Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Greysaholic hat geschrieben:Also Leute ich hab mir eure Diskussion jetzt mal in Ruhe durchgelesen, und bin zu dem Punkt gekommen, das Vanny recht hat. Es wurde 4 Staffeln lang in Richtung Luke hingearbeitet und klar stand das auch schon seit Folge 1 fest, dass Luke und Lorelei ein Paar werden am Schluss. Seit doch mal ganz ehrlich wir können
soviel spekulieren wie wir wollen, dass Ende kennen wir doch sowieso schon. Ich bin mir 100% sicher, dass wir im Finale Luke und Lorelei zusammen sehen. Ich mein ist das die 1. Serie die ihr guggt?.. Also ich bin wirklich ein riesen Serien Fan und bis jetz ist das "Hauptliebespaar" immer zusammen gekommen egal ob da noch ein 3ter war. Das ist nunmal so in der Serienwelt. Klar gibt es ausnahmene wie zb Marissa aus OC, aber jedem ist klar, dass wenn Mischa Barton nicht ausgestiegen wäre, Ryan und sie im Finale auch vor dem Traualtar gestanden wären ;-)
Ich finds zwar süß, diese ganzen Diskussionen und jeder sollte natürlich sein favourite Paar unterstützen aber wenn man ehrlich ist weiß man doch sowieso wie es endet.. nicht war?
okay... :wtf:
es geht hier doch nicht darum wer wir glauben am schluss zusammenkommt..sondern wer wir finden, wer besser zusammenpasst und wen wir mehr mögen..
(außerdem: wie du gesagt hast..es gibt ausnahmen..wieso nicht auch bei gilmore girls?).. :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

oc-fan100 hat geschrieben:(außerdem: wie du gesagt hast..es gibt ausnahmen..wieso nicht auch bei gilmore girls?).. :roll:[/b]
Ohja, sogar einige, in denen das eigentliche Traumpaar nicht zusammen kommt (wenn man Luke mal als "Traummann" für Lorelai ansieht). Ich hoffe ja, dass es bei Gilmore Girls auch so ist, doch ist Gilmore Girls ja schon eher eine dieser "Klischee-Serien".
Denkt Luke eigentlich immer noch an Lorelai? Bei ihm dreht sich doch alles nur noch um April (wie auch schon während der Beziehung von Lore und Luke).
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Evil Angel hat geschrieben: Denkt Luke eigentlich immer noch an Lorelai? Bei ihm dreht sich doch alles nur noch um April (wie auch schon während der Beziehung von Lore und Luke).
ich persönlihc denke schon.
und ich sage dieses NICHT weil ich JJ bin sondern daran, wie Luke sie anschaut und wie er auf Chris losgeht obwohl er keinen genaueren Grund hatte (wie Chris, der ja sauer ist das Lore wieder in Kontakt mit Luke steht). Hinzukommen fand ich, dass der Brief der in der letzten Folge vorgelesen wurde und Luke's Reaktion darauf sehr offentsichtlich war. Und er hat sie nach dem Verfahre angerufen und ihr die positive Nachricht erzählt...
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben: Denkt Luke eigentlich immer noch an Lorelai? Bei ihm dreht sich doch alles nur noch um April (wie auch schon während der Beziehung von Lore und Luke).
ähm jap, das tut er. er macht nur das gleiche wie lorelai - VERDRÄNGEN. luke bildet sich ein, dass er und lorelai nicht zusammen gepasst haben.
dass er sich jetzt um april kümmert ist doch gut. was soll er ihr denn jetzt hinterher rennen? da wird er doch nur verletzt. er hat immerhin etwas erfreuliches im leben und das ist april. genau wie bei lorelai sind ihre kinder doch das einzig echte in der jetzigen sitaution.
außerdem hat er sofort lorelai angerufen, als april krank war und er hat lorelai (sicher nach liz) wegen dem brief gefragt.
eigentlich hatte ich jetzt vor noch was zum thema lukes verhalten während der letzten monate mit lorelai zu schreiben, aber ich lasse es. ich finde diese verurteilung von luke so bescheiden. klar kann man sich jetzt als moralisch perfekter mensch hinstellen und sein verhalten verurteilen, aber wer von uns war den schon mal in so einer situation gewesen. niemand kann sich ein urteil darüber erlauben, wenn man es nicht selber erlebt hat. und das jetzt unabhängig davon, ob es eine serie oder realität ist.
Miha

