Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Liki

Beitrag von Liki »

Hab nur den ANfang des Therads gelesen und muss euch mitteilen dass sich Lor + Luke, wegen Chris, für ca. 2 Folgen trennen!
Die Folge kommt übrigens, auf ORF1, am MI. 23. 11. 05!
Liki
Sandra

Beitrag von Sandra »

Liki hat geschrieben:Hab nur den ANfang des Therads gelesen und muss euch mitteilen dass sich Lor + Luke, wegen Chris, für ca. 2 Folgen trennen!
Die Folge kommt übrigens, auf ORF1, am MI. 23. 11. 05!
Liki
Die meisten in diesem Thread kennen die 5. Staffel schon, aber trotzdem danke für die Info. ;)

Genauer gesagt trennen sie sich aber nicht nur wegen Chris, sondern teilweise auch wegen Lorelais Eltern, die Luke nicht akzeptieren.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

was eigentlich total schade ist...
ist immerhin eine zeit in der sie schon längst hätten babys machen können :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sorry, das passt gerade nicht zum Thema, aber weil wir hier doch im "JavaJunkie-Thread" sind, dachte ich kann ich das mit gutem Gewissen hier reinposten:
Gründe, warum...
...wir Lorelai und Luke so lieben

01. because they're a match made in heaven
02. weil sie ihm sagen wollte mit wem er sich nicht verabreden soll
03. weil er ihr ne Chuppa gebaut hat
04. weil er ihr zu liebe mit ihr in der Kutsche mitgefahren ist
05. weil er sie gefragt hat ob sie ihn heiratet
06. weil er für sie extra das Diner geschlossen hat, um sie ins Krankenhaus zu ihrem Vater zu fahren
07. weil er von ihr und sie von ihm geträumt hat
08. weil sie ihm bei der Wohnungssuche hilft
09. weil sogar Emily erkannt hat, dass da mehr als Freundschaft ist
10. weil sie Seelenverwandte sind
11. weil er sich super mit Rory versteht
12. weil die beiden sich schon Ewig kennen und auch die Macken des anderen kennen und trotzdem super miteinander auskommen
13. weil sie ihm gesagt hat, dass er einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben ist
14. weil er ihr Angeln beigebracht hat
15. weil sie für ihn ein Geschenk für Rachel besorgt hat
16. weil sie sich bei ihm ausheulen kann
17. weil sie bei ihm geschlafen hat, als sie keinen Platz zuhause hatte
18. weil er ihren Stöckelschuh repariert hat
19. weil er Stella mit ihr gesucht hat
20. weil sie ihm eine neue Kappe geschenkt hat
21. weil er sich von ihr überreden ließ das Diner neu zu streichen
22. weil Luke fast vor Stolz geplatzt ist, als Lorelai meinte, er würde gut aussehen
23. weil er ihr einen Santa-Burger gemacht hat
24. weil er ihre Schlittschuhe geputzt hat
25.
weil er nur um jeden Kaffee argumentiert, da er sich Sorgen um ihre Gesundheit macht
26. weil er sich bei ihr vor Rachel versteckt hat
27. weil er ihr zuliebe mit Jess am Bracebridge Dinner im Inn mitgemacht hat
28. weil er es ihr zu erst erzählt hat, dass er Jess in den See gestoßen hat
29. weil er ihr Kirschkuchen an einem Nicht-Kirschkuchentag gegeben hat
30. weil er ihr helfen will als ihr Haus von Termiten befallen wird
31. weil er immer so süß eifersüchtig ist wenn sie eine Beziehung oder auch nur ein Date hat
32. weil er neben Rory der einzige ist, der ihre Scherze wirklich versteht und ihr auch Kontra geben kann
33. weil sie, als Luke den Laufsteg für die Modenschau repariert hat gesagt hat „meine Männer“ (Werkzeugkiste Bert eingeschlossen)
34. weil Luke immer für Lorelai und Rory da ist
35. weil er sie für sich sprechen lässt (Stadtversammlung)
36. weil Luke sie füttert, während sie telefoniert (4x19)
37. weil Luke sich um Rory sorgt, als wäre sie seine Tochter
38. weil er noch nie jemandem Blumen geschenkt hat, außer ihr (4x22)
39. weil er sie ins Kino einlädt, obwohl er keine Filme mag (4x21)
40. weil Luke der einzige zu sein scheint, der nicht auf ihrer gelösten Verlobung rumhackt
41. weil Lorelai, trotz ihrer Gefühle zu ihm, versucht seine Beziehung zu Rachel zu kitten
