Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Vanny hat geschrieben:Wieso sollte sie ihn aus heiterem Himmel 21/22 Jahre spätere plötzlich anfangen zu lieben?
Hast du dich noch nie verliebt? Wieso kommt ihr denn darauf, dass sie Chris nicht liebt? Nennt mir einfach drei vernünftige Belege aus GG und ich glaub euch dann ja vllt ^^. Nur ihr sagt immer einfach nur, sie liebt Chris nicht. Wie kommt ihr denn darauf?

Und für mich war es absolut nciht klar, dass Luke und Lorelai auf jeden Fall zusammen kommen mussten. Er war einfach nur die ganze zeit in sie verliebt und irgendwann hat sie nachgegeben und ihn nciht nur als kumpel versucht zu geben. Und da hat sie sich dann in ihn verliebt. Und als er sich dann so sch**** verhalten hat, wollte sie einfach keine Beziehung mehr mit ihm führen, aber auch nicht alleine sein. Also ging sie zu Chris und verliebte sich in ihn. Klar kann sie Luke nicht einfach vergessen denn sie trennten sich ja nicht, weil sie keine Gefühle mehr füreinander hegten. Dennoch denke ich, dass Lorelai keine Beziehung mit Luke will und sie ihn nicht so liebt, wie sie Chris liebt. (und ich schreibe wenigstens "ich denke, bzw ich finde", während für euch immer gleich alles 100pro so sein muss, nur weil es EURE meinung ist.. :roll: )
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich bin auch deiner Meinung, nur leider denke ich, dass Lore Luke mehr liebt, aber Chris konnte auch nicht verlangen, dass sie nicht mehr ins Kaffee geht nicht mehr mit ihr redet, er hätte ihr auch mehr Freiraum geben können!
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also Leute ich hab mir eure Diskussion jetzt mal in Ruhe durchgelesen, und bin zu dem Punkt gekommen, das Vanny recht hat. Es wurde 4 Staffeln lang in Richtung Luke hingearbeitet und klar stand das auch schon seit Folge 1 fest, dass Luke und Lorelei ein Paar werden am Schluss. Seit doch mal ganz ehrlich wir können
soviel spekulieren wie wir wollen, dass Ende kennen wir doch sowieso schon. Ich bin mir 100% sicher, dass wir im Finale Luke und Lorelei zusammen sehen. Ich mein ist das die 1. Serie die ihr guggt?.. Also ich bin wirklich ein riesen Serien Fan und bis jetz ist das "Hauptliebespaar" immer zusammen gekommen egal ob da noch ein 3ter war. Das ist nunmal so in der Serienwelt. Klar gibt es ausnahmene wie zb Marissa aus OC, aber jedem ist klar, dass wenn Mischa Barton nicht ausgestiegen wäre, Ryan und sie im Finale auch vor dem Traualtar gestanden wären ;-)
Ich finds zwar süß, diese ganzen Diskussionen und jeder sollte natürlich sein favourite Paar unterstützen aber wenn man ehrlich ist weiß man doch sowieso wie es endet.. nicht war?
Vanny

Beitrag von Vanny »

@ Evil Angel:Hallo?! Kannst du bitte nur über deine Beiträge urteilen und nicht über uns? :roll:
Du kennst uns doch gar nicht, mein Gott nur weil wir nicht "Meiner Meinung nach" schreiben?
Erst denken, dann posten :roll:
Du glaubst also noch immer nicht, dass sie ihn nicht liebt, ist das denn so schwer zu verstehen oder willst du es erst gar nicht?!
Sie liebt ihn vielleicht, aber auf eine andere Weise als sie nunmal Luke liebt und wir müssen dir keine Belege nennen, das kann man doch so einfach sehen kann oder einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Na klar ... gleich kommt wieder "aber sie liebt Chris doch" mei n Gott du bist wirklich naiv, ich möchte dich auf keinster Weise verletzten aber auf Hinblick dieser Sache schon ... zumindest sind deine Beiträge so.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich denke, aber das jeder anders darüber denkt, nur ich muss wirklich zustimmen, wir wissen ja alle wie es ausgeht, das ist ja kein Geheimniss!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Stimmt, wir wissen im Grunde alle wie's ausgeht. Schön reden hilft da auch nichts.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Ja ich bin auch deiner Meinung, nur leider denke ich, dass Lore Luke mehr liebt, aber Chris konnte auch nicht verlangen, dass sie nicht mehr ins Kaffee geht nicht mehr mit ihr redet, er hätte ihr auch mehr Freiraum geben können!
In was hat er ihr denn keinen Freiraum gelassen?
Vanny hat geschrieben:[..]und wir müssen dir keine Belege nennen[...]
Klar musst du das nciht, aber ist vllt ein anderer Luke&Lorelai Shipper bereit, mit vllt ein paar Szenen zu sagen, in der man in der 7. Staffel eindeutig sieht, dass Lorelai Luke noch richtig liebt, und zwar mehr als Chris?
Bells