Beitrag von Miha »

Evil Angel hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Und zu dem Bild:
Naja, das waren aber keine Folgenauschnitte, die du da gepostet hast, sondern Promopics, die wir gar nicht gesehen haben?.
Das waren Bilder aus Folge #7.07 Stadt der Liebe. bei dem link findest du die bilder auch unten.
Nein, waren sie nicht!
Wie ich oben schon geschrieben hatte, waren das lediglich Promobilder.
Habe mir extra für dich gerade nochmal die Folge angeguckt und diese Ausschnitte existieren gar nicht!
Zeig mir also lieber richtige Bilder, wo man sieht, dass sie Chris liebt ;)
Bild
Vanny

Beitrag von Vanny »

Miha hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Und zu dem Bild:
Naja, das waren aber keine Folgenauschnitte, die du da gepostet hast, sondern Promopics, die wir gar nicht gesehen haben?.
Das waren Bilder aus Folge #7.07 Stadt der Liebe. bei dem link findest du die bilder auch unten.
Nein, waren sie nicht!
Wie ich oben schon geschrieben hatte, waren das lediglich Promobilder.
Habe mir extra für dich gerade nochmal die Folge angeguckt und diese Ausschnitte existieren gar nicht!
Zeig mir also lieber richtige Bilder, wo man sieht, dass sie Chris liebt ;)
Ich schließe mich Miha an, diese Bilder waren nicht in der Folge, das waren lediglich Promos.
Also her mit den Bildern auf denen sie glücklich ist. (soll jetzt nicht böse klingen) :)
wilo
Beitrag von wilo »

Auch wenn es die Bilder nur als Promo gab.
In der Folge hat man gesehen, dass Lorelai in einer Art und Weise glücklich war.

Warum das so war habe ich einige Seiten vorher schonmal erklärt.

P.S. Was ist eigentlich mit den Max Medina Fans in Bezug auf Lorelai :D
Wäre doch eine Überraschung, wenn da noch was laufen würde.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich würde sage Chris ist der richtige. Nich luke. Auch wenn Lorelei und Chris sich gerade streiten die beiden gehören zusammen!
P.S. Was ist eigentlich mit den Max Medina Fans in Bezug auf Lorelai :D
Wäre doch eine Überraschung, wenn da noch was laufen würde.
Ohh ich habe die beiden zusammen geliebt! Aber ich glaube das passt leider nich zum Thema! :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand in der letzten Folge hat man gemerkt, dass Lorelai Luke gar nciht mehr will, denn sie hat ihn nicht angerufen und vermutlich auch nciht an ihn gedacht, sondern nur an Chris!

Max war echt cool, hat aber leider nicht soo gut zu Lorelai gepasst, finde ich. Ich wünsche mir zu jedem Ende einer Serie, dass man ALLE wichtigen Charas noch mal sieht, also bei GG auch Jess, Dean, usw. aber ich denke, daraus wird ncihts.. =/

Hier noch mal vier Pics von lore und Chris glücklich und verliebt!
1 2 3 4
Bells

Beitrag von Bells »

