Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Geht mir genau so mit Kirk...sieht schon witzig aus...aber wenn man weiss, was er in dieser Szene gemacht hat...hilfe...konnte fast nicht hinschauen!

Aber Lorelai sieht natürlich toll aus...wie sie ihre Locken ausschüttelt.. :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

das fand ich richtig klasse wie die beiden sich dafür eingesetzt haben und dann hat sie heraus gestelt das die voll di tyrannen (oder wie das auch immer geschrieben wird)sind :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, das stimmt. Das war total lusstig. Und dabei war Luke doch total süß, und hat sich für die kleinen eingesetzt. Der arme! So was macht der auch nicht wieder...
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Das was Kirk auf dem Bild macht ist echt wiederlich. Aber Lorelai guckt so süß und schüttelt so niedlich ihre wunderschönen Locken nach hinten! Einfach zuckersüß!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Diese Bilder sind einfach witztig! Hab hier auch noch zwei! Rory und Lore mit dem Plüschhammer!

Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , das ist echt witzig ! Besonders wie der Bauleiter darauf reagiert hat . Mich hats gewundert das da wirklich ein Hammer drein ist .
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Der rosa Puschelhammer war so cool! ^_^
Da würd ich auch was bauen gehen, wenn ich mit so einem Hammer arbeiten dürfte!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich glaub wenn meine Mum mich mit einem solchen Hammer in die Öffentlichkeit geschickt hätte, hätte ich sie wohl damit erschlagen! :)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich finde diese Szene auch toll:
Bild
Bild
^_^ Als sie dann sagt, sie hat nur ihren Lip Gloss gesucht...
Zelda

Beitrag von Zelda »

Diees Szene war wirklich genial! ^_^ Zu was hat Lore schon wieder im Auto getanzt?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das Lied heißt "Shadow Dancing" von Andy Gibb (glaube das ist einer von den Bee Gees und das Lied hört sich auch sehr Bee Gees mäßig an!)

War echt ne lustige Szene... ich könnte mich bei dieser hier immer kaputt lachen...:

5-13
Das ist in der Folge 5-13, als Emily zu den Girls kommt weil Lorelai ihr Kleid reparieren soll. Als sie vor dem Haus parkt, sieht sie dass Luke in der Garage an seinem Boot werkelt und geht hin. Luke erschrickt schrecklich als er sie endlich bemerkt, ihm fliegt das Schleifgerät aus der Hand und er muss es einfangen! ^_^

So, dann stelle ich mal noch ein paar lustige Bilder aus der aktuellsten Folge hier rein...:
Paris+Doyle
Logan
NEIN!
Nie mehr Kaffe?!
Rory hysterisch
Kims

So, das war mal meine kleine Auswahl! ;)

LG, phoe-nixe
Zelda

Beitrag von Zelda »

Aha... ja "Shadow Dancing"! Stimmt, dass Lied war es! Danke phoe-nixe!
Die Bilder aus der neuen Folge, finde ich, sehr lustig! Besonders die Szene mit Paris und Dolye, wo sie für den "Ernstfall" üben! Auch die Szene mit Rory und dem Psychiater war sehr witzig! Sie nimmt ja etwa 10 Taschentücher aufs mal und wird total hyterisch, weil sie nie wieder Kaffe trinken kann. ;) :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

@phoe-nixe

diese bilder sind der hammer vor allem gefällt mir der gesichtsausdruck von lore auf dem bild NEIN! :) aber als rory hysterisch ist sieht sie zu schreien komischaus ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Bilder aus der aktuellen Folge sind echt klasse ^_^ ^_^ ^_^ . Vor allem das NEIN!- Bild.
Audrey

Beitrag von Audrey »

phoe-nixe hat geschrieben: Kims
Das Bild ist toll, fand´s klasse, wie Mrs. Kim plötzlich mit Lane etwas getrunken hat :D
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Das ist doch ein süsses Bild:

Bild
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Was ich auch richtig geil finde ist hier luke...Mit den 2"süßem" Mädchen im arm oder wie er sich nacher in Zeug legt damit die "süßen" Mädchen nur das beste haben!
Bild
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Hab gerade ein lustiges gefunden :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hihi, das ist wirklich witzig ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, das ist toll :D

Hab hier auch wieder ein paar

Bild Bild Bild Bild Bild