Luke & Lorelai - JavaJunkies
@kerschti: naja koffein ist ja eine "droge" also man wird auf jeden fall abhängig *in luft guck und pfeiff* und somit wird diese abhängigkeit auch an das kind weitergegeben, weil es ja von dem ernährt wird, was die mutter zu sich nimmt... es ist, soweit ich weiss, sogar wissenschaftlich erwiesen, dass kinder, deren mütter in der schwangerschaft ständig geraucht oder alkohl zusich genommen haben unruhiger waren und andauernd geschrien haben, weil sie nach der geburt natürlich weder alkohl noch nikotin bekommen haben und somit "auf enzug" waren.
hat der das angebot nicht doch kurzfristig, nachdem eigentlich alles geklärt war, wieder gecancelt?!
meinte er nicht zu taylor er wirft alles hin und taylor solls einfach vergessen, er will das haus nicht mehr und so...
gaaanz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht, kann auch sein, dass ich da was in falschen hals bekommen hab.
falls das so sein sollte, korrigiert mich bitte!
meinte er nicht zu taylor er wirft alles hin und taylor solls einfach vergessen, er will das haus nicht mehr und so...
gaaanz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht, kann auch sein, dass ich da was in falschen hals bekommen hab.

falls das so sein sollte, korrigiert mich bitte!