Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

HAPPY BIRTHDAY, Alexis!
Alles Gute zum 25.

Ich hab dieses Bild noch nie gesehen, vllt. wurde es ja mal am Set aufgenommen und ist daher gar keine Szene... :roll:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich denke auch nicht, dass es aus einer Szene is.. Sonst hätte das schon einer erkannt ;)

Von mir auch

HAPPY BIRTHDAY!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich hab ein paar gefunden, die ich hier noch nicht gesehen hab. Sollte ich mich täuschen, lösche ich sie wieder ;-)
Bild Bild Bild Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Zu den Promofotos :
Mir gefällt Alexis auf den Fotos sehr gut , ihre Klamotten aber nicht so .
Das Kleid finde ich :down: , der Rock mit der blauen Bluse - das geht ( ich finde das passt gut zur DAR ) .
Aber die Jeans mit der grauen Jacke , das gefällt mir , würde ich selber auch anziehen .
Noch zwei Fotos mit dem Outfit , die mir so gut gefällt .
Nummer 1
Nummer 2
Und hier sind noch zwei Fotos ( zusammen mit Logan , wurde zwar schon im Matt/Logan Thread geposted , aber hier schadet es ja auch nicht ;) )
Nummer 3
Nummer 4
Das Outfit gefällt mir auch , der Pulli schaut gemütlich aus , doch ich würde eine andere Farbe bevorzugen .

Zu den Fotos von Katie Noelle :
Ich kenne alle Fotos , viele auch aus diesem Thread .
Mir gefallen die ersten vier Fotos gar nicht , das liegt am Make up , viel zu viel !
Das letzte von den CW Upfronts finde ich ganz ok .
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also was sagt ihr eigentlich zu diesen Fotos von Alexis, ich kannte sie persöhnlich noch nicht und ihr?
Klick
Klick1
Klick2
Klick3
Klick4
Klick5
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich kannte bis auf eins alle Bilder. Aber die sind schon ein bisschen älter, oder?
Ich finde die Frisur, die sie da hat zwar schöner, als mit kurzen Haaren, aber die, die sie momentan hat finde ich am schönsten ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja die Bilder sind schon ein bisschen älter. Weiss allerdings nicht von wann die genau sind.:schaem: Die Fotos wurden übrigens von Lorenzo Agius geschossen.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Diese Fotos wurden glaube ich auch noch nicht gepostet, wenn doch sorry:

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... at=0&pos=7
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... at=0&pos=5
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... tup&cat=0&
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... at=0&pos=9

Mir gefallen sie wenn ich ehrlich bin überhaupt nciht... die Frisur ist nicht so mein Geschmack.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich kannte die Fotos noch nicht, obwohl (wie man sieht) sie schon etwas älter sind.
Ich find Alexis hat da so dicke Augenbrauen.

ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja die Fotos sind schön. Mir gefällt ihre Frisur da total gut.

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =374&pos=1

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =374&pos=0

Ich hab auch noch 2 gefunden, die ziemlich neu sein müssten.
linnaa

Beitrag von linnaa »

@ ftlouie: Die zwei Bilder sind total süß, besonders noch weil sie in schwarz-weiß sind.

@ beauty: Ja das letzte ist wircklich etwas :down: (Hat sie da etwa eine rote Lederhose an? :wtf: )
beauty

Beitrag von beauty »

auch nicht mein geschmack, aber ich wollte es mal posten manchen gefällt das ja.. :roll:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also ich muß sagen Alexis wird immer schöner.
Bild

Irgendjemand fand den Pony doof, den sie ab der 6. Staffel trägt.
Ich find das gar nicht, es verleiht ihr eine gewisse "royallität"...

Dann finde ich hier sieht sie einfach nur...klassisch aus:
Bild
totale Ähnlichkeit mit:
Bild

findet ihr nicht auch.
Also wenn es mal einen Remake von "Frühstück bei Tiffany" geben sollte,
dann müßte unbedingt Alexis die Rolle spielen.

LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Moelli

Beitrag von Moelli »

Das hab ich mir auch schon öfter gedacht! Sie ist einfach ein "Audrey-Hepburn"-Typ, was der Pony jetzt noch deutlicher macht! :anbet:
Fand den Pony anfangs auch gewöhnungsbedürftigt, aber mittlerweile liebe ich die Frisur und will sie auch! :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hallo NinaIII
Du hast recht, sie hat wirklich eine unglaubliche ähnlichkeit mit Audrey! Sie hat dieses klassisch schöne Gesicht!
Ich muste mich auch erst an den Pony gewöhnen, find ihn aber mitlerweile so schön, das ich mir vorstellen könnte ihn selber zu tragen :schaem: :D .
Ja, Alexis ist wahrlich eine Schönheit, die den klassischen Schönheiten wie Audrey Hapburn(wird sie so geschrieben?) oder Grace Kelly im nichts nachsteht!

Lg
Sarah Rose
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

echt schöne bilder die ihr alle gepostet habt auf der seite!kannte ein par nicht! :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Hallo NinaIII
Du hast recht, sie hat wirklich eine unglaubliche ähnlichkeit mit Audrey! Sie hat dieses klassisch schöne Gesicht!
Ich muste mich auch erst an den Pony gewöhnen, find ihn aber mitlerweile so schön, das ich mir vorstellen könnte ihn selber zu tragen :schaem: :D .
Ja, Alexis ist wahrlich eine Schönheit, die den klassischen Schönheiten wie Audrey Hapburn(wird sie so geschrieben?) oder Grace Kelly im nichts nachsteht!

Lg
Sarah Rose
Genau...klassische Schönheit beschreibt ihr Aussehen punktgenau.
Fands so süß...auf der 5.Staffel-DVD sagt sie im Interview, daß es für sie total komisch ist sich die ersten Folgen anzusehen...da war sie ja schon 18...hatte aber noch total "Babyspeck"..mitrlerweile ist sie aber eine wirkliche Frau geworden...

LG NinaIII

PS: das mit dem Pony hab ich mir vor 2Monaten auch schneiden lassen,
aber ehrlich gesagt ist das nicht alltagstauglich.
1.Zu schick
2.Zuviel Spray damit die Haare an richtiger Stelle bleiben (kleben) :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Miha

Beitrag von Miha »

OT:
Ich hab auch son Pony - jeden Morgen Haare waschen und 10 kilo haarfestiger rein ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“