DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

wisst ihr was ich grad endenkt hab? in den usa kostet die 5.staffel zur zeit 32 dollar. vom umrechnen her isset doch dann billiger sich die in neglisch zu kaufen als in deutsch oda? naj müsst ich nur noch englisch perfekt könnne, wobei das bei gilmore girls geht. nja, weiß nich, obs wen interessiert. wollt ich nur gesacht haben ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@peacenm
Selbst wenn die 5. Staffel im Moment nur 32$ kostet, wenn du sie aus den USA bestellst kommen noch Versandkosten und Zoll dazu und dann ist sie sicher nicht mehr billiger.

Dann zahle ich lieber den deutschen Preis und bekomme O-Ton und die Deutsche Version, da habe ich dann mehr von.
wendan

Beitrag von wendan »

infos und das cover für die dvd der 6. staffel ist draußen.
Spoiler
Can it be the Gilmore Girls if the Gilmore girls aren't together? At the end of Season 5, Rory dropped out of Yale and moved into Emily and Richard's poolhouse - decisions that broke Lorelai's heart. That's handy, because one half of that heart can be deliriously happy with the big new step in her love affair with Luke. Meanwhile, the other half grieves, and it seems everyone in town wants mother and daughter to reunite. But it may take an unexpected out-of-towner to make it happen.

Of course, there's much more: Lane gets a surprise that leaves her reeling with joy. Luke gets a surprise that may send the Luke-and-Lorelai relationship reeling. What's no surprise is the snappy, wish-I'd-said-that Gilmore dialogue, knowing humor and insightful storytelling fans adore. Season 6 starts now!
Yippee! Warner Bros has announced the sixth season of The Gilmore Girls for release on September 19. This 6 disc set will include all 22 Gilmore adventures for $59.98. The release it timed to come out just before season 7 debuts on The CW. We don't have any word on extras for the set; hopefully there will be something on there.
Spoiler
1. New and Improved Lorelai
2. Fight Face
3. The UnGraduate
4. Always a Godmother, Never a God
5. We've Got Magic to Do
6. Welcome to the Doll House
7. Twenty-One is the Loneliest Number
8. Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
9. The Prodigal Daughter Returns
10. He's Slippin' 'Em Bread... Dig?
11. The Perfect Dress
12. Just Like Gwen and Gavin
13. Friday Night's Alright For Fighting
14. You've Been Gilmored
15. A Vineyard Valentine
16. Bridesmaids Revisited
17. I'm OK, You're OK
18. The Real Paul Anka
19. I Get A Sidekick Out of You
20. Super Cool Party People
21. Driving Miss Gilmore
22. Partings
Quelle: tvshowsondvd.com
Bild
Isa*

Beitrag von Isa* »

Danke wendan, so eine Farbe hab ich schon fast erwartet, wobei ich grad gar nicht weiß, wie die fünfte aussieht... :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Irgendwie ist mir das Cover der Season 3 zu ähnlich. Sind ihnen die Farben ausgegangen? :D Ist aber natürlich ein netter Staffelauftakt für die 7., die startet ja am 19.9.
@Isa:
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

aber ist wirklich schwierig nach den vorherigen farben noch eine zu finden. ich hätte auf gelb getippt und dann für die 7. staffel auf so ein blau/violett. ;) aber ist wirklich der 3. staffel ähnlich, die ist dann halt mehr rosa/violett. :D

und für die 7. staffel brauchen wir auch endlich wieder promoshoots, sonst gehen ihnen auch noch die bilder aus, weil so ein altes (wenn auch sehr schönes) wie auf der season 5 box will ich nicht. ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich frag mich nur warum sie für die 5. Staffel, keine Promofoto aus Staffel 5 genommen haben und dies aber jetzt bei Staffel 6 verwenden und nicht bei Staffel 6 ein aktuelles Foto nehmen :roll:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich hab mir die 4. Staffel auch schon direkt vorbestellt... kann nicht mehr warten bis sie billiger ist... Die Folgen der Staffeln 1 bis 3 kannte ich schon aus den Wiederholungen von VOX, aber als die dann mittags nicht mehr liefen und nur noch Dienstags die neuen Folgen der 5. Staffel kamen, hab ich nicht mehr weiter gekuckt, da mir ja der Anschluss fehlte...!

