Gilmore Girls News-Thread
Bei mir funktioniert er. Hast Du draufgeklickt und dann auf der Seite, die dann erscheint auf "Download"?lin@ hat geschrieben:Mal ne Frage...
ich würd mir gerne den Clip mit Scott anschauen, aber jedes Mal wenn ich downloaden will, kommt diese besch*** ERROR-Meldung![]()
Geht's nur mir so oder funktioniert der Link wirklich nicht?
Sie waren ja leider gar nicht erst nominiert. Die kleinen Networks werden wie es scheint kategorisch ignoriert.anna16profiler hat geschrieben:ich finde auch dass lauren rot einfach supergut steht, aber es ist schade dass sie oder gg keinen emmy gewonnen haben, wäre echt cool gewesen.
leider hab ichs auch versäumt anzuschauen so was blödes, aber na ja da sie ja eh nicht gewonnen hat ist es nicht so schlimm.
das ist ja wirklich das gemeinste, aber wie man zb bei dem emmy-snub-video sieht, haben lauren graham und gilmore girls genug fans. und bei so einem emmy-fashion-police-voting von e!online ist lauren auch unter den ersten drei, vor allen housewives.Sandra hat geschrieben:Sie waren ja leider gar nicht erst nominiert. Die kleinen Networks werden wie es scheint kategorisch ignoriert.

- Philipp
- Administrator
Wann fängt die 5. Staffel von Gilmore girls denn genau an?
schon fleißig diskutiert.
Wann fängt die 5. Staffel von Gilmore girls denn genau an?
schon fleißig diskutiert.
Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die Community...
In den USA laufen die GG-Folgen doch wöchentlich...nachdem die letzten Staffeln aber immer erst im Frühjahr fertiggelaufen waren, sind irgendwo Pausen im Sendeplan, und zwar ziemlich lange...
weiß irgendjemand von Euch, wann in den USA diese Sendepausen sind, und wie lange diese andauern ?
Vielen Dank
In den USA laufen die GG-Folgen doch wöchentlich...nachdem die letzten Staffeln aber immer erst im Frühjahr fertiggelaufen waren, sind irgendwo Pausen im Sendeplan, und zwar ziemlich lange...
weiß irgendjemand von Euch, wann in den USA diese Sendepausen sind, und wie lange diese andauern ?
Vielen Dank

Genau kann man das noch nicht sagen, aber üblicherweise gibt es in folgenden Zeiten Pausen (bei der 5. Staffel war das so):tom08 hat geschrieben:Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die Community...
Vielen Dank
1. von Dezember bis Januar (2004/05: vom 30.11. bis 25.1.)
- bis dahin liefen 10 Folgen
2. März/April (2005: 8.3. bis 19.4.)
- bis dahin liefen Folge 5.11 bis 5.17
Danach gings dann ohne Pause ab 5.18 bis zum Finale weiter. Die Winterpause ist immer am längsten (und ätzendsten

