Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

und bei luke als vater würde das kind nur salart bekommn und so^^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

und niemals Kaffee :D
Jaane

Beitrag von Jaane »

ist es nicht auch ein bischen gefärlich bei ner schwangerschaft kaffee zu trinken?
ich glaub das wiär dann regelmäßig ein streitthema zwischen den beiden, aber es wäre eher witzig als beziehungsgefärdend glaub ich...
evenstar

Beitrag von evenstar »

@kerschti: naja koffein ist ja eine "droge" also man wird auf jeden fall abhängig *in luft guck und pfeiff* und somit wird diese abhängigkeit auch an das kind weitergegeben, weil es ja von dem ernährt wird, was die mutter zu sich nimmt... es ist, soweit ich weiss, sogar wissenschaftlich erwiesen, dass kinder, deren mütter in der schwangerschaft ständig geraucht oder alkohl zusich genommen haben unruhiger waren und andauernd geschrien haben, weil sie nach der geburt natürlich weder alkohl noch nikotin bekommen haben und somit "auf enzug" waren.
wendan

Beitrag von wendan »

stimmt. das war ja auch schon in lorelais traum thema, als luke den kaffee gegen "decaf" ausgetauscht hat und den echten kaffee unter der spüle versteckt hat. ;)
sissi

Beitrag von sissi »

@eve: nicht nur entzugserscheinungen, sondern auch oft geistige/körperliche behinderung oder totgeburt!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wenn Lorelai von luke schwanger werden würde, würde Luke sie sowieso gleick auf Kaffeeentzug stellen, weil er die ganze zeit wahrscheinlich ganz besorgt um das Baby und Lorwelai wäre :D !
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lorelai sich ihren Kaffee verbieten lassen würde, höchstens sie wäre selber einsichtig. Aber Lorelai auf Entzug?
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

das gibt noch mehr zu lachen als sonst schon... :D
Gilmore-Girl90

Ja das wär auf jeden Fall lustig :D !

(warum seid ihr 2 denn nich im Chat der läuft gerade!)
Jaane

Beitrag von Jaane »

sie würde auf entzug gehen, bestimmt! soviel verantwortungsbewusstsein hat sie!
Zuletzt geändert von Jaane am 21.12.2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gilmore-Girl90

Hat sie während sie mit Rory schwanger war Kaffee getrunken? Sag sie das mal irgendwann?
cherryproject

@kertschi: du musst was?

ich glaube trotzdem nicht das lorelai auf ihren heißgeliebten kaffee verzichten würde... sie hatte schon in ihrem traum mit den zwillingen gesagt, als luke meite die würden mit zwei köpfen auf die welt kommen, mehr zum liebhaben :D :anbet:
Jaane

Beitrag von Jaane »

naja, es war ein traum und dabei ging es eher darum, dass die beiden zusammen sind. in der "realität" sähe das bestimmt etwas anders aus.
Zuletzt geändert von Jaane am 21.12.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Hat sie während sie mit Rory schwanger war Kaffee getrunken? Sag sie das mal irgendwann?
Ja in einem Gespräch aus Staffel drei, als sie aufgrun des Brandes im II bei Luke übernachtet und von Ihrem Traum vom Anfang der Staffel erzählt.
crazyracegilmore

Beitrag von crazyracegilmore »

hier habe ich voll die krassen bildern von luke und... 8-)
gilmore-site/luke../
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 21.12.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
cherryproject

äääähm, ich hab mal eine Frage: Was ist eigentlich aus dem Twickham Haus und Lukes Angebot dafür, zum Schluss geworden? Hat er sein Angebot zurückgezogen oder ist das noch offen wie seine Antwort? :wtf:
Lor

Beitrag von Lor »

hat der das angebot nicht doch kurzfristig, nachdem eigentlich alles geklärt war, wieder gecancelt?!
meinte er nicht zu taylor er wirft alles hin und taylor solls einfach vergessen, er will das haus nicht mehr und so...
gaaanz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht, kann auch sein, dass ich da was in falschen hals bekommen hab. ;)
falls das so sein sollte, korrigiert mich bitte! :D
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich hab es auch so in erinnerung bin jetz aber zu faul es nach zu schauen...hat einer vllt neue pics von den zwei?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“