Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dass das bekannt ist, wäre mir auch neu. Die beiden sprechen ja so gut wie nie über ihre Beziehung. Von daher müssen wir wohl spekulieren. Es wird wohl irgendwann während der 2. Staffel passiert sein, wer weiß, wer weiß. ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hallöchen ich hab mal ne kurze Frage und ich wusste nicht, wo ich die stellen sollte, und deshalb tu ich die mal hier, weil ist ja FAQ aber nicht wirklich ilmre grls. Wollte fragen, ob es irgendwo n thread gibt über den film "sisterhood of the travelling pants". Weil würd da gern mal was zu schreiben ^^ thx
SusiD

Beitrag von SusiD »

Dawny hat geschrieben:Hallöchen ich hab mal ne kurze Frage und ich wusste nicht, wo ich die stellen sollte, und deshalb tu ich die mal hier, weil ist ja FAQ aber nicht wirklich ilmre grls. Wollte fragen, ob es irgendwo n thread gibt über den film "sisterhood of the travelling pants". Weil würd da gern mal was zu schreiben ^^ thx
Hier ist der Thread zu diesem Thema.
Sue

Beitrag von Sue »

Bei www.imdb.com gibts auch eine Diskussion darüber. Auch dort wissens die Fans nicht so genau. Ein Fan schreibt, dass sie seit Anfang des Jahres 2002 miteinander ausgehen. Das ist auch das genaueste was ich gefunden habe.

Ich poste mal den Link, weiß aber nicht ob der bei euch funktioniert, da ich mich extra registrieren musste, um ins board zu gelangen.

http://www.imdb.com/name/nm0893257/board/nest/31834201

(Da gibts übrigens auch Verlobungsgerüchte, aber ich lege den Hauptvermerk auf Gerüchte. Da wird nichts dran sein. just rumors ;) )
Sadie

Bilder suche

Beitrag von Sadie »

hey!

hat jemand das bild aus der Folge ein starker Abgang, wo Rory & Luke sich umarmen?

wenn ja, könntet ihr das rein stellen?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Bitte sehr:

Bild

Ich halte es aber für unnötig, einen neuen Thread dafür zu eröffnen. ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hier findest du Screenshots von allen Gilmore Girls Folgen,da es nur Screenshots sind ist die Qualität allerdings nicht ganz so gut.
Du hättest deine Frage allerdings auch in einem der vielen Picture Threads posten können.Z.B. hier.

Edit: Da war wohl jemand schneller ;)
Sadie

Beitrag von Sadie »

danke!

jup...sorry... :)

zu große Signatur von Petra entfernt
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich halte es aber für unnötig, einen neuen Thread dafür zu eröffnen. ;)
Ich auch und daher wurde der Thread in den Faq Thread verschoben ;)
Bild

Liebe ist...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich hab mal ne frage, wie alt ist lorelai in der 6ten staffel?
weil ich würde eigentlich sagen mindestens 39 oder so, bin mir aber nicht sicher...
Gee

Beitrag von Gee »

ja kommt hin. Bissl jünger. In der ersten Staffel is sie 32, also müsst sie jez um die 38 sein.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

LenaGilmore hat geschrieben:ich hab mal ne frage, wie alt ist lorelai in der 6ten staffel?
weil ich würde eigentlich sagen mindestens 39 oder so, bin mir aber nicht sicher...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich verrechnet habe...aber nehmen wir mal die Folge als Richtwert wo Rory 21 (6.07 twentyone is the loneliest number)) wurde ! Wieviel Zeit währenddessen in der Serie vergangen ist, kann man glaube ich nicht genau sagen, aber es wird ca. 1 Jahr sein...ergo...Lorelai müßte in der Serie jetzt 38 sein ! Lauren ist im wirklichen Leben gerade 39 geworden !
Zuletzt geändert von -Tom- am 18.04.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

na okay danke, dann lag ich ja gar nit mal so falsche
danke...
Gee

Beitrag von Gee »

tom08 hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich verrechnet habe...aber nehmen wir mal die Folge als Richtwert wo Rory 21 (6.07 twentyone is the loneliest number)) wurde ! Wieviel Zeit währenddessen in der Serie vergangen ist, kann man glaube ich nicht genau sagen, aber es wird ca. 1 Jahr sein
Na ja, Rory hat im Oktober Geburtstag und wir sind bei der letzten Folge es so um die jetzige Jahrszeit gewesen, also halbes Jahr, aber das nur am Rande... :schaem:
Luca

Beitrag von Luca »

SusiD hat geschrieben:
Luca hat geschrieben: tja,als ,ich glaube ,diebewerbungsbögen kamen ,sie hat dann doch nachher reingeschrieben,dass sie das buch die finsternis oder so von irgendsoeinem russischen autor gelesen hat m,obwohl sie etwas total unspekakuläres ,seltsames getan hat.vielleicht wäsche sortieren oder irgend ne sitcom gucken.bitte helft mir :cry: Luca
Das war in der Folge 3.03 - College Fieber. Rory und Lorelai haben gerade Fern gesehn, ich glaub die "Brady Bunch" oder so. Ich glaube die beiden haben dann abgemacht das sie sagen, dass sie gelesen hätten als die Bewerbungsunterlagen kamen.
danke
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Weiß irgendjemand warum Christopher im FanForum "Dopey" genannt wird ? Nicht das ich was gegen den Namen habe...im Gegenteil...aber ich würde gerne wissen was der Ursprung ist !
Ele

Beitrag von Ele »

Dopey heißt übersetzt soviel wie dämlich, nicht grad ein netter Name für Chris, aber was solls, ich hab ihn ja nicht erfunden :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

ele309 hat geschrieben:Dopey heißt übersetzt soviel wie dämlich, nicht grad ein netter Name für Chris, aber was solls, ich hab ihn ja nicht erfunden :ohwell:
*lol* Dann passt das aber. Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:
*lol* Dann passt das aber. Bild anzeigen
Danke Dani !

@ Sandra: I totally agree ! :up:
Ele

Beitrag von Ele »

tom08 hat geschrieben: Danke Dani !
Sorry für OT: Aber war das Dani an mich gerichtet? :wtf: Auf dem Ohr bin ich nämlich taub :schaem: einfach Ele oder Danielle dann komm ich angerannt :D

@Sandra: ^_^ Kein Fan von Chris, oder?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“