Luke & Lorelai - JavaJunkies
Ist das nicht toll, dass Amy uns mit dieser Geschichte so an die Emotion geht? Ich finde es immer wieder faszinierend.
Wir wissen alle, dass Stars Hollow ein fiktiver Ort ist (es wird nicht mal in Conneticut gedreht!), dass all diese Personen, die wir so lieben "nur" von Schauspielern gespielt werden und trotzdem sitzen wir am Ende einer Folge wie 05.22 da und sind fertig mit der Welt.
Ich habe mir den Clip von dieser Endszene inzwischen so oft angesehen, dass ich den Text lippensynchron mitsprechen kann (
das ist AGGS, ich kann nichts dafür!) und jedesmal sitze ich am Ende da und bin gerührt, aufgekratzt und fieber mit. Es ist unglaublich!
Irre, dass einen Fernsehbilder so mitreißen können. Ich kann Amy auch nur mit einer sehr unangenehmen Klage drohen, wenn sie mich bezüglich LL auch in Season 6 in einer solchen Gefühlsachterbahn hin- und herfahren lässt.

Wir wissen alle, dass Stars Hollow ein fiktiver Ort ist (es wird nicht mal in Conneticut gedreht!), dass all diese Personen, die wir so lieben "nur" von Schauspielern gespielt werden und trotzdem sitzen wir am Ende einer Folge wie 05.22 da und sind fertig mit der Welt.
Ich habe mir den Clip von dieser Endszene inzwischen so oft angesehen, dass ich den Text lippensynchron mitsprechen kann (

Irre, dass einen Fernsehbilder so mitreißen können. Ich kann Amy auch nur mit einer sehr unangenehmen Klage drohen, wenn sie mich bezüglich LL auch in Season 6 in einer solchen Gefühlsachterbahn hin- und herfahren lässt.

Also wenn Lorelai jezzt wieder mit Chris zusammen kommen würde dann wäre das ja ober mega s******! Aber da ich glaube das Amy das überhaupt gar nicht will und weil Luke und Lorelai ja sowieso das Traumpaar überhaupt sind glaub ich ganz fest daran das, das nicht so ist und die Serie einen glücklichen Verlauf nimmt!
@Kaveey: Ja wenn sie die Achterbahnvariante wählt droh ich mit meinem Anwalt...
@Kaveey: Ja wenn sie die Achterbahnvariante wählt droh ich mit meinem Anwalt...
- BrightBlueEyes
Ich denke es gibt auch soviel unausgeschöpfte Storylines, so dass man nicht immer auf Chris zurückgreifen muss, wenn es Stress gibt.
Schon allein wenn Lorelai und Luke wirklich heiraten kann man sehr viel daraus machen.
ICh denke nur an Emily, die damit gar nicht einverstanden sein wird und die Bewohner von Stars Hollow, die sich in alles einmischen.
Dann auch Rorys Uniabbruch, da muss erstmal geflickt werden, vor al,lem zwischen Lorelai und Rory aber auch zwischen Lorelai und Emily.
Schon allein wenn Lorelai und Luke wirklich heiraten kann man sehr viel daraus machen.
ICh denke nur an Emily, die damit gar nicht einverstanden sein wird und die Bewohner von Stars Hollow, die sich in alles einmischen.
Dann auch Rorys Uniabbruch, da muss erstmal geflickt werden, vor al,lem zwischen Lorelai und Rory aber auch zwischen Lorelai und Emily.
ich glaube nicht das emily mit der hochzeit nicht einverstanden sein wird, denn allein die tatsache das sie gesehen hat was passiert ist als sie lorelai und luke *nur* auseinandergebracht hat, wird ihr die augen geöffnet haben und im endeffekt will sie doch trotz allem was war, was ist und was sein wird nur das beste für ihre einzige tochter...
potenzial könnte amy nicht nur aus der hochzeit, oder dem uniabbruch schöpfen... ich denke immer noch fest daran, was sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird, dass die sache mit chris noch nicht vorrüber sein wird... die sache ist meiner meinung nach noch nicht rund... alleine das er jetzt den alleinerziehende daddy für gigi *spielt*... nee da passt irgendwas nicht, wenn man sich den charakter der serie ansieht...
aber lorelai und luke finden sicher zueinander und werden auch zusammenbleiben, wenn er doch nur *ja,ich will* sagt...

potenzial könnte amy nicht nur aus der hochzeit, oder dem uniabbruch schöpfen... ich denke immer noch fest daran, was sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird, dass die sache mit chris noch nicht vorrüber sein wird... die sache ist meiner meinung nach noch nicht rund... alleine das er jetzt den alleinerziehende daddy für gigi *spielt*... nee da passt irgendwas nicht, wenn man sich den charakter der serie ansieht...
aber lorelai und luke finden sicher zueinander und werden auch zusammenbleiben, wenn er doch nur *ja,ich will* sagt...

