DVDs zur Serie
- BrightBlueEyes
Unwissende?
Wer die so teuer kauft ist selbst schuld, bei Amazon kostet sie 37€. Ich werde mich morgen an die Beschwerdebriefe machen, ich möchte erst abwarten ob meine Box wirklich dünn ist, bevor ich hier ein Fass aufmache! Und meiner Meinung nach nützen viele Beschwerden mehr als eine gemeinsame!

- BrightBlueEyes
Ich finde das mit dem anderen Cover echt eine Ferchheit! Und dann auch noch nicht das deutsche Cover als Bild anzugeben (amazon).Aber bevor ich mich über das Cover aufrege, muss ich mich ertmal darüber aufregen, dass ich meine DVD-Box noch nicht mal bekommen habe! Obwohl ich vor 3 Wochen bestellt habe und da auch eine Bestellungsbestätigung bekommen habe, habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass die Ware unterwegs ist. Das geht ja wohl gar nicht! 

hi zusammen!
also mein Freund hat heute bei uns beim Saturn geschaut, die Box die wir in Ö haben ist die "normalen" Box mit Booklet und in der "dicken Version".
Kostet bei uns 46,90.
muss ich mir echt überlegen, sollte Amazon nur die "Slim-Box" haben (hab noch keine Antwort auf mein Schreiben bekommen - hab da gestern nacht noch nachgefragt, was für ne Version die ausliefern), ob ich mir dann nicht die um 8 € teurere bei uns kaufe!
mal sehen!
aber prinzipiell gibt es die deutsche Box in der "normalen Form"!
also mein Freund hat heute bei uns beim Saturn geschaut, die Box die wir in Ö haben ist die "normalen" Box mit Booklet und in der "dicken Version".
Kostet bei uns 46,90.
muss ich mir echt überlegen, sollte Amazon nur die "Slim-Box" haben (hab noch keine Antwort auf mein Schreiben bekommen - hab da gestern nacht noch nachgefragt, was für ne Version die ausliefern), ob ich mir dann nicht die um 8 € teurere bei uns kaufe!
mal sehen!
aber prinzipiell gibt es die deutsche Box in der "normalen Form"!
gnaaaa - muss ich die jetzt aus Ö-reich importieren?
Meine Box ist auch noch nicht da - aber wenigstens hat Amazon gemailt dass sie unterwegs ist..
und wenn es diese Box im "Original" gibt, dann werd ich mich bei Amazon ebenfalls beschweren und gegen die Original-Box austauschen - mit der machen sie schließlich werbung!
Meine Box ist auch noch nicht da - aber wenigstens hat Amazon gemailt dass sie unterwegs ist..
und wenn es diese Box im "Original" gibt, dann werd ich mich bei Amazon ebenfalls beschweren und gegen die Original-Box austauschen - mit der machen sie schließlich werbung!
Hab mir meine Box gerade gekauft und das sieht total besch*** im Regal aus.
Prinzipiell find ich die Box echt in Ordnung, aber dann bitte alle Staffeln in einem Design und nicht plötzlich anders.
Eine Frechheit ist auch, dass sie genauso viel kostet wie die anderen 4 Boxen.
So musste einfach mal bei jemanden Dampf ablassen.

Prinzipiell find ich die Box echt in Ordnung, aber dann bitte alle Staffeln in einem Design und nicht plötzlich anders.

Eine Frechheit ist auch, dass sie genauso viel kostet wie die anderen 4 Boxen.
So musste einfach mal bei jemanden Dampf ablassen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
echt blöd!
Schon seit einer ewigkeit freu ich mich auch darauf, dass es die 5. Staffel heute auf DVD gibt. Doch als ich sie in den Händen hielt, war ich mehr als enttäucht!
Die gesamte Box war nur noch halb so groß wie die der ersten 4 Staffel. Und auch die DVDs sind jetzt zu zweit in eine Hülle gestopft. Als ich diese öffnete hatte ich echt Angst die Hülle irgendwie kaputt zu machen, da diese nicht sehr stabil ist.
als ich die Box zu den anderen stellte war auch dies kein schöner anblick! Das Bild ist nur zu erkennen wenn man direkt davor steht.
Na, ja immerhin ist das vordere Bild der Box genauso wie man es erwartet hat.
Okay genug gemeckert!
[/img]

Die gesamte Box war nur noch halb so groß wie die der ersten 4 Staffel. Und auch die DVDs sind jetzt zu zweit in eine Hülle gestopft. Als ich diese öffnete hatte ich echt Angst die Hülle irgendwie kaputt zu machen, da diese nicht sehr stabil ist.

