Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hallöchen ich hab mal ne kurze Frage und ich wusste nicht, wo ich die stellen sollte, und deshalb tu ich die mal hier, weil ist ja FAQ aber nicht wirklich ilmre grls. Wollte fragen, ob es irgendwo n thread gibt über den film "sisterhood of the travelling pants". Weil würd da gern mal was zu schreiben ^^ thx
Hier ist der Thread zu diesem Thema.Dawny hat geschrieben:Hallöchen ich hab mal ne kurze Frage und ich wusste nicht, wo ich die stellen sollte, und deshalb tu ich die mal hier, weil ist ja FAQ aber nicht wirklich ilmre grls. Wollte fragen, ob es irgendwo n thread gibt über den film "sisterhood of the travelling pants". Weil würd da gern mal was zu schreiben ^^ thx
Bei www.imdb.com gibts auch eine Diskussion darüber. Auch dort wissens die Fans nicht so genau. Ein Fan schreibt, dass sie seit Anfang des Jahres 2002 miteinander ausgehen. Das ist auch das genaueste was ich gefunden habe.
Ich poste mal den Link, weiß aber nicht ob der bei euch funktioniert, da ich mich extra registrieren musste, um ins board zu gelangen.
http://www.imdb.com/name/nm0893257/board/nest/31834201
(Da gibts übrigens auch Verlobungsgerüchte, aber ich lege den Hauptvermerk auf Gerüchte. Da wird nichts dran sein. just rumors
)
Ich poste mal den Link, weiß aber nicht ob der bei euch funktioniert, da ich mich extra registrieren musste, um ins board zu gelangen.
http://www.imdb.com/name/nm0893257/board/nest/31834201
(Da gibts übrigens auch Verlobungsgerüchte, aber ich lege den Hauptvermerk auf Gerüchte. Da wird nichts dran sein. just rumors

Bilder suche
hey!
hat jemand das bild aus der Folge ein starker Abgang, wo Rory & Luke sich umarmen?
wenn ja, könntet ihr das rein stellen?
hat jemand das bild aus der Folge ein starker Abgang, wo Rory & Luke sich umarmen?
wenn ja, könntet ihr das rein stellen?
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich verrechnet habe...aber nehmen wir mal die Folge als Richtwert wo Rory 21 (6.07 twentyone is the loneliest number)) wurde ! Wieviel Zeit währenddessen in der Serie vergangen ist, kann man glaube ich nicht genau sagen, aber es wird ca. 1 Jahr sein...ergo...Lorelai müßte in der Serie jetzt 38 sein ! Lauren ist im wirklichen Leben gerade 39 geworden !LenaGilmore hat geschrieben:ich hab mal ne frage, wie alt ist lorelai in der 6ten staffel?
weil ich würde eigentlich sagen mindestens 39 oder so, bin mir aber nicht sicher...
Zuletzt geändert von -Tom- am 18.04.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, Rory hat im Oktober Geburtstag und wir sind bei der letzten Folge es so um die jetzige Jahrszeit gewesen, also halbes Jahr, aber das nur am Rande...tom08 hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich verrechnet habe...aber nehmen wir mal die Folge als Richtwert wo Rory 21 (6.07 twentyone is the loneliest number)) wurde ! Wieviel Zeit währenddessen in der Serie vergangen ist, kann man glaube ich nicht genau sagen, aber es wird ca. 1 Jahr sein

dankeSusiD hat geschrieben:Das war in der Folge 3.03 - College Fieber. Rory und Lorelai haben gerade Fern gesehn, ich glaub die "Brady Bunch" oder so. Ich glaube die beiden haben dann abgemacht das sie sagen, dass sie gelesen hätten als die Bewerbungsunterlagen kamen.Luca hat geschrieben: tja,als ,ich glaube ,diebewerbungsbögen kamen ,sie hat dann doch nachher reingeschrieben,dass sie das buch die finsternis oder so von irgendsoeinem russischen autor gelesen hat m,obwohl sie etwas total unspekakuläres ,seltsames getan hat.vielleicht wäsche sortieren oder irgend ne sitcom gucken.bitte helft mirLuca
Danke Dani !Sandra hat geschrieben:
*lol* Dann passt das aber. Bild anzeigen
@ Sandra: I totally agree !