42. weil Lorelai mit ihm über alles reden kann
43. weil Luke mit ihr über alles reden kann
45. weil bei dem "Eins-Zwei-Drei und er ist dein"-Spiel Luke ihre Nummer drei war
46. weil er mit ihr Poker gespielt hat
47. weil Luke nach dem Pokerspiel sie um ein Date bitten wollte, sich aber leider nicht getraut hat
48. weil er nie lange auf sie böse sein kann
49. weil er ihr und Rory extra Kaffee vor dem Tanzwettbewerb bereitgestellt hat, obwohl es offiziell noch keinen gab
50. weil er sich von Lorelai überreden hat lassen doch noch mal in seine alte Schule zu gehen und einen Vortrag zu halten
51. weil Luke, Lore zu jedem Geburtstag 5 Reperaturstunden schenkt
52. weil Lorelai wegen Luke verwirrt ist und gegen einen Tisch, eine Tür und einen Kellner rennt (4x22)
53. weil Luke Krankenhäuser hasst und dennoch auf sie dort wartet
54. weil Luke ihr das gekritzelte seines Vaters im Diner zeigt
55. weil selbst Rachel gemerkt hat wen Luke wirklich liebt
56. weil er mehr ein Vater für Rory ist als Chris
57. weil er Eis auf Rory’s Geburtstagsparty mitbringt, als hätte er gewusst die Gilmores haben keins mehr
58. weil Lorelai geträumt hat, dass sie mit Luke verheiratet ist und Zwillinge erwartet
59. weil Luke bei seiner ersten Verabredung mit Nicole nur von Lorelai erzählt hat
60. weil er sie tröstet, wenn sie traurig ist
61. weil Lorelai es schafft ihn mit nur einem einzigen blick zu überzeugen zum Bracebridge Dinner zu kommen
62. weil Lorelai findet er hätte nen knackigen Hintern
63. weil er immer Zeit für sie hat
64. weil Luke sich von Lorelai (und NUR von ihr!) neu einkleiden lässt
sich die beiden immer "necken" -> was sich liebt das neckt sich
65. weil er ihr anstatt seiner Frau Nicole die Ohrringe schenkt, die Liz gemacht hat
66. weil Liz Lorelai für seine Frau hielt
67. weil Luke Lorelai das Geld für die Renovierung vorgestreckt hätte
68. weil er ihr Geld borgen will als sie nur einen Dollar für Salat und Mausefalle hat
69. weil er ihr einen Scheck über 30.000 $ ausstellt (4x14)
70. weil er mit ihr tanzt, obwohl er eigentlich nicht tanzen wollte (4x22)
71. weil er extra für sie eine Grapefruit kaufen geht
72. weil sie ihn tröstet, als Nicole fremdgeht
73. weil beide einfach stillgehalten haben, als der andere ihn küssen wollte
74. weil sie ihm bei der Beerdigung seines Onkels hilft und als einzige mit ihm hingeht
75. weil er am Picknicktag extra essen aus dem Diner holt, damit sie nicht die Sachen aus Lorelai’s Korb essen müssen
76. weil Luke Lorelai zu liebe ihren Picknickkorb ersteigert, obwohl er das ganze albern findet
77. weil sie danach zusammen Picknicken, obwohl er es auch albern findet
78. weil sie beide immer wieder auf die Meinung des anderen hören, auch wenn sie es nicht zugeben wollen
79. weil er mit ihr Bagel-Hockey spielen wollte, als sie nicht so gut drauf war
80. weil er ihr sofort ansieht, wenn es ihr schlecht geht und sie dann aufmuntern will
81. weil er ein super Verhältnis zu Rory hat und ihr zum Geburtstag nen Kuchen und Luftballons schenkt -> eine gute Beziehung zu Lorelai setzt gleichzeitig eine gute Beziehung zu Rory voraus
82. weil die beiden sogar über Kekse diskutieren können
83. weil er sie immer in den arm nehmen will, sich aber nicht traut
84. weil sie bei der Wohnungssuche ein Ehepaar gespielt haben
85. weil er Lorelais Stimme in seinem Kopf hört
86. weil er ihr Waffeln macht, obwohl er nicht arbeitet
87. weil ihm ihre Meinung wichtig ist
88. weil sie ihm mit dem Zeigefinger am Ohr "gekrault" hat und er ganz rot wurde
89. weil Lorelai nicht abstreitet das sie ihn liebt
90. weil Lorelai alles tut um ihn bei den Vorbereitungen für die Beerdigung seines Onkels zu unterstützen
91. weil keiner von beiden eine Hochzeit angelehnt an die Romanovs will
92. weil er weiß, was sie gern zum Frühstück isst
93. weil sie zögert ihm von ihrem Date zu erzählen