Evil Angel ich kann keins der Bilder öffnen, kannst das vielleicht irgendwie anders posten?
Ja alle Leute in der finalfolge wäre schön, aber ich glaube nicht, dass alle von Lores Ex-Freunde und so nochmal kommen!
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:Ich fand in der letzten Folge hat man gemerkt, dass Lorelai Luke gar nciht mehr will, denn sie hat ihn nicht angerufen und vermutlich auch nciht an ihn gedacht, sondern nur an Chris!
so ein schwachsinn. das eine hat nix mit dem anderen zu tun. warum soll sie luke anrufen? die beiden sind getrennt, zur zeit sind sie sich auch nicht so nah und was hat luke mit richard zu tun? sie hatte einfach keinen grund ihn anzurufen. es war nicht die aufgabe von luke für lorelai dazu sein. lorelai will dass ihre ehe mit chris funktioniert. sie wollte dass chris bei ihr ist. nach dem streit würde es doch blöd aussehen, wenn chris kommt und luke da ist. meine güte man kann sich aber auch was einreden. und dass sie an chris gedacht war doch klar. er ist ihr mann und müsste da sein. nicht ihr exfreund oder die bewohner aus stars hollow. als luke da war hat man auch gesehen, dass lorelai das toll fand von luke, dass er da ist, auch wenn sie erstemal unsicher war. sie hat mal wieder gemerkt, dass er immer da sein wird, egal was war. sie haben sogar mal wieder gescherzt. zumal sie es auch unmöglich fand, wie sich emily benommen hat. ich sage nur die szene am schluss. chris war da, hat sich aufgeführt wie ein vollidiot und geht einfach weg. was macht lorelai? wirft einen vielsagenden blick auf die tüten von luke. es gibt im fernsehen eine regeln, blicke haben immer was zu bedeuten.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

chandy hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Ich fand in der letzten Folge hat man gemerkt, dass Lorelai Luke gar nciht mehr will, denn sie hat ihn nicht angerufen und vermutlich auch nciht an ihn gedacht, sondern nur an Chris!
so ein schwachsinn. das eine hat nix mit dem anderen zu tun. warum soll sie luke anrufen? die beiden sind getrennt, zur zeit sind sie sich auch nicht so nah und was hat luke mit richard zu tun? sie hatte einfach keinen grund ihn anzurufen. es war nicht die aufgabe von luke für lorelai dazu sein. lorelai will dass ihre ehe mit chris funktioniert. sie wollte dass chris bei ihr ist. nach dem streit würde es doch blöd aussehen, wenn chris kommt und luke da ist. meine güte man kann sich aber auch was einreden. und dass sie an chris gedacht war doch klar. er ist ihr mann und müsste da sein. nicht ihr exfreund oder die bewohner aus stars hollow. als luke da war hat man auch gesehen, dass lorelai das toll fand von luke, dass er da ist, auch wenn sie erstemal unsicher war. sie hat mal wieder gemerkt, dass er immer da sein wird, egal was war. sie haben sogar mal wieder gescherzt. zumal sie es auch unmöglich fand, wie sich emily benommen hat. ich sage nur die szene am schluss. chris war da, hat sich aufgeführt wie ein vollidiot und geht einfach weg. was macht lorelai? wirft einen vielsagenden blick auf die tüten von luke. es gibt im fernsehen eine regeln, blicke haben immer was zu bedeuten.
allerdings: ich kann dir da nur zustimmen. Absoluter Schwachsinn.
Chris ist nun mal ihr Ehemann und solte für sie da sein!
Aber wo war er denn? Alle haben gefragt, wo Chris ist, er sollte da sein...aber nein: er musste schmollen.
Lorelai hat sich dann immer wieder rausgeredet und gesagt, dass er bald kommt, obwohl sie sicher genau wusste, dass es nicht so ist.
Am ende hat sie ja dann auch zugegeben, dass sie nicht weiß, wo Chris ist/ sich versteckt hat und schmollt :roll:
Lorelai hat ja gemerkt, wie Logan für Rory da war, auch Emily´s Rede über Richard und wie sie immer für ihn da sein wird, haben Lorelai zu denken gegeben, denn Chris war nicht da, auch wenn er es sollte, denn er ist nun mal (leider) ihr Ehemann.

ABER: Luke war da, auch wenn die Situation komisch für die beiden war, denn sie sind nun mal getrennt...
und Chandy ich geb dir vollkommen recht: der Blick am Ende auf Luke´s Tüten hat doch alles gesagt...
Sie hat wohl gemerkt, dass in ihrer Ehe so einiges nicht normal läuft...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Evil Angel ich kann keins der Bilder öffnen, kannst das vielleicht irgendwie anders posten?
Ja alle Leute in der finalfolge wäre schön, aber ich glaube nicht, dass alle von Lores Ex-Freunde und so nochmal kommen!
http://homeofthenutty.com/gilmoregirls/ ... 38&pos=370
http://homeofthenutty.com/gilmoregirls/ ... 38&pos=474
http://homeofthenutty.com/gilmoregirls/ ... 38&pos=458
http://homeofthenutty.com/gilmoregirls/ ... 42&pos=464
Hoffe es geht jetzt
Bells