Beitrag von Bells »

Nicht keinen Freiraum, sondern er hat sie gefragt siehst du ihn noch und als Lore meisnte ja wir wohnen in der selben Stadt und weil er sich so über die Sachemit dem Kaffee aufgeregt hat, normalerweise bin ich ja auch ein Chrisfan, aber das war doof!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Nicht keinen Freiraum, sondern er hat sie gefragt siehst du ihn noch und als Lore meisnte ja wir wohnen in der selben Stadt und weil er sich so über die Sachemit dem Kaffee aufgeregt hat, normalerweise bin ich ja auch ein Chrisfan, aber das war doof!
Ja, stimmt schon. aber die ganze Sache von Luke mit April fand ich Lore gegenüber noch schlimmer.. :ohwell:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Evil Angel hat geschrieben:Wieso kommt ihr denn darauf, dass sie Chris nicht liebt? Nennt mir einfach drei vernünftige Belege aus GG und ich glaub euch dann ja vllt ^^. Nur ihr sagt immer einfach nur, sie liebt Chris nicht. Wie kommt ihr denn darauf?
Ich hab ja vor 2 Seiten schon mal ausführlich gepostet, aber da bist du ja nicht drauf eingegangen ;)

Ich probiers nochmal :)

Gründe warum ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Lorelai Chris nicht wirklich liebt

1. Lorelai war nach dem Ultimatum an Luke so verzweifelt, dass sie sich zu Chris geflüchtet hat.
Wie sehr sie das sofort nach der gemeinsamen Nacht bereut hat sieht man hier:

Bild oder
Bild

Danach ist sie Chris total ausgewichen, weil sie ihn nämlich in der nacht einfach nur ausgenutzt hat.
Sie wusste er würde für sie da sein, und sie brauchte einfach nur eine Ablenkung von Luke..


2. Chris hat ihr auch während Lorelais und Lukes Beziehung Avancen gemacht, und wenn sie auch nur noch das kleinste Fünkchen Gefühle für ihn empfunden hätte, hätte sie ihn nicht so eiskalt abblitzen lassen sondern zumindest mal kurz gezögert.
(das gilt nur als Gegenargument dafür, dass du behauptest, sie hätten sich als Teenager so innig geliebt und würden das jetzt wieder aufleben lassen)

3. Wenn sie über Luke wirklich hinweg ist: Warum glaubst du wohl, meidet sie absichtlich die Stadtversammlung und betritt sein Cafe nicht mehr?
(ich denke das "über Luke hinweg sein" eine Voraussetzung sein sollte für "sie liebt Chris wirklich")

4. Ihr Blick als Luke Lorelais Ehering im Krankenhaus gesehen hat: Sie hat sich geschämt!

5. Sie redet mit Chris gar nicht offen und ehrlich über das was sie denkt.
Meistens murmelt sie etwas wie "meinst du nicht wir sollten.." und wenn er sagt "nein, es ist besser wir machen das und das" schweigt sie nur noch.
Auch über ihre Gefühle nach der Trennung hat sie nicht wirklich mit ihm geredet. das merkt man an der letzten Folge, als Chris diese Vermutungen aufgestellt hat, sie wäre nicht über Luke hinweg.

6. Als sie Rory erzählt haben, dass sie geheiratet haben, war diese ja stocksauer. Lorelai hat nicht vor Chris mit ihr darüber geredet, sondern nur hinter seinem Rücken.
Dann hat Rory nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert und sie hat Chris nichts davon gesagt.
Mit Luke hat sie über Rory gesprochen und sich bei ihm ausgeheult.