als ich die Box zu den anderen stellte war auch dies kein schöner anblick! Das Bild ist nur zu erkennen wenn man direkt davor steht.
Na, ja immerhin ist das vordere Bild der Box genauso wie man es erwartet hat.
Okay genug gemeckert!
[/img]
das ist ja echt mysteriös. da verkaufen die in österreich das digipack und wir kriegen hier nur noch ne billig-plastikhüllen-version? hmpf.
liebe österreicher, bitte denkt an uns, kauft die boxen am besten doppelt und stellt dann welche bei ebay ein.
obwohl, da wird dann auch ein mordsmäßiger run drauf sein...
liebe österreicher, bitte denkt an uns, kauft die boxen am besten doppelt und stellt dann welche bei ebay ein.

obwohl, da wird dann auch ein mordsmäßiger run drauf sein...
Hey Leute, ich bin auch aus Österreich, und ich hab die Sammelbox. Ich ruf gleich bei Saturn an und frag da mal nach. Wenn das wirklich so ist, dann geb ich euch natürlich bescheid. Mann kann ja bei Saturn und Media Markt auch Waren zu sich nach Hause bestellen, vielleicht versenden sie auch nach Deutschland. Werd mich mal schlau machen, schreib dann gleich nochmal was.
Glg
Glg
So, jetzt hab ich beim Saturn angerufen und sie verkaufen bloß die Sammelbox. Der Verkäufer hat gesagt, er kann es sich kaum vorstellen, dass sie in einer anderen Filliale die Digibox verkaufen.
Eine Frage @ ~Bienchen~: Bei welcher Saturn-Filliale hat dein Freund nachgeschaut? In welcher Stadt wohnst du denn? Kann es sein, dass dein Freund eine andere Staffel gesehen hat, z.B. die 3. Die Farbe ist ja ähnlich?
Eine Frage @ ~Bienchen~: Bei welcher Saturn-Filliale hat dein Freund nachgeschaut? In welcher Stadt wohnst du denn? Kann es sein, dass dein Freund eine andere Staffel gesehen hat, z.B. die 3. Die Farbe ist ja ähnlich?
Ich war heute im Müller und im Weltbild, und in beiden Geschäfften gabs auch nur diese "Billig-Versionen", also, diese, mit den 3 extra DVD Hüllen drin...
Ich würde es ja gar nicht so schlecht finden, wenn wenigstens die Box gleich groß wäre, wie die alten Boxen, aber nein, die muss ja kleiner sein..
Und dass es kein Booklet mehr gibt, find ich auch totalen Schwachsinn...
Naja, ich hab zum Glück Season 5 noch nicht gekauft, ich werd auch erst mal abwarten, und mir wahrscheinlich meine Box dann bei ebay ersteigern, und mich vorher informieren, wass für eine "Version" das ist...
Ich hätt mal ne Frage: Kann mir irgendjemand der die Orginal US Boxen hat, mal sagen, ob die gleich groß sind, wie unsere deutschen DVD Boxen, oder sind die kleiner? Und was ist das für eine Aufmachung? Solche Klappboxen, oder auch solche die wir jetzt ab Season 5 haben?

Ich würde es ja gar nicht so schlecht finden, wenn wenigstens die Box gleich groß wäre, wie die alten Boxen, aber nein, die muss ja kleiner sein..

Naja, ich hab zum Glück Season 5 noch nicht gekauft, ich werd auch erst mal abwarten, und mir wahrscheinlich meine Box dann bei ebay ersteigern, und mich vorher informieren, wass für eine "Version" das ist...
Ich hätt mal ne Frage: Kann mir irgendjemand der die Orginal US Boxen hat, mal sagen, ob die gleich groß sind, wie unsere deutschen DVD Boxen, oder sind die kleiner? Und was ist das für eine Aufmachung? Solche Klappboxen, oder auch solche die wir jetzt ab Season 5 haben?
so, hab jetzt extra nochmal meinen Freund angerufen, mit folgendem Ergebnis:
"also er hat die Box nicht in die Hand genommen, aber von ob hats ausgesehen wie die anderen Staffeln"
und die richtige Farbe hat er schon erkannt, so sch***augert ist er nun auch wieder nicht!
und @Gilmore-guy
ja, die kosten bei uns 46,90 - soweit ich weiß.
hab die anderen (außer der ersten) auch gekostet.
"also er hat die Box nicht in die Hand genommen, aber von ob hats ausgesehen wie die anderen Staffeln"
und die richtige Farbe hat er schon erkannt, so sch***augert ist er nun auch wieder nicht!

und @Gilmore-guy
ja, die kosten bei uns 46,90 - soweit ich weiß.
hab die anderen (außer der ersten) auch gekostet.