94. weil sie meint, er brauche ihre Hilfe bei der "Erziehung" von Jess und sie ihm dabei helfen will
95. weil er Hemmungen hat ihr von der Hochzeit mit Nicole zu erzählen
96. weil sie ausflippt als sie von der Hochzeit erfährt
97. weil sie sich nach jedem Streit wieder vertragen
98. weil Luke total traurig ist, als er sie und Max beim Knutschen beobachtet
99. weil er ihr seine Liebe gestehen wollte
100. weil er die Suppen, die sie isst zählt
101. weil er ihr Tipps gegen ihre Krankheiten gibt
102. weil sie vor den Augen ihrer Mutter mit ihm flirtet
103. weil sich Luke um ihre Gesundheit sorgt
104. weil sie ihm sagt, dass sie ihn charmant findet
105. weil er nur an Taylor verkauft hat, weil Lorelai gerne Eis isst
106. weil sie ihn anfeuert sich mit Taylor zu prügeln
107. weil sie meint, sie hätte seinen Oberkörper schon mal beim Baden gesehen und er könne sich auch vor ihr umziehen
108. weil sie seine "Leidenschaft" zu einer Musikrichtung entdeckt
109. weil sie rausfindet das er ein alter Softie ist und es süß findet als er weint
110. weil sie ihm was vorsingt
111. weil er über ihren Vortrag lachen muss und sich nicht wieder einkriegt
112. weil Lorelai in der Früh zu Luke kommt, um sich für ihren Fehler zu entschuldigen
113. weil er sie um Hilfe bittet die Frauen zu fragen, ob sie nicht wo anderes stillen könnten. Sie sei ja schließlich eine Frau und habe die selben "Körperteile"
114. weil Luke sich sorgen um Rory macht, als sie sich mir Jess trifft
115. weil Luke enttäuscht ist als die beiden nicht zu Thanksgiving kommen wollen
116. weil Luke noch Brötchen für Lorelai hat
117. weil sie jedes Jahr den selben Streit über Vasen und Blumen haben
118. weil er sie runterholen kann, wenn sie sich wieder in ihren verwirrten Gedanken verirrt
119. weil die Beiden es schaffen trotz ihrer verschiedenen persönlichkeiten befreundet zu sein
120. weil Luke Verständnis für Lorelais Humor hat
121. weil sie Verständnis für seine 'mürrische' art hat
122. weil er ihr zu jeder Uhrzeit einen Kaffee kocht
123. weil er ihr hilft angeln zu lernen
124. weil er ihr seine Angelausrüstung ausleiht
125. weil Sookie denkt sie hätten schon Sex gehabt
126. weil Luke sich extra ein Handy kauft um mit Lorelai telefonieren zu können wenn er unterwegs ist
127. weil es so echt aussah, als sie sich geküsst haben
128. weil Luke ihr 5 Nachrichten hinterlässt und sie darum bittet ihre Einstellung zu ihrer Beziehung nicht zu ändern während er weg ist
129. weil sie ihm von ihrem Traum erzählt
130. weil er Lorelai und Co bei sich im Diner Frühstück machen lässt
131. weil ihr der Kuss im Traum peinlich is es aber insgeheim toll findet
132. weil er sie bei sich übernachten lässt
133. weil sie in seinem Bett schlafen darf
134. weil er Nicole verschweigt, dass Lorelai bei ihm übernachtet
135. weil Luke Lorelais Lieblingsbands/Musiker aufschreibt
136. weil Lorelai sagt, dass es ein schönes erstes Date war
137. weil sie sein Hemd getragen hat
138. weil er ihr so liebevoll den Kopf krault
139. weil er ihre Beziehung vor der ganzen Stadt verteidigt
140. weil sie ihm kein Kissen übrig lässt ---> sie ergänzen sich prima
141. weil er das Horoskop 8 Jahre behalten hat
142. weil er sich an die erste Begegnung mit Lorelai erinnert
143. weil sie so glücklich aussehen
144. weil es ihm egal ist, dass die ganze Stadt es weiß
145. weil er außer Lorelai noch keine Freundin/Frau mit in dieses Restaurant gebracht hat
146. weil sie auf seine Meinung zur Hochzeit mit Max wert legt
147. weil Lorelai enttäuscht ist, dass Luke ihre Hochzeit mit Max so locker aufnimmt
148. weil sie froh ist, dass es mit Luke und Nicole nicht geklappt hat
149. weil er genau aufzählen kann, welche Pullis sie in welcher Farbe hat
150. weil er ihr helfen will einen Partner für den Tanzmarathon zu finden
151. weil Lorelai nicht die Klamotten sondern Luke meinte, als sie sagte "ich habe einfach einen außergewöhnlichen Geschmack"
