Essverhalten der Gilmore Girls
Ich hab auch mal das mit dem Bananen toast ausprobiert und das schmeckt garnet so schlecht .
Also zumindest besser als Hühnersippe wenn man krank is wie Emylie es immer für Lor gemacht hat.
Von Eis hab ich keine Ahnung schon recht nicht von altmodischem Eis
ich würd mal sagen
einfach mal die Oma fragen oder hier mal schauen xD
lg
Also zumindest besser als Hühnersippe wenn man krank is wie Emylie es immer für Lor gemacht hat.
Von Eis hab ich keine Ahnung schon recht nicht von altmodischem Eis
ich würd mal sagen
einfach mal die Oma fragen oder hier mal schauen xD
lg
Ich hab ein Rezept für Cherry Danish, Cheese Danish und für Kim Chee, was Mrs. Kim immer macht.sookie79 hat geschrieben: Hat jemand von Euch ein Rezept für die Danishes? Auf Deutsch sagen sie glaube ich Kirschkuchen.
Cherry Danish:
STEP 1:
2 pkgs. dry yeast
1/2 c. warm (not hot) water
STEP 2:
1/2 c. scalded milk, cooled
1/2 c. sugar
1 tsp. salt
2 eggs
1/2 c. butter
STEP 3:
4 1/2 - 5 c. flour
STEP 4:
16 oz. cream cheese
1/2 c. sugar
STEP 5:
1 c. chopped walnuts (opt.)
2 cans pie filling
STEP 6: (TOPPING)
When cooled. 1 1/2 tbsp. butter 1/2 tsp. vanilla 2 1/2 tbsp. milk
1. Dissolve yeast in water.
2. Add all ingredients in (2) to (1). Stir in 2 1/2 cups flour. Beat until smooth. Add remaining flour enough to make dough easy to handle. Knead 5 minutes. Place in greased bowl. Grease top of dough. Cover, let rise until doubled. Punch down and let rest for 10 minutes. Divide in half. Roll in 15"x6" rectangle. (Do this on greased cookie sheet.) Make 2" cuts at 1/2" intervals. Combine (4) spread down middle of rectangles. Top with (5). Criss cross strips being sure to secure or they pop open. Let rise 30 minutes. Bake at 375 degrees for 20 to 25 minutes. When cooled, frost with (6).
Cheese Danish:
2 cans crescent rolls
1 (8 oz.) cream cheese
1 (3 oz.) cream cheese
1/2 c. sugar
1 tsp. lemon juice
1 tsp. vanilla
1 egg
1 can cherry pie filling
Blend cream cheese, sugar, lemon juice, egg yolk and vanilla until fluffy. Place 1 can of rolls on a cookie sheet, closing all the seams and stretching it a little. Spread filling on top. Spread pie filling on cheese mixture. Top with other can of rolls. Seal edges and seams. Brush with beaten egg white. Bake 20 minutes at 350 degrees.
Kim Chee:
4 med. cucumbers
2 tbsp. salt
1 tbsp. ginger root, finely chopped
1 tbsp. garlic, finely chopped
1 onion, thinly sliced
Chili powder
1 tsp. dried chili pepper, crushed
3/4 tsp. sugar
Cut up cucumbers. Boil 4 cups water and add salt. Pour boiling salted water over cucumbers. When cold, add ginger and garlic and let stand overnight. Rinse the mixture, drain. Pack mixture in clean jar and add water and salt (according to desired saltiness). Cover jar and let stand for 2 days. Replace jar with more water and salt if desired. Tighten the jar lids and refrigerate for 2 days.
For napa: Use cabbage and daikon. Do not use hot salt solution. Just add salt along with garlic greens. Mixing the vegetables so salt will be distributed evenly. Use above recipe and procedures. Paprika is used to make it appear 'hot'.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich hab da mal Fragen: In jeder Folge wird Kaffee getrunken ( Kaffee kann man schon als dritter Hauptdarsteller betrachtet werden
) Weiß jemand wieviel die Girls pro Folge trinken...und vorallem wie sie ihn trinken? Ich denke mal Schwarz und ohne Zucker. ( So könnte ich nie einen Kaffee genießen, brauch immer viel Milch/Milchschaum!) Was sagt ihr dazu?

Ich frag mich ja immer, wie die dann schlafen können...bei mir is nach 4-5 Tassen damit Schluss..ich glaube im wirklichen Leben würden die das gar nicht fertig kriegen...oder vllt sodbrennen haben oder ständig krank sein oder so...unfair!
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es hier noch mehr Leute die beim GG- gucken ständig Hunger bekommen? Ich glaub das steckt an...aber komischerweise esse ich beim gg gucken immer nur Käse-Toasts
aber ich nehm davon zu 
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es hier noch mehr Leute die beim GG- gucken ständig Hunger bekommen? Ich glaub das steckt an...aber komischerweise esse ich beim gg gucken immer nur Käse-Toasts