Ich gebe Euch allen ja recht wenn Ihr sagt, daß Amy uns das nicht antun würde, Luke und Lorelai nochmals zu trennen (wenns ein zweites Mal passiert, wäre es sicher endgültig)
Ich gebe Euch auch recht, wenn Ihr meint, daß es genug Potential gibt, um aus der 6. Staffel ein echtes Highlight zu machen (Reunion Lorelai + Rory; Beziehung-Hochzeit-ILY-Luke+Lorelai)
Soweit ich weiß, haben aber sowohl Scott Patterson als auch Amy Sherman Palladino nur noch Verträge für diese 6. Staffel !
Lauren und Alexis jedoch auch noch für ein 7. Jahr !
Also liegt es in einer möglichen 7. Staffel leider "noch" nicht in ASP`s Hand was mit unseren Lieblingscharakteren passiert !
Ich habe immer noch Angst vor dem "worst case" !´Scott steigt nach Ende der 6. Staffel aus, ASP widmet sich ihrer neuen Serie, und irgendjemand Neues stellt das Leben unserer Lieblingsgirls auf den Kopf !
Lorelai ohne Luke...GG ohne Luke...und das nach allem was in den vorangegangenen Episoden und Staffeln passiert ist ? Also ich hoffe und bete, daß es für jeden Verantwortlichen bei WB genauso sonnenklar ist wie für uns, daß es die GG ohne einen Luke nicht mehr geben kann !
Ich für meinen Teil, kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Serie mit Lorelai+Christopher oder Lorelai+Max oder Lorelai + irgendjemand Neuem endet ?!?!?!

Ich gebe Euch auch recht, wenn Ihr meint, daß es genug Potential gibt, um aus der 6. Staffel ein echtes Highlight zu machen (Reunion Lorelai + Rory; Beziehung-Hochzeit-ILY-Luke+Lorelai)
Soweit ich weiß, haben aber sowohl Scott Patterson als auch Amy Sherman Palladino nur noch Verträge für diese 6. Staffel !
Lauren und Alexis jedoch auch noch für ein 7. Jahr !
Also liegt es in einer möglichen 7. Staffel leider "noch" nicht in ASP`s Hand was mit unseren Lieblingscharakteren passiert !
Ich habe immer noch Angst vor dem "worst case" !´Scott steigt nach Ende der 6. Staffel aus, ASP widmet sich ihrer neuen Serie, und irgendjemand Neues stellt das Leben unserer Lieblingsgirls auf den Kopf !
Lorelai ohne Luke...GG ohne Luke...und das nach allem was in den vorangegangenen Episoden und Staffeln passiert ist ? Also ich hoffe und bete, daß es für jeden Verantwortlichen bei WB genauso sonnenklar ist wie für uns, daß es die GG ohne einen Luke nicht mehr geben kann !
Ich für meinen Teil, kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Serie mit Lorelai+Christopher oder Lorelai+Max oder Lorelai + irgendjemand Neuem endet ?!?!?!

falls scott aussteigt und wie's aussieht acuh amy nicht mehr dabei ist, dann finde ich sollte es auch keine 7te staffel mehr geben.
das wär dann nicht mehr richtig GG...irgendwie...wenn das dann jemand anders machen würde...
dann lieber nach der 6ten schluss machen, also dann wenns am schönsten ist. wenn luke+lore noch zusammen sind.*g*
also leute, biegt das zw. lore+rory wieder hin und lasst luke und lore heiraten!
dann wär ich für meinen teil schon mehr als zufrieden! 
das wär dann nicht mehr richtig GG...irgendwie...wenn das dann jemand anders machen würde...
dann lieber nach der 6ten schluss machen, also dann wenns am schönsten ist. wenn luke+lore noch zusammen sind.*g*
also leute, biegt das zw. lore+rory wieder hin und lasst luke und lore heiraten!