Hier klingelt es ständig - mache gleich weiter ;)
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Miha hat geschrieben:Gründe warum ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Lorelai Chris nicht wirklich liebt

1. Lorelai war nach dem Ultimatum an Luke so verzweifelt, dass sie sich zu Chris geflüchtet hat.

Danach ist sie Chris total ausgewichen, weil sie ihn nämlich in der nacht einfach nur ausgenutzt hat.
Sie wusste er würde für sie da sein, und sie brauchte einfach nur eine Ablenkung von Luke..

2. Chris hat ihr auch während Lorelais und Lukes Beziehung Avancen gemacht, und wenn sie auch nur noch das kleinste Fünkchen Gefühle für ihn empfunden hätte, hätte sie ihn nicht so eiskalt abblitzen lassen sondern zumindest mal kurz gezögert.
(das gilt nur als Gegenargument dafür, dass du behauptest, sie hätten sich als Teenager so innig geliebt und würden das jetzt wieder aufleben lassen)

3. Wenn sie über Luke wirklich hinweg ist: Warum glaubst du wohl, meidet sie absichtlich die Stadtversammlung und betritt sein Cafe nicht mehr?
(ich denke das "über Luke hinweg sein" eine Voraussetzung sein sollte für "sie liebt Chris wirklich")

4. Ihr Blick als Luke Lorelais Ehering im Krankenhaus gesehen hat: Sie hat sich geschämt!

5. Sie redet mit Chris gar nicht offen und ehrlich über das was sie denkt.
Meistens murmelt sie etwas wie "meinst du nicht wir sollten.." und wenn er sagt "nein, es ist besser wir machen das und das" schweigt sie nur noch.
Auch über ihre Gefühle nach der Trennung hat sie nicht wirklich mit ihm geredet. das merkt man an der letzten Folge, als Chris diese Vermutungen aufgestellt hat, sie wäre nicht über Luke hinweg.

6. Als sie Rory erzählt haben, dass sie geheiratet haben, war diese ja stocksauer. Lorelai hat nicht vor Chris mit ihr darüber geredet, sondern nur hinter seinem Rücken.
Dann hat Rory nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert und sie hat Chris nichts davon gesagt.
Mit Luke hat sie über Rory gesprochen und sich bei ihm ausgeheult.
zu 1. +2.: da war sie ja aber noch eigentlich mit Luke zusammen, bzw. noch nciht mit Chris..
zu 3.: Ich bin nicht der Meinung, dass man über jemanden komplett hinweg sein muss, bevor man eine neue Beziehung eingeht ;) Man sollte den vorigen Partner nur weniger lieben als den neuen..
4.: Meiner Meinung nach einfach eine Reaktion darauf, dass sie noch nciht so lange von Luke getrennt war und die Hochzeit ja doch ziemlich schnell ging.
5. und 6.: ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass ihr die Ehe zu schnell ging. War mit Max ja auch so. Lore braucht für Veränderungen wahnsinnig viel zeit..

Ich denke vor allem 5. ist ein Zeichen dafür, dass sie Luke noch mag (wieso sollte sie ihn auch nicht mehr mögen?). Doch man braucht sich nur einmal die ganzen anderen Szenen anzusehen, in denen sie mit Chris zusammen ist. Ich finde da sieht man, dass sie Chris liebt. Und ich finde es ist echt schwachsinnig wenn man findet, dass sie Chris gar nciht liebt! (dazu braucht man sich auch nur einmal ein paar Bilder ansehen, wie zum Beispiel diese hier:
Bild Bild )
Bells

Beitrag von Bells »

Evil Angel hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Gründe warum ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Lorelai Chris nicht wirklich liebt

1. Lorelai war nach dem Ultimatum an Luke so verzweifelt, dass sie sich zu Chris geflüchtet hat.

Danach ist sie Chris total ausgewichen, weil sie ihn nämlich in der nacht einfach nur ausgenutzt hat.
Sie wusste er würde für sie da sein, und sie brauchte einfach nur eine Ablenkung von Luke..