Das mit dem Hunger kriegen kenn ich auch und man kann wirklich jeden Tag so viele Tassen Kaffee zu sich nehmen, ohne irgendwelche Schlafprobleme. Ich kenne jemanden der trinkt jeden Tag zwischen vier und sechs Tassen Kaffee. Unglaublich, aber er hat keine Probleme mit dem Einschlafen oder irgendwelchen anderen Dingen.
Hi ich hätt da mal ne frage
Also in der 7.Staffel(ich hab die auf englsich gesehen) haben die Gilmore Girls Pop Tarts gegessen...ich weiß nicht mehr welche folge des genau war aber mich würd interessieren ob die des davor schon mal gegessen haben oder ob es schon jemand von euch gegessen hat weil ich habe es heute in einem american-shop gesehen aber es hat ca. 6€ gekostet...
Aber probieren würd ichs schon gern mal...
edit: Ach ja ich weiß jetzt wieder welche folge also in der siebten staffel Lorelais First Cotillion...

Also in der 7.Staffel(ich hab die auf englsich gesehen) haben die Gilmore Girls Pop Tarts gegessen...ich weiß nicht mehr welche folge des genau war aber mich würd interessieren ob die des davor schon mal gegessen haben oder ob es schon jemand von euch gegessen hat weil ich habe es heute in einem american-shop gesehen aber es hat ca. 6€ gekostet...

edit: Ach ja ich weiß jetzt wieder welche folge also in der siebten staffel Lorelais First Cotillion...
ahhh Pop Tards!
Ich hab ja in Amerika gewohnt und da gabs die bei uns natürlich auch, so was typisches Amerikanisches!
Also man kann sie ja entweder kalt essen oder warm toasten. Die schmecken eigentlich ganz gut, aber als ich dann eins gegessen hatte hat ich dann auch genug denn sie sind soooo süß! Mehr konnt ich davon nicht essen. Aber in den USA ist das ja normal und zu Lorelai passt es genau, sie mag ja auch so süße Sachen.
6 € sind jedoch schon ziemlich viel, doch wenn du es unbedingt mal probieren willst würde es sich schon lohnen
Ich hab ja in Amerika gewohnt und da gabs die bei uns natürlich auch, so was typisches Amerikanisches!
Also man kann sie ja entweder kalt essen oder warm toasten. Die schmecken eigentlich ganz gut, aber als ich dann eins gegessen hatte hat ich dann auch genug denn sie sind soooo süß! Mehr konnt ich davon nicht essen. Aber in den USA ist das ja normal und zu Lorelai passt es genau, sie mag ja auch so süße Sachen.
6 € sind jedoch schon ziemlich viel, doch wenn du es unbedingt mal probieren willst würde es sich schon lohnen

Da ich immer Gilmore Girls eine Folge anschaue, wenn ich frühstücke, gibt es bei mir immer Cerealien und eine Tasse Kaffee. Und dann entsteht bei mir nicht die Lust nach den Essgewohnheiten der Gilmore Girls...die sehr ungesund essen, täglich Junk Food, Tonnen Candy, Liter Kaffee...spätestens in 10 Jahren sind unser Girls Zuckerkrank...wie gut, das wir das nicht mitansehen müssen...und sie würden auch soviel wiegen wie ein Laster.
Nein ich glaube unsere Mädels würden top gesund bleiben. Die waren doch noch nie richtig krank^^. Und zugeholt haben sie auch nie. In 10 Jahren würden sie wahrscheinlich genau so toll aussehen wie heute.Nyah hat geschrieben:Da ich immer Gilmore Girls eine Folge anschaue, wenn ich frühstücke, gibt es bei mir immer Cerealien und eine Tasse Kaffee. Und dann entsteht bei mir nicht die Lust nach den Essgewohnheiten der Gilmore Girls...die sehr ungesund essen, täglich Junk Food, Tonnen Candy, Liter Kaffee...spätestens in 10 Jahren sind unser Girls Zuckerkrank...wie gut, das wir das nicht mitansehen müssen...und sie würden auch soviel wiegen wie ein Laster.

Mit den Mengen hab ich kein Problem.
Ich hatte mal eine Wette in der Schule, weil meine Klassenkameraden nicht glauben konnten, dass ich so viel essen kann und trotzdem so schlank beleibe.
Als wir Nachmittagsunterricht hatten, habe ich in der Mittagspause (lange 1,5 Stunden) zwei Cheeseburger, zwei Dönner und eine Pizza gegessen. Zum Nachtisch gabs noch einen Eisbecher in einem Cafe in der Nähe meiner Schule.
Die haben vielleicht gestaunt, als ich danach im Sportunterricht noch mitlaufen konnte.
Ich hatte mal eine Wette in der Schule, weil meine Klassenkameraden nicht glauben konnten, dass ich so viel essen kann und trotzdem so schlank beleibe.
Als wir Nachmittagsunterricht hatten, habe ich in der Mittagspause (lange 1,5 Stunden) zwei Cheeseburger, zwei Dönner und eine Pizza gegessen. Zum Nachtisch gabs noch einen Eisbecher in einem Cafe in der Nähe meiner Schule.
Die haben vielleicht gestaunt, als ich danach im Sportunterricht noch mitlaufen konnte.