Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich fand Lor's Outfit in 6.10 einfach nur scheußlich. Wo nimmt sie nur die ganzen Sachen mit all diesen grauenhaften Mustern her? Füchterlich!

Hab hier die Bilder dazu:

Die hässliche Jacke
Noch mal die hässliche Jacke
bauxi

Beitrag von bauxi »

Oh ja! Die Jacke ist wirklich hässlich ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Diese Jacke, o mein Gott, die war ja mal wirklich schrecklich! :<>
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , diese Jacke ist wirklich hässlich :wtf:
Müsst mal die Farben anschauen !
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find das Erste toll, das sieht businessmäßig aus!
Der Style auf dem Bild ist so ähnlich wie bei Stilikone Kate Moss!
Sie hat auch manchmal solche Westen an!
Das zweite gefällt mir nicht so, das dritte schon bis auf den Schl, der ist nicht mein Fall!
Das letzte sieht doch echt cool aus!
Aber Lorelai hat einen klasse Stil!
Das erste find ich halt am besten!
LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das erste ist wirklich sehr schön, würde ich spfort selber anziehen.
Das 2. ist nix besonderes, aber ich finds ganz ok.
Das 3. ist wieder wunderschön, mit ihrem süßen Winterstil, der Schal und die Mütze sind klasse.
Das 4. gefällt mir wie das erste sehr gut, aber das grau gefällt mir besser als das schwarz.

Aber insgesamt tolle Bilder.
sofie

Beitrag von sofie »

Das erste und das letzte gefallen mir ,
das zweite finde ich nicht so toll .
Am besten finde ich das 3. Outfit , in letzter Zeit finde
ich braun total cool .
Zuletzt geändert von sofie am 10.11.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das erste und das letzte gefallen mir gut. Das zweite, naja, ist ganz ok, aber nicht so unbedingt mein Geschmack und das dritte finde ich enfach klasse!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Es ist doch aber immer wieder lustig anzusehen, wie in Serien die Winteroutfits wirken: dicke Jacken, Schal - aber das Dekolté trotzdem frei und häufig beim Hinsezen auch die Nieren - das finde ich albern. Da kann man auch gleich ohne Schal gehen.
Aber vieles wird nur getragen, wei es schick ist, und nicht weil es praktisch sein sollte... *g*
Rorys Outfits in season 3/4 haben mir oft nicht gefallen, aber jezt geht es wieder...
bauxi

Beitrag von bauxi »

ZoeP hat geschrieben:Es ist doch aber immer wieder lustig anzusehen, wie in Serien die Winteroutfits wirken: dicke Jacken, Schal - aber das Dekolté trotzdem frei und häufig beim Hinsezen auch die Nieren - das finde ich albern. Da kann man auch gleich ohne Schal gehen
Du sprichst mir aus der Seele ^_^
Wie oft hab ich mir schon gedacht - das darf doch nicht wahr sein, es ist angeblich so kalt, dass sie Schal und Handschuhe und Haube braucht, aber das Dekolltee ist frei und die Jacke offen :roll:
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Das mit den Winteroutfits ist mir auch schon öfter aufgefallen! Aber auch wenn es Herbst ist, dann tragen die Gilmore Girls Mäntel, aber sie machen diese eher selten zu. Wenn es so kalt ist, dass man nen Mantel tragen muss, dann mach man den auch zu, vor allem, wenn man darunter nur ein dünnes Kleid trägt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, sie sind meistens wirklich komisch angezogen mit Schal, Handschuhe aber dan Mantel offen. Es gibt aber auch Stellen, wo sie warm angezogen sind, zum Beispiel das hier:
3.10
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Bei dem Bild aus 3.10 würde es auch wirklich komisch wirken, wenn die Jacke offen wäre und sie nur ein dünnes Top drunter tragen würden. Es ist ja wirklich eine Szene, in der sie draußen sitzen und den Schnee genießen! Da könnte man sie dann endgültig für verrückt erklären, wenn sie die Jacke offen hätten und trotzdem Schal und Mütze tragen!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich denke, dass ist in jeder Serie so, dass man einfach die Klamotten nach "Schickheitsgrad" trägt und nicht weil sie praktisch sind.
Wenn ich da an Himmliche Familie, oder Friends denke, oder irgendein Film, wie und dann kam Polly, es ist immer der Mantel offen, das Dekoltee frei und ein kleiner dünner Schal um den Hals gewickelt.
Sowas habe ich einfach schon immer einfach nur bescheuert gefunden.
sofie

Beitrag von sofie »

Apropro Winter , das hier ist ein Winteroutfit ( nichts mit offener Mantel und dünner Schal )
Bild Bild
Was sagt ihr dazu ? ( Doch Lorelai's Gesichtsausdrücke sind nicht gerade toll )
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

@ sofie, die Jacke lässt aber den Ausschnitt wieder frei, wäre da jetzt noch ein Schal würde ich es akzeptieren, aber so fällt es wieder unter diese Kategorie, nicht wirklich authentisches Winteroutfit!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich kann irgendwie die meisten bilder nicht sehn *meinen pc in den arsch tret*
aber ich finde allgemein vor allen dingen ihre röcke mit den vielen verschiedenen stiefeln einfach nur toooolll, ich liebe irgendwie lorelais klamotten, *gg* gab bis jetzt noch nix, was ich so richtig abgrundtief hässlich fand ^^
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Dieses Outfit von Lorelai finde ich toll...sie sieht richtig elegant aus mit der Kette:

Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich fand das Outfit, dass sie in der letzten Folge anhatte, als sie mit Chris telefoniert hat, total doof. Hat mir gar nicht gefallen. Sah so zusammengewürfelt aus, passte aber meiner Meinung nach nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“