Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Ich finde die anderen Bilder nicht... kann mir einer sagen, wo die sind :cry: ?
Ele

Beitrag von Ele »

So, dann poste ich noch ein paar von Lauren, sollten welche schon gepostet worden sein, dann sorry ;)

Emmy 2005

Lauren und Cynthia
Lauren und Fergie
Lauren und Debra
Lauren mit einem Blue man ^_^

2001 emmys
Movieline's Kitchen Confidential Party
behind the scenes of GG
behind the scenes of GG 2
family tv award 2001 (und wieder diese roten Fingernägel :roll:)
Genii Awards
Teen Choice Awards 2005
Teen Choice Awars 2005 (2)
Teen Choice Awars 2005 (3)
Critics Choice Awards 2005
Jeopardy 2003
LG und MM at behind the scenes of GG

Friday light nights Premiere 2004
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bad Santa Premiere 2003
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Academy of Television Arts and Sciences - GG Discussion 2003
Bild 1
Bild 2

What a pair - Cabaret Benefit 2004
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4 ^_^ ^_^

So, ich denke das reicht erstmal ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , danke , danke und danke Ele !
Die Bilder sind traumhaft .

Bei den Teenchoice Awards schaut Lauren einfach grandiös aus . Ich finde es passt einfach alles zusammen , so das eher elegante Top mit den Jeans und dann noch Pumps , das schaut einfach gut aus .
Ausserdem sind ihre Haare und das Make-up perfekt gemacht worden .

Und das Kleid , dass Lauren auf der Bad Santa Premiere getragen hatte finde ich auch sehr schön .

Das Bild : Lauren mit einem Blue man ist genial . Denn dieser Blue man ist witzig und irgendwie angsteinjagend , und der Gesichtsausdruck von Lauren ist echt gut . ( Das rote Kleid ist auch wunderschön )

Und nochmals danke an Ele .
Ele

Beitrag von Ele »

Bitte schön, mir gefällt zwar an sich Laurens Bluse bei den Teen Choice Awards, aber ich kapier nicht, wie man sowas im normalen Leben anziehen kann, egal wie dünn du bist, du siehst darin immer aus wie schwanger...

Ich finde auf der Bad Santa Premiere hat Lauren die schönsten Haare von all ihren Auftritten :anbet:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Ele: Wow, danke für die tollen Fotos. Viele kannte ich davon noch nicht!

Das Bild mit dem einem Blue Man finde ich richtig klasse! Einfach genial. Aber auch das letzte von dem What a pair - Cabaret Benefit 2004 ist zum totlachen! ^_^

Diese Frau ist echt der Hammer, sie sieht echt (fast) immer klasse aus! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind einige Fotos von Lauren (und Alexis) vom Gilmore Girls Panel gestern in Los Angeles:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

:D Das erste Bild finde ich witzig .

Das Top von Lauren finde ich total cool , ich mag Streifen .
Doch das Make up ist nicht so mein Fall .

Aber ihre Locken finde ich super .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Shirt ist wirklich schön (sowas trägt ja in diesem Sommer irgendwie auch jeder ;)), aber die Röhrenjeans finde ich furchtbar.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:aber die Röhrenjeans finde ich furchtbar.
Da stimme ich Dir 100% zu :)
ich dacht jetzt erst das ist so'ne Pantalong (schreibt man bestimmt anders)
die man jetzt so unter diesen longshirts trägt.
Es leben die 80iger ^_^

Ansonsten ist sie schick wie immer...
Mir fällt immerwieder auf, das man von ihren zahlreichen Sommersproßen so wenig sieht...ist doch nix was man wegschmicken müßte...

LG NinaIII
Lor

Beitrag von Lor »

oh ja, das shirt ist toll. allerdings finde ich wie ihr die röhrenjeans auch nicht so passend, die schuhe dagegen schon. aber die fotos sind wirklich süß und ihre haare sind toll!*gleich alles abspeicher*
danke fürs posten sandra!:)

edit: roter nagellack durfte natürlich auch wieder nicht fehlen. ^_^ *auf ihre füsse lins*
Koile

Beitrag von Koile »

Also ich mag ihr linkes Ohrläppchen, dagegen finde ich die rechte Augenbraue nicht so gut. Der linke Teil des Kopfes inklusive Haare sind ganz o.k., wobei momentan ja alle irgendwie Haare haben und von daher scheint es mir nichts besonderes. Nun, mit den Beinen habe ich ja auch so meine Zweifel, aber heeee, sie hat Arme!

Biologisch gesehen beruhigen mich die Bilder, Mensch mit Ohren, Haaren, Kopf dran, Arme und Beine!

Koile
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Trifft das nur auf mich zu...aber ich kann Sandra`s gepostete Bilder leider nicht öffnen ?

Gibt`s da vielleicht noch einen anderen Link ?
Isa*

Beitrag von Isa* »

-Tom- hat geschrieben:Trifft das nur auf mich zu...aber ich kann Sandra`s gepostete Bilder leider nicht öffnen ?

Gibt`s da vielleicht noch einen anderen Link ?
Also vorhin konnte ich sie sowohl in klein sehen als auch vergößern...letzteres geht nun bei mir auch nicht mehr :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

Koile hat geschrieben:Also ich mag ihr linkes Ohrläppchen, dagegen finde ich die rechte Augenbraue nicht so gut. Der linke Teil des Kopfes inklusive Haare sind ganz o.k., wobei momentan ja alle irgendwie Haare haben und von daher scheint es mir nichts besonderes. Nun, mit den Beinen habe ich ja auch so meine Zweifel, aber heeee, sie hat Arme!

Biologisch gesehen beruhigen mich die Bilder, Mensch mit Ohren, Haaren, Kopf dran, Arme und Beine!

Koile
^_^ ^_^ ^_^ *am Boden lieg vor Lachen*

Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können, dank dir :anbet:

Ich kann die Bilder irgendwie nicht in groß sehen, liegt das an mir oder an den Bildern?
Lor

Beitrag von Lor »

vohin ging noch alles einwandfrei, aber jetzt kann ich auch nur noch die kleinen sehen und die großen nicht.
ich hab sie nochmal kurz hochgeladen für die, die sie gar nicht erst in groß sehen konnten.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hoffe jetzt klappt alles... ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank Lor !
Zuletzt geändert von -Tom- am 18.07.2006, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Lor :anbet:
Lor

Beitrag von Lor »

kein problem. ;)
oh noch mehr bilder...oh wow! :anbet: daaaaanke tom!
die nahaufnahmen sind einfach umwerfend...aber diese hose - unvorteilhaft wie ich finde wegen dieser röhrenform. :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“