Luke & Lorelai - JavaJunkies
Keine Ahnung...welches ist der richtige Threat, um über Christopher`s eventuelle Rückkehr in einer eventuellen 7. Staffel zu diskutieren ? Nicht nur Rückkehr, es ist ja sogar von einer Stammrolle die Rede...
Nun ja, hab mir gedacht, da es hauptsächlich unser Lieblingspärchen betrifft, ich versuchs mal hier...
Was denkt Ihr, sind das die ersten Anzeichen, das Scott in einer 7. Staffel nicht mehr dabei sein könnte, und Amy baut schon für ein "Rory-Christopher-Lorelai-Gigi-Ende" der Serie vor...?
...oder ist das ein Versuch, die Serie in der 7. Staffel spannend zu halten, wenn Luke und Lorelai vielleicht schon verheiratet sind...und Christopher ist nur als ständiger "Anheizer" für die Luke-Lorelai-Beziehung zu sehen...?
...oder ist das einfach wieder mal nur ein weiteres Gerücht, daß keine Aufmerksamkeit verdient...?

Nun ja, hab mir gedacht, da es hauptsächlich unser Lieblingspärchen betrifft, ich versuchs mal hier...
Was denkt Ihr, sind das die ersten Anzeichen, das Scott in einer 7. Staffel nicht mehr dabei sein könnte, und Amy baut schon für ein "Rory-Christopher-Lorelai-Gigi-Ende" der Serie vor...?
...oder ist das ein Versuch, die Serie in der 7. Staffel spannend zu halten, wenn Luke und Lorelai vielleicht schon verheiratet sind...und Christopher ist nur als ständiger "Anheizer" für die Luke-Lorelai-Beziehung zu sehen...?
...oder ist das einfach wieder mal nur ein weiteres Gerücht, daß keine Aufmerksamkeit verdient...?

Wenn Du auf Sandra`s Homepage gehst,Lorelai21 hat geschrieben:Ich find Lorelai und Luke ein so verflucht süßes Paar.. wo bekommt ihr eigendlich die ganzen Tollen Bilder Her ..?
www.laurengraham.de
findest Du schon einen ziemlichen Haufen Bilder von allem was Du suchst !
Ich hätte schören können, daß das Deine Seite ist...
...alles andere wäre mir ein zu großer Zufall gewesen...
...aber wie man sieht, alles ist möglich !
Lorelai21 hat folgendes geschrieben:

...alles andere wäre mir ein zu großer Zufall gewesen...
...aber wie man sieht, alles ist möglich !

Lorelai21 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß es irgendeinen Trailer gibt, denn Du nicht hier auf "myfanbase" findest !hat sie denn auch trailer auf ihrer seite ..? ... ich find nix immer internet ...

Lorelai und Luke - Endlich zusammen! (keine Spoiler, bitte!)
Endlich sind Lorelai und Luke in der Serie zusammen. Wir haben zwar schon einen Thread über die beiden, aber da in diesem gespoilert wird, gibt es nun einen weiteren, in dem Ihr Euch über das Paar austauschen könnt.
Bitte nur darüber schreiben, was bisher in Deutschland auf VOX gezeigt wurde und keine Spoiler!
Wie gefallen Euch die beiden, nun wo sie zusammen sind? Fandet Ihr es spannender, als sie noch kein Paar waren?
Was denkt Ihr, wie es weitergeht? Werden sie zusammenbleiben oder glaubt Ihr nicht, dass das lange hält? Was werden wohl Emily und Richard sagen, wenn sie erfahren, dass die beiden zusammen sind?
Bitte nur darüber schreiben, was bisher in Deutschland auf VOX gezeigt wurde und keine Spoiler!
Wie gefallen Euch die beiden, nun wo sie zusammen sind? Fandet Ihr es spannender, als sie noch kein Paar waren?
Was denkt Ihr, wie es weitergeht? Werden sie zusammenbleiben oder glaubt Ihr nicht, dass das lange hält? Was werden wohl Emily und Richard sagen, wenn sie erfahren, dass die beiden zusammen sind?
Also ich finde es toll das Luke und Lorelai jetzt zusammen sind. Man hat schon seit der ersten Folge gemerkt das sie einfach zusammen gehören so wurde es doch langsam mal Zeit das es die beiden das auch merken
Ich denke die sache mit den beiden ist etwas ernstes und wird auch länger halten, denn wir wissen ja was für eine Katastrophe es für ganz Stars Hollow wäre wenne s nicht so wäre...
Und was Emily und Richard dazu sagen werden? Ich glaube Lorelai hält das mal wieder wie mit all ihren andren Freunden auch vor ihren Eltern geheim denn ich glaube nicht das die beiden von Luke so begeistert wären...