Genau! GG ohne Amy und ohne Scott ist doch unvorstellbar wenn das nun tatsälich so wäre was ich allerdings nicht glaube (Warum sollte Scott aus so einer erfolgreichen serie assteigen wollen? Und warum sollten sie Amy die Erfolgreiche Autorin rausschmeißne?) dann finde ich auch man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und in dem Fall dann nach der 6. Satffel!
hatte mathe-schularbeit und war deshalb 2tage nicht da.
also...mache deswegen einen kurzen rückgriff:
zum thema dass chris in der 6.staffel zurück kehrt :
also...hab gelesen(war glaub ich spoilerfix,aber kann mich nicht genau erinnern), dass chris wegen rory`s krise zurückkehrt!
glaub niht dass er luke &lor auseinander bringen kann!
anderes thema: wenn L&L wirlich heiraten(*hoffe,hoffe!*) wäre es doch möglich, dass sie unter der hoppa(sicher falsch geschrieben, hoffe ihr wisst was ich meine),die luke für lorelai`s damals geplante hochzeit mit max gebaut hat.irgendwie wärs schonkomisch weil er sie ja für die andere hochzeit gebaut hat ,aber im bild unten sehen die beiden darunter einfach zum verlieben aus! (*zweigespalten bin*)

also...mache deswegen einen kurzen rückgriff:
zum thema dass chris in der 6.staffel zurück kehrt :
also...hab gelesen(war glaub ich spoilerfix,aber kann mich nicht genau erinnern), dass chris wegen rory`s krise zurückkehrt!
glaub niht dass er luke &lor auseinander bringen kann!
anderes thema: wenn L&L wirlich heiraten(*hoffe,hoffe!*) wäre es doch möglich, dass sie unter der hoppa(sicher falsch geschrieben, hoffe ihr wisst was ich meine),die luke für lorelai`s damals geplante hochzeit mit max gebaut hat.irgendwie wärs schonkomisch weil er sie ja für die andere hochzeit gebaut hat ,aber im bild unten sehen die beiden darunter einfach zum verlieben aus! (*zweigespalten bin*)

jap, das war eigentlich für die fünfte noch vorgesehen, aber da er dann doch nicht in die storyline gepasst hat haben sie ihn raus gelassen und er kommt erst in der 6. wieder!
www.spoilerfix.com05/11 - Christopher will be back next season. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
leuts mir ist gerade ein völlig unrealistischer gedanke durch den kopf gegangen und ich will wissen ob da was dran sein könnte... also lorelai sagt doch zu rory in der vorletzten folgen (glaub ich zumindest) * i might be pregnant* so und nu wollte sie ja den test machen und hat dies aber doch nicht wirklich getan...,oder? was wäre wenn, es nicht wie sie gedacht hat, ein fehlalarm wäre, sondern sie doch (noch) schwanger ist?!
wäre das nicht genial, wenn luke und lorelai doch noch ein kind kriegen würden?
wäre das nicht genial, wenn luke und lorelai doch noch ein kind kriegen würden?

Ich hab auch ein Dachzimmer. Der Vorteil ist, dass es groß ist. Aber im Sommer spüre ich sein Nachteil. Es ist ohne Venti nicht auszuhalten. Es bekommt die ganze Sonnenstrahlung ab.
Bei diese Hitze musste ich heute durch ganz Berlin laufen. BIn fix und fertig.
Aber jetzt bin ich frei ![/b]
Hab jetzt endlich Abi in der Tasche. *Freundentanzaufführend*
Die nächste Zeit ist Party und alle anderen Sachen die ich vorher keine Zeit hatte , angesagt ! Juhu !
Bei diese Hitze musste ich heute durch ganz Berlin laufen. BIn fix und fertig.
Aber jetzt bin ich frei ![/b]
Hab jetzt endlich Abi in der Tasche. *Freundentanzaufführend*
Die nächste Zeit ist Party und alle anderen Sachen die ich vorher keine Zeit hatte , angesagt ! Juhu !

Zuletzt geändert von Love_gilmore am 27.05.2005, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.