2. Chris hat ihr auch während Lorelais und Lukes Beziehung Avancen gemacht, und wenn sie auch nur noch das kleinste Fünkchen Gefühle für ihn empfunden hätte, hätte sie ihn nicht so eiskalt abblitzen lassen sondern zumindest mal kurz gezögert.
(das gilt nur als Gegenargument dafür, dass du behauptest, sie hätten sich als Teenager so innig geliebt und würden das jetzt wieder aufleben lassen)

3. Wenn sie über Luke wirklich hinweg ist: Warum glaubst du wohl, meidet sie absichtlich die Stadtversammlung und betritt sein Cafe nicht mehr?
(ich denke das "über Luke hinweg sein" eine Voraussetzung sein sollte für "sie liebt Chris wirklich")

4. Ihr Blick als Luke Lorelais Ehering im Krankenhaus gesehen hat: Sie hat sich geschämt!

5. Sie redet mit Chris gar nicht offen und ehrlich über das was sie denkt.
Meistens murmelt sie etwas wie "meinst du nicht wir sollten.." und wenn er sagt "nein, es ist besser wir machen das und das" schweigt sie nur noch.
Auch über ihre Gefühle nach der Trennung hat sie nicht wirklich mit ihm geredet. das merkt man an der letzten Folge, als Chris diese Vermutungen aufgestellt hat, sie wäre nicht über Luke hinweg.

6. Als sie Rory erzählt haben, dass sie geheiratet haben, war diese ja stocksauer. Lorelai hat nicht vor Chris mit ihr darüber geredet, sondern nur hinter seinem Rücken.
Dann hat Rory nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert und sie hat Chris nichts davon gesagt.
Mit Luke hat sie über Rory gesprochen und sich bei ihm ausgeheult.
zu 1. +2.: da war sie ja aber noch eigentlich mit Luke zusammen, bzw. noch nciht mit Chris..
zu 3.: Ich bin nicht der Meinung, dass man über jemanden komplett hinweg sein muss, bevor man eine neue Beziehung eingeht ;) Man sollte den vorigen Partner nur weniger lieben als den neuen..
4.: Meiner Meinung nach einfach eine Reaktion darauf, dass sie noch nciht so lange von Luke getrennt war und die Hochzeit ja doch ziemlich schnell ging.
5. und 6.: ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass ihr die Ehe zu schnell ging. War mit Max ja auch so. Lore braucht für Veränderungen wahnsinnig viel zeit..

Ich denke vor allem 5. ist ein Zeichen dafür, dass sie Luke noch mag (wieso sollte sie ihn auch nicht mehr mögen?). Doch man braucht sich nur einmal die ganzen anderen Szenen anzusehen, in denen sie mit Chris zusammen ist. Ich finde da sieht man, dass sie Chris liebt. Und ich finde es ist echt schwachsinnig wenn man findet, dass sie Chris gar nciht liebt! (dazu braucht man sich auch nur einmal ein paar Bilder ansehen, wie zum Beispiel diese hier:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /23465.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /23468.jpg]Bild anzeigen[/url] )
Ja und ich denke sie war wirklich glücklichund hat es sich nicht eingeredet und das mit ich liebe dich hat sie bestimmt auch wirklich so gemeint, aber da sie es fast nie zu Luke gesagt hat, ist auch kein Zeichen, dass sie ihn weniger geliebt, ich denke einfach, dass die Ehe zu schnell ging und deshalb, wird das mit den beiden leider nicht mehr lange halten! :(
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben: Klar musst du das nciht, aber ist vllt ein anderer Luke&Lorelai Shipper bereit, mit vllt ein paar Szenen zu sagen, in der man in der 7. Staffel eindeutig sieht, dass Lorelai Luke noch richtig liebt, und zwar mehr als Chris?
ich sage nur der blick in dem einkaufszentrum. das war fast der gleiche, wenn nicht sogar DER blick den lorelai auch 2 sekunden vor dem antrag hatte. so einen blick hat sie chris nie zugeworfen. ihr ganzes verhalten ist einfach so gegen chris. sie verschweigt ihm den brief, sie wollte ihn nicht heiraten (warum sie dann doch ja gesagt hat werden wir nie erfahren, sie will eigentlich kein 2. kind mit chris (mit luke wollte sie das aber). sie will keine feier wegen der hochzeit, sie will nicht umziehen und auch so kaum kompromisse eingehen. wenn ich jemanden liebe würde, dann würde ich mich aber anders verhalten. und wenn ich schon mit einem blick angefangen habe, dann höre ich auch mit einem auf: der blick, als die beiden aus paris zurückgekommen sind sagt mehr als 1000 gesten. sieht so ne glückliche braut aus?
realfan hat geschrieben: ich glaub, irgendwie interpretiert hier jeder es so, wie er es will. und die fakten werden anscheinend beiseite gelassen. in der 5/6 staffel, haben sich die meisten gefragt, ob denn lorelai überhaupt luke liebt, weil sie diese 3 magische wörter ICH LIEBE DICH bis auf 6.22 zu ihm nie gesagt hat. und viele zärtlichkeiten zwischen den beiden hat man auch nicht unbedingt gesehen. und jetzt wo lorelai zu chris dauernd sagt, sie liebt ihn, wird das wieder so interpretiert, dass sie es sich nur einredet. irgednwie kann man es wohl hier keinem recht machen. dauernd gibts hier anscheinend was auszusetzen. versteh ich irgendwie nicht mehr.
ich hatte kein problem mit luke und lorelai in staffel 5 und 6. es gab da ganz tolle szenen und die beiden kennen sich einfach viel zu lange und zu gut um sich jetzt wie teenies zu benehmen.


