Luke & Lorelai - JavaJunkies
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Da hatte Lorelai doch Zwillinge oder? Ich glaube Luke wäre ein guter Vater er hat doch beim Tanzmarathon gesagt das er gerne Kinder mit der richtigen hätte und ich glaube da sind wir uns einig das Lorelai die richtige ist!Love_gilmore hat geschrieben:Ich würde auch gerne sehen, wie Luke , Lorelai mit Schwangerschaft bzw. mit Kind umgehen. Wird bestimmt lustig. Ich erinnere mich wieder an Lorelais Traum in 3.1. Vielleicht kann ja eine Verbindung dazu aufgestellt werden.

und cih glaub rory würde sich bestimmt über n kleines geschwisterchen freuen. das wäre vllt auch einw eg lore und rory wieder weiter zusammen zu bringen...

suche bilder aus den episoden
ich wollte mal fragen woher ihr diese bilder aus den episoden habt? ich habe nämlich gesucht aber keine gefunden... wäre nett wen mir hier jemand weiterhelfen könnte
Wenn du die sogenannten Screencaps meinst, alos Bilder die vom Fernseher fotografiert wurden, dann ist das hier eine gute Seite.
www.opposites-are-polar.net
www.opposites-are-polar.net
Also wenn du meisnts das Luke und Lorelai keine typische Vorstadt Familie mit Reihenhaus und gepflegten Vorgarten sind dann stimm ich dir da zu!rory1490 hat geschrieben:also..ich meine lorelai war doch echt verwundert als luke meinte er wohne in so einem typischen reihenhaus oder? und ich meine oder zumindest finde ich das, dass diese familien idial gar nich zu luke passt so bessa?