Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die Familienbilder sind toll, aber auf dem als sie 17 war erkenn ich sie gar nicht, da sieht sie so anders aus.

Das mit dem Hund ist auch klasse, aber wie heißt er denn oder hab ich das in eurer Diskussion übersehen? Der Hund ist soooo süß und ich finde es auch gut, dass sie sich kein Schoßhünchen geholt hat à la Paris Hilton.
Ele

Beitrag von Ele »

Der Hund heißt Hannah ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ele hat geschrieben:Hier ist noch ein Bild von Lauren und ihrem Schäferhund Hannah (ich räum grad mein Photobuch auf ;))

http://i111.photobucket.com/albums/n146 ... ham/34.jpg
Stimmt da stehts. Sorry hab ich übersehen :schaem:, trotzdem danke für die Info.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Wie geil! Sie hat mal in den USA bei Celebrity Jeopardy mitgemacht! Wusste gar nit dass es das dort noch gibt!

Hier mal ein Foto

Lauren_Jeopardy

Sorry falls es schonmal gepostet wurde!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Daist schon ne Weile her, glaub ich, 2004 oder 2003? Kann mich aber auch täuschen.. Ich find's aber voll cool, dass Lauren damals gewusst hat, dass Düsseldorf in Germany liegt :D (von der Serie, denk ich, aber dann wars ja 2005 *grübel*)
desas

Beitrag von desas »

war die frage nicht auf den rhein angelegt? irgendein bild vom rhein wurde da doch gezeigt! :roll: aber es ist schon länger her, glaub 2003, bin mir aber nicht ganz sicher - 2005 auf jeden fall nicht!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also auf der Seite, von der ich das Bild hatte, stand 2005.

edit: stimmt nicht ganz... das Datum, an dem das Bild auf der Seite eingefügt wurde war in 2005... bei Jeopardy war sie 2003! Ihr hattet Recht!
Zuletzt geändert von phoe-nixe am 25.08.2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

desas hat geschrieben:war die frage nicht auf den rhein angelegt? irgendein bild vom rhein wurde da doch gezeigt! :roll: aber es ist schon länger her, glaub 2003, bin mir aber nicht ganz sicher - 2005 auf jeden fall nicht!
ja, der Name des Schiffes wurde genannt, und der Rhein, und dann in welchem Land dieses Schiff fährt. ;)
Ja, mir war auch, dass das schon 2003 oder so war. Also doch "von allein" gewusst :D
desas

Beitrag von desas »

also um genau zu sein, war lauren bei celebrity jeopardy am 1.5.2003

http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Ma ... Shows.html

ist ja auch egal, aber das sie das mit deutschland wusste, fand ich richtig genial! meiner meinung nach zählt das zwar zur allgemeinbildung, aber dennoch ein großes :up:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

desas hat geschrieben: ist ja auch egal, aber das sie das mit deutschland wusste, fand ich richtig genial! meiner meinung nach zählt das zwar zur allgemeinbildung, aber dennoch ein großes :up:
Nachdem die Hälfte aller Amerikaner keine Ahnung hat, wo auf dem Globus Europa liegt, geschweige denn wissen wo genau sich Deutschland befindet, ist das schon ein sehr großes Plus für Lauren ! ;-)
desas

Beitrag von desas »

um ehrlich zu sein, hatte ich schon gewartet bis so n post kommt! ich hatte noch überlegt ob ich dass hinzufüge, aber das hast du ja jetzt schn gemacht! ;) :D ich seh das aber genauso wie du! tja unsere lauren hat eben was auf dem kasten! *hehe* :D
Ele

Beitrag von Ele »

Hehe, aber die Hauptstadt von Schweden wußte trotzdem keiner ^_^

Die Deutschland Frage war ungefähr so: Die Düsseldorf-Köln Schiffahrtsgesellschaft fährt den Rhein rauf und runter in diesem Land...

Lauren: What is Germany? :D

Bild

Lauren wußte sogar die Master Frage 8-)

http://opposites-are-polar.net/Specials ... -01/35.jpg
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Hehe, aber die Hauptstadt von Schweden wußte trotzdem keiner ^_^
Da musst ich auch so lachen, dass das keiner gewusst hat :D
Lor

Beitrag von Lor »

hab gerad mal wieder neue bilder gefunden - naja alt neu sozusagen. bekanntes shooting, aber das zweite bild kannte ich persönlich noch nicht.
(allerdings gefällt mir das erste irgendwie besser :roll: )

Bild Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

:o Die sind ja schööön :anbet: ! Die kannte ich noch garnicht. Ich finde auch, das sie auf dem ersten Bild besser ausiht. Ich mag es, wie sie die Haare zurück hällt. Das Oberteil find ich ja mal wieder genial! Mein Gott, die Frau hat aber auch eine geniale Figur :anbet:

LG
Sarah
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ich kannte die auch noch nicht! Das erste gefällt mir auch besser, da ist sie wirklich wunder, wunderschön und sieht so verträumt aus. Das zweite ist auch sehr hübsch, aber für Laurens Verhältnisse er durchschnittlich finde ich...was nicht heißt das es nicht toll aussieht ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Lor hat geschrieben:hab gerad mal wieder neue bilder gefunden - naja alt neu sozusagen. bekanntes shooting, aber das zweite bild kannte ich persönlich noch nicht.
(allerdings gefällt mir das erste irgendwie besser :roll: )

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... enew07.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... enew08.jpg]Bild anzeigen[/url]
Wirklich , das 2. kannte ich gar nicht , aber das 1. Foto ist definitv besser !
Beim 2. gefällt mir das nicht , dass sie die Jacke so "auszieht" .
Irre ich mich , oder ist die Frisur verschieden ?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde das erste auch schöner. Aber ich glaube nicht, dass sie da eine andere Frisur hat, sie hält die Haare ja nur zusammen und ansonsten ist die Frisur doch gleich oder nicht?
Hab hier noch Bilder von 1995 gefunden (aus Caroline In The City)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Snowball am 25.08.2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@Zelda: Tolle Foto´s! Die letzten drei find ich am schönsten. Ist das letzte aus einem Film?
AUf den Vor-vorletzten und vorletzten sieht sie so natürlich aus, so gelöst!
Eine unbeschreiblich schöne Frau :anbet: :anbet: :anbet: !

LG
Sarah
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“