152. weil Max dachte, dass Lorelai mit Luke ausgeht... er spürte eine gewisse Spannung
153. weil er Champagner trinkt obwohl er keinen mag
154. weil sogar Fremde dran denken was noch passieren könnte --> Knoblauch im Essen
155. weil Liz davon träumt, dass Luke und Lorelai zusammenkommen
156. weil sie sich geküsst hätten, wenn nicht die Parade dazwischen gekommen wäre
157. weil Luke den Teenie-Code benutzt
158. weil er ihr nachspioniert hat
159. weil sie sich Sorgen macht, weil sie ihm kein Geschenk mitgebracht hat
160. weil sie ihm deshalb extra noch etwas besorgt
161. weil Lorelai neugierig ist, was Luke und Nicole auf der Kreuzfahrt gemacht haben
162. weil er ihr beim Verladen von Rory Sachen hilft
163. weil sie sauer/geschockt/traurig ist, weil er jetzt verheiratet ist
164. weil sie total erleichtert war, als er sagt, dass er sich wieder scheiden lässt
165. weil Lorelai "Bist n Schatz" zu Luke gesagt hat,weil er ihr mit seinem "ja" zu Taylors Eiswagen geholfen hat
166. weil sie sich anstrengt und vor ihm lächerlich macht,damit er "ja" zu Taylors Eiswagen sagt
167. weil sie ihn zu einem Videoabend einlädt und er auch zusagt
168. weil er die Videoabend regeln befolgt aber Lorelai nicht
169. weil er den Film zum Schluss doch sehen will, obwohl er von Filmen keine Ahnung hat
170. weil er auf ihrer Couch einschläft
171. weil sie ihn zudeckt
172. weil er ihr seinen Pick-up leiht
173. weil er ihr ihr erklärt wie der Pick-up funktioniert
174. weil sie ihm wegen der Scheidung hilft (sie spricht zu diesen Anwälten im Diner)
175. weil er sie nach Yale begleitet und beim Einrichten hilft (auch wegen der Matratze)
176. weil er ihr den Wagen nochmal leiht, obwohl er ihn braucht
177. weil sie seine Hilfe braucht,als Emily anruft (im Diner)
178. weil er ihr bei der Reperatur des Dragonfly Inns hilft -> Inspektion
179. weil Luke sich Selbsthilfebücher zulegt um Lore daten zu können
180. weil Lorelai gleich wieder abhaut und zu stottern beginnt, als sie Nicole bei Luke im Diner sieht
181. weil Luke ihr nicht von der "Versöhnung" erzählt hat
182. weil sie zu Rory am Telefon sagt: "Alles was in seinem (Lukes) Leben passiert, geht auch mich was an"
183. weil Lorelai zu Luke meinte :"Ich mache mir Sorgen"
184. weil sie sauer darauf ist,dass Luke und Nicole wieder zusammen sind und sie Luke deshalb ärgern will
185. weil Lorelai zu Luke meinte: "Deine strahlenden Augen sind weg..."
186. weil Lorelai Lane benutzen will um an Geheimnisse von Luke ranzukommen
187. weil sie sauer und enttäuscht ist, dass Luke weggezogen ist
188. weil Luke ihr den Weg vom Haus bis zum Auto freischippt
189. weil Lorelai trotz des Streites zu Luke geht
190. weil sie sich immer in seine Angelegenheiten einmischt
191. weil Lorelai fast Tränen in den Augen hat, als sie auf die Frage "Wieso willst du nicht,dass ich wegziehe?" antworten soll
192. weil ihr auf diese Frage keine Antwort einfällt
Wow, eine ganze Mege Gründe haben sie da zusammengetragen, aber ich denke, es fehlen noch mindestens 8 , damit es weinigsten 200 sind! *g*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...sehr, sehr süß.
Ich musste beim lesen teilweise richtig grinsen weil mir dadurch ne Menge schöner Szenen zwischen den beiden eingefallen sind! :)
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Wow! Das waren so viele schöne jj-szenen. da werden erinnerungen wach ;) ! hast du das alles geschrieben? voll cool!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen. Sie sind total süss. Ich denke auch, dass sie füreinander bestimmt sind und sich gut ergänzen. Deshalb bleiben sie sicherlich länger zusammen, wenn nicht sogar für immer. Es scheint für beide etwas Ernstes zu sein.
Vielleicht wird Lorelai genau aus diesem Grund ihren Eltern doch nach einigen Wochen von ihrer Beziehung zu Luke erzählen und es nicht wie sonst geheim halten.