Beitrag von Bells »

Ja die Bilder sind echt schön, aber auch, wenn ich kein JJ bin glaube ich dass es mehr Bilder gibt auf denen Lore und Luke glücklich sind, aber wer sagt, dass keine Moment gab, in denen Lore mit Chris glücklich war!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

nur mal ein paar Gegenbeispiele: deine Bilder sind alle aus einer Folge, mh nicht sehr aussagekräftig, wenn du mich fragts, was das glücklich sein über einen längerern Zeitraum angeht
das ist ebenfalls aus 7.07
http://www.gilmoregirlfan.de/gallery/di ... 46&pos=495

und das hier aus
7.13
http://www.gilmoregirlfan.de/gallery/di ... 52&pos=498

http://www.gilmoregirlfan.de/gallery/di ... 52&pos=502
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

SqueegyB. hat geschrieben:nur mal ein paar Gegenbeispiele: deine Bilder sind alle aus einer Folge, mh nicht sehr aussagekräftig, wenn du mich fragts, was das glücklich sein über einen längerern Zeitraum angeht
Erstens sind die nicht alle aus einer Folge und zweitens ist Chris nun einmal kein Hauptdarsteller (er spielte in 37 Folgen mit, Luke in 154!). Aber wie war das zum Beispiel bei Lorelais Junggesellenabschied*gg. -> Sie hat Chris angerufen! Immer wenn sie irgendwie nicht weiter wusst (und das nciht mit Rory besprechen konnte/wollte) hat sie so gut wie immer Chris angerufen ;)
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:Aber wie war das zum Beispiel bei Lorelais Junggesellenabschied*gg. -> Sie hat Chris angerufen! Immer wenn sie irgendwie nicht weiter wusst (und das nciht mit Rory besprechen konnte/wollte) hat sie so gut wie immer Chris angerufen ;)
zu dem ersten habe ich schonmal was geschrieben. es hatte was damit zu tun, dass es rein storytechnisch nicht ging, dass sie luke anruft. deshalb lasse ich dieses argument nicht gelten. als sie ihn das 2. mal angerufen hat (weil seine tochter einen unfall hatte) hatte sie einen bösen streit mit luke. und dann hört es doch schon auf. wenn lorelai probleme hatte, hat sie oft mit luke gesprochen (oder sookie und rory). chris war viel zu unwichtig für solche dinge. ihn 2 mal anzurufen, innerhalb von 6 staffeln, wenn man probleme hat sagt gar nichts. da hat luke ihr aber mehr geholfen. meine güte, was siehst du nur, was viele andere nicht sehen.

zu den bildern: die ersten beiden bilder sind ja OK, aber ich finde dass auf den 2 anderen sie eher sehr abwesend und überlegend schaut. für mich sieht sie da nicht glücklich aus.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

chandy hat geschrieben:zu dem ersten habe ich schonmal was geschrieben. es hatte was damit zu tun, dass es rein storytechnisch nicht ging, dass sie luke anruft.
wenn sie ihn da geliebt/sehr gemocht hätte, hätte sie ihn bestimmt angerufen ;) Bei Chris hat sie das ja auch gemacht. oder was meinst du, wieso sie ihn nciht angerufen hat?
Wann hat Lorelai denn in einer unglücklichen Situation zuerst mit Luke darüber gesprochen?
im übrigen bin ich ja nciht die einzige die findet, dass Chris besser zu Lorelai passt. ;)
chandy

