Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Love_gilmore, kann es sein dass dein letzter Post für den AGGS Thread bestimmt war. :D
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ja, hab grad gemerkt. :D Wie geht verschieben eigentlich ?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das können nur die Administratoren. Allerdings kjannst du deinen Beitrag, wenn noch niemand etwas neues geschrieben hat, löschen
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Love_gilmore hat geschrieben:Ich würde auch gerne sehen, wie Luke , Lorelai mit Schwangerschaft bzw. mit Kind umgehen. Wird bestimmt lustig. Ich erinnere mich wieder an Lorelais Traum in 3.1. Vielleicht kann ja eine Verbindung dazu aufgestellt werden.
Da hatte Lorelai doch Zwillinge oder? Ich glaube Luke wäre ein guter Vater er hat doch beim Tanzmarathon gesagt das er gerne Kinder mit der richtigen hätte und ich glaube da sind wir uns einig das Lorelai die richtige ist!
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Hach das wäre doch traumhaft oder?
Einfach perfekt...

Die beiden mit einem eigenen Kind! Das war doch damals schon ein klasse Traum, wo Lorelai geträumt hat das sie und Luke ein Kind (oder Zwillinge) bekommen.

:)

Fragt sich nur wie Rory damit klar käme :roll:
Hi there! :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich wünsch es mir auf jeden fall dass die beiden noch irgendwann ne richtig süße kleine family haben..aber es wäre doch echt komisch wenn die so ne typische perfekte vorstadt family werden, weil dass doch ist was luke hasst oder?
evenstar

Beitrag von evenstar »

:wtf: luke hat doch nie gesagt, dass er das vorstadtleben nicht mag... sonst wäre er ja schon lange weg. deshalb ist er ja auch nicht bei... dingsda ... seiner ex eingezogen.
und cih glaub rory würde sich bestimmt über n kleines geschwisterchen freuen. das wäre vllt auch einw eg lore und rory wieder weiter zusammen zu bringen... :) [wenn rory dann babysitten müsste... mit logan :D :up: ..okay das gehört hier nicht hin ;) ]
rory1490

Beitrag von rory1490 »

stimmt schon das er nie gesgat hat er hasst das vorstadt leben aber erninnere man sich mal an die reaktion vor lorelai wr es glaub ich als er meinte er würd in nem reihenhaus und so wohnen...
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Ähm... he? :wtf:
Hi there! :)
Gilmore-Girl90

Jazzü hat geschrieben:Ähm... he? :wtf:
ÄH ja ich auch :wtf:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also..ich meine lorelai war doch echt verwundert als luke meinte er wohne in so einem typischen reihenhaus oder? und ich meine oder zumindest finde ich das, dass diese familien idial gar nich zu luke passt so bessa?
TheSnake

suche bilder aus den episoden

Beitrag von TheSnake »

ich wollte mal fragen woher ihr diese bilder aus den episoden habt? ich habe nämlich gesucht aber keine gefunden... wäre nett wen mir hier jemand weiterhelfen könnte
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Wenn du die sogenannten Screencaps meinst, alos Bilder die vom Fernseher fotografiert wurden, dann ist das hier eine gute Seite.

www.opposites-are-polar.net
Gilmore-Girl90

rory1490 hat geschrieben:also..ich meine lorelai war doch echt verwundert als luke meinte er wohne in so einem typischen reihenhaus oder? und ich meine oder zumindest finde ich das, dass diese familien idial gar nich zu luke passt so bessa?
Also wenn du meisnts das Luke und Lorelai keine typische Vorstadt Familie mit Reihenhaus und gepflegten Vorgarten sind dann stimm ich dir da zu!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

jaaaa genau so meinte ich das weil des passt besonders gar nich zu luke...:D
Gilmore-Girl90

Aber auch nich zu Lorelai, denn die ist ja gegen alles spießge sonst wär sie ja nicht von ihreren Eltern abgehauen!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

eben..und die beiden dann da zusammn lustige vorstellung aber das würde wohl eher nicht klappen...=)
Gilmore-Girl90

Luke soll liebe zu Lorelai ziehen und dann sollen sie heiraten und flippige Eltern werden. Sie könnten doch auch eine Familie gründen ohne spießig zu sein oder eine flippige Familie für eine flippige Lorelai :)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

ich glaube nicht das lorelai ihr zweites kind nochmal so erziehen würde wie rory, wenn luke der vater wäre...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Da gebe ich dir Recht cherryproject. Für ein weiteres Kind, mit Luke oder sonst wem sind ganz andere Voraussetzungen gegeben. Lorelai ist erwachsener, Luke hat seine Vorstellungen und eigenen Erziehungsweisen und zusammen als Elternteile ist das eh gleich ganz anders.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“