit: ich habe raus gefunden aus welcher Folge das ist. Aus 6x16 Bridesmaid Revisted
Zelda

Beitrag von Zelda »

@cute_Logan das Bild ist aus der Folge
Spoiler
6x16 Bridesmaids Revisited
beauty

Beitrag von beauty »

Hab ich doch schon geschrieben! war schneller ^^ ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Danke euch beiden :D . Hab´s mir eben noch mal angeschaut. Soooo sweet :anbet: .

Sarah
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hab hier noch ein Bild von Rory und Logan:
Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Hier mal was von Rory und Dean:

Bild

Bild

Und noch was von Rory und Logan:

Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich liebe diesen Kuss zwischen Rory und Dean.
So schüchtern und dann dieses "thank you" sein lachen danach und ihr überaus schüchterne Blick :)
soooo cute!

Und der Kuss zwischen Rory und Logan...auch seeeehr süß, zumal er kurz vorher ja das erstemal sowas wie Eifersucht zeigt :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja, das finde ich daran so toll, endlich zeigt Logan auch mal, dass Rory ihm wichtiger ist, als er zugeben will! ;)

sooooo süß!

EDIT:Hab einen Spoiler-Tag eingesetzt!
Zuletzt geändert von Behind_Blue_Eyes am 22.08.2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:Und der Kuss zwischen Rory und Logan...auch seeeehr süß, zumal er kurz vorher ja das erstemal sowas wie Eifersucht zeigt :)
...Sowas wie Eifersucht? :D Ich finde da war er schon richtig eifersüchtig. Er hat ihr schon sehr deutlich gesagt, was er davon hält (wenn auch nicht zu recht ;) ). Und ja die ganze Szene war einfach klasse :D .
Ich fand es genial, das sie sich nicht von Ihm verführen hat lassen (Ich hätt es nicht geschaft ^_^ :schaem: ).

LG
Sarah
luke & lorelai77

jaaaaaaaaaa das is supersüß, dass von lore und luke (eigentlich is die ganze szene geil) :D
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Lorelai und Jason:
Bild

Lorelai und Max:
Bild

Rory und Dean:
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Behind_Blue_Eyes: Bitte keine Spoiler-Bilder posten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“