Und irgendwo zwischendrin wegen Feiertagen oft auch mal eine Woche Pause.
Achtung: Spoiler-Artikel:
Interview mit Alexis - News über Milos Rückkehr (Spoiler!)
Im amerikanischen Magazin "Inside TV" erschien in dieser Woche ein sehr interessanter Artikel über "Gilmore Girls" Alexis Bledel. Alexis erzählt darin einiges aus ihrem Privatleben und über die 6. Staffel, in der ihr Freund Milo Ventimiglia, den meisten bekannt als "Jess", einen Gastauftritt haben wird.
Wir erfahren, dass Alexis sich selbst trotz Erfolg und Beliebtheit immer noch als äußerst schüchtern empfindet und alles andere als selbstsicher ist. Zu ihrem Serien Alter-Ego Rory, das in der 6. Staffel durch einige private Schwierigkeiten geht, sieht Alexis einige Parallelen:
"Ich bin auch durch einige Probleme mit mir selbst gegangen, genau wie Rory dies tut. Ich denke, so geht es den meisten Jugendlichen. Ich bin im gewissen Maß immer noch dabei, mich selbst zu finden, von daher bin ich froh, dass Rory einiges vermasselt hat, weil es den Leuten zeigt, dass niemand perfekt ist - ich weiß, dass ich es nicht bin. Ich sehe mich selbst immer noch als ein riesiger Idiot", gibt Alexis zu. "Ich bin sehr schüchtern und arbeite immer noch an meinem Selbstvertrauen. Ich werde erwachsen und ich mag, zu was für einer Person ich werde, aber es gibt immer Raum, weiter zu wachsen."
Alexis freut sich, bald wieder mit Milo Ventimiglia zusammen zu arbeiten, mit dem sie seit mittlerweile über 3 Jahren zusammen ist:
"Es macht immer Spaß, mit ihm zu arbeiten. Wir haben wirklich Glück, dass wir uns gegenseitig so gut ergänzen, und er hat mich zu so vielen Dingen gebracht - viel zu viele um sie zu zählen." Alexis gibt zu, dass die Beziehung ihr hilft, mit Milo auch auf dem Bildschirm gut herrüber zu kommen: "Wir vertrauen einander, wir müssen uns absolut nicht davor fürchten, dass es unangenehm miteinander werden könnte."
Weil beide soviel arbeiten, Milo steckt seit ein paar Wochen mitten in den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "The Bedford Diaries", die in New York produziert wird, bleibt ihre Beziehung frisch:
"Wir müssen uns keine Sorgen darüber machen, ob unsere Beziehung frisch bleibt, weil wir beide soviel arbeiten. Wenn wir uns sehen, ist es sehr aufregend. Ich verbringe am liebsten meine ganze Zeit mit ihm."
Zum Schluss verrät sie, aus welchem Grund Milo in der 6. Staffel für eine Folge (6.08) zurückkehrt. Die Auflösung sowie die Scans des Artikels findet Ihr im Spoiler-Forum. (Anmeldung notwendig!)
Quelle: Inside TV
Eigentlich kann man doch das mal ganz offiziell hier reinschreiben
Die „Gilmore Girls“ wirbeln durch die Primetime
Die 5. Staffel in Free-TV-Premiere, ab 8. November dienstags um 20.15 Uhr bei VOX
VOX hat endlich Informantionen über Start der 5. Staffel herausgegeben. Die Gilmore Girls kehren am 8. November 2005 auf den Fernseher zurück. Gilmore Girls starten am Dienstag um 20:15 mit einer Doppelfolge. Nach nach folgt die Ausstrahlung jeden Dienstag. Desweiteren bleiben auch die Mädels auch um 16:05 erhalten mit der Wiederholung der 4. Staffel.
[...]
Die „Gilmore Girls“ wirbeln durch die Primetime
Die 5. Staffel in Free-TV-Premiere, ab 8. November dienstags um 20.15 Uhr bei VOX
Sie reden ohne Unterlass, streiten und versöhnen sich
wieder, verdrücken dutzende Pizzas und trinken literweise Kaffee –
die „Gilmore Girls“. Das quirlige Mutter-Tochter-Gespann ist seit
April 2004 bei VOX zu sehen und hat sich mit einem Marktanteil von
bis zu 17 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen zu einer der
erfolgreichsten Daytime-Serien entwickelt. Grund genug, Rory und
Lorelai Gilmore nun durch die Primetime wirbeln zu lassen. Am 8.
November 2005 startet die brandneue 5. Staffel bei VOX – dann immer
dienstags um 20.15 Uhr.
Und diese 5. Staffel hat es in sich: Rory (Alexis Bledel, „Sin
City“) ist inzwischen 19, immer noch eine fleißige, ehrgeizige
Studentin, aber mit einem zunehmend komplizierter werdenden
Liebesleben. Die Affäre mit Dean (Jared Padalecki), ihrem
verheirateten Ex-Freund, belastet nicht nur sie, sondern auch die
sonst so ungetrübte Beziehung zu ihrer Mutter Lorelai (Lauren
Graham). Diese könnte im siebten Himmel schweben, nachdem es zwischen
Cafébesitzer Luke (Scott Patterson) und ihr endlich gefunkt hat.
Stattdessen herrscht Streit im Hause Gilmore, bis Rory mit ihrer
Großmutter Emily (Kelly Bishop) nach Europa fliegt. Denn auch bei
Lorelais Eltern hängt der Haussegen schief ...
Übrigens: Die „Gilmore Girls“ bleiben den Fans auch am Nachmittag
erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr
die 4. Staffel der Serie.
„Gilmore Girls“
Die 5. Staffel mit 22 Folgen in Free-TV-Premiere,
ab 8. November dienstags um 20.15 Uhr bei VOX
[http://www.gilmoregirls-online.de]
Zuletzt geändert von fan am 28.09.2005, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Alexis und Lauren im Kampf gegen Brustkrebs
Lauren Graham und Alexis Bledel engagieren sich im Kampf gegen Brustkrebs. Die beiden Hauptdarstellerinnen der "Gilmore Girls" sind die neuen Gesicher eines Werbespots für Shampoo und Duschgel aus dem Hause "Philosophy", die am heutigen Montag, sowie am 8. Oktober auf dem US-Homeshopping-Sender QVC zum Verkauf angeboten werden.
Der Erlös der Produkte geht an den Entertainment Industry Foundation's Women's Cancer Research Fund (EIF's WCRF).
Graham und Bledel reihen sich damit in die Reihe prominenter Frauen ein, die bereits bei Kampagnen dieser Art für den EIF's WCRF mitgewirkt haben: Unter anderem waren dies Mischa Barton, Angela Bassett, Candice Bergen, Marcia Cross, Kristin Davis, Mariel Hemingway, Felicity Huffman, und Sarah Jessica Parker.
DOWNLOAD
(Größe: ca. 6MB, klickt auf den Link und dort auf "Download.")
Quelle: eifoundation.org
Finde ich sehr gut, daß die beiden da mitmachen.
Allerdings muß ich sagen, daß mir Alexis in dem Spot nicht besonders gefällt. Erstens wirkt sie so bewegungslos und dann ihre neue Frisur. Ich mag die wirklich immer weniger.
BITTE BITTE Alexis, mach' diesen doofen Pony wieder weg und kehr zu deiner alten Frisur zurück, damit sahst du doch so süß und hübsch aus.
Allerdings muß ich sagen, daß mir Alexis in dem Spot nicht besonders gefällt. Erstens wirkt sie so bewegungslos und dann ihre neue Frisur. Ich mag die wirklich immer weniger.
BITTE BITTE Alexis, mach' diesen doofen Pony wieder weg und kehr zu deiner alten Frisur zurück, damit sahst du doch so süß und hübsch aus.

- Maret
Ich finde es auch immer großartig, wenn Schauspieler ihr Popularität nutzen, um etwas Gutes zu tun. Solche Projekte brauchen manchmal einfach bekannte Namen und Gesicher, um die Menschen zu erreichen und zum Spenden zu bewegen.
Na ja, ist halt Geschmackssache 
Also mir gefällt Alexis mit dem Pony richtig gut. Ich finde, sie sieht in der dritten Episode der 6. Staffel(und auch in den Promos zur vierten Folge) einfach toll auscarbet hat geschrieben:BITTE BITTE Alexis, mach' diesen doofen Pony wieder weg und kehr zu deiner alten Frisur zurück, damit sahst du doch so süß und hübsch aus.