Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Snowball

Beitrag von Snowball »

Das erste kannte ich schon, finde ich aber trotzdem toll. Das zweite gefällt mir auch gut :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Das 1. kannte ich auch schon .
Das 2. Bild finde ich schön , kannte es noch nicht .
Weiß jemand von wo das ist ? Oder auf welchem Event das war ?
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

kA wo es gemacht wurde.
Ich finde das Bild nicht so schön, sie verzieht den Mund darauf so komisch. Sieht seltsam aus, finde ich.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Hier gibt es mehr von den Bildern. Ist auf der Calvin Klein Fashion Show.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Was sagt ihr zu diesem oder zu diesem Outfit von Alexis? Oder hatten wir diese Bilder schon einmal? Ich weiss, dass sie schon ein bisschen älter sind. Aber trotzdem...
Zuletzt geändert von Zelda am 13.09.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sadie

Beitrag von Sadie »

hey alle zusammen!

hat jemand ne ahnung ob alexis bledel auf den dies jährigen teen choice awards war?und wenn ja, hat jemand vllt fotos davon?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Sadie: Alexis war nicht bei den teen choice awards mitdabei, also gibt es demnach auch keine Bilder von ihr zusehen.
Sadie

Beitrag von Sadie »

ok, trotzdem danke... :)
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr zu diesem Bild , aus Vanity Fair ?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

sofie hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesem Bild , aus Vanity Fair ?
Es haut mich jetzt nicht um, aber ich finde die Hose und die Schuhe toll. Das Top ist ganz okay. Aber was mir am wenigstens gefällt ist iihre Frisur. Ich steh total auf ihren Pony, daher finde ich manche Frisuren ohne Pony nicht so dolle, weil ich weiß, was sie noch daraus machen kann. :)

Edit: Ich habs mir grad nochmal angeguckt und ich glaub es ist eher ihr Blick, der mir nicht so gefällt. Die Haare an sich sind eigentlich in Ordnung, aber irgendwie wirkt ihr Kopf, als gehöre er nicht zum Körper, das gefällt mir nicht. (Ich hoffe, man kann mich verstehen ;) )
Snowball

Beitrag von Snowball »

Naja, ich finde das Bild ganz ok, mir gefällt das Oberteil nicht so sehr.. :roll:
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ich find alexis sitch da voll raus sie hat so etwas was ehr dunkel is an und alle anderen haben hellere sachen an...aba naja so besonders find ich ihr ouftfit auch nich ich meine schlecht sieht sie nie aus^^ aba es gibt bessere ouftfits von ihr :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild01
Bild02
Bild03
Bild04

Weiß jetzt nicht ob ihr die alle kennt, aber ich fand die schön :)

edit by manila: zu lange URLs bitte als Link angeben, danke!
Miha

Beitrag von Miha »

Das erste und das dritte Bild wird mir nicht angezeigt (Forbidden!)
Das zweite finde ich extrem schön :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das zweite Bild finde ich auch total schön... Es ist echt das schönste von allen. Das vierte sieht auch total süß aus. :P
Das erste Bild finde ich jetzt nicht so schön, man sieht ja kaum das Gesicht von A.
Auf dem dritten sieht sie jetzt nicht so besonders schön aus. Das zweite ist irgendwie besonderer, aba auf dem dritten sieht sie schon hübsch aus und so, nur halt irgendwie -naja- nichts besonderes...
Schöne pics.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das erste und dritte werden bei mir auch nicht angezeigt :o . Das zweite finde ich total schoön, und das vierte gefällt mir auch gut, das Kleid ist schön und sie hat einen lustigen Gesichtsausdruck :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Alexis wird heute 25, na dann HAPPY BIRTHDAY :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
beauty

Beitrag von beauty »

Also wenn Alexis heute Geburtstag hat dann alles GUte! ist zwar ziehmlich unwahrscheinlich das sie es schafft in jedes Forum zu schauen um sich die Wünsche abzu ^_^ Aber der gedanke Zählt ja! So also Happy Birthday Alexis!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Von mir auch Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Alexis. Ich habe gerade dieses Bild entdeckt und mich gefragt aus welcher Folge das ist. Ich bin einfach nicht drauf gekommen.
Also hier das Bild:
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... up_041.jpg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“