Bin also schon total aufgeregt was jetzt weiter passiert (weiß es zwar schon so ungefähr weil ich viel hier auf der Seite gelesen hab, aber es zu sehen ist doch nochmal was anderes...)! :anbet:
peacenm

Beitrag von peacenm »

freu mich schon voll auf die sechste staffel. werd sie mir aufjedenfall kaufen. ich find das cover ist auch bersser als die meisten andren :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

peacenm hat geschrieben:freu mich schon voll auf die sechste staffel. werd sie mir aufjedenfall kaufen. ich find das cover ist auch bersser als die meisten andren :up:
Na ja, gut, aber es kommt ja eigentlich mehr auf den Inhalt an. Von mir aus könnten sie die DVD´s auch in nen Schuhkarton stecken, ich würd sie imemr noch kaufen :D
peacenm

Beitrag von peacenm »

wo du recht hast hast du recht... und für mich war bis jetz der beste inhalt in der 5.staffel udn nachdem, was ich bei der 6. gelesen hab wird die cht toll...
froi mich aufgedenfall drauf
Isa*

Beitrag von Isa* »

peacenm hat geschrieben:wo du recht hast hast du recht... und für mich war bis jetz der beste inhalt in der 5.staffel udn nachdem, was ich bei der 6. gelesen hab wird die cht toll...
froi mich aufgedenfall drauf
Was wird toll, die sechste Staffel? :wtf:
peacenm

Beitrag von peacenm »

alle finden die irgendwie so doof. klar,da passiert vieles was nich so dolle is...
Spoiler
ich bin aber kein LL anhänger und, da ich weiß, dass logan inner 7. staffel aufjedenfall wieder kommt. find ich die 6 staffel vom inhalt her echt nicht schlecht. klar, dass mit LL is echt kacke teils... aber ich glaub selbst das rengt sich wieder ein... und wenn nicht, dann nicht!
also ich die 6.staffel echt nciht so schlecht vllt sogar gut! und wirklich alle sagen ja, dass die die 5. und 6. staffel(vorallem die 6.) schlecht finden. ich aber irgendwie nicht ^_^
sry aber ist nur meine meinung!
Isa*

Beitrag von Isa* »

@peacenm:

Ach so, na ja gut, deine Meinung will ich dir nicht nehmen, hatte mich halt bloß etwas gewundert :)
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

Isa* hat geschrieben: Na ja, gut, aber es kommt ja eigentlich mehr auf den Inhalt an. Von mir aus könnten sie die DVD´s auch in nen Schuhkarton stecken, ich würd sie imemr noch kaufen :D
Haben sie nicht genau das mit den Sex And The City DVDs gemacht? Anscheinend haben die Leute sie dann auch noch weiterhin gekauft ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Was wäre wohl das GG-Pendant zu dem Schukarton? Eine überdimensionale Kaffeebox? *gg* Aber es stimmt schon, ich glaube, wir alle würden die DVDs in jedglicher Hüllenform nehmen. :D
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

Früher oder später wird ja ohnehin die Complete Collection mit allen Staffeln
Spoiler
(also mit allen sieben?)
erscheinen. Eine Kaffeedose wäre ja keine schlechte Idee. Oder ein riesiger "Snackpack" mit allen möglichen ungesunden Fressalien. Season 1 wäre dann in einer Chipstüte zu finden, Season 2 in einem Pizzakarton und so weiter :)
Ele

Beitrag von Ele »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich frag mich nur warum sie für die 5. Staffel, keine Promofoto aus Staffel 5 genommen haben und dies aber jetzt bei Staffel 6 verwenden und nicht bei Staffel 6 ein aktuelles Foto nehmen :roll:
Ja, das hab ich mich auch gefragt, die Bilder sind doch schon alt :roll:
Hat Ausiello nicht gesagt, daß es keine Extras geben wird, weil Amy aus der Serie ausgestiegen ist, sowas würde er doch nicht sagen wenns nicht stimmen würde. Och mann, ich will endlich ein paar Outtakes sehen :motz:

EDIT: Heißt das jetzt daß die 7. Staffel am 19.9 startet?
Faith

Beitrag von Faith »

@Ele:
Da Vm am 19.9. laut Tv.com startet und die zwei Serien ja im Doppelpack gebracht werden, hab ich jetzt einfach angenommen, dass GG auch am 19.9 startet.
Ele

Beitrag von Ele »

~Faith~ hat geschrieben:@Ele:
Da Vm am 19.9. laut Tv.com startet und die zwei Serien ja im Doppelpack gebracht werden, hab ich jetzt einfach angenommen, dass GG auch am 19.9 startet.
Das leuchtet mir ein ;) Dank dir! :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“