DVDs zur Serie
wisst ihr was ich grad endenkt hab? in den usa kostet die 5.staffel zur zeit 32 dollar. vom umrechnen her isset doch dann billiger sich die in neglisch zu kaufen als in deutsch oda? naj müsst ich nur noch englisch perfekt könnne, wobei das bei gilmore girls geht. nja, weiß nich, obs wen interessiert. wollt ich nur gesacht haben 

- BrightBlueEyes
infos und das cover für die dvd der 6. staffel ist draußen.

Yippee! Warner Bros has announced the sixth season of The Gilmore Girls for release on September 19. This 6 disc set will include all 22 Gilmore adventures for $59.98. The release it timed to come out just before season 7 debuts on The CW. We don't have any word on extras for the set; hopefully there will be something on there.
Quelle: tvshowsondvd.com

aber ist wirklich schwierig nach den vorherigen farben noch eine zu finden. ich hätte auf gelb getippt und dann für die 7. staffel auf so ein blau/violett.
aber ist wirklich der 3. staffel ähnlich, die ist dann halt mehr rosa/violett. 
und für die 7. staffel brauchen wir auch endlich wieder promoshoots, sonst gehen ihnen auch noch die bilder aus, weil so ein altes (wenn auch sehr schönes) wie auf der season 5 box will ich nicht.

und für die 7. staffel brauchen wir auch endlich wieder promoshoots, sonst gehen ihnen auch noch die bilder aus, weil so ein altes (wenn auch sehr schönes) wie auf der season 5 box will ich nicht.

- BrightBlueEyes
Also ich hab mir die 4. Staffel auch schon direkt vorbestellt... kann nicht mehr warten bis sie billiger ist... Die Folgen der Staffeln 1 bis 3 kannte ich schon aus den Wiederholungen von VOX, aber als die dann mittags nicht mehr liefen und nur noch Dienstags die neuen Folgen der 5. Staffel kamen, hab ich nicht mehr weiter gekuckt, da mir ja der Anschluss fehlte...!
Bin also schon total aufgeregt was jetzt weiter passiert (weiß es zwar schon so ungefähr weil ich viel hier auf der Seite gelesen hab, aber es zu sehen ist doch nochmal was anderes...)!
Bin also schon total aufgeregt was jetzt weiter passiert (weiß es zwar schon so ungefähr weil ich viel hier auf der Seite gelesen hab, aber es zu sehen ist doch nochmal was anderes...)!

Na ja, gut, aber es kommt ja eigentlich mehr auf den Inhalt an. Von mir aus könnten sie die DVD´s auch in nen Schuhkarton stecken, ich würd sie imemr noch kaufenpeacenm hat geschrieben:freu mich schon voll auf die sechste staffel. werd sie mir aufjedenfall kaufen. ich find das cover ist auch bersser als die meisten andren

Haben sie nicht genau das mit den Sex And The City DVDs gemacht? Anscheinend haben die Leute sie dann auch noch weiterhin gekauftIsa* hat geschrieben: Na ja, gut, aber es kommt ja eigentlich mehr auf den Inhalt an. Von mir aus könnten sie die DVD´s auch in nen Schuhkarton stecken, ich würd sie imemr noch kaufen

Früher oder später wird ja ohnehin die Complete Collection mit allen Staffeln

erscheinen. Eine Kaffeedose wäre ja keine schlechte Idee. Oder ein riesiger "Snackpack" mit allen möglichen ungesunden Fressalien. Season 1 wäre dann in einer Chipstüte zu finden, Season 2 in einem Pizzakarton und so weiter

Ja, das hab ich mich auch gefragt, die Bilder sind doch schon altBrightBlueEyes hat geschrieben:Ich frag mich nur warum sie für die 5. Staffel, keine Promofoto aus Staffel 5 genommen haben und dies aber jetzt bei Staffel 6 verwenden und nicht bei Staffel 6 ein aktuelles Foto nehmen

Hat Ausiello nicht gesagt, daß es keine Extras geben wird, weil Amy aus der Serie ausgestiegen ist, sowas würde er doch nicht sagen wenns nicht stimmen würde. Och mann, ich will endlich ein paar Outtakes sehen

EDIT: Heißt das jetzt daß die 7. Staffel am 19.9 startet?