Rettet die 8. Staffel von GG- Aktion
charmed ist schon seit mai 2006 vorbei und der schmerz ist noch immer da! Ich schaue GG auch hin und wieder aber bei den neuen folgen schalte ich immer weg, da sie sowas von langweilig sind! sogar meine beste freundin sagt, dass es viel langweiliger ist! Außerdem sollte die serie vorbei sein, sagte sie noch, dass es ihr nicht mehr leid tue weil es eh nur mehr scheiße ist!-Tom- hat geschrieben:Du hast recht, wenn Du behauptest daß die 8. Staffel noch nicht offiziell bestätigt ist (wobei die Sache inoffiziell momentan recht gut auszusehen scheint)...aber was die Sache mit dem "möchte ja eh keiner mehr" betrifft...da liegst du schwer daneben !Daniel01 hat geschrieben: außerdem wird es keine geben! die serie hat den zenit schon längst überdauert und außerdem möchte ja eh keiner mehr!
Außerdem...wenn keiner mehr will...was machst du dann hier in einem GG-Forum ?!?
...möglicherweise sauer daß Charmed vorbei ist ?!?
na wenn deine Freundin das sagt na dann ist alles klar
und der Sender würde GG sofort für eine 8. Staffel verlängern, ohne auch nur kurz Luft zu holen zum Nachdenken, nur es hängt halt von den zwei Darstellerinen ab.
Anders als damals bei deiner Super-Serie Charmed wo es eine Entscheidung des Senders war.

und der Sender würde GG sofort für eine 8. Staffel verlängern, ohne auch nur kurz Luft zu holen zum Nachdenken, nur es hängt halt von den zwei Darstellerinen ab.
Anders als damals bei deiner Super-Serie Charmed wo es eine Entscheidung des Senders war.
Jetzt kommt erstmal die 7pte und wir wissen dass die 8te die letzte ist, somit können wir uns wenigstens darauf einstellen auch wenn es mehr als schade istredseven hat geschrieben:na wenn deine Freundin das sagt na dann ist alles klar![]()
Ich guck GG seit Anfang an und selbst als Fan bin ich inzwischen soweit zu sagen, dass Schluss sein muss. Die 7. Staffel ist qualitativ lange nicht mehr so gut wie die Staffeln zuvor, teilweise sind die Folgen richtig langweilig. Schon die 6. Staffel kam nicht an die vorherigen Staffeln ran. Ich weiß gar nicht, was sie in der 8. Staffel noch bringen wollen. Solange die Qualität der Serie noch gut ist, sollte man sie absetzen, bevor es so wird wie mit 7th heaven, das wurde richtig ausgeschröpft, bis es einfach nur noch dämlich war.
Es tut mir leid dass ich dir nicht schneller Antworten konnte.suki (2fast2furious) hat geschrieben:ja ich dachte vll hab ichs verpasst dass die schon raus is weil L@UREN ja schrieb "Jetzt kommt erstmal die 7pte und wir wissen dass die 8te die letzte ist[...]"
danke für deine schnelle antwort!
Wie schon geschrieben ist in einem GG-Forum selbst von den Moderatoren geschrieben worden dass es eine gibt.
Ich bin da wie du und warte lieber auf die offizielle Bestätigung.
Anscheinend haben die neue Berichte etc. gelesen.
Ich selbst habe weniger Zeit und befinde mich nun immer in diesem Forum, wenn du allerdings informationen willst btw die Quelle, dann kann ich dass natürlich verstehen, du kannst mir jederzeit eine PN schicken.
was ich etwas komisch finde ist, dass am ende der 5ten Staffel gesagt wurde dass Amy Sherman Palladino schon immer wusste wie das Ende der Serie sein wird.
Die Schauspieler fanden dies total spannend.
Nun schreibt sie nichtmehr...eigentlich schade da das Ende ja schon immer geplant war.
Außerdem komisch finde ich dass Alexis ebenfalls am Ende der 5ten Staffel meinte dass sie es toll findet solange bei der Serie dabei zu sein und dass es für sie eine Ehre sei, sie könne sich auch absolut kein Ende vorstellen. Nur komisch dass sie zuerst gar keine 8te Staffel wollte und jetzt gerade noch überredet werden konnte eine 8te zu machen, trotzdem Endet es ja dann. (Also zu 99% gibt es eine 8te Staffel)
Die Schauspieler fanden dies total spannend.
Nun schreibt sie nichtmehr...eigentlich schade da das Ende ja schon immer geplant war.
Außerdem komisch finde ich dass Alexis ebenfalls am Ende der 5ten Staffel meinte dass sie es toll findet solange bei der Serie dabei zu sein und dass es für sie eine Ehre sei, sie könne sich auch absolut kein Ende vorstellen. Nur komisch dass sie zuerst gar keine 8te Staffel wollte und jetzt gerade noch überredet werden konnte eine 8te zu machen, trotzdem Endet es ja dann. (Also zu 99% gibt es eine 8te Staffel)
Weil 8te Staffel = Endenew port oc hat geschrieben:Öm Leute was at das jetzt mit den Thema "Rettet die 8.Staffel von GG"
zutun?
Weil es wegen Alexis nicht mehr Staffeln geben wird, was verwunderlich ist da sie ja eigentlich vor einem Ende schreckhaft weggesehen hat. Ausführlich steht es "Oben".
Es hat mit der 8ten Staffel zu tun-> zwar nicht mit "retten" allerdings gibt es keinen passenderen thread und da es ja hier genauso reinpasst, wäre es unsinnig einen extra thread zu eröffnen, somit würde das Forum zugespammt werden.
(Falls ich jedoch etwas übersehen haben sollte, möchte ich mich entschuldigen-> ihr könnt einen passenderen thread per Link posten