Warten bis endlich etwas zwischen Luke und Lorelai passiert musste ich bedauerlicherweise nicht. Mich hat das GG-Fieber erst seit der 5. Staffel gepackt :schaem:
Ich schaue mir aber schon fleissig die Wiederholung der 4. Staffel bei VOX an und werde mir die 1. Staffel auf DVD holen.
Summsii

Beitrag von Summsii »

man hat ja ewig darauf gewartet bis die beiden endlich zusammen kommen. und da jetzt auf vox noch die wiederholungen kommen, ist es schön sich die annäherung bis zum ersten kuss in erinnerung rufen zu können!

ich muss mich allerdings noch sehr an den anblick von lorelai und luke als paar gewöhnen. zwar hatte luke auch schon beziehung aber die haben wir ja nie so intensiv und in so vielen alltäglichen situationen erleben dürfen - im gegensatz zu lorelai!

jetzt sehen wir wie luke lieben kann.. das ist zumindest für mich recht neu und zeigt irgendwie noch andere charakterzüge von ihm, die wir bisher noch nicht kannten.

einen flirtenden luke zu sehen ist für mich immernoch sehr befremdlich. obwohl man ihn auch darin wieder erkennen kann:

"die hose kommt ziemlich gut bei dir.. und heute abend werde ich dir meine extrem positive meinung dazu äußern" << absolut luke- like! ;)

emily und richard werden wohl nicht so begeistert sein.. immerhin ist luke "nur" ein café- besitzer. außerdem glaube ich, hoffen emily und richard doch insgeheim noch immer auf eine re-union von christopher und lorelai. das wurde ja auch besonders in #3.01 deutlich als es zu einem riesen zoff kam als die beiden erfahren haben, dass lorelai und christopher sich wieder getrennt haben. für sie gehören eben mutter und vater eines kindes zusammen.

so denke ich wird es luke recht schwer haben sich behaupten zu können!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Steph14: Nein ich habe es nicht alles elber geschrieben, ich habe es bloß reingepostet, da wir hier ja ein L/L Thread sind ;)

@all: Aber wie gesagt, wir können dir Liste gerne verlängern *g*!
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Diana
Wow, ich wüsste heute nicht , wie ich mir die ganzen schönen Stunden mit den GG´s vertrieben hätte, wäre ich erst letztens eingestiegen.
Zwar hast du Nicht auf Luke und Lorelai warten müssen, aber du hast Jess verpasst :)

@Sumsiii
Eigentlich müssten sie das mit Lorelai und Christopher verstehen, schließlich haben sie sich ja jetzt auch getrennt. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, schaut mal das Foto, das ich gerade gefunden habe. Die Szene war so traurig... :(