Beitrag von chandy »

chandy hat geschrieben:zu dem ersten habe ich schonmal was geschrieben. es hatte was damit zu tun, dass es rein storytechnisch nicht ging, dass sie luke anruft.
wenn sie ihn da geliebt/sehr gemocht hätte, hätte sie ihn bestimmt angerufen ;) Bei Chris hat sie das ja auch gemacht. oder was meinst du, wieso sie ihn nciht angerufen hat?
Wann hat Lorelai denn in einer unglücklichen Situation zuerst mit Luke darüber gesprochen?
im übrigen bin ich ja nciht die einzige die findet, dass Chris besser zu Lorelai passt. ;)
zum ersten: es hatte was storytechnisches als grund. mehr sage ich nicht. wenn es dich interessiert dann suche meinen beitrag. dazu habe ich keine lust.
wann hat lorelai denn bitte, außer den beiden malen chris angerufen? kannst mir ja auch nichts weiter sagen. das letzte mal zähle ich auch nicht dazu, weil es das ende mit luke war.
ich habe auch nicht gesagt, dass sie zuerst mit luke geredet hat. zudem kann man auch sagen, dass sie zuerst mit luke über ihre bedenken wegen max gesprochen hat, aber nicht so direkt. am ende der szene standen sie dann unter der chuppa.
und wenn du noch mehr haben willst hier szenen aus den ersten 3 staffeln:
- lorelai weiß nicht, ob das mit dem eigenen hotel das richtige ist und hat auch streit mit sookie deswegen. sie redet mit luke darüber und er hilft ihr
- luke soll lorelai wegen den termiten beraten und der bietet ihr sogar geld an
- lorelai fragt luke wegen geld für das hotel, später in der folge bricht sie quasi in seinen armen zusammen (ist war staffel 4, fiel mir aber grad ein)
- lorelai rennt sofort zu luke als miss patty sie verkuppeln will, der picknickteil, wo luke ihn dann ersteigert
- lorelai redet nach ihrer geplatzten hochzeit mit luke und er heitert sie wieder etwas auf
- lorelai beredet mit luke ihren liebesfrust bezüglich der gründerfeier
- lorelai redet mit luke, als sie wegen rory und dean nicht sehr erfreut ist
- als lorelai nicht zur weihnachtsfeier bei ihren eltern gehen kann geht sie zu luke, der dann auch alles stehen und liegen lässt als sie ins krankenhaus muss, sie lässt sich von ihm in den arm nehmen und trösten
- lorelai flüchtet sich zu luke, nachdem ihr altes hotel gebrannt hat und ihr haus mit gästen belegt ist (zwar nach rorys tipp, aber sie géht immer noch von alleine)
- luke soll lorelais kaputten schuh reparieren (tanzmarathon) dabei haben sie eine tolle unterhaltung über das kinderkriegen
- als sie so richtig fertig ist wegen chris und der ganzen babysache geht lorelai zu luke

das sind erstmal alle szenen die ich gefunden habe. da gibt es sicher noch ein paar mehr, aber ich habe mich auf (fast nur) 3 staffeln beschränkt. da kannste bei chris lange suchen, biste sone liste zusammen bekommst.
ich weiß auch, dass du nicht die einzige bist, die für lorelai und chris ist, aber du bist die, deren argumente ich einfach mal am unglaubwürdigsten und lachhaftesten finde. ich empfinde die dinge, die du schreibst als sehr naiv. ich will dich damit nicht persönlich angreifen, ich erkläre nur, warum ich mich zur zeit so auf dich konzentriere.
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Luke!
Es ist extrem unlogisch, dass Lorelai in Staffel7 noch mal mit Chris zusammen kommt und ihn dann sogar heiratet. Da kann man nur sagen Rosenthal hats vergeigt. Man merkt schon in der ersten Staffel, das da etwas extrem besonderes zwischen Lore und Luke ist und wieso werden sie dann getrennt am Ende Staffel 6? Ich nehme echt an, dass sie einfach keine richtigen Ideen hatten, denn jeder weiß doch
Spoiler
das Luke und Lorelai wieder zusammen kommen, also wieso diese Trennung,wenn sie sowieso wieder zu einander finden?
Luke ist der Richtige, weil er den beste Kaffee kocht,für Lorelai da ist,wenn es brenzlich wird und einfach ein extrem treuer Mensch ist. Nicht wie Chris,der Lore schon so oft wehgetan hat.
Er hatte auch in Staffel 1 bei Richards Herzinfarkt geholfen und eben wieder in Staffel 7 und da sieht man auch wieder diese Lücke. Wieso gibt's schon wieder ein Herzinfarkt? :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“