was ich ganz allgemein noch sagen will: die hochzeit von lorelai und chris ist nicht der grund, warum die beiden probleme haben. der grund ist eher luke, der wieder mehr in lorelais leben tritt. das kam nur zur selben zeit. ist auch storytechnisch ganz logisch. wäre luke vorher wieder wichtiger geworden hätten die beiden nicht heiraten können. bis paris wurde luke von lorelai aus ihrem leben verbannt. jetzt ist er wieder da. fertig ist. nix frühe hochzeit, eher später luke ;)
anne

Beitrag von anne »

@ miha: bin ja eigentlich chris fan und kann nur wenig mit luke anfangen. aber ich gebe dir in JEDEM punkt recht. denn wenn man richtig hinschaut sieht man, dass du recht hast. auch wenn mir das als chris-lore fan ja eigentlich nicht passt. aber wir kennen lore jetzt auch schon lange und ich finde, dann merkt man dass es nicht liebe sein kann. und du hast dass schön aufgezeigt.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Sorry, wenn ich mich so einmische. Ihr geht ja richtig aufeinander los, ihr bleibt dennoch fast immer sachlich! Finde ich gut.
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass es schonmal gepostet wurde, aber hat Lore nicht in einer ganz frühen Folge gesagt, dass sie Chris wahrscheinlich immer lieben wird, egal was kommt? Das hörte sich für mich so an, als wenn zwischen den beiden immer eine Verbindung (nicht nur wegen Rory) da sein wird, die von starken Gefühlen begleitet wird.
Ich glaube auch daran, dass sie Luke liebt.
Warum soll es eigentlich nicht möglich sein, dass sie für beide starke Gefühle hat?
Vanny