Bild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Allerdings. Gut dass Lorelai Luke hat. Knight in shining flannel!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Tabella hat geschrieben:@Diana
Wow, ich wüsste heute nicht , wie ich mir die ganzen schönen Stunden mit den GG´s vertrieben hätte, wäre ich erst letztens eingestiegen.
Zwar hast du Nicht auf Luke und Lorelai warten müssen, aber du hast Jess verpasst :)
Da sagst Du was. Ich habe wirklich jede Menge Nachholbedarf. Das Warten auf Lorelai und Luke werde ich auch noch nachholen, auch wenn es nicht mehr so spannend ist, aber ich will ja schließlich alles von Anfang an wissen.

Jess? Wer ist das? ^_^ Nein Spass beiseite. Ich habe in der Folge: Abgefahren (412) einen kleinen Einblick bekommen und weiss zumindest schon mal, wer er ist.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Diana hat geschrieben: Jess? Wer ist das? ^_^ Nein Spass beiseite. Ich habe in der Folge: Abgefahren (412) einen kleinen Einblick bekommen und weiss zumindest schon mal, wer er ist.
Das reicht natürlich lange noch nicht. ;)
Aber du bist ja am nachholen.

Ungewohnt find ich es überhaupt nicht.Kommt mir manchmal, aber nur ganz selten, so vor als wären sie schon ewig zusammen.
Lor

Beitrag von Lor »

die szene war auch einfach nur der hammer.
ich bin echt dahingeschmolzen und ein paar tränchen konnt ich da ja auch nicht zurückhalten. ;) wirklich klasse!
Knight in shining flannel!
du sagst es kris :D
Caro0103

Beitrag von Caro0103 »

Also ich hab ja nur drauf gewartet, dass die endlich zusammen kommen...ich find trotzdem, dass es noch spannend ist, weil die beziehnung der beiden eben immer noch auf Flirt-basis ist...das macht es sooo interessant=)
Die Szene, als Lorelai in Lukes Hemd im Restaurant stand, war sooooo toll=)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ENDLICH kann ich da nur sagen! es wurde echt zeit, dass den beiden die schuppen von den augen fallen ;) aber jetzt ist es schön, etwas ungewohnt, aber schön.

die beiden passen einfahc super zusammen, obwohl sie auch in vielem recht unterschiedlich sind. aber dennoch: mein GG-Traumpaar!
Rory!!

Beitrag von Rory!! »

Ich finde es auch toll, dass Luke und Lorelai endlich zueinander gefunden haben. Es war ja wohl eindeutig, dass sie beide etwas voneinander wollten, vorallem bei Luke. Ich fand das soo süß, als er versucht hat mehr über die Liebe zu erfahren, indem er sich sogar Bücher und Kassetten kauft. Scheinbar mit großem Erfolg! Er hat den ersten Schritt gewagt, gut so, kann ich nur sagen :up:
Ich bin davon überzeugt, dass Luke genau der Richtige für Lorelai ist. Sie ist witzig und verrückt und Luke ist häufig genervt, aber weis genau was er will. Es sind die perfekten Gegensätze und wie jeder weis ziehen sich diese Pole an. Lorelai und Luke werden glücklich und werden mit Rory zusammen eine perfekte Familie abgeben, klar vielleicht auch mal mit ein paar Probleme, aber wo gibt es die nicht :ohwell: Sie werden auf jeden Fall heiraten, ich will es einfach. Luke ist nämlich der Mann, den Lorelai die ganze Zeit gesucht hat. Richard und Emily, tja, die machen immer Ärger, aber ich glaube, dass sie froh seien werden, dass Lorelai endlich einen Mann fürs Leben gefunden hat und sie sogar eventuell unterstützen. Außerdem hatte Emily mal in den ganz alten Teilen im Krankenhaus erwähnt gehabt, dass Luke der idiale Mann für Lorelai wäre! Sie hatte Recht :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finds auch Super
Sandra

Beitrag von Sandra »

Welcher Thread wäre geeigneter, um ihn ihm meinen 10.000. Beitrag zu posten? :D

Und gleich noch ein Foto:

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“