Also Gilmore Girls war bis zu 5ten Staffel sowieso TOP, ich selbst liebe die 6te, ein paar finden diese nicht so gut.
Ich denke nicht dass die Leute diese Serie nicht mehr sehen wollen denn eine schwächere Season kann auch zu einem Prozess gehören, welche die 7pte interessant macht.
Immerhin gibt es Serien die seit Jahren laufen, wie z.B "Eine himmlische Familie" oder "Charmed". Wo man sich immerwieder wundern muss warum die eine neue Staffel bekommen. Wo man doch kaum jemanden kennt der diese durchaus schwachen Serien überhaupt nocht ansieht..
..Fans..es sind Fans.
Gilmore Girls, welche Serie weitauf niveauvoller ist hat noch ein sehr großes Publikum welches nicht nur aus Fans besteht, dies kann sich natürlich ebenfalls in ein paar Jahren ändern, andererseits wissen wird dass es nach der 8ten Staffel enden wird und somit auf hohem Niveau Abschied nehmen wird. Obwohl es sichtich nie so absinken würde wie die 2 oben genannten Serien da die Drehbücher alleine schon viel smarter/klüger sind.
Ich denke nicht dass die Leute diese Serie nicht mehr sehen wollen denn eine schwächere Season kann auch zu einem Prozess gehören, welche die 7pte interessant macht.
Immerhin gibt es Serien die seit Jahren laufen, wie z.B "Eine himmlische Familie" oder "Charmed". Wo man sich immerwieder wundern muss warum die eine neue Staffel bekommen. Wo man doch kaum jemanden kennt der diese durchaus schwachen Serien überhaupt nocht ansieht..
..Fans..es sind Fans.
Gilmore Girls, welche Serie weitauf niveauvoller ist hat noch ein sehr großes Publikum welches nicht nur aus Fans besteht, dies kann sich natürlich ebenfalls in ein paar Jahren ändern, andererseits wissen wird dass es nach der 8ten Staffel enden wird und somit auf hohem Niveau Abschied nehmen wird. Obwohl es sichtich nie so absinken würde wie die 2 oben genannten Serien da die Drehbücher alleine schon viel smarter/klüger sind.
du widersprichst dir immer wieder! du möchtest auf eine "offizielle" Meldung warten redest aber hier schon fix von einer 8.! Fällt dir das eigentlich auf?L@UREN hat geschrieben:Also Gilmore Girls war bis zu 5ten Staffel sowieso TOP, ich selbst liebe die 6te, ein paar finden diese nicht so gut.
..Fans..es sind Fans.

Wiedersprechen?Daniel01 hat geschrieben:du widersprichst dir immer wieder! du möchtest auf eine "offizielle" Meldung warten redest aber hier schon fix von einer 8.! Fällt dir das eigentlich auf?L@UREN hat geschrieben:Also Gilmore Girls war bis zu 5ten Staffel sowieso TOP, ich selbst liebe die 6te, ein paar finden diese nicht so gut.
..Fans..es sind Fans.
Gilmore Girls, welche Serie weitauf niveauvoller ist hat noch ein sehr großes Publikum welches nicht nur aus Fans besteht, dies kann sich natürlich ebenfalls in ein paar Jahren ändern, andererseits wissen wird dass es nach der 8ten Staffel enden wird und somit auf hohem Niveau Abschied nehmen wird. Obwohl es sichtich nie so absinken würde wie die 2 oben genannten Serien da die Drehbücher alleine schon viel smarter/klüger sind.Wenn du schon meine Lieblingsserie kritisierst, dann argumentiere auch richtig! Die Serie war durchaus einer der größten hits von wb und wird es auch immer bleiben!
Ich warte auf eine offizielle Bestärigung aber für mich ist es ziemlich klar.
Selbst wenn es keine 8te gegen würde, würde ich mir nicht wiedersprechen da das nichts miteinander zu tun hat.
Schön dass du ein Charmedfan bist, jede Serie hat seine Fans.
Sicherlich ist es nicht schön meine Meinung zu lesen allerdings ist das ein Gilmore Girls thread, wenn du das falsch aufnimmst, solltest du dich besser mit Gleichgesinnten im Charmedthread aufhalten.
Denn es war weder böse gemeint, noch habe ich mir wiedersprochen aber du kannst es gerne auffassen wie du willst

Wenn du darauf Antworte möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken, hier zum Thema passt es aber nicht.
Retten kann man die 8te Staffel jetzt sowieso nichtmehr, da wir am 17ten erfahren werden, ob es fix eine weitere Staffel gibt. Mich würde aber interessieren, was würdet ihr euch für eine 8te Staffel wünschen?
Wie sollte Gilmore Girls enden?