Wen findet ihr am hübschesten?(weiblich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welche von den Frauen ist die hübscheste?

Lorelai
134
65%
Rory
59
29%
Sookie
5
2%
Paris
3
1%
Lane
2
1%
Andere...
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Rory G. hat geschrieben: Ich finde aber auch, dass man in dieser Episode gesehen ha, wie hübsch sie wirklich ist!
Genau das meine ich auch. Es wirkt ebenhalt sehr authentisch für Ihre Rolle die Sie spielt (Brille und dazu die Locken). Sie wirkt einfach anders als die anderen Kinder.
Klasse fand ich April auch als Sie mit Luke alleine war und Luke durfte nicht wieder das K Wort erwähnen (Küssen) :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja sie ist halt ein jungrs mädchen was blad in die pubertät kommt.. da ist man finde ich meist sehr hübsch,

weil man schon weibliche gesichtzüge annimmt, sie aber noch nicht mit make up überdeckt
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Also wenn ich ehrlich bin, find ich da jetzt niemanden so wirklich schön. Aber Lorelai hat was. Die hat immer ne tolle Friseur un ein tolles Outfit :up:
Bells

Beitrag von Bells »

SerienFreak hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, find ich da jetzt niemanden so wirklich schön. Aber Lorelai hat was. Die hat immer ne tolle Friseur un ein tolles Outfit :up:
Was? :<> :<>
Es gibt doch sehr viele schöne Figuren. :roll:
Ich kann das gar nicht verstehen.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Für mich ganz klar Lorelai, ich finde sie super hübsch und ihre Ausstrahlung ist der Hammer :up:
AGGS
Bild
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Rory, die ist so wunderschön und einfach perfeckt, danach( mit 10 Punkten weniger) Paris, danach(1 weniger) kommt bitte nicht lachen Olivia, die sieht so hamma aus aber charakter ist schrott, danach kommt mit 1 weniger lane, 1weniger erst Lorelai, weil sie mir einfach zu "perfeckt" ist, denn alles ist bei ihr perecktr aber irgendwie finde ich das sie zwar hamma aussehen kann aber auch oft was unpassendes macht und rory dabei in der 5 stil bekomm und 6n und 7 ist sie sehr gut gekleidet haare perfeckt, und einfach genau da sachen ricvhtig sind
Jenni
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Lane kommt VOR Lor?! das glaub ich nicht. Lane ist doch nicht hübsch, oder?
Bells

Beitrag von Bells »

BellaCullen hat geschrieben:Lane kommt VOR Lor?! das glaub ich nicht. Lane ist doch nicht hübsch, oder?
Hey das ist aber gemein, so würde ich das jetzt nicht sagen, natürlich sieht Lore besser aus, aber das Lane nicht hübsch ist kann man jetzt auch nicht sagen!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

natürlich sieht lane nicht schlecht aus, aber im gegensatz zu lauren...
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Lane sieht wirklich nicht so schlecht aus, aber lor und rory find ich trotzdem am hübschesten und lor hat einfach ne super ausstrahlung.
Annelein

Beitrag von Annelein »

auf jeden fall kann man aber sagen, das lane im gegensatz zu andere asiatichen figuren in der serie, sehr sehr hübsch ist.

z.b. das eine mädchen was mal bei mrs kim wohnte
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:auf jeden fall kann man aber sagen, das lane im gegensatz zu andere asiatichen figuren in der serie, sehr sehr hübsch ist.

z.b. das eine mädchen was mal bei mrs kim wohnte
ja finde ich auch. vorallem in den späten staffeln wird lane immer hübscher.
und ich find sie soo süß mit brille.

@annalein: ich mochte deine alte sig viel lieber. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Ja auf jeden Fall sieht sie von den Asiaten am besten aus,aber dieses Mädchen, dass bei Mrs Kim wohnt müsste doch immernoch dort wohnen oder?
Annelein

Beitrag von Annelein »

war sie nicht nur eine austausch schülerin..
dabei sah sie der einen cousine, die mal da war, als lane auszog, echt ähnlich, oder

@overratedashell: meinst du die fred, und hermione..naja ich brauch abwechslung, und ich habs grad so wieder mit DC.. HP ist bei mir zwar immer up to date, aber naja
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:war sie nicht nur eine austausch schülerin..
dabei sah sie der einen cousine, die mal da war, als lane auszog, echt ähnlich, oder

@overratedashell: meinst du die fred, und hermione..naja ich brauch abwechslung, und ich habs grad so wieder mit DC.. HP ist bei mir zwar immer up to date, aber naja
ja also das hab ich mich auch immer gefragt.
weil es hieß, dass sie nur eine austauschschülerin war aber die war dann plötzlich wieder da als lane geheiratet hat. (die hat doch nich gekotzt)

@annelein: nein ich meinte die mit harry, ginny, hermione und ron. die fand ich sooooooo genial!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. aber bevor die austauchschülerin auftauchte, war doch eine cousin da als sie auszog...
den die austauchschülerin kam ja erst als sie ausgezogen ist..

naja, komisch, auf jeden fall war sie im vergleich zu lane hässlciher

@overratedashell: achso, okay^^... die mag ich auch, die kommt daher sicher irgendwann wieder
Bells

Beitrag von Bells »

War das in der 5. taffel nicht die selbe, aber es war komisch, dass die mal da ist, dann wieder weg und so!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. ich hab die diskussion nun mal auch im frage treat angefangen, da es hier ja nicht hin gehört^^
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Ich finde rory am Hübschesten :)
Und dann gleich Lorelai...und danach...ohje schwierig ^^ Paris jop
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

bei mir stehen lorelai und rory auf einem platz dann kommen lane und parise ... :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“