Beitrag von Vanny »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich so einmische. Ihr geht ja richtig aufeinander los, ihr bleibt dennoch fast immer sachlich! Finde ich gut.
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass es schonmal gepostet wurde, aber hat Lore nicht in einer ganz frühen Folge gesagt, dass sie Chris wahrscheinlich immer lieben wird, egal was kommt? Das hörte sich für mich so an, als wenn zwischen den beiden immer eine Verbindung (nicht nur wegen Rory) da sein wird, die von starken Gefühlen begleitet wird.
Ich glaube auch daran, dass sie Luke liebt.
Warum soll es eigentlich nicht möglich sein, dass sie für beide starke Gefühle hat?
Ja, aber sie hat zusammen mit Chris ein Kind und mit dem man ein Kind hat kann man nicht hassen, denke ich. ;)
Und warum es nicht möglich sein kann, dass sie Gefühle zueinander haben?
Naja, sie liebt ihn schon, aber auf eine andere Art siehe Satz 1 bei mir.
Aber warum sie keine "richtigen" Gefühle hegen können? Ganz einfach: Es ist zuviel passiert und wie schon gesagt wurde vier Stafffeln daraufaufgebaut, dass Lorelai und Luke zusammen kommen.
also wieso sollte sie jetzt Chris lieben?
Und mal ehrlich wir wissen alle wie es ausgeht.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Evil Angel hat geschrieben: zu 3.: Ich bin nicht der Meinung, dass man über jemanden komplett hinweg sein muss, bevor man eine neue Beziehung eingeht ;) Man sollte den vorigen Partner nur weniger lieben als den neuen..
Hm, also ich glaube dann muss ich passen.
Daran zerbricht hier nämlich gerade mein Weltbild.
Ich lass mich doch nie im Leben auf eine Beziehung ein, wenn ich einen anderen liebe.
Und erst recht sage ich nicht "ich liebe dich", wenn ich noch an meinem ex hänge.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich niemals 2 Männer gleichzeitig lieben kann.
Als Teenie find ich vielleicht mehrere süß oder knutsch wild rum, oder so, aber das ist doch keine Beziehungsgrundlage...

Und für mich ist ein Grundvoraussetzung für das "ich liebe dich, Chris", dass sie über Luke hinweg ist.
Alles andere ist keine wahre Liebe.

Und zu dem Bild:
Naja, das waren aber keine Folgenauschnitte, die du da gepostet hast, sondern Promopics, die wir gar nicht gesehen haben?

Ausserdem sind die da gerade in Paris, WEIT WEG von Luke und der Realität.
Dass sie da nicht beisammen war, hast du ja am letzten Blick der Folge gesehen.
Bild
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@Vanny
Natürlich weiß ich, wie es enden wird. Dennoch überzeugt mich deine Argumentation nicht vollends. Sorry.

Oh, ich habe mehr als eine Freundin, die in einer neuen Beziehung einem Ex "hinterhertrauert" und sich dann fragt, was wäre gewesen wenn! Das ging dann teilweise sogar so weit, dass sie ihren derzeitigen Partner mit ihrem Ex verglichen haben, meist dann wenn mal Probleme aufgetaucht sind. Das Schwärmen für einen Ex, den man mal geliebt hat, ist doch keine Nostalgie! Es geht hier um Gefühle und diese lassen sich nicht so einfach abstellen, etwas bleibt doch immer zurück.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Miha hat geschrieben:Und zu dem Bild:
Naja, das waren aber keine Folgenauschnitte, die du da gepostet hast, sondern Promopics, die wir gar nicht gesehen haben?

Ausserdem sind die da gerade in Paris, WEIT WEG von Luke und der Realität.
Dass sie da nicht beisammen war, hast du ja am letzten Blick der Folge gesehen.
Das waren Bilder aus Folge #7.07 Stadt der Liebe. bei dem link findest du die bilder auch unten.
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es geht hier um Gefühle und diese lassen sich nicht so einfach abstellen, etwas bleibt doch immer zurück.
Sehe ich genauso. Nach Chris hat sie ihn eben weiterhin gemocht/geliebt, weshalb sie zu ihm zurück ist. Und auf diese Weise denke ich, mag/liebt sie Luke auch noch. Im Prinzip ist es ja das totale hin und her. Da frage ich mich: Wird Lore denn mit einem der beiden überhaupt glücklich für immer leben können, wenn sie den jeweils anderen immer noch mag/liebt. Und ich finde bei Lores ernsthaften Beziehungen war das bisher immer so.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Vanny hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: sorry aber das ergibt für mich keinen sinn^^

wenn er schwul ist warum sollte er dann zu deiner tussi..

und es geht ja auch darum, ob er gut zu lorelai passt, nicht das du ihn nicht leiden kannst
Wieso nicht? Darf sie/er seine Meinung nicht kundtun? Nur weil einer meint, es ginge nur darum wer am besten zu Lorelai passt?
Wer meinte eigentlich, dass ich Max erwähnt hätte?
^_^ Hab ich nämlich nicht. ;)
na eben..und das ob das keinen sinn ergibt..okay ja vielleicht dann sag ich eben er ist schwul und soll sich einen typen suchen! ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“