Ich denke die sache mit den beiden ist etwas ernstes und wird auch länger halten, denn wir wissen ja was für eine Katastrophe es für ganz Stars Hollow wäre wenne s nicht so wäre...
Und was Emily und Richard dazu sagen werden? Ich glaube Lorelai hält das mal wieder wie mit all ihren andren Freunden auch vor ihren Eltern geheim denn ich glaube nicht das die beiden von Luke so begeistert wären...
Ich finds supertoll. Ich hatte schon mehrer Spoiler gelesen und war jetzt nicht soooon Riesenfan von denen. Aber jetzt, wo ich sie zusammen seh, find ich sie unglaublich süß. Ungewohnt find ichs eigentlich nicht. Fands geil, wie Luke mit Lorelai geflirtet hat, ok, das war ungewohnt...
"Deine Jeans steht dir verdammt gut... dann werde ich dir meine extrem positive Meinung offenbaren..." (irgendwie so)
"Deine Jeans steht dir verdammt gut... dann werde ich dir meine extrem positive Meinung offenbaren..." (irgendwie so)
Sehr, sehr ungewohnt!
...aber ich habe 4.Staffel darauf gewartet und bin froh, dass die beiden es endlich gepackt haben.
Luke ist schon süß, wie er so "zart" mit Lorelai flirtet.
Man merkt das er darauf sehr lange gewartet und gehofft hat.
Ich denke auch, dass es zwischen den beiden ernster wird, als Lorelai oder Luke's vergangennen Beziehungen.
Die beiden sind einfach füreinander gemacht
...aber ich habe 4.Staffel darauf gewartet und bin froh, dass die beiden es endlich gepackt haben.

Luke ist schon süß, wie er so "zart" mit Lorelai flirtet.
Man merkt das er darauf sehr lange gewartet und gehofft hat.
Ich denke auch, dass es zwischen den beiden ernster wird, als Lorelai oder Luke's vergangennen Beziehungen.
Die beiden sind einfach füreinander gemacht

Die beiden sind doch klasse zusammen.
Die beste Szene fand ich bisher die wo sie im Resteraunt die Speisekarte vorliest (das was hinten draufsteht) und die wo sie morgensaufwacht und ins Café kommt in Lukes Nachthemd.
Und dann sagt:
Ich dachte, wenn du weg bist, ist der Ladén geschlossen"
oder so ähnlich...
Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange zusammen.
Die beste Szene fand ich bisher die wo sie im Resteraunt die Speisekarte vorliest (das was hinten draufsteht) und die wo sie morgensaufwacht und ins Café kommt in Lukes Nachthemd.
Und dann sagt:
Ich dachte, wenn du weg bist, ist der Ladén geschlossen"
oder so ähnlich...
Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange zusammen.
Ich finde die beiden zusammen sowas von süß! Ist für mich irgendwie jetzt schon so als wären sie schon ewig zusammen.
Ich denke allerdings auch, dass Emiliy und Richard nicht so sehr begeistert sein dürften, aber lassen wir uns überraschen, wie´s weitergeht.
Auf jeden Fall hat die Serie für mich sehr durch die Beziehung zwischen den beiden gewonnen. Man hat ja auch lange genug darauf warten müssen und zum Ende der 4. Staffel hat sich das ja auch abgezeichnet, dass bald was passiert.
Ich hoffe, die beiden bleiben lange zusammen und bescheren uns viele schöne Folgen...
Ich denke allerdings auch, dass Emiliy und Richard nicht so sehr begeistert sein dürften, aber lassen wir uns überraschen, wie´s weitergeht.
Auf jeden Fall hat die Serie für mich sehr durch die Beziehung zwischen den beiden gewonnen. Man hat ja auch lange genug darauf warten müssen und zum Ende der 4. Staffel hat sich das ja auch abgezeichnet, dass bald was passiert.
Ich hoffe, die beiden bleiben lange zusammen und bescheren uns viele schöne Folgen...
irgendwie war es doch klar, dass sie irgendwann ein paar werden würden, die frage war doch nur wann dies endlich passieren würde. ich finde sie passen perfekt zusammen, sie ergänzen sich. sie sind so süß.
mh ich denke auch dass emily und richard etwas gegen die beziehung haben (denen passt kein mann --> mh vielleicht max der lehrer den lorelei damals fast geheiratet hat)
aber trotzdem ich find die zwei super süß und hoffe dass die eltern von lorelei ihre finger aus dem spiel lassen

mh ich denke auch dass emily und richard etwas gegen die beziehung haben (denen passt kein mann --> mh vielleicht max der lehrer den lorelei damals fast geheiratet hat)
aber trotzdem ich find die zwei super süß und hoffe dass die eltern von lorelei ihre finger aus dem spiel lassen